EL_All 1 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet jetzt habe ich mir wirklich den ganzen thread durchgelesenvorab ebenfalls: toi toi toi!eine anmerkung zu: "terminplan", "keine zeit"wenn sie richtung beziehung wollte, dann würde sie sich zeit nehmen!!!anscheinend ist sie gerade wirklich so mit ihrem leben beschäftigt, dass sie ihre kraft nicht in einer beziehung "verschwenden" will (vielleicht war das so bei ihren alten LTRs > aber über die weist du ja zumindest ansatzweise bescheid ;))aber der weitaus wichtigste punkts:sie ist in einem alter, in dem man an eine laaaaaaaaaaangfristige bindung und evt. kinder denktdementsprechend geht man auch in diesem alter bei der partnerwahl vor! du bietest einen gewissen value (glaube mir ich merke das an deinem ausgefeiltem schreibstil :) - an dieser stelle RESPEKT!)>>>>>>>>>>>>>>sei rücksichtsvoll, aber in gewisser weise auch fordernd!!!!!<<<<<<<<<<<<<<die frau ist nicht mehr eine dieser im tiefsten inneren sexgeilen muschis die nur darauf wartet geknackt zu werden! sie weiß was sie will und wie sie s will! dementsprechend setzt sie auch prioritäten!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TreeHugger 4 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Ich stimme seductionguru zu. Sage das Date am Wochenende ab. Aus den gleichen Gründen:Wenn ihr wirklich so viel an dir liegt, wie sie immer behauptet, dann soll sie es dir mal beweisen.Ihr gehen ja so viele Dinge durch den Kopf, wenn ihr im Bett liegt zusammen. Und sie denkt auch sonst so oft an dich. Sie lässt sich jedoch trotzdem nicht layen. Ist das nicht ein DoubleBind?bzw. Sie ködert dich und wartet.EightyFour hat m.M.n. wunderbar den a-sexuellen AFC Weg der Verführung beschrieben.Du weißt es besser swayed.Ich finde du hast bei deinen letzten 2 Dates keine großen Fehler gemacht, die entscheidend für diesen nicht FC waren. Sondern eher deine Fehler in der Vergangenheit. Du hast das Eskalationsfenster damals verpasst, und du bist in ihrem Orbit.Du siehst deine Fehler auch wunderbar ein.Sage das Date für dieses WE ab. Mehr kannst du momentan nicht tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swayed 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Problem ist, das Date is ja nich mal eben nur so n Date, sondern da ist ein Zimmer gebucht und sonstige Zahlungsverpflichtungen die schon erledigt sind. Hört sich dick aufgetragen an, aber ich hatte die Woche Urlaub, und schon länger geplant weg zu fahren. Sie hatte sich aus eigenen Stücken dazu"gemogelt" quasi^^ Also ist das mein Urlaub und sie wollte gern mit. Den werd ich natürlich nicht absagen....Ich hab den abend nochmal revue passieren lassen, um alles mal zu hinterfragen, was an dem abend alles gelaufen ist. Der "Block" kam zuerst wörtlich, ich bin locker geblieben, eher keine reaktion direkt drauf gezeigt und hab versucht die Temperatur hoch zu halten. Nach 2min ca. hab ich es dann erneut probiert, und dann kam der physische Block..... ich mein wenn du ihr in die Augen schaust, und dabei langsam mit deiner Hand in ihren Schritt gehst, und sie hält deine Hand dann fest und schüttelt leicht den Kopf, dann is da definitiv Endbahnhof für mich. Auf den ersten Blick ein dicker Block mit ner billigen Ausrede. Wenn ich den abend als gesamtes sehe, und dann die komponente Vertrauen mit einbaue, (was ich definitiv tue, ich hab ihr noch nie misstraut.... 2mal hatte ich komische Gedanken, und es war dann doch so wie sie es sagte zuvor) dann ist da aber irgendwas anders als nur ein Block aus Fadenscheinigen Gründen. 1. War sie den ganzen Tag unterwegs und war ziemlich gestresst. Trotzdem kam sie abends noch zum feiern nach, wo ich mit ein paar Freunden am Party machen war. Es war schon ziemlich spät, und sie war ne halbe Stunde unterwegs, um ne Stunde noch bei mir zu sein und ein paar Freunde kennen zu lernen. Am nächsten morgen sind wir noch im bett gelegen beim aufwachen und sie hat mir einiges über den letzten Tag von ihr erzählt, was alles passiert ist, und was im moment die Problematik ist.... und ich konnte verstehen, das sie ziemlich gestresst und abgelenkt gewirkt hatte deshalb. Sie hatte mich auch gefragt "kannst dus jetzt n bisschen verstehn warum ich mich etwas neben der kappe fühle gerade"2. Ich war ziemlich voll an dem abend^^ Das wußte sie aber im Vorfeld das dort der Alkohol nicht zu knapp fließt. Also nicht so voll das ich komisch lalle oder nicht mehr gerade auslaufen könnte... aber trotzdem das mans halt gemerkt hat. Wobei sie noch sagte, ich komme ihr ziemlich nüchtern vor, für das was ich intus hab.3. Sie sagte mir, der moment sei perfekt so wie alles ist, nur ihre jetzige Situation nervt sie total. Und ihr sei das wichtig, sie möchte das alles passt "wer weiß, vielleicht ist das mein letztes erstes mal... damit muß man ja immer rechnen *lacht*" Ich vermute aber das mein alk pegel aber auch ne kleine rolle gespielt hat. Ihr hats nichts ausgemacht, aber sie war leicht verunsichert wie sie mit mir umgehen soll am anfang, das hatte ich gemerkt.4. Sie ist sofort auf jegliche Entzugshandlung von mir angesprungen. Ich hab schon einige male mit anderen Frauen einen Block vor dem ersten mal erlebt, der sich nicht mit etwas c&f hätte beseitigen lassen.... da kam es vor, das sie aufstand und ging, oder sich umdrehte und alleine dann schlafen wollte "um meine Gefühle nicht zu verletzen" und was weiß ich nicht für n schmarn. Bei ihr fühlt es sich anders an.... sie hat sich 10mal entschuldigt, und sich ständig erkundigt ob es schlimm für mich sei. Es war sogar n kleiner Shittest dabei, sie fragte "jetzt wo du ja was getrunken hast ist es bestimmt noch schlimmer wenn du jetzt nicht zum schuß kommst" so in etwa, genauer wortlaut weiß ich nimmer.... ich glaub es war nicht ganz so vulgär^^ Naja, hab ich jedenfalls gleich erkannt und glücklicherweise gemeistert. Jedenfalls ist sie wieder die ganze nacht kein cm von mir gewichen.... wenn ich mich mal weggedreht hab n halben meter zum luft bekommen, hats keine 5min gedauert bis sie nachkam.Ich glaube in anbetracht ihrer Vorgeschichte, und ihrem Exfreund, der wohl ziemlich Scheiße zu ihr war..... und wo auch in Sachen Sex einiges ziemlich schief gelaufen ist.... was ich nicht näher austreten möchte, aber angesichts der ganzen fakten wie ich sie rausgehört habe, könnte es auch ein riesen shittest von ihr sein wie ich mich ihr gegenüber verhalte, wenn sie mir Sex verweigert. Dafür spricht das sie ansprach, ich hätte ja bestimmt total druck, weil ich ja alk intus hatte.... und so kann ich mir gut vorstellen, das ihr erstens, das alles nicht ideal genug war (sie ist in vielen Dingen so perfektionistisch, also durchaus glaubwürdig) und es zudem noch ne extremsituation war, aufgrund meines pegels, in der sie mich einfach testen wollte.... sie konnte sich ja ziemlich sicher sein das ich es total wollte und dank des alkohols mental gehandicaped war.Anm. d. Red. ^^ :Ich kann die Tips von euch immer sehr gut nachvollziehen, welchen Sinn sie haben und was es mental bei ihr auslösen würde. Allerdings muß ich das meiste immer etwas beschneiden, weil ich die Kalibrierung zu ihr nicht ausen vor lassen sollte. Ich hab mich sehr gut einkalibriert auf ihren Level, und ich weiß wie sie tickt.... das sie manchmal sehr eigen ist und das sie nen Knall hat^^ Nen liebenswerten aber. So kann es wirklich passieren das ich mit bestimmten Aktionen genau das Gegenteil bei ihr ereiche. Genauso wie mit Aktionen wo ich im Nachhinein dachte "OMG, ich glaub jede andere wäre schreiend davon gelaufen" und sie findet es "total süß"Daher seht es mir nach, das ich nicht immer alles 1zu1 umsetze was mir hier empfohlen wird. Das hat nichts damit zu tun, das ich denke das ichs besser weiß oder so.... sonst würde ich ja nicht hier schreiben. Ich habe nur gemerkt, das man mit Verständniss und Einfühlungsvermögen bei ihr Tore einreißt, während die brecheisenmethode völlig wirkunslos ist.Einige haben es schon angemerkt, das mein Schreibstil nicht ganz Hilflos wirkt..... reden kann ich allerdings noch viel besser :) Wenn du einer Frau aus der Seele sprichst, sodas ihr dass Wasser in die Augen schießt und sie dich minutenlang danach nur festhält, dann solltest du dieses nicht ganz alltägliche Talent nicht völlig unbenutzt lassen.... meine Meinung. Versuche halt das was ich kann, wo ich schon immer gemerkt habe, das es super gut ankommt, mit dem zu kombinieren was hier an Erfahrungsschatz vorhanden ist.....to be continued ;)LG swayed Oktober 8, 2010 bearbeitet von Swayed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holgermichel 85 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Ich finde EightyFour hat viel Wahres geschrieben.Dir geht es ja um mehr als um einen FC.Stelle es wirklich ganz zurück. Geniesse alles was es gibt und lasse es geschehen wenn es so weit ist.Wollen ist da ganz contraproduktiv. Viel Glück das kriegst Du schon hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiReggi 7 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du hast das erste Mal ernsthaft versucht zu eskalieren und du warst dabei betrunken... Dieses klitzekleine Detail hast du uns vorenthalten.MMn ist das ein grober Fehler. Stichwort "Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen".Kennt ihr das wenn Frauen normalerweise total zurückhaltend sind und besoffendir am liebsten jegliche Körperflüßigkeiten aussagen wollen? Das ist schon fürviele Männer ein totaler Abtörner, was sollen bloß Frauen dabei denken? Dass dudich nur mit Alk traust? Verklemmt bist?Deine Vorgehensweise finde ich trotzdem gut, du scheinst in die Spur gefunden zuhaben. Sie verbringt das Wochenende mit dir, da seh ich das LJBF Land doch nochsehr weit entfernt. Wobei ich mir unsicher bin, ob sie in dich total "verknallt" ist,gerade wegen den Sprüchen "hab so viel im Kopf". Frauen vergessen alles um sichherum wenn sie den Mann der Männer getroffen haben. Dennoch denke ich, dasses am WE unweigerlich zum FC kommen wird, viel Spaß ;) Oktober 8, 2010 bearbeitet von TobiReggi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swayed 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Im moment besteht ja noch die möglichkeit das sie absagt. Was aber ziemlich feige wäre, denke nicht das sie das bringt.Das mit dem Alk war aber von vornerein klar, sie meinte eigentlich im vorfeld, kein problem, ich hol schnell auf. Aber da sie erst ziemlich spät kam, hat das nichtmehr so ganz funktioniert. Denke das hat nur sekundär eine rolle gespielt. Oktober 8, 2010 bearbeitet von Swayed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seville 3 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Hey,also ich hatte vor ca.4 Wochen einen üblen Oneitis Anfall. Ich kann mich nicht erinnern wann es mir so schlecht ging wie in dieser Zeit! Im Endeffekt lag der Fehler bei mir selber. Ich war zu schwach, wurde zu needy. Ich habe auch nach Rat gefragt wie du und habe klare Antworten bekommen. Ich war so dermaßen verblendet, daß ich es nicht einmal Gott persönlich geglaubt hätte!!! Ich habe eins dann getan aus der Erfahrung heraus. Ich habe die Sache beendet, bevor ich in der Warteschleife ( Ködern & Warten ) hing. Tu das auch! Nimm dir Abstand und vergesse Sie für IMMER!!! Für mich war es die Hölle die ersten Tage, aber es war das einzig richtige.Nach 2-3 Wochen hast du einen klaren Kopf und dir wird alles bewusst. Du siehst die Fehler die du gemacht hast mit klaren Verstand. Momentan regieren dich deine Gefühle. Du hängst absolut in der Schleife.... Du wirst daraus auch nicht rauskommen, dir fehlt es schlicht und einfach an deiner eigenen Identität. Arbeite lieber daran und investiere in DICH anstatt uns hier zu unterhalten Überlege nur mal, wie viel Zeit du hier schon vergeudet hast mit deinen EWIG langen Posts! Du probierst jemand zu sein der du nicht bist. Du musst dich verstellen. Musst dich zwingen sie nicht anzurufen ??? Was soll der Scheiß? FUCK IT. Und nutze das ganze um AN DIR zu arbeiten. Es ist eine unglaubliche Erfahrung. Das ist der einzige Tip. Du wirst immer wieder zurückfallen wenn du sie siehst. Vergeude nicht deine Zeit mit Ihr und hör auf zu denken, dass Sie die einzig mögliche ist auf diesem Planeten ....Alles Gute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Problem ist, das Date is ja nich mal eben nur so n Date, sondern da ist ein Zimmer gebucht und sonstige Zahlungsverpflichtungen die schon erledigt sind. Hört sich dick aufgetragen an, aber ich hatte die Woche Urlaub, und schon länger geplant weg zu fahren. Sie hatte sich aus eigenen Stücken dazu"gemogelt" quasi^^ Also ist das mein Urlaub und sie wollte gern mitMir fehlen die Worte!Sie hat sich dazu gemogelt? Hat sie auch vorher schön den treuen Hundeblick aufgelegt?Wen sein Urlaub ist das denn? Du triffst die Entscheidung ob du ihr anbietest mitzukommen od. nicht.Sei ehrlich zu dir selbst! Hätte der Urlaub ohne sie überhaupt stattgefunden?Du hast dich Weichkochen lassen......Das riecht stark nach abhänglichkeitBetariesiert!Aber wie dem auch sei....................schreib einfach irgendwann mal wie es ausgegangen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huevon 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) @eightyfour und holgermichelLest euch ein! Ihr habt keine Ahnung! Und bitte erspart euch die Tipps, denn sie sind absolut kontraproduktiv.Ihr zwei lest hier sicher nicht in diesem Forum, weil ihr zu viele Frauen habt.PU ist keine Masche wie man einfach nur viele Frauen fickt. Es ist eine Abstraktion des Paarungsverhaltens von Mann und Frau, dass jeder Mensch eiglt. natürlich in sich hat. Und dies beinhaltet auch, wie man eine Beziehung aufbaut und VORALLEM auch langfristig glücklichführt. Nur sehr viele haben durch Zivilisation und Medienkonsum dieses Verhalten verlernt, deswegen hatdieses Forum so einen Zulauf!Ich habe nur gemerkt, das man mit Verständniss und Einfühlungsvermögen bei ihr Tore einreißt, während die brecheisenmethode völlig wirkunslos ist.Ah ok, das merkt man! Du hast sie ja noch nicht mal gefingert, obwohl du sie jetzt schon zum X.ten mal gesehen hast und ihr beide schon (fast) 30ig seid! Eine 30 jährige Frau mit normalen Sexualtrieb ist ein Sexmonster.. die Libidoeiner Frau ist in diesem Alter auf dem Höhepunkt.Jetzt gibst du auch noch tröflzig Teuro für Hotel und was weiß ich aus, und glaubst damit sie rumzukriegen, obwohl du eiglt. nix schlimmeres in der Sitiuation machen könntest.Hör doch verdammt noch einmal drauf was die (erfahrenen) Leute hier sagen! könnte es auch ein riesen shittest von ihr sein wie ich mich ihr gegenüber verhalteIhr ganzes Verhalten ist ein einzige RIEßIGER Shittest und du fällst nicht nur drauf rein, du buddelst sogar noch.Im moment besteht ja noch die möglichkeit das sie absagt. Was aber ziemlich feige wäre, denke nicht das sie das bringt.Sie wird sicher eine SEHR gute Ausrede haben. Und sie frägt dich "du bist mir doch nicht böse, da is ja dies und das und überhaupt meine schlimme Kindheit.. blah blah.." Und du sagst: "Ja, das versteh ich. Macht nix. Is ja nicht so schlimm, das bisschen Geld. Dann halt ein ander mal, wasmachst du morgen??" Mein Tipp! Vergiss Sie! Wenn du selbst auf Sex stehst.. lass sie ziehen. Wenn nicht, dann solltest du es nochmal probieren. Oktober 8, 2010 bearbeitet von Huevon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lerni 2 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Im moment besteht ja noch die möglichkeit das sie absagt. Was aber ziemlich feige wäre, denke nicht das sie das bringt.Sie wird sicher eine SEHR gute Ausrede haben. Und sie frägt dich "du bist mir doch nicht böse, da is ja dies und das und überhaupt meine schlimme Kindheit.. blah blah.." Sie wird nicht absagen. Sex wird es aber trotzdem nicht geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Columbus 4 Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet Habe mich komplett eingelesen und neben vielen, vielen Gedanken, di mir so aufkommen, ist meine wichtigste Aussage:Jeder Mensch ist besonders.Nimm dir eine beliebige Person und setz' sie auf das Sofa beim Psychiater. Jeder hat seine Probleme, seine Komplexe, seine Vielschichtigkeit, seine besondere Vergangenheit. Das ist ein Grund für Oneitis. Man kann in jedem Menschen etwas besonderes sehen.Macht man sich das klar, ist es gar kein Problem von einer Frau loszukommen, denn jede ist ein ungeschliffener Rohdiamant. Für mich ist die Kunst der Verführung auch eine Kunst, das besondere in jeder Frau herauszukristallisieren.Du siehst andere Frauen und siehst ihre Äußerlichkeiten. Aber nicht, weil sie nur Äußerlichkeiten zu geben haben, sondern weil dir und mir und den allermeisten Menschen das Skillset fehlt, die Persönlichkeit zu erkennen, die Geschichten herauszukitzeln. Wenn nun dein Skillset tatsächlich mal funktioniert und eine Frau sich dir wirklich anvertraut, wirkt es, als sei sie sehr besonders. Glück gehabt. Dein Schlüssel hat gepasst, du hast die Tür zu ihren Interessen und intellektuellen Bedürfnissen aufgeschlossen. Vlt. erzählt sie das aber auch jedem Mann, sodass jeder Mann sich besonders vorkommt. Es ist egal, ob sie das tut. Denn solange du damit rational umgehst und dich - wie man heir so schön sagt - aus ihrem Orbit raushälst OHNE ihn aus den Augen zu verlieren, lebst du dein Leben nach deinen Regeln.Meine persönliche Metapher für inner game:Du bist der König. Du liebst dein Volk, also deine Umwelt. Du betrachtest die Probleme und Wünsche der Leute. Du lässt dein Gemüt nur von dem beeinflussen, von dem du es beeinflussen lassen willst. Du hast die Macht und die Persönlichkeit dazu. Wenn du eines Tages in deinem Volk Leute findest, die ebenso klug und geschickt sind wie du, machst du sie zu deinen Freunden. Und wenn du eine Frau findest, die sich um dich kümmert und um die du dich gut kümmerst, dann machst du sie zu deiner Königin. Du hast ihre Probleme und Wünsche und Träume und überhaupt alles erkannt, weil du dein Volk kennst. Anders als bei allen anderen Frauen, deren Persönlichkeit du erkannt hast, merkst du, dass eure Bedürfnisse sehr gut zusammenpassen. Deshalb sind andere nicht weniger wertvoll. Sie ist nur die, die am Besten zu dir passt. Sie darf neben dir thronen, aber der Herrscher bist immernoch du. Ihr seid gleichgestellt. Und dazu gehört auch, dass wenn sie es verkackt, sie es eben verkackt. Ebenso umgekehrt.Das wird hier auch gerne als Kalibrierung bezeichnet.Wenn es zu ihrer Persönlichkeit gehört, dich warten zu lassen, frage dich: Habe ich ein Bedrüfnis danach, dass man mich warten lässt?Wenn es zu ihrer Persönlichkeit gehört, dich beim Sex immer wieder abzuservieren, frage dich: Habe ich ein Bedürfnis danach, dass man mich beim Sex abserviert?Wenn sie dich ständig fragt, wie es dir geht, frage dich: Habe ich ein Bedürfnis danach, dass man mich ständig fragt wie es mir geht?DU bist der König. Dein Volk braucht dich. Dein Volk will von dir geführt werden. Du wirst dich selbst kennenlernen. Diese besondere Frau regiert weder dich noch du sie.Sie hat ein passendes Bild gemalt. Nun nimm' ihr den Pinsel nicht weg. Mit jedem Tag malt sie ihr Bild nämlich weiter.Zu Beginn ist sie HB10, die in 28 Ländern war und alleine mit dem Rucksack tourte, eine Frau, die viel zu erzählen hat, eine schöne Frau, die schön reden kann.Aber der Pinsel ruht nie.Sie hat viel zu tun, zu viel. Sie ist eine Frau, die dich auf ihrer Prioritätenliste weit unten hält. Weiß was sie will. gut.Sie schüttelt den Kopf und drückt deine Hand weg. Sie ist eine Frau, die unbewusst angespannt bleibt, wenn es um Sex geht. Sie ist schwer zu haben. gut.Sie "mogelt" sich in deinen Urlaub. Sie ist eine Frau, die sich etwas nimmt, wenn es ihr angenehm ist. Ergreift ihre chancen. gut.Sie erzählt dir, dass sie sehr verletzt wurde. Sie ist eine Frau, die sehr verletzt wurde. Sie hat Wunden. gut.Sie bleibt mit dir über Skype in Kontakt. Sie ist eine Frau, die gerne in Kontakt bleibt mit einem Mann, bei dem sie sich wohl fühlt und den sie attraktiv findet. Die sich gerne mit ihm austauscht. gut.....Es ist alles gar nicht so außergewöhnlich. Jeder eigenschaft für sich lässt sich so auch bei anderen finden. Und nun ist es der Punkt zu entscheiden: Setze ich diese Frau auf den Thron neben mir?Wenn ja, dann tu es. Sie ist nun deine Königin und hat Verpflichtungen, sie muss sich um dich kümmern und da sein, wenn du sie brauchst. Du bist ihr König, du musst sie führen, sie verteidigen und unerschütterlich sein.Wenn nein, dann sage ihr freundlich aber bestimmt: Du kannst deinen Verpflichtungen nicht nachkommen. Du bist ein toller Mensch und ich bin glücklich dich unter meinem Volk zu haben.Das Volk und der König haben eines gemeinsam: sie warten auf ihren König. Sonst niemanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
q3aody 2 Beitrag melden Oktober 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) OneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitisOneitiswas macht sie so besonders, dass du so oft an sie denkst =?stell dir vor ###########eine andere Frau wäre so verrückt nach DIR und würde schon an eine Beziehung denken und dich anhimmeln ohne dass du dich nur ein bisschen anstrengen müsstest...shes just another girl ..@columbus: schöne metapher Oktober 9, 2010 bearbeitet von q3aody Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swayed 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Urlaubs Wochenende gecancled. Nachdem sie sich erst Freitag abend gemeldet hatte und schockiert war um 7uhr schon aufstehen zu müssen, hab ich ihr gesagt "weißt du was, du hast es nicht verdient mit mir diese Tage zu verbringen. ich bin ein idiot alles für einen Menschen zu tun der zu sehr damit beschäftigt ist sich selbst zu finden, das er keine Augen mehr für das wesentliche hat.... ich sag den Urlaub ab!" Gespräch beendet, Handy und telefon ausgeschaltet kumpels angerufen und mir ein hinter die Binde geleert... hat gut getan.Am nächsten Tag rief sie dann abends an.... ich sagte ich hab keine Lust zu telefonieren, wenn du mir was zu sagen hast, dann treffen wir uns in einer stunde in dem Café in dem wir unser erstes Date hatten. "Ich muß aber in ner stunde...." "Mir egal, sei da, oder lass es" "ok ich komme"Aus den ursprünglichen 15min wurden dann doch 3,5std. Ich redete Klartext.... ihr standpunkt war der, das sie nach ihrer schweren Zeit nie wieder abhängig sein möchte von einem Menschen. Sie muß und will ihr eigenes Leben auf die Beine stellen bevor sie sich in eine Beziehung "stürzen" kann. Okay, meinte ich, und was wird das dann hier zwischen uns wenns fertig ist? Ich mein wenn du keinen platz in deinem Leben hast für mich, was bin ich dann? Dein Spielball? Frustablasser für deine verkorkste beziehung? Hab ich das verdient?? "Nein, ich wollte dir nie weh tun, und ich war immer offen zu dir" "Richtig, vorallem in der einen Nacht warst du ziemlich offen bekleidet... und hast mir die story erzählt du willst es langsam angehn lassen und was weiß ich für n Zeug, das es was besonderes für dich ist, erklär mir diesen Bullshit?? Was muß in einem vorgehen, das man sich verhält als sei man bis über beide Ohren verliebt und zieht in wirklichkeit so ein Spiel ab" "Ich zieh kein Spiel ab... ich hab dir immer gesagt das ich Zeit brauche um dich kennen zu lernen" "Ok, hattest du, und jetzt? Sitzen wir hier, du heulst fast und dein Puls ist mindestens auf 150, so schnell wie du atmest, also erzähl mir nochmal wie kalt es dich lässt mir in die Augen zu schauen während ich dir sage das ich NICHT DEIN SPIELZEUG BIN!""Hätten wir uns doch nur 2monate später kennen gelernt, dann wäre alles einfacher..... ich war mir noch nie so sicher bei einem Menschen das er zu mir passt wie bei dir.... ich versteh selber nicht was los ist""Haben wir aber nicht, nun bin ich hier und wir haben nur diese eine chance. Die Freundschaftsschiene ist keine Option mehr... so nach dem Motto in 2monaten kommst du an und hättest dann Zeit für mich. Ich bin hier, jetzt, also Greif zu... morgen kanns schon zu spät sein""Ja aber du weißt doch das ich das gerade nicht kann...... verlieren will ich dich aber auch nicht""Also willst du mich warmhalten?""Neiiin, natürlich nicht... ich weiß selber nicht was ich tun soll. Ich glaube wir sollten uns beiden ein paar Tage auszeit nehmen um drüber nachzudenken""Schön das du es in betracht ziehst mal drüber nachzu denken was du überhaupt willst.... ist doch schonmal n fortschritt!""Sei nicht gemein""Bin ich nie, nur realistisch. Dann sag mir bescheid wenn du auf einen Punkt kommst..... hoffe du bist dir im klaren das ich nicht daheim sitze vor dem telefon und nur auf deinen Anruf warte""Ja natürlich, aber ein bisschen Zeit mußt du mir schon geben""Müßen tu ich gar nichts, und da du dich auf nichts festlegen willst, hab ich das gleiche Recht, oder nicht?"Das war mal ein kleiner Auszug nach welcher Art das Gespräch verlief.... Ihr Puls war wirklich enorm hoch teilweise, und ich konnte sehen wie nah es ihr ging. Sie verabschiedete mich mit den Worten "Versprich mir das du nichts voreiliges tust, und gib uns, oder zumindestens mir ein paar Tage um drüber nach zu denken.... ich will das wir das irgendwie hinbekommen, ich weiß nur noch nicht wie""Ich brauche aufjedenfall ein paar Tage um mir darüber im klaren zu werden"sagte sie..... und heute mittag, also ca. 10std später kam schon die erste Mail wieder. Ich dreh durch..... Ich weiß nicht was das soll alles. "Ich fand das Gespräch befreiend und es hat mich nachdenklich gemacht" Ja herzlichen Glückwunsch Madame!!! Ich hab nicht zurückgeschrieben, und hab es auch nicht vor eigentlich... zumindestens nicht heute.Wie lang soll ich mich bedeckt halten? Was soll ich machen wenn sie mich anruft? Soll ich sie in den Wind schießen? Ich denke ich werde sie bis zum Wochenende mindestens Warten lassen, und ihr überhaupt nur Antworten wenn sie ein bisschen mehr rauslässt als "hat mich zum nachdenken gebracht" Und dann schreib ich ihr auch nur das sie mich treffen soll wenn sie was zu sagen hat.... verf*** Mailschreiberei immer!!Soviel dazu....grüßeeuer gefrusteter Swayed.... der mittlerweile wieder weiß wos lang geht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lucky_strike 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Hm, generell halte ich ja nicht sooo viel von PUA, aber ein paar der hier verbreiteten "Glaubensregeln" könnten für manche doch ganz hilfreich sein.Vorweg: Ich denke, dass du ein "guter Junge" bist, aber in diesem Fall einfach zu nett.Urlaubs Wochenende gecancled. Nachdem sie sich erst Freitag abend gemeldet hatte und schockiert war um 7uhr schon aufstehen zu müssen, hab ich ihr gesagt "weißt du was, du hast es nicht verdient mit mir diese Tage zu verbringen. ich bin ein idiot alles für einen Menschen zu tun der zu sehr damit beschäftigt ist sich selbst zu finden, das er keine Augen mehr für das wesentliche hat.... ich sag den Urlaub ab!" Gespräch beendet, Handy und telefon ausgeschaltetGut so!Am nächsten Tag rief sie dann abends an.... ich sagte ich hab keine Lust zu telefonieren, wenn du mir was zu sagen hast, dann treffen wir uns in einer stunde in dem Café in dem wir unser erstes Date hatten. "Ich muß aber in ner stunde...." "Mir egal, sei da, oder lass es" "ok ich komme"Warum - um Himmels willen - gehst du überhaupt ans Telefon und lässt dich dann auch schon wieder von ihr belabern? Und opferst wertvolle URLAUBSzeit, um dich mit ihr - die euer gemeinsames Wochenende abgesagt hat, weil sie früh aufstehen muss (???) zu treffen?Und zum Gespräch:Du bist viel zu offenherzig, präsentierst ihr deine Gefühle auf dem Silbertablett, obwohl bisher kein Anlass bestand zu vermuten, dass sie gleichfalls welche für dich hat. Zusätzlich hältst du ihr auch noch die Pistole vor die Brust und sagst ihr, sie solle sich jetzt entscheiden, sonst sei es zu spät. Sowas provoziert meistens ein Nein. Außerdem gibst du ihr eine Minute später doch wieder Zeit, um nachzudenken, während du zu Hause sitzen wirst und wartest. (-> Inkongruenz) Auch wenn du vor ihr noch mal das Gegenteil betonst. Trotzdem: Sie weiß ja, dass du sie willst (deshalb was das Gespräch auch so "befreiend" - für ihr Ego *g) und du dir bleibt jetzt nichts als passiv auf ihre Entscheidung zu warten.Ihre letzte SMS bedarf gar keiner Antwort deinerseits. Also schreib jetzt nichts - und auch in der mittelfristigen Zukunft nichts. Wenn sie sich meldet, reagier' nicht. (Ich glaube, die Sekte hier nennt das "Freeze Out" ) Wenn du nicht tatsächlich drei Jahre durch die Welt reisen kannst, dann stell dir zumindest vor, du würdest es tun *g - und widme dich anderen Frauen. Und sei ihr nicht böse - sie steht bloß einfach nicht auf dich. (Behaupte ich jetzt mal.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet ach mein lieber. zwei wörter für dich:fail & nextund jetzt folgen noch ein paar.fail deinerseits und next wegen eben deinen fehlern.wie blöd bist du eigentlich? von wegen sie mogelt sich in deinen urlaub. wäre der urlaub für dich gewesen, wärest du ohne sie in den urlaub gefahren und hättest diesen genießen können. trotz evtl. sehnsucht oder frust ihr gegenüber. du kannst dich nicht jedes mal in die fremdenergie einer anderen person flüchten. das treibt dich nur immer wieder von dir selbst weg. und nur wenn du in dir selbst ruhst kriegst du auch deinen typus traumfrau. die auszüge aus deinem gespräch: du kannst einem menschen keine solchen vorwürfe machen (egal ob mann oder frau). damit treibst du denjenigen von dir fort. es geht nicht, dass du sie dafür verantwortlich machst, dass du deine gefühle nicht unter kontrolle hast und wie ein vulkan überläufst (positiv gemeint). nur weil du in einen menschen investierst, kannst du das nicht im sinne eines darlehens von deinem gegenüber zurück fordern. im endeffekt müsstes du schon selbst begriffen haben, dass dir dieses gespräch nichts gebracht hat. es ist sicher gut, mal endlich den mund aufzukriegen und ihr zu sagen, wie scheiße sie sich verhält. aber dann doch bitte neutral und das ganze nicht an bedingungen geknüpft. es hätte gereicht, wenn du ihr nach dem urlaub mitgeteilt hättest, dass sie diesen scheiß bei dir nicht mehr abziehen kann, weil du ansonsten daraus deine konsequenzen ziehst. alles andere war über's ziel hinaus geschossen. worüber soll sie sich denn jetzt bitte klar werden? das checke ich selbst noch nicht genau. soll sie sich entscheiden zwischen "ich mach jetzt meine breit für ihn, oder er ist weg"? mama mia. und natürlich, du sitzt natürlich nicht zu hause rum und wartest auf sie...ich glaube nicht, dass du nen plan hast. next man. kümmer dich um dich selbst. geh mal in die saune oder auf nen berg wo du wieder klar denken kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Dass du den Urlaub gecancelt hast war sehr gut.Freeze out - Du musst jetzt wirklich deinen Weg gehen. Keine Kontaktaufnahme deinerseits. Beweise ihr , und vor allem dir selbst, dass du auch ohne sie Spaß haben kannst! Sie wird schon wieder ankommen. Friss nur nicht den kleinsten Köder. Dreh den Spieß ein bisschen um. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swayed 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Warum - um Himmels willen - gehst du überhaupt ans Telefon und lässt dich dann auch schon wieder von ihr belabern?Weil ich bock dazu hatte ihr die Meinung zu sagen.... nachdem ich sie die ganze Zeit zu sehr mit Samthandschuhen angefasst habe.... und weil ich ein zu guter Mensch bin um eine faire Aussprache abzu lehnen, soviel Eier hab ich das ich mich jedem Gespräch stelle, ich hab mich noch nie gedrückt vor sowas.Du bist viel zu offenherzig, präsentierst ihr deine Gefühle auf dem Silbertablett, obwohl bisher kein Anlass bestand zu vermuten, dass sie gleichfalls welche für dich hat.Und wie es den gab!Zusätzlich hältst du ihr auch noch die Pistole vor die Brust und sagst ihr, sie solle sich jetzt entscheiden, sonst sei es zu spät. Sowas provoziert meistens ein NeinDas war mein beabsichtigtes Ziel, das zu provozieren..... und sie hat es nichtmal in erwägung gezogen, sie hat es nichtmal gedacht.... ihr ging das erstemal der Arsch auf Grundeis. Ihr Gesicht sprach 1000 Bände, und sie schaute mich an wie ein kleines Mädchen, dem ich gerade den Teddybär weggenommen habe!@MultisaftDas Gespräch ging 3 Stunden, die Sätze waren ein Auzug von ca. 2min..... da kam schon etwas mehr als nur das, und etwas ausführlicher und etwas neutraler. Und ich wiederspreche dir in einem Punkt deutlich: Sie hat gefälligst etwas zu investieren! Ich habe meinen Value, und sie WILL MICH, laut ihrer Aussage ("Ich WILL das es klappt mit uns, bitte bitte gib mir etwas Zeit damit ich das auf die Reihe bekomme") Nur aufgrund dessen habe ich angefangen ihr vor Augen zu führen, das ich bereit war viel zu investieren, weil sie es mir wert ist. Aber ich mittlerweile zweifel habe ob ihre wörtlich vorgebrachten Wünsche der Realität entsprechen. Also muß sie mir zeigen welchen Wert ich für sie habe.... wieviel sie bereit ist in mich zu Investieren!Meine Gedanken sind so klar wie ein Bergsee im Frühling, da kannst du ein drauf lassen!I dont need support atm. Es sollte nur ein kleiner Nachtrag zu meiner story sein, weil ich auch viele PNs bekomme, ich soll die Geschichte weiterführen.Das einzigste was ich wissen wollte war: wie soll ich mich verhalten wenn sie Anruft?A: Nicht rangehenB: Rangehen und beschäftigt sein "Ich melde mich dann irgendwann"Auf ihre Mail schreib ich natürlich nichts. Wie ich schon sagte..... da muß sie schon mit mehr kommen das ich den kontakt wieder aufnehme.Als kleine Ergänzung noch die kleinen Details die ich aus der Mail nicht genannt habe:..."wie war deine Nacht, hast du sie gut rumgebracht? Hoffe du bist heute morgen rausgekommen"Der kontext "fühle mich befreit" ist ein tiefgründiges zitat von mir, das ich ihr mal geschrieben habe, welches eine fast 1 stündige unterhaltung zufolge hatte in der ich ihr erklärt habe, wie ein gespräch "befreiend" für mich sein kann und aus welchen Gründen. Demzufolge bin ich mir ziemlich sicher das sie ein tierisch schlechtes Gewissen hat, und ausloten möchte, ob denn noch alles Ok ist.... ob denn die Nacht schwer war, weil ich mir viele Gedanken gemacht habe, oder schnell gepennt habe weil mir eh schon alles am Arsch vorbei geht. Außerdem war ihre Aussage "geb mir ein paar Tage zum darüber nachdenken"! Warum zur Hölle schreibt sie am darauffolgenden vormittag dann gleich diese Mail? Weil sie nicht auf mich steht? Weil sie mir was vormacht? Weil sie schon fertig gedacht hat? Wenn ja, dann braucht sie dringend ne Therapie..... Oktober 11, 2010 bearbeitet von Swayed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lucky_strike 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Ach, ach... Du bist leider beratungsresistent. Und verliebt... Da sieht man eben nicht so klar. Woraus schließt du, dass sie auch verliebt war/ ist? Aus ihren Handlungen kann ich das nicht schlussfolgern. Worte zählen nicht, die sind letztendlich Schall und Rauch. Es gibt Menschen, die anderen absichtlich was vormachen, weil sie berechnend sind und sich davon Vorteile versprechen (so wie viele PUAs *g) und es gibt solche, die einfach viel reden, wenn der Tag lang ist, die das nicht böse meinen, aber auf deren Worte einfach null verlass ist.Wenn ich böse wäre, könnte ich auch behaupten, sie hätte geschaut wie ein kleines Mädchen, dem ihr ihr Spielzeug, nämlich du als Orbiter, abhanden zu kommen droht.Also, ich geb' dir nur abschließend den Tipp, irgendwas zu machen, das möglichst viel Abstand (räumlicher, kommunikativer, etc.) zwischen euch gerät, so dass du mal von deiner rosaroten Wolke runterkommst. Irgendwann wirst du dann über die Geschichte lachen. Hoffentlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swayed 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Woraus schließt du, dass sie auch verliebt war/ ist? Aus ihren Handlungen kann ich das nicht schlussfolgern. Worte zählen nicht, die sind letztendlich Schall und Rauch.An der Art und weiße wie sie mich angeschaut hat nachdem ich sie in den Arm genommen habe und ihr einen Leidenschaftlichen Kuss gegeben habe. Ein Mensch der dir was vormacht, bekommt ein schlechtes Gewissen und schaut ins leere. Ein Mensch der nur seinen Spaß haben will, schaut dich an wie ein Freund nach dem du ihm sein Geburtstagsgeschenk überreicht hast. Ein Mensch der nicht weiß was er will, schenkt dir ein nettes Lächeln wird aber keinen Augenkontakt halten. Ein Gefühlskalter Mensch zeigt kaum eine Reaktion darauf. Ein Blick aus dem tiefsten inneren erkennst du dann wenn du ihn siehst.... weil es nicht oft vorkommt, das du ihn zu sehen bekommst!Daraus schließe ich es...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) betreib ruhig weiter deinen gehirnfick. rede dir ruhig weiter ein, dass die situation anders ist als die 1000 anderen jungs die hier ihre probleme mit der einen frau haben. rede uns ruhig weiter gegen den mund, weil sie ja alles etwas anders fühlt. blaaaaadu bist ein verdammt normales beispiel für ködern und deckeln, für oneitis, für fehlende eskalation, für verlustangst. einfach für das völlig klassische mann-frau spiel, das man sich häufig anschauen kann. du scheinst keinen plan zu haben, machst hier einen thread auf, heulst uns die ohren voll, wir sind aber so sozial eingestellt und wollen dir helfen und du versaubeutelst es weil du an unserer kompetenz zweifelst. renn dieses mal so richtig vor deine wand, wenn die kopfschmerzen dann vorbei sind lies dir das hier alles nochmal durch und dann versuche deine fehler zu verstehen... ich werd nichts weiter schreiben, weil's mir zu blöde ist dir weiter zu helfen.p.s. was mir nochmal klar wurde: du bist 30 jahre alt. du verhälst dich wie ich mit 17 als ich meine banane nicht in meine oneitis stecken durfte. und holla das ist nicht erst 2 jahre her. dementsprechend (ja du bist älter als ich - ich muss es trotzdem sagen) erinnerst du mich an ein verletztes kind (trotz des nur 2 minütigen auszuges eines 3 stunden gespräches - was übrigens 3 stunden zu lang ging). alter wach auf und lerne. Oktober 11, 2010 bearbeitet von Multisaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huevon 0 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet Du bist leider beratungsresistent. Und verliebt... Da sieht man eben nicht so klarNaja und das immer noch! Und wie hartnäckig! Hach ja.. vielleicht tröstet es dich, dass es den meisten hier allen schon mal genauso ging! Jetzt komm mal wieder runter und freu dich des Lebens. In ein paar Monaten wirst du zurückdenkenund sagen, man war ich doof! Vielleicht wirst du darüber lachen! Eine vollständige Persönlichkeit hat kein Bedürfnis nach Drama oder diese emotionale Aussprache ohne Sinn. Sie zeigt, wie verletzt du bist. Damit bestätigst du ihr nur, dassdu zu schwach bist für sie.Arbeite an dir selbst und sieh es als Chance! Sei den Leute hier nicht böse, wenn sie dich mal etwas zusammenstauchen. Sie wollen nur dein Bestes!Btw.: dein Thread ist außerordentlich lesenswert, vorallem für PU-Anfänger. P.S.: Hast du schon "Lob des Sexismus" gelesen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden Oktober 11, 2010 geantwortet ich muss sagen, ich hab bisher in KEINEM thread hier im forum so viel gelernt, wie in diesem hier.es wurden so viele hilfreiche und gute tipps gegeben, von denen ich einige schon umsetzen konnte. ich wäre dafür, dass der thread in die schatztruhe kommt.grußrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Swayed 0 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Btw.: dein Thread ist außerordentlich lesenswert, vorallem für PU-Anfänger.Das ist der Sinn und zweck warum ich hier noch schreibe.....ich bin mir meiner Fehler bewusst, und denke das es genau die Fehler sind, die viele am Anfang machen. Deshalb ist es für mich nicht verständlich warum ich "abbrechen" sollte oder gleich zur nächsten rennen. Ich mein wie soll ich es denn das nächste mal besser machen wenn ich nicht selbst ergründe wo meine Probleme liegen.Ich kann die Fehler nichtmehr rückgängig machen, und versuche eben nun im Selbstversuch ob eine möglichkeit besteht noch was zu kitten. Ich Dokumentiere das alles nicht weil ich "rumheule" oder weil ich mich "total toll auskenne", oder mich profilieren muß.... ich versuche eine Geschichte aus dem alltäglichen Leben zu erzählen, in der sich bestimmt sehr viele Neulinge wiederfinden! Und die meisten haben nicht die Kraft es so weit zu treiben wie ich hier.Niemand ist perfekt.... und wäre es von Nöten ein Pickup Profi zu sein um eine Frau zu beeindrucken, dann wäre die Menschheit glaube ich vom Aussterben bedroht. Meine Meinung ;) Also denke ich das man selbst mit dicken Fehlern zwischendrin, immer noch einen Funken Hoffnung hat etwas zu reißen. Und wenn nicht, habe ich mir hier selbst den Hilfreichsten Leitfaden des Forums für das nächstemal geschrieben.Also bitte vermeidet Posts wie "Alter du hast verkackt, geh heim weinen" oder "Da geht nichts mehr, next und wayne" ich ignoriere sie eh... aus o.g. Gründen.gruß swayed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holgermichel 85 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet Ich denke so weit wie du, hat es jeder schon mal getrieben. Aber das Ergebnis kennen wir alle.Einerseits ist es gut das Du mal Druck abgelassen hast, aber ehrlichgesagt hat das nichts gebracht.Versetze dich doch mal in Ihre Situation und höre Dir dann mal gut zu.Wenn du (sie) vorher nicht weist was Du willst, wie sollst Du es nach dem Gespräch wissen.Auch wenn Du es nicht hören willst, du mußt wissen was Du willst. Das gelingt Dir aber nicht, weil Du deine Handlungen immer von Ihren abhängig machst.Die hat den Urlaub doch nur abgesagt weil sie Angst hat. Angst damit eine Entscheidung zu treffen. Die wusste auch das sie da nicht mehr drann vorbei kommt.Sie ist also unsicher. Jetzt machst Du dich noch von ihr abhängig. Mainst Du das hilft ihr? Zwei unsichere. Wo soll das hin führen?Wenn da noch was zu machen ist, dann solltest du sie nicht in solche Situationen bringen, aber die Treffen Telefonate usw alle selbst bestimmen.Bite einen festen Punkt an dem sie sich orientieren kann.Bestes Gelingen und keinen Frust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Oktober 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) [...]Die hat den Urlaub doch nur abgesagt weil sie Angst hat. Angst damit eine Entscheidung zu treffen. Die wusste auch das sie da nicht mehr drann vorbei kommt.[...]imho falsch. sie hat den urlaub mangels fehlender attraction platzen lassen, die der TE durch das letzte gespräch völlig gekillt hat. Oktober 12, 2010 bearbeitet von Multisaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen