kleine DHV Routine für zwischendurch

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, dies ist mein erster Beitrag im Forum, bitte vergebt mir daher Rechtschreibfehler und langathmigkeit ;)

In der letzen Woche habe ich "The Game" von Styles gelesen und mir daraufhin noch Mitschnitte von Msyterys Seminaren als auch von Neil Strauss (aka Styles) zu gemüte geführt und war ziemlich faszieniert. Persönlich würde ich mich halbwegs als natural bezeichnen, da ich nun schon an die 6 Freundinnen hatte (ich bin 19 jahre alt) und fand es einfach faszinierend viele Elemente der verschiedenen Game Ansätze in meinen vorigen "Verführungen" wiederzufinden.

Genug von mir, viel davon wird hoffentlich in weiteren Beiträgen Einfluss nehmen =)

Was mich am meisten am Pickup gestört hat, war die Idee, vorgefertigte Routinen, Openers, usw zu Benutzen, ohne sie wirklich zu verstehen. Wie Styles schon bemerkt hat, stammt erheblich viel Material was man so unter die Finger kriegt tatsächlich von Frauen, nämlich als Antwort auf jegliche Spielchen (EV's, Lügen erkennung, The Cube usw). Heute war ein guter Freund bei mir und wir haben bei 2, 3 Bierchen angefangen über Pick-Up zu Sprechen, ich hab mit ihm die Wette mit den 5 falschen Antworten gemacht, und als ausgleich hat er mir etwas meiner Meinung nach sehr faszinierendes gezeigt, was ich ein ischen in ein kleine DHV Spielchen umfunktioniert habe.

Folgendermaßen :

Das einzige das ihr braucht ist ein Zahnstocher.

Nehmen wir an, das Set/Publikum/wasauchimmer ist eurer linken Gesichtshälfte zugewant, sprich es sieht euch im Profil.

Nun nehmt ihr einen gewöhnlichen Zahnstocher (kann man ruhig herumzeigen, ist nicht manipuliert oder so) und steckt ihn sich, so ekelhaft es klingen mag, in das rechte Nasenloch, und zwar waagerecht, ich meine wirklich parallel zum Boden.

Der Zahnstocher wird komplett in eurer Nase verschwinden (übt es besser 2-3 mal vorm spiegel) und das beste ist meiner Meinung nach, das eucht das HB oder sonstwer überall absuchen kann, und den Zahnstocher nicht finden wird.

Danach einfach wieder, natürlich wieder in Profilansicht zum Set das Ding wieder rausziehen, und schon hat man einen evtl aufkommenden Moment der Stille überbrückt.

Anmerken würde ich noch gerne, das nicht unbedingt mit anderen Zaubermäßigen Gambits zu kombinieren, da man sonst schnell als Wannabe-Zauberer rüberkommt, und das keines wegs erwünscht ist. Falls irgendwer von euch verlangt das nochmal zu tun, oder irgendetwas anderes an einem Freund/in auszuprobieren, zitiert Mystery und sagt ihr seid heut Abend nicht im Dienst bzw. Das kostet 50 € :D

Ich hoffe ich konnte etwas zur Community beitragen, probiert es einfach mal aus =) Waagerecht ist halt der Schlüssel, obwohl man denken würde, der Nasengang ginge iwi nach oben.

Habt Spaß Leute, ich geh ersmal schlafen =)

Lieben Grß, Tatze

PS: hat bisher bei 4 Personen erstaunliche Reaktionen hervorgerufen, da sie das Mistding einfach nicht finden konnten ;)

bearbeitet von TatZe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe sehr gut dass ihr amüsiert seid :D

Ich mach heut mittag maln video davon, vll erklärt das besser wie das ganze gemient ist, sollte nicht als hoax ankommen ;)

Habt Spaß ;)

edit : ist meiner Meinung nach wesentlich interessanter als das Pig RAce oder ähnliches, denkt mal nicht so beschränkt, wiegesagt, video folgt

hm kann keine Antwort posten wegen flood control unso, das ding is das kein mensch sieht/weiss dass das ding in deiner nase steckt, es is einfach weg, darum gehts.

ka dachte nich dass man direkt so gedisst wird (ich weiss, dummes wort) aber alle waren erstaunt wohin der zahnstocher gewandert ist... natürlich gibst du nich preis dass das ding in deiner nase steckt, wär ziemlich dumm, aber ich hätte schon erwartet dass ,man in nem forum, wo es darum geht gemeinsam voneinander zu lernen, nich gleich beim ertsen post nur dumme kommentare ernet. Ich dachte eigentlich jeder PU interresierte fängt mal klein an, aber anscheinend sind hier nur profis erwünscht -.- probiert es halt einfach mal aus, wenn ihrs dann immer noch so super dumm findet, kein thema, aber ich dachte hier gehts um ein miteinander, nicht gegeneinander...

bearbeitet von TatZe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ka dachte nich dass man direkt so gedisst wird (ich weiss, dummes wort)

relax

Is nur ein Forum. Nicht persönlich nehmen. Sieh es als Übung für harte Bitchschields an.

Zum Thema: Kann mir schon vorstellen, daß das (richtig gemacht) funzt. Beii besoffenen Teenies z.B. Trotzdem irgendwie einfach nur nein.^^ Zaubertricks machst du wenn dann am besten nur mit ihren Körperöffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommt hier gerade der Troll Frühstück ans Bett? :clapping:

Für mich wgehört diese "Routine" weniger zum DHV eines Alphas, als eher zum Ekelverhalten eines Klassenclowns in der Mittelstufe. :-D

bearbeitet von Spiritus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ka dachte nich dass man direkt so gedisst wird (ich weiss, dummes wort)

relax

Is nur ein Forum. Nicht persönlich nehmen. Sieh es als Übung für harte Bitchschields an.

Zum Thema: Kann mir schon vorstellen, daß das (richtig gemacht) funzt. Beii besoffenen Teenies z.B. Trotzdem irgendwie einfach nur nein.^^ Zaubertricks machst du wenn dann am besten nur mit ihren Körperöffnungen.

Ausser Du steckst auch da nen zahnstocher rein... :clapping:

Musste sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich glaube ich habs echt nur falsch rübergebracht ;)

Immerhin hatte ich spass das zu lesen, wiegesagt, ausprobiern, besser machen ;)

Wiegsagt, kein mensch sieht dass man das ding in der nase hat, ich weiss es klingt widerlich, is halt einfach praktisch :D

@ spiritus : vergleich das ding doch mal bitte mit "Mouse Race" von Style, und sag mir ob das auf verschiedenen Leveln agiert (Styles quote "Alles was in der 2ten Klasse lustig war, ist jetz noch lustig", wenndes nich kennst, PM ich schick dirn link ;) )

@Nivel : Danke, so war es eigentlich auch gedacht, nicht auf ekel basis, einfach als kleiner trick ;)

Bis mir irgendwer auf die schliche kommt und das entlarvt werde ich das aufjeden Fall ausprobieren, wenns nich klappt auch nich schlimm, is halt feedback ;)

Dennoch fände ich es ganz spannend eure selbst entwickelnden Routinen/Tricks/usw ganz grob, ohne details, zu erfahren, haten kann jeder unso ;)

edit : fahr gleich mit eben erwähntem kumpel weg, video kommt bissl später ;)

bearbeitet von TatZe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappt das auch bei verstopfter Nase? Was ist wenn die Nase etwas krum ist, führt das zu Schwierigkeiten? Wie weit kann ich den Zahnstocher in meine Nase führen, ohne etwas zu beschädigen, bzw. wer nimmt denn meinen Post ernst? Fragen über Fragen zu diesem faszinierendem Thema.

Ich hab noch ne gute Routine. Steckt euch vor der HB eine Banane in den hintern, dann grinst ihr sie an und sagt "tut doch garnicht so weh". go 4 it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nette menschen hier, super einstellung :D

ich hoffe ihr konntet euch für einen moment überlegen fühlen, scheint euch doch sehr am herzen zu liegen ;)

viel spass noch unso ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOOOOOOOOOOOOOL ich hab aufgehört zu lesen als es um den Zahnstocher im Nasenloch PARALLEL zum Boden ging. Bist du Berufsmäßig Clown oder was soll der Scheiß? Das ist nicht DHV sondern Kindergarten. Sowas kannst du bringen wenn du mit Opa Heinz am Gartentisch sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht mehr vor lachen :D :D

Das würde ich zu gerne sehen wie er das macht. Wo wohnste, ich komme vorbei und filme das ganze mal auf der Straße.

Auf Youtube erscheint das Video dann unter "Zylos - Street Magic" vllt wirste auch so berühmt wie Farid :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir kein Kopf über solch böse mitmenschen. Die sind in echt nicht so. Die sind schlimmer :-D

Aber mal im ernst, aller Anfang ist schwer, les dich ein und denn wird das irgendwann was. :-D

cheers

romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennoch fände ich es ganz spannend eure selbst entwickelnden Routinen/Tricks/usw ganz grob, ohne details, zu erfahren, haten kann jeder unso ;)

Ich fass der Frau so schnell wie möglich mit der flachen Hand auf den Bauch, so es das Gespräch zulässt.

ganz grob. ohne details. rockt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann nicht mehr vor lachen :D :D

Das würde ich zu gerne sehen wie er das macht. Wo wohnste, ich komme vorbei und filme das ganze mal auf der Straße.

Auf Youtube erscheint das Video dann unter "Zylos - Street Magic" vllt wirste auch so berühmt wie Farid :P

Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden