DisasterIComing 0 Beitrag melden September 23, 2010 erstellt Hallo PUAs,ich betreibe schon seit 1 Jahr PU, aber trotzdem schreib ich hier rein, weil ich eine Sache überhaupt nicht kann: telefonieren.Mit Freunden, Bekannten und auch etwas fremdere Personen hab ich keine Probleme, nur wenn es darum geht eine Frau anzurufen mit dem Wunsch nach einem Date, dann werd ich immer so nervös und trau mich meistens nicht anzurufen, aber irgendwie schaff ich es doch.Zu meinem eig. Problem:Ich 19 hab vor 2,5 Monaten 3 mal eine HB gedated und beim letzten Date auch geküsst, ich hatte schon das Gefühl das sie attracted war.Sie ist aber dann ins Ausland gegangen für 1 Monat und so brach der Kontakt ab.Am Dienstag hab ich sie dann angerufen, obwohl ich scheiß nervös war...Nunja, wie es gelaufen ist?Nicht besonders gut, ich hab mich öfters versprochen und meine Nervösität, die bei mir nach Sekunden fast ganz verschwindet, hat man schon noch gemerkt.Des weiteren bring ich beim telefonieren einfach keine C&Fs rüber, weil ich mir sowieso schon so schwer tuhe HBs anzurufen.Ich hab zwar ein paar gute Geschichten erzählt, was ich so die letzen Wochen getrieben habe, aber das wars auch schon mit den Werkzeugen des Verführers...Zum Schluss hab ich sie nach nem Date am Samstag gefragt und sie musste abwinken, da sie auf ne GB-Feier musste.Ich Depp hab dann noch gefragt, ob ich sie nächste Woche anrufen soll und ob es ihr was ausmacht, wahhh Manchmal denk ich einfach nicht nach beim telefonieren...Für nächste Woche meinte sie, dass sie es noch nicht wüsste, weil sie wegen Schule noch einiges zu tun hat (Gymnasium), wobei sie das irgendwie immer gesagt hat...Im Grunde wars ein normales Gespräch mit Nervösität auf meiner Seite.Sie war ganz cool und gelassen und klang ganz lustig auf ihrer Seite und hat auch ein paar Witze gebracht.Ich hab ihr dann gesagt, dass ich sie nächste Woche nochmal anrufe, wegen Treffen, weil ich sonst dieses WE keine Zeit hatte...Ich date gerne und hab auch meinen Spaß, aber wenns ums telen geht, da werd ich nervös.Meine Frage:Soll ich sie einfach bis in 2 Wochen warten lassen, dass ich nicht needy rüberkomme, wegen meiner Nervösität?Wie kann ich es besser machen, Tipps und Tricks von jedem nehme ich gerne an :)Danke Jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet Gleicher Threadtitel, gleiches Problem, gleiche Lösung.Sprich mehr Mädchen an, dann verfügst Du über mehr Nummern und hast nicht einen so hohen Erwartungsdruck. Mach instant dates aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave Navarro 4 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet khkhkh... ich war bei den ersten Telefongame versuchen so beschissen nervös. Ich wusste mitunter 10 sekunden nichts zu sagen und meinte dann ich sei grade im Zug, der Empfang sei mies rhabarbar rhabarbar. Irgendwann fand ich das selber zu lächerlich. Da hätte ich mir auch selber einen großen Stock zwischen die Eier schmeißen können.Reduziere die Bedeutung dieses Telefonats => Sie ist ein normales (hoffentlich uüberdurchschnittlich hübsches) Weibchen. Warum zwei Wocehn warten? Geh ihr nciht auf den Sack, sie scheint ziemlich cool zu sein. Aber mit nem kurzweiligen Telefonat sollte ein Date drinnen sein.Todwichtig für das Telefonat: keine unfreiwiliigen Pausen entstehen lassen.Mich hat mal am Telefonat jemand total weggeblasen. Es war ein Mann. Einfach weil er total ruhig sprach, die pure Selbstsicherheit rüberkam.Das schaffst Du auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DisasterIComing 0 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure Posts!Im Grund weiß ich, dass ich einfach in den Frame gehen muss, wo ich Alpha, locker drauf und gut gelaunt bin gehen muss, aber dann beim anrufen machts Klack und mein Frame ist gebrochen und ich wechsle zum SuperWeichei-Frame....Ihr habt vollkommen Recht, sie ist nur ein Mädchen ^^ und jeder weiß, dass man einfacher telefonieren kann wenn man oben genanntes ist, nur frag ich mich woher die Angst kommt... in meinem Fall ist Angst total störend und macht keinen Sinn.Ein Mann will ja seine Gene weiter bringen und dazu muss er die Frau anrufen, wobei es Handys noch nicht in der Steinzeit gibt. Daher kommt ja die ganze Scheiße...Vielleicht ist es einfach die Einstellung, dass man nicht anrufen soll, weil man sich Schlechtes ausmalt oder mir zumindest geht es so, dass ich dann so rüber komme, als möchte ich was von ihr --> Gefühle zeigen als Mann?Im Grunde muss man nur seine Angst oft genug überwinden und dann klappt das auch... nur die ersten Gespräche wahhh September 23, 2010 bearbeitet von DisasterIComing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen