DenJo 0 Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet @SwayedHab mir jetzt deinen ganzen "Leidensweg" bzw. wiederrum auch positive Entwicklung durchgelesen. Der Thread hat sich quasi wie ein Roman gelesen und man wollte immer weiter wissen, obs doch noch ein Happy End gibt. Hab gerade eine ähnliche Story am laufen und das hier gepostete und deine Gedanken haben dabei schon sehr geholfen!!Muss meine Masche da auch etwas ändern.Wie schon mal hier im Thread gesagt wurde, für PU-Anfänger die perfekte Lehrstory!!Vielen Dank! :)GrußDenJo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 27, 2010 geantwortet (bearbeitet) wenn sie mal merkt, dass du für sie mehr empfindest als sie für dich bzw du ihr nachhinkst, dann ists eh schon zu spät. die ersten 2 wochen waren super und dann hats bei mir eingeschlagen und ich hab zwar nicht so einen hardfacts-fehler gemacht, aber sie hat es auf jeden fall mitbekommen, dass ich pushe und nicht mehr so locker bin etc. whatever..Verfallen wir doch bitte nicht der schwachsinnigen Vorstellung, jede starke Zuneigung zu einer Frau wäre eine Oneitis. Manche Frauen passen einfach besser zu einem, und Du verliebst Dich in sie. Das ist normal, das ist menschlich. Ebenfalls ist es kein Problem sich diese Gefühle einzugestehen, sie zu genießen und das Mädchen besonders zu behandeln, ihr die Zuneigung durch Taten und Unternehmungen zu zeigen. Problematisch wird es einzig dann, wenn Du versuchst sie endlich "haben" zu wollen, sie an Dich zu binden, weil Du Angst hast sie zu verlieren. Eine Oneitis speist sich aus einer übermäßigen Mystifizierung der Frau. Du hältst sie für eine Heilige die das Schicksal Dir gesendet hätte, und bist davon überzeugt, Du wirst nie wieder Glückseligkeit empfinden können wenn sie nicht (mehr) an Deiner Seite ist. Die daraus folgende Verlustangst lässt Dich Druck ausüben, Du wirst auf eine negative Weise von ihr abhängig, zentrierst alle Deine Gedanken, des Öfteren gar Dein gesamtes Leben auf sie. Um sich dagegen zu wappnen, wie ich bereits schrieb, ist es wichtig das Loslassen zu lernen. Das heißt, egal was geschieht, weise nichts von Dir. Gehe jedes mal das schöne "Risiko" ein Dich zu verlieben. Aber wisse: Du kannst niemanden besitzen, kein Mädchen festhalten, und wie viele Kapitel eure gemeinsame Lovestory hat weiß keiner von euch. Aber gerade dadurch genießt Du jeden Moment viel intensiver als wenn Du der Illusion des unendlichen Beisammenseins anhängst. Spreche mit den schönsten Frauen - und dann zieh weiter. Verführe sie, und behandle sie gut, genießt eure gemeinsamen Momente, Stunden, Tage, Monate oder gar Jahre. Niemand weiß es. Und dann, wenn die Geschichte ihr Ende nimmt: Lasse los - und zieh weiter ... Oktober 27, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vaiioo 0 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet @Clevermind: schön gesagt und ich stimme dir zu :)ich bin wohl etwas in erklärungsnot mir selbst gegenüber, denn die hormone haben mich noch immer ein wenig im griff im bezug auf diese frau. ich hatte gestern wieder anderen besuch bei mir, aber besser gehts mir heute deshalb auch nicht.aber ja, mann kann eben nicht jede frau "heiraten". thats life.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) ich bin wohl etwas in erklärungsnot mir selbst gegenüber, denn die hormone haben mich noch immer ein wenig im griff im bezug auf diese frau. ich hatte gestern wieder anderen besuch bei mir, aber besser gehts mir heute deshalb auch nicht. aber ja, mann kann eben nicht jede frau "heiraten". thats life....Geh weiter Deinen Weg und genieße die zahlreichen anderen Dinge des Lebens, davon gibt es bekanntlich en massé. Die Gefühle des Schmerzes und der Sehnsucht - die mir ebenso bekannt sind, davor ist so gut wie niemand gefeit der nicht innerlich komplett tot ist -, gehören zu dieser Phase halt dazu. Verdränge sie nicht, nimm sie an. Auch das gehört zum Leben. Aber klammer nicht an ihnen, lass sie abklingen, das kommt von ganz allein. Und wer weiß welcher von Liebeskummer bedrückten Schönheit Du bald ein Lächeln auf's Gesicht zaubern kannst. Oktober 28, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vaiioo 0 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet du meinst die zahlreichen andern frauen? )alles geht vorbei und jede erfahrung ist reich an erkenntnis, wenn man die richtigen schlüsse zieht. aber immer wieder schön zu hören, ein wenig menschlichkeit.in diesem sinne: weidmanns heil und NEXT! ;)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet du meinst die zahlreichen andern frauen? )Nicht nur, aber auch. Viel Erfolg weiterhin, und keep on rockin'! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Twister 0 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet (bearbeitet) @clevermind,sehr schöne und zutreffende Posts von Dir Oktober 28, 2010 bearbeitet von Mr.Twister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lucky_strike 0 Beitrag melden Oktober 28, 2010 geantwortet Hey, Respekt für diese Form der Selbsterkenntnis! Deine anfänglichen "ja, aber..." - Antworten als Reaktion auf sämtliche Ratschläge wirkten schon ziemlich verbohrt. Aber nun scheinst du das Problem erkannt zu haben und einigermaßen kuriert zu sein. Gib ihr (dieser Frau und der Oneitis ) nur nicht wieder zu schnell nach, wenn sie sich nähert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drunknmonkey 0 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) hab da auch ne ähnliche geschichte am laufen (auch mit aussprache was mich anpisst) und war mir nicht sicher ob ich da nachgeben soll nach ner billigen sms von ihr + langen freeze meinerseits , bis jetztich muss sagen dieses forum ist verdammt gut man liest soviel scheiße immer wieder grade im netz ,aber hier - nichts als dicker respekt an die leute mit ahnung die ihre tipps mit uns teilen(bis auf die wenigen die kacke waren) Oktober 30, 2010 bearbeitet von Drunknmonkey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swayed 0 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Es ist einfach nur Phänomenal skuril. Habe letzten Freitag eine HB8 kennengelernt. Sie ist hübsch, aber eben nicht so umwerfend schön wie die Femme Fatale um die sich diese Geschichte hier dreht. Sie gibt mir aber alles das was Mrs.X so vehement verzögern wollte. Sie ist Hoffnungslos und Bedingungslos verknallt und reißt sich täglich ein Arm aus um mich irgendwie "an Land zu ziehen" wie sie es ausdrückt.Das einzigste was ich anders gemacht habe zu begin.... ich habe es mit aller Gewalt vermieden auch nur einen Hauch von Gefühlen zu zeigen, bevor der FC nicht erledigt war. Ich habe über die gleichen Themen geredet und ich war auch nur ich... Es kann doch echt nicht wahr sein, das Frauen sich nur in einen Mann verlieben können der zu begin gefühlskalt ist.... "Paradoxe Humanoide Lebensform mit doppel X Chromosom"..... fällt mir als Bezeichnung dazu nur ein^^ November 3, 2010 bearbeitet von Swayed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scherri 2 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das einzigste was ich anders gemacht habe zu begin.... ich habe es mit aller Gewalt vermieden auch nur einen Hauch von Gefühlen zu zeigen, bevor der FC nicht erledigt war. Ich habe über die gleichen Themen geredet und ich war auch nur ich... Es kann doch echt nicht wahr sein, das Frauen sich nur in einen Mann verlieben können der zu begin gefühlskalt ist.... "Paradoxe Humanoide Lebensform mit doppel X Chromosom"..... fällt mir als Bezeichnung dazu nur ein^^Habe mir die ganzen 9 Seiten hier durchgelesen. Gibt mir gerade auch sehr viel Kraft, da ich in einer ähnlichen Situation stecke.Generell fällt es mir nicht schwer Frauen anzusprechen und es zu einem FC kommen zu lassen. Was du zuletzt geschrieben hast musste ich jetzt auch entdecken. Bei den Frauen, zu denen ich keine emotionale Bindung aufgebaut habe ging alles locker flockig von statten. Man hatte Spaß, hat sich einmal in der Woche getroffen und hatte keine großartigen Verpflichtungen bzw. Erwartungen, wie es weitergehen soll. Man wusste worauf es hinausläuft - auf Sex. Jedoch ist mir jetzt eben Folgendes passiert: Habe mich blöderweise in eine, sagen wir mal HB 9,5, verguckt. Haben in der letzten Woche immer schöne Abende gehabt. Nach ner Party leztens ist sie dann auch mit zu mir nach Hause und hat bei mir übernachtet. Und jetzt kommt der Knackpunkt:Da ich wohl zu schnell eine emotionale Bindung aufgebaut habe, hatten wir bis jetzt noch keinen Sex. Irgendwas hat mich gehemmt und mir gesagt, dass ich diese Nummer jetzt nicht vermasseln darf. Gab nur rumgefummel. Sie wollte nicht. Ihre ausrede für diese Nacht: Sie hat sich nicht rasiert... ?! Wtf? Mir doch egal. Also gut es war auch 6 Uhr morgens. Da war ich auch nicht mehr ganz auf der Höhe.Das selbe Spielchen nochmal vorgestern. Ich war bei ihr. Jedoch wieder kein Sex. So was ist mir schon lang nicht mehr passiert. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass ich im Laufe der letzen Woche einfach zu Needy gehandelt habe. Also durch das Schreiben von sms u.ä. Dadurch ist meine Anziehung wohl bei ihr gesunken....Heute haben wir uns auf dem Campus getroffen. Sie meinte dann zu mir, dass sie die ganze Sachen zwischen uns ihr ein bisschen zu schnell ging und das sie sich mehr Zeit lassen wollte. Ich meinte dann zu ihr, dass ich bis jetzt eine schöne Zeit mit ihr hatte, sie jedoch in keine Beziehung zwingen werde. Habe mich dann von ihr verabschiedet und gemeint, dass sie sich eben auch erstmal im Klaren werden soll, was sie überhaupt will (blöder Spruch oder?). Schon allein wohl die Tatsache, dass ich ihr gesagt habe, dass sie die erste seit langem ist, mit der ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können?! Man man man...Ich werde mich in den nächsten Tagen nicht bei ihr melden und abwarten. Hoffe ich hab da noch nicht zu viel versaut. Schon merkwürdig, dass man sich wie der letzte Anfänger verhält, wenn man einer Frau plötzlich so viel Bedeutung zuschreibt. November 3, 2010 bearbeitet von Scherri Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarXimo 17 Beitrag melden Mai 7, 2011 geantwortet Habe damals diesen Thread mit großem Interesse verfolgt, und würde mich über ein kleines Update freuen.Ist nochmal was passiert, oder wars das?Peace,MarXimo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plumbumbum64 2 Beitrag melden September 1, 2013 geantwortet Sehr unterhaltsame Geschichte !Besser als jedes TV Programm und sehr lehrreich!Mich würde auch interessieren wie die ganze Sache ausgegangen ist.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen