Einfach mal drauf los

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast estatic

Hi

Das ist mein erster FR und es is nichtmal ein richter FR

Oder vielleicht doch? Zumindest hab ich keine -zumindest nicht bewusst- Teile von PU verwendet.

ABER: Heut war mein erster Abend, den ich in einem Club verbracht habe, mit dem Ziel, meine AA loszuwerden.

Irgendwo hierim Forum habe ich einmal gelesen, dass ein guter Tipp ist, dem Freund 200€ in 20ern zu geben und für jedes Mädel, das ich anspreche, einen zurückzuerhalten.

Nun ja... ich bin zwar mit jede Mengen 20ern in den Club gegangen, weil ich dachte vielleicht komm ich ja noch auf das Level.

Habs dann aber nicht ganz so verwendet.

Zuerst hab ich zu Hause mal Musik gehört. Richtig geile Mukke, die den State pusht.

Dann hat mich mein Freund mit dem Auto abgeholt, wo schon 4 Leute drin saßen; wir waren also 5 Burschen.

So weit, so gut -> Ab in den besten Club der Gegend.

Mein Gedanke: Alpha-Auftreten. Ich bin durch den Club stolziert, mit herausgestreckter Brust, Schultern zurück, Kopf nach oben.

Gleich am Eingang habe ich die Crew von einer anderen Disco gesehen, in der ich mich auch des öftern blicken lasse.

Gleich mal Hände geschüttelt und die geile (wirklich geile, HB9) Barkeeperin begrüßt mit Küsschen links rechts.

Danach gleich zum DJ, den ich auch kenne, um 2 Injektionen zu trinken.

Ich dachte mir, erstmal den Social Circle pflegen.

Der Abend verlief zuerst wie gewohnt: Meine Kumpels und ich standen an der Bar und zwitscherten einen.

Ich hatte daheim, währen ich mit geiler Mukke meinen State pushte schon ein bisschen vorgeglüht und war deshalb schon auf einem anderen Level^^

Nach 3-4 Drinks war ich dann richtig gut drauf. Irgendsoein Typ wollte schon zum 4. Mal an mir vorbei gehen.

Ich sagte in einem frechen aber freundlichen Ton: Hey, warst du nicht grade schon mal da?

Er grinste mich nur freundlich an und sagte: "Jaja, tut mir Leid", woraufhin ich ihm sagte, dass das kein Problem sei, sondern dass es mir nur aufgefallen ist.

Ihr merkt schon: dieser "FR" hat wenig mit Game zu tun sondern einfach mit dem Prozess, meine AA zu verlieren.

Ich sprach also auch jede Menge Typen an, immer auf die aktuelle Situation bezogen (z.B. "Mann das ist ein langweiliges Lied, hoffentlich gibt der DJ bald wieder vollgas". Ich bekam Zustimmung. Oder zu einem Typen, der mit einem leeren Krug an der Bar stand: "Na, viel ist da aber nicht mehr drin, willst noch was?" daraufhin hab ich dann mit ihm einen Münztrick gespielt und danach war er mehr als erfreut, mir einen ausgeben zu dürfen)

Die ganzen kurzen Smalltalks pushten meine Confidence enorm. Dadurch dass ich in meinem Freundeskreis ohnehin der Alpha bin und mich so gut mit jedermann verstand hatte ich das Gefühl: DER CLUB GEHÖRT MIR!

kann ja nix schlechtes sein.... Dann hab ich vorgenommen, mir jetzt den Frame "Alle Frauen hier gehören mir" aufzubaun. Ich stellte mich auf ein Podest, von dem aus ich auf alle Partypeople herabschaun konnte und dachte mir wirklich: "Dieser Club und alle geilen Mädels hier gehören mir... MIR!"

Dann grinste ich ein (hässliches) Mädel an und sagte zu meinem Freund "schau mal, die is vielleicht hässlich". Sie bemerkte das und kam zu mir rüber. Sie sagte in einem forschen Ton "Was hast du gerade über mich gesagt?" Ich: "Du machst mir Angst, kannst du vielleicht in einem freundlicheren Ton reden?" (war wohl nicht so gut, ein Alpha hat keine Angst nen?) dann wiederholte sie die Frage in einem freundlichen Ton. Ich antwortete: Ich hab meinem Freund erzählt, was für eine schöne Frisur du hast. Obwohl deine Haare sehr kurz sind und ich eher auf längere Haare steh (Der Neg war sogar beabsichtigt und geplant)

Hat gut gehooked. Sie wollte nämlich mit mir in ein stilleres Eckchen gehen um zu plaudern (obwohl ein AMOG bei ihr stand) aber ich wollte nicht, denn sie war wirklich hässlich. Sie stellte sich ungefähr 5m von mir weg und deutete mir, ich solle mitkommen. Sie stand da wirklich eine ganze Minute und wartete auf mich. Aber wie gesagt: ich wollte gar nicht. Also hab ich sie ignoriert, bis sie weg war.

Das ganze stärkte meine Confidence wieder enorm. Wir standen wieder an der Bar und ich laberte ein Mädchen an, dass daneben stand: "Boah der Barkeeper braucht echt lange bis er was weiterbringt oder?" Sie: "Soll ich dir zeigen wie schnell das geht?" Sie rief den Barkeepr und er gehorchte aufs Wort (Was für ein AFC :-D) und kam zu mir. Darauf hin bestellte ich für mich und auch einen Drink für sie, einfach nur weil ich so gut drauf (und betrunken) war.

Egal...... Ich fragte Sie, ob sie ein Spiel mit mir spielen wolle. Sie verneinte. Ich dachte "mir doch egal" und drehte mich weg.

Irgendwie war ich dann so gepusht dass ich meinem Freund zumindest 3 20er gab.

Dann ging ich zu einer anderen Bar und zeigte einer Barkeeperin den vorher erwähnten Münztrick. Sie spielte mit Begeisterung mit und spendierte mir einen Drink dafür.

Dafür bekam ich schon mal einen 20er zurück.

Dann fing ich ein Gespräch mit der Barkeeperin aus der anderen Disco an. Die kannte ich zwar schon. Aber dafür dass ich sehr lange mit ihr im Gespräch blieb, viel C&F brachte, und viele Lacher erntete, bekam ich meinen zweiten 20er zurück.

Am Schluss grinste ich noch ein geiles Mädel auf der Tanzfläche an. Mehr traute ich mich nicht. War auch nicht ötig, denn sie kam her. "Verdammte", dachte ich, "die hat mehr Eier als ich"

Wir redeten über ihre Freundin und sie meine ich würde sie sicher total scharf finden. Ich verneinte dies und sagte, dass ich sie selbst viel hübscher finde. (Ich fand die andere auch wirklich nicht scharf). Aber die kleine glaubte mir nicht.

Ich: Ich beweis es dir. Ich sag es jedem Menschen hier im Club!

Dann tippte ich irgendeine zufällige Peron neben mir an (keine Ahnung mehr ob Männchen oder Weibchen) und sagte: Hey, soll ich dir was sagen? Ich find SIE viel hübscher als sie.

Das Mädel war total baff wie ich tatsächlich irgendwelchem Leuten im Club einfach erzählt habe, dass ich sie viel geiler finde als ihre Freundin.

Das hab ich dann mit 3-4 Leuten gemacht. Anscheinend war ich zwar der einzige, der die kleine wirklich hübscher fand als ihre Freundin aber egal.

Ich spielte dann noch mit ihr das 5-Fragen-Spiel und habe gewonnen -> Drink Nr. 3 gratis B-)

DANN war ich wirklich gut drauf und war fest davon überzeugt, dass der Club mir gehört und alle Mädels hier genauso.

Nach ein bisschen Plauderei mit der Crew von der anderen Disco wurde ich zur Wohnungs-Einweihungsparty vom Resident DJ eingeladen und hab Nummern ausgetauscht.

Hey ein #Close! :D Zwar mit einem Mann, aber besser als nasse Schuhe oder? :-D

Dann brachte mich einer meiner Freunde noch auf die Idee "Have you met Ted?" zu spielen. Wer das nicht kennt, bitte einfach schreiben, dann poste ich einen Link.

Er meinte das zwar nur als Scherz aber so schnell konnte er gar nicht schaun wie ich ihn gepackt habe, zu irgendeiner Schnitte gezerrt habe und ohne zögern gesagt habe "Hey, kennst du schon den Luki?" und abgehaun bin.

Also wie gesagt, es ist kein richtiger FR, da ich keinen Close landen konnte.

Aber darauf war ich auch nicht aus, sondern einfach nur darauf meine AA loszuwerden.

Ich denke ich habe den ersten Schritt schonmal erfolgreich getan.

Und es fühlt sich GEIL an!

Ich bin der BESTE! :D

Für alle, die jetzt meinen dieser FR sei unter aller Sau und mein Verhalten genauso:

Mein Fazit: viele Leute angesprochen und Spaß dabei gehabt, 3 gratis Drinks, eine Nummer und ne Einladung zur Wohnugnseinweihungsparty vom Dj (wenn das kein DHV ist?)

und das alles ohne Game sondern nur mit einfach-so-auftreten-wie-es-mir-passt-Frame.

lg

estatic

bearbeitet von estatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest an einem Punkt an dir selbst arbeiten: Selbstbewusstsein.

Es war respektlos gegenüber dem Mädchen, dass du sie hässlich beschimpft hast. Das ist auf keinen Fall Alpha, dass ist peinlich. Man stellt keinen Menschen eine Stufe tiefer, damit man sich selber geiler findet. Das ist nicht PU. Das ist nicht die Idee dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast estatic
Du solltest an einem Punkt an dir selbst arbeiten: Selbstbewusstsein.

Es war respektlos gegenüber dem Mädchen, dass du sie hässlich beschimpft hast. Das ist auf keinen Fall Alpha, dass ist peinlich. Man stellt keinen Menschen eine Stufe tiefer, damit man sich selber geiler findet. Das ist nicht PU. Das ist nicht die Idee dahinter.

Naja ich habs ihr ja nicht gesagt. Würd ich nie machen, auch nicht wenn sie der hässlichste Mensch auf der Welt ist.

Habs mir nur für mich gedacht. Man könnte sagen dass es falsch war es meinem Freund zu erzählen.

Als sie aber ankam sagte ich ihr dass ich ihre Frisur hübsch finde :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mein erster FR und es is nichtmal ein richter FR

Oder vielleicht doch? Zumindest hab ich keine -zumindest nicht bewusst- Teile von PU verwendet.

Möchte auch gleich sagen, dass ich keinen Close hinbekommen habe.

Gibts noch was zu sagen? Close oder move.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die is hässlich

Mann das ist ein langweiliges Lied, hoffentlich gibt der DJ bald wieder vollgas....

zu einem Typen, der mit einem leeren Krug an der Bar stand: "Na, viel ist da aber nicht mehr drin....

Hey, soll ich dir was sagen? Ich find SIE viel hübscher als sie......

Am Schluss grinste ich noch ein geiles Mädel auf der Tanzfläche an. Mehr traute ich mich nicht.....

Das is hart

fremdschäm :clapping:

bearbeitet von Horschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast estatic

Hey Leute, nicht so hart

Das waren meine ersten Gehversuche und ich finde, dafür dass ich sonst immer nur an einer Box gelehnt habe und meine Drinks vor mich hergeschlürft hab war es gar nicht mal soooo übel.

Als ich den Club verlasse hatte, hatte ich jedenfalls ein viel geileres Gefühl als sonst.

Und ich denke, dass ich alle Leute mit denen ich gesprochen habe besser verlassen haben als ich sie vorgefunden habe... oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin estatic,

gratulation ersteinmal dass du es versuchst, etwas aus die raus zukommen.

versuch deine nächsten clubbesuche einfach mal mit einem zuzwinkern zu jedem hb zu erweitern, das dich anschaut.

such den blickkontakt und zwinker ihr zu, ein verschmilztes lächeln kann das ganze noch unterstreichen.

schau dir die reaktionen an und du wirst merken wie überwiegend positiv diese sein werden. auch wenn es nur ein kleiner erfolg sein wird, geht es mir darum, dass du siehst, dass sie eigendlich nicht abgeneigt sind, also kannst du dich auch ruhig "mehr" trauen.

und da wären wir auch schon beim nächsten clubbesuch, wo du nach dem zuzwinkern sie mit einem "hey" begrüßt und dein game fährst.

wünsch dir viel spass und viel erfolg.

nachtfuchs :give_rose:

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast estatic
schau dir die reaktionen an und du wirst merken wie überwiegend positiv diese sein werden. auch wenn es nur ein kleiner erfolg sein wird, geht es mir darum, dass du siehst, dass sie eigendlich nicht abgeneigt sind

Ja, das wollte ich auch noch sagen.

Was mich sehr gefreut und weiter gepusht hat war die Tatsache, dass das ja alles auch nur ... äääh... wie sagt man.... Menschen sind, mit denen man normal reden kann und die sich sogar drüber freuen wenn man sie anspricht. Obwohl manche so arrogant und zickig dreinschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das ist schonmal ein guter Anfang ;) Nur solltest du dir angewöhnen UGs zu übersehen, nicht zu bewerten ^^

Ich finde allerdings das Clubgame ohne Alk mehr Spaß macht, da man nüchtern besser und erfolgreicher kalibrieren kann ^^

gz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden