Beste Freundin nicht verführt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und hab erlich gesagt ein Problem von der anderen Seite ;)

Naja angefangen hats damit das meine beste Freundin mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. In der Zeit danach haben wir relativ gemacht und unseren Spaß gehabt. Da ihr Freund n guter Kumpel von mir ist war mir relativ schnell klar das ich da nichts anfangen will kann, wie mans halt nimmt. auf jedenfall hab ich sie mal 2 tage zu mir (dort wo ich studier) mitgenommen, haben halt so freundschaftliche Berührungen gehabt und zusammen in meim Bett gepennt, ist aber nichts passiert. Nun ja auf der Rückfahrt war sie schon ein bisschen komisch drauf und jetzt scheint sie kontakt zu meiden (obwohl wir uns schon 4 jahre sehr gut kennen)

Naja wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen ich hab meine attraction verloren, obwohl mir eigentlich nur die freundschaft wichtig ist =/ Naja muss ich sie jetzt freezen um sie als freundin zu behalten oder wie stellt man sowas an O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo bin neu hier und hab erlich gesagt ein Problem von der anderen Seite ;)

Naja angefangen hats damit das meine beste Freundin mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. In der Zeit danach haben wir relativ gemacht und unseren Spaß gehabt. Da ihr Freund n guter Kumpel von mir ist war mir relativ schnell klar das ich da nichts anfangen will kann, wie mans halt nimmt. auf jedenfall hab ich sie mal 2 tage zu mir (dort wo ich studier) mitgenommen, haben halt so freundschaftliche Berührungen gehabt und zusammen in meim Bett gepennt, ist aber nichts passiert. Nun ja auf der Rückfahrt war sie schon ein bisschen komisch drauf und jetzt scheint sie kontakt zu meiden (obwohl wir uns schon 4 jahre sehr gut kennen)

Naja wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen ich hab meine attraction verloren, obwohl mir eigentlich nur die freundschaft wichtig ist =/ Naja muss ich sie jetzt freezen um sie als freundin zu behalten oder wie stellt man sowas an O.o

WARUM WILLST DU DEINE BESTE FREUNDIN FICKEN!?!??!?!?!?!?

ich verstehs ned!!

gibt doch zig andere potentielle targets!

oder biste verknallt :D dann sags doch gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mit der Ex vom Kumpel ist ein no-go m.M.n.. Auch freundschaftlich und schon gar nicht miteinander im Bett liegen. Du hast nichts zu gewinnen und nur zu verlieren.

2. Wenn sie dabei noch deine beste Freundin ist und Du sie als solche nicht verlieren willst würde ich jetzt anrufen und so tun als sei nichts gewesen. Denke ihr wird das jetzt etwas peinlich sein (mit dem besten Freund und dann nichts gelaufen) und wenn ihr darüber nicht mehr sprecht, ist es vielleicht irgendwann mal vergessen.

bearbeitet von Hauptmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal, lest ihr auch den Post?

Naja, da sie wohl mehr will, hat sich das erledigt mit der Freundschaft. Da führt kein Weg dran vorbei.

Oder du gibt die Oberwussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden