TFox Woche #5...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TFox

So, ich starte mit 10 Körben und deprimierenden 0 NCs aus Woche #4 in die nächste Woche. Zum glück habe ich noch einige NCs aus den Wochen davor, aber ich bezweifle dass die (noch) irgendwas wert sind... Ich glaub ich geh einfach in Puff :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox
Tfox sei doch froh das du keine NC hattest, das hätte doch die woche 4 nur schwerer gemacht :).

Haha, ich musste lachen :D Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tfox,

schoen, dass ich dich jetzt auch in Woche 5 begruessen kann.

Du glaubst garnicht, wie viel Wahrheit in den der Aussage von keineAhnung steckt ^^.

Ich wuensche dir, dass du die kommende Woche geniessen kannst, und viel Spass hast.

Ich wuerde die alten Nummern nicht abschreiben, so lange du dort nicht angerufen hast, vorallem ist das unfair den Bunnys gegenueber, die sich schon so auf dich gefreut haben^^. Ich wuerd mich einfach mal Abends hinsetzen, wenn du enstspannt bist, und ne angenehme ruhige Stimme hast, und die Nummern durchwaehlen. Ich weiss, dass man davor manchmal ziemlich aufgeregt ist, vorallem wenn man neu dabei ist, und das eine ungewohnt Erfahrung ist.

Es gibt wohl Leute, die sich dafuer in die Badewanne legen, oder sich waehrenddessen einen runterholen (Credits an Eminenz).

Du musst schauen, was fuer dich funktioniert.

Ich wuerde ein wenig mit den Bunnys reden vllt ein paar kleine Routinen, um die Attraction wieder aufzufrischen, und dann ein Date klarmachen. Genug Inspiration kannst du in den zahllosen Phonegame-guides finden.

Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so!

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox

Yo puremate! Danke mal wieder für deine hilfreiche Unterstüzung :)

Ehrlich gesagt hätte ich ganz gerne die Erfahrung gemacht, was sich so hinter keineAhnungs Aussage an Wahrheit versteckt :P Naja, hab ja die nächsten zwei wochen zeit um das nachzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox

Ich war heute wieder in der Stadt unterwegs und habe Streetgame mit zwei Kollegen gemacht. Wieder keine Nummer gezogen. Dabei habe ich doch als absoluter anfänger sogar schon nummern bekommen. Warum jetzt nicht mehr, "obwohl" ich viel weniger mit Ansprechangst zu kämpfen habe?

Die Antwort auf diese Frage habe ich heute in meinem letzten Set und durch die Worte eines Kollegens gefunden.

Das Problem war, dass ich die Mädchen aufgrund meines Verstands, und nicht aufgrund meiner Gefühle angesprochen habe. Das kann nichts werden! Wenn man zu einem Mädchen hingeht, muss man dieses positive Bauchgefühl der Anziehung zu ihr fühlen. Und dann hat man viel Erfolg. Wenn man sich durch dieses Gefühl leiten lässt hat man keine Probleme die richtigen Worte zu finden, man ist im Moment, und ganz viel positives wird unterschwellig mitkommuniziert. Das hört sich jetzt krass an, aber fast immer (~85%) wenn ich dieses Gefühl hatte, dann habe ich auch die Nummer bekommen, halt nur nicht wenn es nicht möglich ist weil sie morgen wieder abreist etc. Sogar wenn ich teilweise eigentlich extrem komisch rüber gekommen sein muss. Und dieses Gefühl ist in der letzten Zeit verloren gegangen.

Ich habe jetzt drei mal "von mir aus" auf im Alltagsleben ein Mädchen angesprochen, und ich habe jedes mal die nummer bekommen. Was halt nicht unbedingt beeindruckend oder so ist, aber schon sehr stark von meiner 0 von 20 quote in der letzten zeit abweicht...

Ich mag das gefühl, es ist sozusagen mein wahres ich. Und ich glaube, dass ich mein game jetzt wieder fixen kann.

Gruß

TFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TFox,

gib mal ein paar Details zu deinen Sets.

Wie hast du geöffnet, was geredet, ... ?

Größe der Sets (1er, 2er, 3er, ...) ?

WO gehst du sargen? Einkaufsstraße, ... ?

Wenn wir mal annehmen, dass damals deine AA noch größer war, vermute ich einfach mal:

a) guter State (oder Flow)

b) "eindeutige" (leichte) Situationen, sprich, wo dir die Frauen vorher viele IOIs entgegengeworfen hat

c) (kurzfristig) gutes Inner Game, du warst in der Situation einfach überzeugt von dir und dass es klappt (!!)

d) oder einfach Glück (PU ist ja ein number's game) ^_^

bearbeitet von Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox
Hallo TFox,

gib mal ein paar Details zu deinen Sets.

Wie hast du geöffnet, was geredet, ... ?

Größe der Sets (1er, 2er, 3er, ...) ?

WO gehst du sargen? Einkaufsstraße, ... ?

Wenn wir mal annehmen, dass damals deine AA noch größer war, vermute ich einfach mal:

a) guter State (oder Flow)

b) "eindeutige" (leichte) Situationen, sprich, wo dir die Frauen vorher viele IOIs entgegengeworfen hat

c) (kurzfristig) gutes Inner Game, du warst in der Situation einfach überzeugt von dir und dass es klappt (!!)

d) oder einfach Glück (PU ist ja ein number's game) -_-

Warum die alten sets trotz großer AA teilweise besser liefen habe ich ja beschrieben: weil ich mich emotional zu den mädchen hingezogen gefühlt habe. Also trifft a) am ehesten zu, vielleicht mit ein bisschen d) ;) b) Auf keinen fall, immer hardcore direct streetgame :P

Ich mache fast ausschließlich 2-Sets, in der Einkaufsstraße. Also die meisten sets habe ich heute instant geburned. Ich geh halt immer mit "hi ich finde dich süß wollte dich ansprechen blablabla" rein. Heute habe ich dann meistens direkt 100%ige IODs bekommen :D "Ähh... Ne... Ich hab einen freund." etc.

Ich hab heute eine 10 (nach wertung meiner kollegen) im 2-Set angesprochen, und das lief eigentlich ganz gut, dieser "flow" war da. Wenn man direct öffnet und keine IODs bekommt und das Mädchen sich freut ist das eigentlich immer schon mal sehr gut. Aber leider hat mich die Freundin dann leider darauf aufmerksam gemacht, dass dass mein Zielmädchen einen Freund hat. Ich meinte dann zu ihr, dass man sowas einen cockblock nennt :D

Aber diese erkenntnis, von welcher ich erzählt habe, bekam ich in einem anderen Set. Da war so ein richtig süßes mädchen, in rot gekleidet, beim hauptbahnhof. Ein kollege wollte die zuerst machen, tats dann aber doch nicht. Wir standen vor einem Laden, in welchem sie gerade am shoopen war, also hatte ich zeit mit mich mit dem Kollegen zu unterhalten. Ich beschrieb noch mal das problem, dass ich in letzter zeit nur sets burne. Er sprach mit mir über den Tipp im moment zu sein und nicht zu denken, und dann fiel das auf, was ich im vorherigen post beschrieben habe: dass man sich richtig zu dem Mädchen hingezogen fühlen muss, und dann nur ohne zu denken auf der basis dieses Gefühls handeln sollte.

Was ich dann gemacht habe ist mich aktiv ein bisschen in das Mädchen zu verlieben, so komisch sich das auch anhört. Als dann der dritte Kollege aus einem anderen Set wiederkam und wir weiter wollten, bin ich dann zu ihr in den Laden reingegangen und habe sie angesprochen.

Der unterschied war umwerfend. Sie hat sich richtig gefreut, hat die ganze zeit gelacht und hatte dieses leuchten in den Augen. Ich hätte echt lange mit ihr reden können, dieser flow, diese verbindung und diese art wärme war einfach direkt da. Leider war sie nur zum zwischenstopp hier in Hamburg.... :((

Du möchtest bestimmt wissen was ich im detail zu ihr gesagt habe. Ich kann mich halt nur noch an die ganz groben gesprächselemente erinnern. Ich habe ihr halt gesagt, dass ich sie von draußen gesehen habe und ich sie echt süß finde, dass ich sie ansprechen wollte etc. Dann habe ich sie erstmal gefragt ob sie aus Hamburg kommt (hatte für diese frage irgendwie eine sehr interessante formulierung, die mir jetzt gerade nicht mehr einfällt). Sie meinte, sie kommt eigentlich woanders her und ist gerade angereist. Dann meinte ich, dass meine Freunde wohl schon gerade weiter gehen, aber ob sie nicht demnächst mal einen Kaffee mit mir trinken möchte, und dass sie mir doch einfach ihre nummer geben solle. Sie hat mir dann aber erzählt, dass sie von weit weg kommt. Ich meinte "egal, du bist ja jetzt bestimmt erstmal ne woche hier oder so". Sie leider sagte sie mir dann, dass sie nur diesen Tag in hamburg ist. Hab dann verbal ausgedrückt dass ich das scheiße finde und hab mich verabschiedet etc.

Was ich im nachhinein besser gemacht hätte:

- Trotzdem noch weiter mit ihr geredet, zum lernen und weils einfach nice war

- Gefragt wo sie denn herkommt, vielleicht ist es ja nah genug

- Gefragt ob sie vielleicht noch öfter nach hamburg kommt

- Evtl. trotzdem Nummer geholt

- INSTANT DATE!!! (versucht)

OK, muss jetzt los, zu ner houseparty :D

Gruß

TFox

bearbeitet von TFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TFox,

Es gibt viele Menschen, die Glauben, damit ein Partner geeignet ist, muesste er ihren Vorstellungen entsprechen (blond/dukelhaarig, athletisch/breite Schultern, Handwerklich begabt/gebildet ...). Die emotionale Ebene, die eigentlich den Ausschlag gibt, wird ueberhaupt nicht einbezogen. Diesen Eindruck habe ich vorallem bei juengeren Maedchen gemacht, die unter einem starken Medieneinfluss stehen.

Das lustige dabei ist, dass wenn du ein solides Game faehrst und ordentlich Attraction aufbauen kannst, diese Kriterien ziemlich schnell bedeutungslos werden. Frauen lassen sich sehr stark von ihren Emotionen fuehren, und wenn diese ihnen vermitteln, dass du heiss bist, dann ist es egal, dass deine Haare dunkel und nicht blond sind.

Deswegen solltest du dich auch von dem Spruch "Du entsprichst nicht meinem Typ" nicht weiter stoeren lassen, wenn dir die Braut gefaellt.

Ich bin jemand, der beim sargen und auch sonst im Alltag einen grossen Wert auf Subkommunikation legt. Wir koennen unsere Koerpersprache zwar in gewissem Masse bewusst beeinflussen, aber unsere Ausstrahlung luegt nicht.

Ich finde es sehr motivierend und erfreulich, wenn ich in ein Set gehe, und das Bunny mich im Verlauf des Gespraechs mit einem ernstgemeintem, natuerlichen Laecheln anstrahlt (machmal ist dieses Strahlen so intensiv, besonders wenn es von einem Lachen durchsetzt wird, dass mir fast der Kiefer runterklappt). Dieses Leuchten der Augen, und die Gewissheit, dass man das Bunny so viel besser verlassen hat, als angetroffen, ist fuer mich viel befriedigender als eine weitere Nummer im Telefonbuch. Dieser ehrliche und ungekuenstellte Ausdruck der Zuneigung und Freude kann einfach nicht herbeigefuehrt werden, wenn einem der Gegenueber absolut unsympatisch ist.

Das ist der Grund, weshalb mir Ausstrahlung bei einer Frau auch sehr viel wichtiger ist, als das Aussehen. Mir ist es relativ egal, ob ein Maedchen blonde oder braune Haare hat, ob sie gross oder klein ist. Ich bin den Leuten von vornherein offen gegenueber eingestellt, und das vermittelt auch meine Koerpersprache (etwas, dass sehr viel besser funktioniert, als unsicher vorgestammelte Routinen).

Daher lasse ich mich beim sargen auch nicht von irgendwelchen Vorlieben fuehren, sondern von "Bauchgefuehl". Wenn ich dann ein richtig tolles Bunny treffe, wir uns blendend verstehen, und sie mir beim NC sagt, dass sie einen Freund hat, dann kann ich mir sicher sein, dass das kein Vorwand war, und mache auch nicht weiter, obwohl ich mir die Nummer holen koennte.

Was ich dir damit sagen moechte, ist folgendes:

Lass dich von deinem Unterbewusstsein leiten, es wird dir ein sehr viel besserer Berater sein, als dein logischer Verstand.

Dieser Leitsatz hat mir in der Vergangenheit sehr geholfen, ich hoffe auch du kannst damit etwas anfangen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox
Lass dich von deinem Unterbewusstsein leiten, es wird dir ein sehr viel besserer Berater sein, als dein logischer Verstand.

Dieser Leitsatz hat mir in der Vergangenheit sehr geholfen, ich hoffe auch du kannst damit etwas anfangen.

Boa danke puremate, dein Beitrag war genau das was ich jetzt für meine Entwicklung gebraucht habe. Ich weiß, dass sich dieser Satz leicht ließt, aber dass in wahrheit eine art riesige Philosophie und ein Lebensgefühl dahinter steckt. Was du schreibst ist mir selbst auch vor wenigen Wochen klar geworden, aber im laufe der Zeit habe ich den Großteil der Erkenntnis wieder aus den Augen verloren und mich wieder immer weiter in irgendwelchen nicht real existierenden geistigen konstrukten verfangen... Mir fällt gerade auf dass ich diese Erkenntnis unbewusst nebenbei wieder versucht habe aufzuarbeiten. Ich nenne es "mit sich selbst connected sein", also die Person sein, die man wirklich ist. Ich habe dazu auch mal einen Forenpost verfasst. Vielleicht kannst du ja auch noch etwas aus ihm ziehen :)

Nach deinem Post sehe ich es auf jeden fall wieder vor Augen was ich gesehen habe als ich die Erkenntnis habe, vielleicht sogar noch viel klarer. Und ich fange an die mentalen Konstrukte zu sehen, die mich von meinem "wahren selbst" distanzieren, so seltsam sich das für außenstehende auch anhören mag, aber ich weiß dass du mich verstehst.

Zitat aus meinem Post:

Es ist nicht die Aufgabe eures Verstandes, eure Persönlichkeit auszudrücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses lenken habe ich auch in woche 4 bemerkt, es war war so, als ich die körbe sammeln musste und ich fleißig dabei war, da war es so dass mich die körbe relativ kalt ließen weil ich auch keine wirkliche bindung aufbaute, als ich dann den nächsten korb mir holen wollte ( da war nen zweier set an so ner eisdiele, habe mich ann kurzum hinter ihnenangestellt und gefragt ob das eis hier schmecke).

Nunja das mädchen stellte sich als eine bekannte heraus naja so in der art, sie war in meinem tanzkurs( sind ca 45 Leute)

und naja, damals hatte ich schon mit ihr getanzt( kumpels fanden sie voll heiß)

naja und irgendwie flutschte das gespräch und ich brachte sie zum lachen und ich war total befreit,

sie war das mädchen bei dem ich auch das beste ich sage mal feedback bekam ( und nen NC juhu :D)

Wenn ich darüber nachdenke meine ich, dass ich aufpassen sollte, dass in nicht zu sehr durch theorien verkrampfe ;)

Und ich bin vor allem froh dass ich dabei bin,

@ TFox wie schaut´s momentan aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TFox

Ich bin noch dabei! Ich brauche nur länger. Ich weiß, man könnte mir jetzt vorwerfen, dass ich mich nicht an die Regeln halte und das BC nicht in einem stück durchziehe. Aber für mich hat diese Regel nur den sinn, zu verhindern, dass man das ganze im sand verlaufen lässt. Ich möchte aber gerne langsame schritte gehen, was nicht heißt, dass ich abbreche. Ich habe kein Bock mehr auf selbsterzeugten Stress und psychischen Druck. Es dauert halt so lange wie es dauert :) Ich werde mich vermutlich in wenigen Tagen das erste mal mit einem Mädchen vom cold approach treffen. Ich sage "vermutlich" deshalb, weil wir uns zar echt gut verstanden haben und sie unbedingt wollte dass wir uns treffen, was sie auch mehrfach von sich aus beton hatte, aber man ja trotzdem nie weiß, wie mädchen ihre Meinung über mehrere Tage so ändern.

bearbeitet von TFox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

es ist schoen zu lesen, dass wir alle drei noch dabei sind, auch wenn es einige Verzoegerungen gibt.

Auch finde ich es schoen zu sehen, dass du vorraussichtlich bald dein Date haben wirst.

Viel Erfolg und mach das beste draus.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden