Eiskaltes Händchen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute

Ihr kennt das problem sicher alle... ihr seit mit eurem target auf einer wellenlänge und fängt genüsslich an rum zu knutschen... daher dass euch aber das knutschen alleine nicht aus reicht, geht ihr dem mädel unter die kleider. sie jedoch: "iiiiiiiiiiiiiiiieeee" (alls hätte sie eine fusionierte spinnenmaus gesehen) "du hast ja ganz kalte Hände"

was tun in sollch einer situation?

oder noch besser was tut man gegen kalte hände?

gruss aus der schweiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute frage!

hab vor allem im winter (logisch) auch immer verdammt kalte hände.

haben wohl viele schlanke und vor allem große männer das problem.

das liegt an der durchblutung.

machen kann man dagegen soweit ich weiß nix. vielleicht wirds allgemein mit kondition/kreislauftraining besser.

oder einfach son knickbares wärmekissen in die tasche =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach mach weiter sag einfach "Hey du bist doch meine Heizung" tief in die Augen gucken und sie dabei Küssen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe oft das selbe Problem. ich trage in clubs immer T-shirt (fühle mich einfach pudelwohl in den dingern). nur leider sind ja im winter immer große teile des clubs eher kühl.

Ergebnis. ich hab teilweiße tierisches problem mit kino.

erstens ist es nicht mehr unauffällig und sie zuckt auch eher zurück, weils plötzlich kalt wird.

erst letztens wieder beim zahlenraten (lass mir da immer ihr hände geben)

Hab dann einfach so reagiert.

HB: "uiiiiiiihhhh, du hast aber kalte Hände"

PU: "aber dafür hab ich im bett immer warme füße" *grins

HB: " mhm, ich hab da immer kalte füße..." (das ist ja bei ca. 90% aller frauen der fall ;) )

PU: "...und warme Hände!" *dabei meine Hände an ihren reib*

Kalte hände waren ab da kein thema mehr :D

Aber meistens geh ich, wenn ich merke, dass die hände zu kalt sind, einfach tanzen. Ein paar minuten einfach auf der tanzfläche abgehen und den kreislauf richtig in schwung bringen (Rock oder electro eignet sich dafür besonder gut). Ideal zum warm werden ist pogen. Aufm Rockfloor gibts immer ein paar leute, mit denen man pogen kann, müssen nur die richtigen lieder spielen. ^_^

Einfach mal die Hände auf den bauch legen und man merkt sehr schnell, ob die Hände wieder warm genug sind oder man noch etwas tanzen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

appropo:

gegen kalte hände im club... wusstet ihr das es von zimlicher bedeutung sein kann in welcher hand ihr euren drink haltet? schaue seit neuem immer darauf das ich meinen drink links halte (obwohl ich rechtshänder bin) da man beim begrüssen (weiblich oder mänlich) die rechte hand gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden