Geschafft! Wie gehts weiter!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoy,

als Zuschauer fing es hier im forum an und ich konnte hier viele nützliche Erfahrungen sammeln. Jetzt habe seit letztes Wochenende eine nette Freundin :)

Sie ist 15 und ich bin immernoch 21 :-D

das sind 6 Jahre Differenz wenn ich richtig gerechnet habe :clapping:

Getroffen habe ich sie letzten Samstag, ihre Eltern waren weg und ich sollte sie besuchen. An der Stelle könnte ich jetzt einiges erzählen, aber wie sagt man so schön der gentleman genießt und schweigt ;)

Wir telefonieren häufig und getroffen habe ich sie zuletzt am Mittwoch. Unser 1st offizielles Treffen...hab mich auch gleich bei den Eltern vorgestellt..bla bla ^^

Irgendwie habe ich aber das Gefühl ich verliere meinen Frame (in ihren Augen bin ich der romantische nette Lover), ich mein ich mag das Mädchen und möchte sie oft sehen, das haut mich aber immer wieder in die AFC Schiene zurück...kann das schlimmste aber immer vermeiden weil ich dann das Thema wechsel.

Z.B. habe ich ihr gesagt...sie wollte wissen wann ich zu letzt ein Beziehung hatte, weil ich meinte ich bin ein Beziehungstyp...also hab ich ein bisschen wahrheit (afc) und ein bisschen gelogenes gesagt, heraus kam:

"ich habe viele bekanntschaften gehabt aber fü beziehung hat es nicht gereicht..an die letzte beziehung kann ich mich nicht erinnern..."

F: Soll ich meine AFC Seite immer so gut es geht verdecken oder kann ich getrost darüber reden wenn sie mich wieder mit Fragen löchert?

Mir ist folgendes an ihr aufgefallen:

Sie stellt immer alles in Frage, bsp.: wir sind für heute verabredet und dauernd kommt sowas..ja nur wenn du willst oder telefonieren nur wenn du willst...auflegen nur wenn du willst usw. ^^

Außerdem sagt sie ständig so Sachen ich beschreib es einfach mal als necken, wie z.B. ich hasse dich oder du musst ja leider auf der couch schlafen (bin doch nicht ihr Kater), dann komm ich eben nicht zu dir oder dann geh doch...

Bisher habe ich sie immer beim Wort genommen :drinks:, aber sie hat immer kalte füße bekommen und dann hab ich bekommen was Ich wollte. Ich kehr ihr dann den Rücken zu, was aber nicht lange dauert, da sie meine Nähe sucht oder ich sag traust du dich eh nicht oder mach doch oder einfach nur ja ok.

Manchmal weiss ich aber nicht was los ist, z.B. gestern als wir telefoniert haben, meinte sie plötzlich sie überlegt es sich vorbei zu kommen, weil ich angeblich irgendwas gesagt hätte was sie dazu gebracht hat, aber sie wüsste nicht mehr was es war. So statt zu sagen okay alles kla blabla so wie ich es sonst immer mache, habe ich die totale abturn Diskussion angefangen. Ich war dann irgendwie abgefuckt weil ich dachte ich hätte wieder was AFC mäßiges gesagt und dann hab ich sie fast zur Kapitulation, also sie wollte auflegen wenn ich nicht aufhöre zu überlegen was ich gesagt habe, gezwungen. Letztendlich war es sinnlos, weil ich eh wusste, das hat keine Bedeutung, sie würde eh gekommen, aber ich war wirklich abgefuckt in dem Moment.

Meine Frage:

1. Wann habe ich mich richtig verhalten und wann nicht?

2. Wie soll ich mich grundsätzlich verhalten wenn sie mit ihren Neck-Versuchen ankommt?

3. Wie hätte ich mich speziell in der Telefon Situation verhalten sollen?

4. Wie soll ich mich von nun an verhalten, war ja noch nie in einer LTR

5. Wie wichtig ist es den Frame zu halten und wie schlimm ist es wenn der bröckelt?

Vielen Dank schon mal!

bearbeitet von SportlerAß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Deine Fragen alle die gleiche Essenz enthalten: "Wie soll ich mich verhalten?" Beantworte ich diese auch alle gleich: Bleib locker und mach Dir nicht soviele Gedanken. Das Mäuschen ist 15. Für sie ist es wahrscheinlich alleine schon ne super Sache mit nem 21 Jährigen zusammen zu sein. Ich denke sie weiß auch noch nicht so richtig wie sie damit umgehen soll. Vielleicht hat sie auch Angst nur Dein Sexobjekt zu sein, wer weiß. Nunja dann könnte sie Dich immer noch vors Gericht ziehen, aber was solls. Wieso hast Du denn überhaupt den Frame des netten romantischen Lovers aufgebaut, wenn Du ihn gar nicht innerlich unterstützt? Kehre ihn um und schau ob sie damit umgehen kann. Wenn nicht, Tja.

Aber mit 21 zu sagen, Du könntest Dich an die letzte Beziehung nicht erinnern... Nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort, das hilft mir sehr. Ehh du meinst ja:

Für sie ist es wahrscheinlich alleine schon ne super Sache mit nem 21 Jährigen zusammen zu sein

Das gleiche denke ich auch. Muss ich das jetzt gut oder schlecht finden? Meinst du ich kann sie darauf ansprechen oder einfach mal behaupten ich wäre 18 um zu sehen wie sie reagiert? Ich fühl mich nicht bestätigt wenn ich durch mein Alter einen Vorteil habe. :(

Wieso hast Du denn überhaupt den Frame des netten romantischen Lovers aufgebaut, wenn Du ihn gar nicht innerlich unterstützt?

Tu ich das nicht? Wodran machst du das fest?

Kehre ihn um und schau ob sie damit umgehen kann.

Ich soll den Frame also beibehalten oder was meinst du mit umkehren?

Aber mit 21 zu sagen, Du könntest Dich an die letzte Beziehung nicht erinnern... Nicht wahr?

Alter.. ich hatte noch nie eine Beziehung :-D

Das war die absolute Wahrheit, das weinen verkneif ich mir jetzt mal ^^

Übrigens...ich verstoße gerne mal gegen das ein oder andere Gesetz...das hab ich auch den Eltern gesagt :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, ich glaube da hab ich irgendwas vercheckt. Bist Du also gar nicht 21 in echt? Bezieht sich das auf einen anderen Threat?

Danke für die Antwort, das hilft mir sehr. Ehh du meinst ja:
Wieso hast Du denn überhaupt den Frame des netten romantischen Lovers aufgebaut, wenn Du ihn gar nicht innerlich unterstützt?

Tu ich das nicht? Wodran machst du das fest?

Kehre ihn um und schau ob sie damit umgehen kann.
Ich soll den Frame also beibehalten oder was meinst du mit umkehren?

Hier:

Irgendwie habe ich aber das Gefühl ich verliere meinen Frame (in ihren Augen bin ich der romantische nette Lover

Welchen Frame willst Du Denn fahren? Bzw. Halte dich dcoh nicht an einem künstlichen Frame fest. Eher: Was willst Du von Ihr? Und dann mach das. erklär mir mal wie irgendein Frame bröckeln kann. "romantischer Netter Lover" schließt das Needy sein schließlich nicht aus.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ui, ich glaube da hab ich irgendwas vercheckt. Bist Du also gar nicht 21 in echt? Bezieht sich das auf einen anderen Threat?

Ne ich bin wirklich 21 und das bezieht sich auf keinen anderen Threat. Die Frage ist halt, mag sie mich jetzt nur weil ich 21 bin und wenn ja, muss mich das stören. Ich glaube es würde mich stören. Soll ich sie fragen ob sie mich nur mag weil ich 21 bin?

Irgendwie habe ich aber das Gefühl ich verliere meinen Frame (in ihren Augen bin ich der romantische nette Lover

In dem Satz stecken zwei Aussagen:

Meinen Frame den ich mir aufgebaut habe, also der des romantischen netten Lovers ist ok für mich und für sie, weil.... sie mag mich.

Aber in Situation wie z.B. dem Telefon Gespräch oder sobald ich merke ich bin zu needy (ich muss wirklich den ganzen Tag an sie denken, will aber nicht needy wirken und verdecke dies) weil ich ihr nicht die kalte Schulter zeige, habe ich einfach das Gefühl mein Frame bröckelt und sie wird mich nicht mehr mögen, weil ich ja in Wirklichkeit ein oldscql AFC'ler bin, mein Frame dies aber überspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz zu schweigen davon, dass eine 16 jährige GANZ ANDERE Dinge im Kopf hat, als ein 21 jähriger.

Allein der Tagesablauf etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dito... Finde ich moralisch nicht vertretbar...

Wieso?

Übrigens liegt das jetzt total im Trend man :-D

Aber hey...ich will nichts provozieren...

...denn eigentlich würde ich lieber meine Fragen beantwortet haben, weil ich mich nacher mit ihr treffe und ich unbedingt noch was für mich mitnehmen möchte. Ich will ja auch dazu lernen.

Danach können wir gerne über Moral diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz abgesehen von der moralischen Keule - die haben dir die Kollegen ja schon übergezogen - steht bei Dir Inner Game Arbeit ganz oben auf dem Programm. Wenn Du Bock drauf hast mit ner 15 Jährigen zu vögeln, ihr Einverständnis vorausgesetzt, ist das dein Ding. Der eventuellen rechtlichen Konsequenzen bist Du dir hoffentlich bewusst. Allerdings solltest Du Dich mal ernsthaft fragen 1. Warum Du keine gleichaltrige nimmst und 2. Warum Dich eine 15 Jährige dermaßen verunsichern kann, dass Du schon bei geschätzter 30 % betaisierung angekommen bist.

Um auf deine frage einzugehen: Warum genau bröckelt dein Frame? Weil du Needy bist. Warum bist du Needy? Daran gilt es zu arbeiten. Du kannst diesen Zustand nur eine sehr begrenzte Zeit überspielen.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso?

Übrigens liegt das jetzt total im Trend man :-D

...denn eigentlich würde ich lieber meine Fragen beantwortet haben, weil ich mich nacher mit ihr treffe und ich unbedingt noch was für mich mitnehmen möchte. Ich will ja auch dazu lernen.

Wieso? Weil sie mit 15 einfach noch ein Kind ist. Ich mein der Altersunterschied ist nicht das Problem. Meine LTR ist auch 6 Jahr jünger. Aber sie ist halt 21 und nicht 15.

Es fängt schon dabei an wie du deine Dates gestalten willst. Was willst du mit ihr Abends machen? Wo willst du sie mit hin nehmen? Und sollte es was ernstes werden: Rechne auf keinen Fall mit Applaus von welcher Seite auch immer...

Was ich dir mit auf den Weg geben will: Ich will dir nicht schlecht reden. Aber überleg dir das ganze nochmal sachlich...

Das ist kein Game. Das nennt sich Verführung Minderjähriger :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso?

Übrigens liegt das jetzt total im Trend man :yahoo:

Wieso? Weil sie mit 15 einfach noch ein Kind ist. Ich mein der Altersunterschied ist nicht das Problem. Meine LTR ist auch 6 Jahr jünger. Aber sie ist halt 21 und nicht 15.

Es fängt schon dabei an wie du deine Dates gestalten willst. Was willst du mit ihr Abends machen? Wo willst du sie mit hin nehmen? Und sollte es was ernstes werden: Rechne auf keinen Fall mit Applaus von welcher Seite auch immer...

Was ich dir mit auf den Weg geben will: Ich will dir nicht schlecht reden. Aber überleg dir das ganze nochmal sachlich...

Das ist kein Game. Das nennt sich Verführung Minderjähriger :yahoo:

Agree. Ich finds auch schräg und noch komischer, dass ihre Eltern dazu anscheinend keine Meinung zu haben scheinen. Meine Eltern hätten einen 21jährigen achtkantig aus der Bude geschmissen, hätte ich den als 15jährige nach Haus gebracht. Und du hast ihren Eltern erzählt, dass du auch sonst nicht davor zurückweichst, verbotene Dinge zu tun? Sag mal: Geht's noch?! :yahoo:

Ich finde es wirklich bedenklich, dass du dich überhaupt für eine 15jährige interessierst. Ein gesunder erwachsener Mann wird eine 15jährige eben als Kind betrachten, auch wenn sie vielleicht niedlich ist. Keinesfalls jedenfalls als LTR-Material. In 6 Jahren passiert in dem Alter (normalerweise) unglaublich viel, dazwischen liegt eine ganze Welt.

Dass das bei dir nicht so gewesen ist, ist vermutlich der Knackpunkt. Ich schätze, du hast insgeheim einfach Angst vor einer Gleichaltrigen, weil die dementsprechend viel Erfahrung mitbringt und du...naja, halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit 18 auch mal mit einer 15 jährigen zusammen. Natürlich hast Du den Altersbonus. Ob es moralisch vertretbar ist oder nicht dazu möchte ich eigentlich keine Stellung nehmen. Das ist Deine Sache und das musst Du wissen. Was mir jedoch darüber hinaus auffällt ist, dass Du gerade unglaublich damit beschäftigt bist Dein eigenes Verhalten zu faken um sie zu beeindrucken. Du machst Dir (entschuldige die Ausdrucksweise) um jeden auch noch so kleinen Scheißdreck einen Kopf und grübelst darüber nach wie Du wohl richtig handelst.

Entschuldige bitte aber anscheinend warst Du sehr lange Zeit damit beschäftigt ein HB für eine Beziehung zu finden, dann genieß es doch jetzt endlich mal und sei Du selbst. Es ist doch unglaublich anstrengend jetzt auch noch ein derartiges Hirngeficke an den Tag zu legen.

Klar ist sie 15, klar ist sie noch zu einem hohen Grad LSE und klar wird sie von vielen Seiten beeinflusst was eure Beziehung angeht trotzdem solltest Du da echt mal anfangen ordentlich zu chillen, sonst ist die Beziehung vorbei ehe Du auch nur 5 Minuten Deinen Spaß mit ihr hattest.

Ps: Ich glaube, dass es zumindest gesetzlich zulässig ist, was heißt, dass es uns Banane sein dürfte. Meine Ex sah damals auch aus wie 19. Oft sind Mädels auch in diesem Alter körperlich und geistig etwas reifer wie ihre 15 jährigen Jungs. Sie machen ihre Erfahrungen und kommen eben auch mit älteren Jungs zusammen. Zugegeben 6 Jahre sind schon nicht ganz wenig aber wenn Du das Gefühl hast es passt...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ps: Ich glaube, dass es zumindest gesetzlich zulässig ist, was heißt, dass es uns Banane sein dürfte. Meine Ex sah damals auch aus wie 19. Oft sind Mädels auch in diesem Alter körperlich und geistig etwas reifer wie ihre 15 jährigen Jungs. Sie machen ihre Erfahrungen und kommen eben auch mit älteren Jungs zusammen. Zugegeben 6 Jahre sind schon nicht ganz wenig aber wenn Du das Gefühl hast es passt...

Grüße

Hierzu kurz:

Sexuelle Kontakte mit 14- bis 16-järigen (Jugendlichen) sind nur strafbar, wenn sie unter Ausnutzung einer Zwangslage, gegen Entgelt oder unter Ausnutzung der fehlenden Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung geschehen.

Ist aber scheinbar schwammig was mit sexueller Selbstbestimmung gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss es denn so ne junge sein?

Ich (18) weiß ja selbst, dass die niedlich, geil, whatever sind, aber es geht nunmal nicht. Unter 16 gibt's für mich definitiv nicht, da mir das einfach zu jung wäre, hab ja schon bei den zwei Jahren Altersunterschied nicht gerade das beste Gefühl. Selbst wenn es erlaubt ist/wäre, ich find's nicht gut. Da warte ich lieber, bis die knackige 20 sind und probier dann mein Glück. :)

Gleichaltrige sind so schwer zu erwischen, weil die ja unbedingt was fünf Jahre älteres, muskelbepacktes wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm findet ihr es nicht daneben sowas direkt zu verurteilen obwohl ihr nur die zahlen 21 und 15 lest? vielleicht ist er körperlich und gestig (nicht auf intelligenz bezogen) einfach noch unter dem durchschnitt und sie über dem durchschnitt?

ich persönlich spezialisiere mich auch nicht auf mädchen die 6 jahre jünger sind als ich (bin auch 21), werde aber immer jünger geschätzt als ich bin, manchmal extrem jünger und dadurch bekomm ich eben auch eher mal einen blick von einer die paar jahre jünger ist als ich zugeworfen als von einer die in meinem alter ist.

und gerade was beziehungen usw angeht ist er doch nicht weiter als sie... und nochmal ich steh nicht auf kleine mädchen xD aber wenn sie mit ihm freiwillig zusammen ist und er auch schon bei den eltern war wo ist dann das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Hierzu kurz:

Sexuelle Kontakte mit 14- bis 16-järigen (Jugendlichen) sind nur strafbar, wenn sie unter Ausnutzung einer Zwangslage, gegen Entgelt oder unter Ausnutzung der fehlenden Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung geschehen.

Ist aber scheinbar schwammig was mit sexueller Selbstbestimmung gemeint ist.

Wenn sie zusammen sind und da Gefühle im Spiele sind gehts klar. Wie gesagt als ich gerade 18 geworden bin war meine Freundin auch noch 15 wurde aber nach einem Monat dann 16. Also war der Altersunterschied nie extrem aber immerhin gab es ihn. Ich hab mich da sicherheitshalber auch mal mit dem Gedanke auseinandergesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ein hübsches Mädchen da oben...kann man die mal kennen lernen ;-)

aber egal... die Sache hat sich schon wieder erledigt, weil meine Freundin seit heute nur noch meine Ex ist.

Zur Vorgeschichte: Irgendwann nach 2 Wochen war der Punkt erreicht an dem mich irgendwie alles an ihr abgefuckt hat, also Gefühle waren nicht mehr da und so langsam hat sie das dann auch gemerkt.

Hab ihr dann erstmal net mehr in svz geschrieben und auch auf sms erst paar Tage später regaiert, daraufhin hat sie schluss gemacht...kam aber dann wie erwartet nach ein paar Tagen wieder mit Nachrichten, die mich dazu zwingen sollten zu sagen was ich für sie empfinde und ob ich in Zukunft mehr Freizeit für sie einräumen würde.

Ich wollte das Ganze nochmal versuchen, also hab ich ihr das gesagt was sie hören will, habe aber auch kla gemacht das sich an meiner Freizeitplanung nichts ändern wird und wenn sie damit nicht kla kommt sich jemand anderen suchen muss, dennoch gefühlskino oder wie auch immer man das nennen soll abgezogen, aber das hat nicht ganz überzeugt und sie kam immer damit an das sie angst hat das ich wieder so komisch werde. Ich weiß das gefühlskino hätte ich mir sparen können (ich muss dazu sagen das mädchen erwartet ja das ich ihr sage was ich empfinde usw., daher denke ich schon das an dieser Stelle gesagt werden sollte...ich liebe dich oder sowas...ich glaube nur ich hab es nicht ernsthaft/ überzeugend genug rübergebracht oder liege ich da falsch??), aber ab dem Punkt ging es mir noch darum zu wissen wie weit ich sie beeinflussen kann, ob ich es wirklich drauf hab und jeden anderen typen überstehen kann.

Dann ruft sie mich heute an und erzählt mir das sie nur meine Stimme hören wollte bzw. mit einem guten Freund reden wollte und nicht wegen beziehungssachen. Dann fing sie an mir von einem Bengel zu erzählen mit dem sie die restlichen Tage verbracht hat, jemand in ihrem Alter der mehr Zeit hat, ich ignoriert und andere themen in den raum geworfen...dann kam wieder so eine gefühlsfrage...habs aber wieder vergessen. Sie hörte gar net mehr auf von dem zu labern also meinte ich "ich weiß was los ist du brauchst mir deinen Bubifreund nicht toll reden, das interessiert mich nicht", ab hier war ich mir nicht mehr sicher, der Punkt an dem ich anfing zu brökeln glaube ich. Ich sagte nämlich "wenn du lieber auf kidz stehst die dir deinen Arsch hinterhertragen dann geh doch zu denen" und ich sagte noch "ist doch ok, du konntest eben nicht damit umgehen das ich ein richtiger Mann bin" was ein bisschen inkongruent mit meinem Verhalten ist (zu viel C&F meistens). Was meint ihr?

Auf jeden Fall kippte die Sache langsam...ich meinte ich will mich mit ihr treffen sie soll mir bescheid sagen dann treffen wir uns und klären das, alles andere macht keinen Sinn. Daraufhin hat sie aufgelegt, also nicht direkt dazwischen war noch was aber weiss net mehr. Ich dachte mir, einen Anruf...klare Ansage...bin ich ihr nach der zu Beginn der Beziehung schönen Zeit schuldig also angerufen...Mailbox, vermutlich weggedrückt...paar mins später sms...warum rufst du an war gerade nicht da...ich geschr. "ich will klartext reden aber das sage ich jetzt zum letzten mal! ich rede jetzt nicht über gefühle sowas kläre ich persönlich ggf. bei einem Treffen, also ruf mich an wenn du weisst was du willst". Sekunden später, sie ruft an sagt ich wills mit dem neuen typen versuchen, will wissen wie es ist wenn man mir den arsch hinterherträgt. Ich, "okay wenn du meinst" oder sowas. Dann kam noch eine Ja/ Nein Frage ob sie für mich die richtige ist, ich sag "würdest du mir glauben wenn ich ja sage" sie sagt nein. Ich hab ihr dann nochmal deutlich gemacht das wir uns treffen sollten und sie mich anrufen soll...sie sagt wir bleiben freunde und mein letztes wort war damit "gut dann hat sich die sache für mich erledigt, dann hör auf meine wertvolle zeit zu verschwenden" und aufgelegt.

Ich möchte aus meinen Fehlern lernen, wie hätte ich die Sache retten können?

-Was darf ich in so einem Moment sagen und was nicht?

-Was hätte ich nicht sagen dürfen?

-Was sollte ich fürs nächste mal beachten?

Vielen Dank schonmal!!!!

MFG

bearbeitet von SportlerAß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Bub....

1. Sie fängt an mit einem Typ, dann sage Wow freut mich, dass du jemand kennen gelernt hast ich hoffe er ist ein Super-Typ" und dann kein Satz mehr über ihn, redet sie weiter von ihm erzähl ihr irgendwas, was dir heute passiert ist und frag nach ihrer Meinung. Bitte niemals den Kerl schlecht reden wollen mit Aussagen wie "...Bubifreund..."

2. Bitte erzähle ihr nicht, dass du ein Kerl bist der keiner Frau hinterherrennt. Hier zählen Taten nicht Worte.... Klingt bescheuert.... Wenn du sowas einer Frau erzählen musst um dein eigenes Ego zu pushen hast du schon etwas falsch gemacht.

3. Sie verhält sich derartig unverschämt und legt auf und will einfach nur das das Hündchen angerannt kommt und du tust ihr den Gefallen und rufst tatsächlich an. <---- MegaEigenTor - Abwarten wenn sie einfach auflegt, sie wird dich anrufen.

4. Sie sagt dir sie will es mit einem neuen Typen versuchen dann sage bitte "Ich wünsche dir viel Glück, du hast es verdient jemand zu bekommen der dich so behandelt wie du es willst. Das mit uns hätte nie gut gehen können, weil wir einfach wie zwei wilde Pferde sind die ihren Freiraum brauchen, auch wenn ich mich mit dir immer sehr geborgen und sicher gefühlt habe." Vorallem der letzte Satz macht sie nachdenklich...

Und jetzt mal was unter uns:

Der einzige Grund wieso sie den Typ hat, weil sie dich eifersüchtig machen wollte - hättest du nichts gegen ihn gesagt und sie "freigegeben" hätte der AFC sehr sehr schnell an Attraction verloren und sie hätte umso mehr gemerkt was für einen selbständigen und interessanten "Mann" sie doch eigentlich verloren hat.

Du musst auch mal bereit sein, sie an anderen Hönigtöpfen lecken zu lassen und sie wird merken das du den süssesten Honigspender hast.....

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden