Alexander 2009 5 Beitrag melden September 23, 2010 erstellt (bearbeitet) Guten Abend PUAs!Ich habe nun endlich vor morgen wirklich Streetgame zu machen. Dabei werde ich 5 mal direct game und ebenfalls 5 mal indirect game probieren.Also insgesamt 10 Sets! Man bin ich aufgeregt. Denn ich habe Angst vor Körben und schlechten Reaktionen. Ich bin dünn und mein Gesicht sieht eher durchschnittlich aus. Aus diesem Gründen ist meine AA sehr groß! Aber ich würde es gerne trotzdem probieren. Ich werde morgen nachmittags hier alles detailiert beschreiben. Bitte analysiert es und gebt dann Feedback! Danke!LGAlex September 23, 2010 bearbeitet von Alexander 2009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peavey Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet Alexander2009, was ist das Schlimmste, was dir passieren kann?...Denke drüber nach, was WIRKLICH los ist, wenn das Schlimmste eintrifft.(Antwort: garnichts, alles halb so wild)Solange du nicht mit "Hi, ficken?" ankommst, wird dir nichts passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mcreed 2 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet Deine Angst ist es "Bloß darzustehen und lächerlich zu wirken" Aber Hey ? vergiss dass einfach dass ist wie z.b mit manchen Menschen und einer Spinne.Manche Menschen haben Angst vor ihr,aber die Spinne hat da wohl eher Angst ;) d.h Frauen haben in meinen Augen viel mehr Angst als du vielleicht denkst ;) Trau dich einfach ein "Nein"passiert jedem mal na und ? was solls weiter gehts und dass ganze mit einem Dickem Grinsen : ) dass packst du schon :=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Music 1 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet Was sind deine Ziele für morgen?Tipp: Offener Hosenlatz gibt sowas von Confidence Allez. Music. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet Machs lieber nicht. Am Ende bekommst du noch eine Telefonnummer oder sowas und hast Sex mit einer hübschen Frau. Willst du das??? Würde mir das gut überlegen. Es gibt gerade billige WoW Accounts bei ebay. Hol dir lieber das, da hast du mehr von. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet Gute Idee, beide Techniken anzuwenden und nicht nur auf eine zu beschränken. Körbe kriegt eigentlich jeder, selbst die Profis oder Prominente. Lern damit umzugehen, das ist eine der wichtigsten Lektionen. Nun hab einfach Spaß und sieh es als Lernprozess zum Ziel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charme 0 Beitrag melden September 25, 2010 geantwortet Ich bin auch ein Anfänger und habe selbst viele Ängste. Der Kurs am letzten Wochenende hat mir geholfen, weil ich verstanden habe, dass ich auch Frauen ansprechen kann und Telefonnummer bekommen.Hauptsache ist Spass zu haben und sich immer in Frage stellen. Es wird nicht immer klappen, aber es ist mir egal.Heute ist das Wetter in Zürich sehr schlecht. So mit einem Kolleg haben wir entschieden in Einkaufszentrum trainieren zu gehen. Gib nie auf Alexander 2009! Ein Loser ist nur jemand, der Aufgibt oder nichts macht!saludoscharmeZürich rockt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden September 25, 2010 geantwortet ch werde morgen nachmittags hier alles detailiert beschreiben. Bitte analysiert es und gebt dann Feedback! Danke!LGAlexUnd ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen