Eure Hilfe bei Planung zur Party

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Gemeinde!

Also,

ich plane zur Zeit für Anfang November eine größere Party (ca. 150 Gäste) für Freunde & Freundesfreunde. Es wird extra ein Club gemietet, also genug Platz da und versch. Orte um die Damen zu isolieren ;-)

Es wird drauf geachtet, dass das Mann/Frau Verhältnis bei ca. 40/60 liegt, auch die Altersspanne ist überschaubar.

Da das ganze mit Gästeliste stattfindet, und ich am Anfang mit meinem Kumpel die Leute an der Tür begrüße, kenne ich also auch direkt den Namen von interessanten HBs ;-)

Social Proof sollte also genug vorhanden sein.

Nun fehlen aber noch n paar Details für die Party:

- Uns fehlt ein cooler Name ! "FreundesFreundeParty" klingt nicht sehr originell :-D

- Welches coole Accessoire? Mein Kumpel bevorzugt n lässigen Cowboy-Hut.

- Ansprache der Veranstalter? Ist es sinnvoll, wenn alle Gäste da sind mal kurz die Musik herunterzufahren und 1-2 Sätze an die Gäste zu richten? Wenn ja, Ideen was man am Besten sagt?

Fällt euch noch etwas ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und ich am Anfang mit meinem Kumpel die Leute an der Tür begrüße,

Du willst dir echt vier bis fünf Stunden den Hintern an der Tür abfrieren?

- Uns fehlt ein cooler Name ! "FreundesFreundeParty" klingt nicht sehr originell huh.gif

Doch, besser als "Stylz and Girlz" o.ä.

- Welches coole Accessoire? Mein Kumpel bevorzugt n lässigen Cowboy-Hut.

Oh, ja. Total cool.

- Ansprache der Veranstalter? Ist es sinnvoll, wenn alle Gäste da sind mal kurz die Musik herunterzufahren und 1-2 Sätze an die Gäste zu richten? Wenn ja, Ideen was man am Besten sagt?

Klar. So macht es das P1 auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Welches coole Accessoire? Mein Kumpel bevorzugt n lässigen Cowboy-Hut.

Fällt euch noch etwas ein?

Kauf dir eine rießige gefälschte Goldkette wo drauf steht PIMP oder GANGSTA..beeindruckt jede Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und ich am Anfang mit meinem Kumpel die Leute an der Tür begrüße,

Du willst dir echt vier bis fünf Stunden den Hintern an der Tür abfrieren?

Nein, aber die ersten 30-40min. Danach gibst extra jmd der das ganze kontrolliert.

- Ansprache der Veranstalter? Ist es sinnvoll, wenn alle Gäste da sind mal kurz die Musik herunterzufahren und 1-2 Sätze an die Gäste zu richten? Wenn ja, Ideen was man am Besten sagt?

Klar. So macht es das P1 auch.

Du kannst das P1 nicht mit einer Privat-Party vergleichen. Die Party ersetzt dieses Jahr unsere kleinen Geburtstagsfeiern und somit wären 1-2 kleine Sätze vllt angebracht.

@ ship_it_crucial: Nein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Du kannst das P1 nicht mit einer Privat-Party vergleichen.

Ach, echt? Na, sowas....

Nein, aber die ersten 30-40min. Danach gibst extra jmd der das ganze kontrolliert.

Wenn eine Party ab 9 Uhr öffnet komme ich erst sturzbetrunken um elf. Andere machen das auch so... wieso willst du dann draußen rumstehen?

Die Party ersetzt dieses Jahr unsere kleinen Geburtstagsfeiern und somit wären 1-2 kleine Sätze vllt angebracht.

Du setzt voraus, dass alle pünktlich da sind. Und wenn sie das nicht sind und die Party um elf schon im Gange ist, sie dann nur zu unterbrechen um ein paar warme Worte zu sagen ist behindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.