Der richtige Weg für die Zukunft im OG

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community, hoffe jeder hatte bis jetzt einen netten Tag heute ;)!

Thema:

Es geht um die Thematik Onlinegame und wie nach einem #C richtig Verhalten.

Plot:

Am Montag mit der Dame geschrieben und heute nochmal. Denke, dass ich auch ordentlich mein natural Game gefahren bin (P&P, C&F, Rapport, Close). Habe die Nummer des Mädchens bekommen. Bin noch am Anfang meiner Selbstentwicklung, aber es scheint, dass ich mich ganz gut bis jetzt Verhalten habe und bin auch zum ersten Ziel (#C) gekommen.

Das würde der AFC MountinBlue tun:

Weiterhin mit ihr chatten. Mehr Vertrauen aufbauen. Mehr "online" Kennenlernen. Solange mit ihr chatten bis man sich real trifft. Vll. sogar noch heute eine Sms schreiben.

Das würde der MountinBlue machen mit der stetigen Erfahrung des PU:

Abwarten. Tee trinken. Anrufen, wenn ich Lust habe. Ein Date fix abklären. Bis dahin nicht needy wirken. Nicht mehr mir ihr Chatten. Beim Date als Ziel setzen zu eskalieren (KC).

Frage:

Könnt ihr mir eine gesunde Mischung empfehlen wie ich mich NACH dem #C Verhalten soll mit einer Dame aus dem Internet?

Gruß und schönen Abend!

bearbeitet von MountainBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal blöde frage zwischendurch (sorry, will das Topic nicht kaputt machen): Warum eigentlich nicht gemütlich im OG weiter Vertrauen aufbauen? Also betreibe es jetzt erst seit 3 Wochen, aber bisher hatte ich mit den beiden Frauen mit denen ich mich dann getroffen habe auch recht schnell Sex (2tes und 3tes Date). Waren 24 und 25. Mit beiden bisher nur ein mal (die 24 jährige meint es wären keine Gefühle da, die andere treffe ich jetzt Sonntag wieder). Liegt es eventuell daran? (Also das ich weiter nebenbei mit ihnen schreibe?) Waren beides doch sehr heiße Frauen, selbstbewusst, im Berufsleben, selbstständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der zweite Weg ist natürlich richtig, warum sonst hättest du dir auch die Nummer holen sollen? Natürlich kannst du auch eine SMS schreiben oder wieder mit ihr chatten, aber es bringt einfach Risiken (sie antwortet nicht und du bist plötzlich in der Defensive; der Chat wird langweilig) mit sich, die nicht mehr nötig sind. Also anrufen und Date ausmachen.

Prinzipiell kann man zwar auch online etwas Rapport aufbauen, aber so lange dich die Person nicht real kennt, wird das nicht annähernd die gleiche Wirkung haben wie real ... denn bis dahin bist du nur ein Profil, keine Person in ihrem Unterbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald du sie datest und vor ihr stehst fängst du bei ca. Null an. Ihr werdet evtl. Gesprächsthemen haben aber das war es auch. Attraction und Rapport online aufzubauen hilft dir Online. Im realen Leben ist es leider schwer, da musst du erst die Kennenlernphase überwinden bevor dir der OnlineRapport und die OnlineAttraction wirklich hilft.

Also Date ausmachen und dabei dann rocken nach dem üblichen PU Stuff....

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die beiden Antworten.

Hab schon beim Onlinegame versuchen wollen zu einem Date zu führen in der Richtung:

"Hey, ich bin nur am Lernen in der Uni. Abwechslung von der Alltagswelt tut uns beiden gut. Lass uns am xyz treffen."

Man muss erwähnen, dass ich knapp eine Stunde weg von ihr Wohne. Sie hat geblockt, weil sie kein Ticket hat und es im Laufe der Woche erhält etc.

Ich hab ihr klar gemacht, dass sie sich erst qualifizieren muss, um mich kennen zu lernen. Dabei hab ich ihr auch direkt gesagt, dass ich nur begrenzt verfügbar sein werde, weil ich in 1-2 Wochen ins Ausland fahre.

Da hat sich wahrscheinlich die Blockade bei der Dame gelöst. Weiter bin ich nicht mehr drauf eingegangen. Sie kam von alleine. Danach musste ich das Gespräch beenden.

Okay, mal schauen wie ich jetzt weiter mal mache. Entweder es läuft wie es muss oder ich verkacke. Aber aus beiden werde ich lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Hab ihr meine Nummer kurz über MSN geschrieben und ihr gesagt, dass sie mich jetzt anrufen kann.

Sie kam von alleine und hat mich angerufen. Konnte meinen Rapport im Telefonat steigern. Denke, dass ich auf einem guten Weg bin.

Ein Date ist für den nächsten Samstag ausgemacht, weil ich bis Mittwoch lernen muss und sie auch schulisch eingebunden ist.

Habe im Telefongame mich eigl. nicht doof angestellt. Rapport aufbau. C&F und P&P. Sie hat gelacht. Ich habe gelacht. Wir hatten eine angenehme Zeit über das Telefonat hinaus. Sie hat sich öfters qualifiziert. Ich war nicht needy.

Das einzige Manko ist, dass ich im OG daran gedacht habe ihr klar zu machen, dass sie sich qualifizieren muss für ein treffen. Im Telefongame total vergessen zu erwähnen, dass er ihre einzige Chance sein wird mich kennenzulernen. Entweder dann oder nie wieder. Hab kein nämlich keine Lust auf nen Flake bzw. eine Absage kurz vorher bzw. auch ein hinauszögern.

Bis jetzt finde ich das Mädchen toll. Könnte sehr gut meine neue feste Freundin sein. Auf LJBF kann ich verzichten :D

Mal schauen wie sich die Woche bis jetzt ergibt. Für die, die überhaupt den Text gelesen haben und auch gerne Fragen beantworten:

Soll ich jetzt SMS Game machen?

Weiterhin mit ihr Online chatten?

Weiterhin Telefongame machen?

Brauche so eine Allzwecklösung bis Samstag, damit sie mich nicht aus den Augen verliert und ich nicht zu needy wirke. Nach dem Telefongame scheint sie sehr attracted zu sein. Steigerung um 75%. Mein Onligame war schon recht gut, dass ich so eine Steigerung hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kurzes Update wieder:

Ratet mal was ich gemacht habe? Nichts :D Hatte einfach keine Zeit.

Heute schreibt sie mich von alleine wieder an und ich zu ihr: "Du hast meine Nummer, ruf mich an!"

Haben wieder telefoniert und den Samstag fix gemacht. Mal schauen wie das "Date" wird und ob sie auch so hübsch ist, wie auf ihren Bildern :D

Zumindest scheint sie dicke Möpse zu haben. LIKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So kurzes Update wieder:

Ratet mal was ich gemacht habe? Nichts :D Hatte einfach keine Zeit.

Heute schreibt sie mich von alleine wieder an und ich zu ihr: "Du hast meine Nummer, ruf mich an!"

Haben wieder telefoniert und den Samstag fix gemacht. Mal schauen wie das "Date" wird und ob sie auch so hübsch ist, wie auf ihren Bildern :D

Zumindest scheint sie dicke Möpse zu haben. LIKE!

Logo... du hast gezeigt das du machst wozu du Lust hast! Sie hat das als Alphaverhalten erkannt und dich durch ihren Anruf belohnt! Weiter so, bleib bei diesem Frame... so wird sie dir bald alle deine Wünsche erfüllen!

Jetzt muss ich doch mal fragen... ist das die gleiche Frau die dich in die VIP Lounge eingeladen hat?

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, nein. Ich werde da auch nicht hingehen zu der Party. Ist einfach nicht meine Musik und Leute. Und sonst kann sie mich erst mal am Po lecken, wenn sie sich in der nächsten Zeit nicht meldet.

Hab ja jetzt die Dame aus dem OG als meine neue Beschäftigung gefunden.

Ich brauch mal ein Ziel für den Samstag. Ein KC sollte drin sein oder? Für mehr hab ich einfach kein Bock. Freu mich eigl. schon das Zeitfenster für die Eskalation zu finden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und sonst kann sie mich erst mal am Po lecken, wenn sie sich in der nächsten Zeit nicht meldet.

Diese Einstellung gefällt mir :rolleyes:... will jetzt mal nicht zuviel vor weg nehmen, daher schreib ich mal nicht mehr dazu.

Aber eins muss ich noch erwähnen... wenn sie fragt warum du nicht hin bist! Würd ich sagen "Ach von dir kam die Anfrage eigentlich... kannst mich das nicht persönlich fragen? Konnte SA leider nicht, hat schon n heißes Date an dem Tag!" Die wird sich ärgern, weil sie zu blöd war dich selber zu fragen und du anstatt dessen mit ner anderen heißen Biene was am laufen hattest! Auch "social prof" genannt :-(

Hab ja jetzt die Dame aus dem OG als meine neue Beschäftigung gefunden.

Ich brauch mal ein Ziel für den Samstag. Ein KC sollte drin sein oder? Für mehr hab ich einfach kein Bock. Freu mich eigl. schon das Zeitfenster für die Eskalation zu finden :D

Ich würde mir nur ein Ziel setzten... und das ist "Spaß haben"! Bei allem anderen setzt dich zu sehr unter Druck... lass es einfach auf die zukommen! Wie sagt man so schön lass es einfach "geschehen"!

Have fun!

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ein "What the FUCK"?

Das Date verlief wie gewünscht. Bissel was von DHV, C&F, P&P, kleine Negs, IOI, etc. pp. Hatte wirklich ein gutes Game. Am Schluss den KC gelandet. Attraction so groß wie der Eifelturm.

HB ist seit paar Tagen vergeben und lässt sich nicht mehr daten. WTF? Das ist doch ein völlig irrationales Verhalten nach den Regeln des PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB ist seit paar Tagen vergeben und lässt sich nicht mehr daten. WTF? Das ist doch ein völlig irrationales Verhalten nach den Regeln des PU.

Nunja, du hast vlt. in dem Date alles richtig gemacht... bist zu deinem KC gekommen! Aber mal erlich... wie lange kennt sie dich? vlt. 2-3 Wochen oder auch länger? Im Prinzip egal! Du weißt ja nicht was sonst bei ihr so abging im Punkto Männer! Wahrscheinlich ist sie schon lange in einen verschossen, der jetzt halt gesagt hat "Babe... ich versuchs mit dir" oda so.

Du hast mit ihr nen geilen Tag verbracht... deinem kleinen Bericht zufolge! Hag sie ab und konzentrier dich auf andere Frauen... wenn se was will soll se sich melden. Nimm die das positive aus dem Date mit... du hast bekommen was du wolltest... den KC! Und ich würde sagen "Next"!

Wie läufts eigentlich mit der anderen? Schon wieder was von ihr gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zeitraum ist schon fast richtig. Das Mädel verpasst ihren Traummann :-)

Werde sie, wie du gesagt hast, nexten. Da gibbet auch keine Nüsse mehr zu holen.

Und die andere Dame meldet sich seit geraumer Zeit nicht mehr. Nach meinem Urlaub werde ich mich nochmal bei ihr melden. Dann sind über nen Monat vergangen. Werde sich ab dann nochmal "neu" gamen. Wenn sie blockt, dann nexte ich sie auch für immer.

Schaue mir jetzt an, wie die Damen in Osteuropa drauf sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Zeitraum ist schon fast richtig. Das Mädel verpasst ihren Traummann :-)

Werde sie, wie du gesagt hast, nexten. Da gibbet auch keine Nüsse mehr zu holen.

Ganz abhagen musst sie vlt. nicht... kann sein das nochmal was von ihr hörst, aber "wann" kann man nicht sagen. Daher ist besser wenn du sie erstmal abhagst!

Und die andere Dame meldet sich seit geraumer Zeit nicht mehr. Nach meinem Urlaub werde ich mich nochmal bei ihr melden. Dann sind über nen Monat vergangen. Werde sich ab dann nochmal "neu" gamen. Wenn sie blockt, dann nexte ich sie auch für immer.

Joah ist ne Überlegung wert... wenn du ne geraume Zeit nichts von ihr gehört hast und dich nach 2-3 Wochen nochmal bei ihr meldest, dann wirkt das auch nicht wie "hinter her laufen"! Ruf sie an, bissle bla bla und dann erzähl ihr etwas über deinen GEILEN URLAUB!

Schaue mir jetzt an, wie die Damen in Osteuropa drauf sind :D

Wo gehts hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joah ist ne Überlegung wert... wenn du ne geraume Zeit nichts von ihr gehört hast und dich nach 2-3 Wochen nochmal bei ihr meldest, dann wirkt das auch nicht wie "hinter her laufen"! Ruf sie an, bissle bla bla und dann erzähl ihr etwas über deinen GEILEN URLAUB!

Genau so hab ich das vor.

Die jetzige hier ist erst mal abgeschlossen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden