Beziehung aufbauen mit HB10, dicker Patzer passiert

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

....Tja, was so alles passiert, wenn man vergisst, die Gurke zu verstecken... Ich bin mir fast 100% sicher, dass der Frau jeglicher Facebook-Status und Beziehungskram total wurst gewesen wäre, wenn du sie gleich am ersten Abend mit deinem Fleischpflanzerl (ja, ich weiß, dass das eigentlich was anderes ist, klingt aber in deutschen Ohren wunderbar suggestiv) bekannt gemacht hättest. Frauen, die sexuell befriedigt sind, stecken erstaunlich viel weg (Noch ein Wortspiel!).

Also heißts jetzt wohl: Treffen, verführen, Reinstecke Fuchs. Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues von der Front^^

Samstag Kontakt dann recht kurz nur gewesen... sie war selber feiern mit ihrer besten Freundin, und hats wohl etwas übertrieben. ^^

Sonntag haben wir dann über Skype telefoniert, mit Bild. War ein klasse Gespräch, anfangs kurz angebunden hat sie irgendwann die Zeit vergessen. Haben über vieles geredet und sehr viel gelacht, Facebook action erfolgreich nichtmehr erwähnt :)

Zum abschluß hat sie mir nen Kuss zugehaucht, und mir noch ne massage geschrieben nach dem wir aufgelegt hatten "Hug you, hab dich lieb süßer"

lass ich jetzt einfach mal so stehen.... keine ahnung wie ernst Frauen sowas meinen, und versuche nicht jeden kommentar zu interpretieren.... Thema Oneitis

Hatten eigentlich für heut was ausgemacht, aber mit vorbehalt, weil sie irgendwie ne Wohnung anschauen wollte abends, aber noch nicht wußte wann der Termin ist. Gemeldet hat sie sich noch nicht, wollte sie vorher kurz anrufen ob das klappt, sie ging aber nicht ran. Vermute sie hat mal wieder ihr Handy verplant, passiert ihr öfters.

So friste ich wartend mal wieder in ungewissheit, und versuche mein Mindset drauf zu drillen das es nunmal so läuft.... überlege jeden Schritt, damit ich nicht needy wirke, und versuche gleichzeitig ständig die Oneitis in Zaum zu halten....

Das problem ist, das sie ihr Game ziemlich gut durchzieht, begünstigt das sie atm sehr bussy ist.... aber diese Ungewissheit schlaucht mich schon ziemlich. Auch wenn ich mittlerweile etwas lockerer bin. Bei dem Telefonat hab ich gemerkt, das ich sofort umschalten kann wenn sie bei mir ist, oder eben über cam-tel. und sehr schnell locker werde. Sobald aber eine aktion von mir kommt, und die reaktion von ihr ist anders als erwartet, dann werd ich schnell unsicher (in den zeiten dazwischen, wenn ich sie nicht sehe).

Jemand nen brauchbaren Einfall wie ich das in griff bekomme? Bitte keine Geistesblitze wie "geh raus und Game andere Frauen" oder solch pauschal zeug.... Ich will die jetzige Situation nicht verdrängen sondern bewältigen. Würde ich mich ablenken, würde ich nichts lernen und das nächste mal wieder am Rad drehen. Ich brauche mehr kontrolle... wenn schon nicht über sie, dann wenigstens wieder über mich^^

Auch wenn die Geschichte in die Hose gehen sollte, ich lerne gerade sehr viel, täglich..... vorallem über mich, da ich mich ständig selbst beobachte, und jeden Schritt ins kleinste Durchleuchte, was ich hätte besser machen können. Vielleicht ist aber auch die PuA sache schuld daran, weil ich sehr oft mit unkalkulierten Reaktionen konfrontiert werde... was eben wieder beweist das jede Theorie eben doch nur ne Theorie ist^^ Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! ;)

However, thats it for today.

bearbeitet von Swayed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das problem ist, das sie ihr Game ziemlich gut durchzieht, begünstigt das sie atm sehr bussy ist....
was erwartest du wenn du eine HB 10 hast? Die hat das Game quasi inhaliert.
Jemand nen brauchbaren Einfall wie ich das in griff bekomme? Bitte keine Geistesblitze wie "geh raus und Game andere Frauen" oder solch pauschal zeug.... Ich will die jetzige Situation nicht verdrängen sondern bewältigen. Würde ich mich ablenken, würde ich nichts lernen und das nächste mal wieder am Rad drehen. Ich brauche mehr kontrolle... wenn schon nicht über sie, dann wenigstens wieder über mich^^
Ich denke dein Problem ist es das du ungeduldig bist. Du fühlst dich die ganze Zeit wie auf heißen Kohlen kannst dich aber im Moment zurückhalten. Zieh dein Game weiter durch und lenk dich ab. Wenn es gar nicht anders geht nimm dein Handy, schalt es aus und gib es für einen Tag einem Freund. Die Aktion mit den Photos von den Mädels war perfekt, du hast sie eifersüchtig gemacht und sie hat sich gemeldet. Zur not geh Sport machen, ins Kino aber halte durch, es wird sich für dich lohnen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mein bestes.....

Ich habe etwas nachgedacht, und mir ist aufgefallen, das ich noch nie schwierigkeiten hatte in eine beziehung zu kommen. Alle Mädels die sich gegen später "meine freundin" nannten, kannte ich entweder davor schon durch Bekannte, und es hat sich halt so ergeben, oder sie sind mir zugeflogen^^

Aber noch nie hat mich ne frau so lang in Atem gehalten. Und noch nie bin ich in eine Beziehung gelangt mit einer Frau die ich sozusagen ein paar wochen zuvor nicht kannte. Fremde Frauen waren ausschließlich kurzgeschichten oder onenights, oder ich hab vorzeitig die kurve gekratzt (insgesamt hatte ich bisher 5Beziehungen die länger als 1jahr dauerten, alles andere zähl ich nicht mit :>). Ich denke das diese Situation für mich neuland trotz meiner Erfahrung ist.

Zudem kommt noch dazu das sich die Frauen denen ich im letzten Jahr ne 10 gegeben hab auf genau null belaufen^^ 10 gibts bei mir quasi nur auf Werbeplakaten, auf der Strasse läuft einem das im normalfall nicht entgegen. Und jetzt treff ich eine, und die scheint sogar noch auf mich zu stehen... das macht mich ziemlich fertig, wie soll man da nicht zu oneitis neigen <_<

Warscheinlich ohne rosa Brille irgendwann mal ne 9 oder 8, ich wollte damit nur ausdrücken, das sie für meine doch recht wählerischen Verhältnisse wirklich nahezu perfekt für mich ist, und das wohl der verlustangst auslöser ist. Bin nur am grübeln wie ich das abstellen kann. Ich glaube die einzigste möglichkeit wird sein mir vor Augen zu führen, das wenn ich es übertreibe, ich sie los bin! Leichter gesagt als getan.....

ich hoffe ich kann einigen von den Mitlesenden ein paar Sorgenfalten ersparen, indem sie aus meiner Story lernen. Ich glaub in nem halben Jahr hau ich mir den Kopp gegen die Tischplatte wenn ich das hier nochmal durchlese :D

bearbeitet von Swayed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist toll sich zu entwickeln und immer besser zu werden, also hau rein :)

Es läuft doch wieder gut, also mach dir keine Gedanken.

Halt dich erstmal schön zurück und lass sie investieren und dann mach ein Treffen aus.

Geh feiern auch wenn die Dates wieder kommen, dass erhöht deinen sozial circle und lenkt dich ab.

Frauen sollen höchstens das 2 wichtigste sein im Leben. Setzt Sport, Hobbys oder x-beliebige Sachen an erste Stelle und bedenke immer wieder, sie kocht auch nur mit Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes kommt es anders, zweitens als man denkt.... hat ich gestern erwähnt, und ich wünschte ich hätte damit nicht den Nagel auf den Kopf getroffen.

Heute ist mal wieder dick support gefragt

Nachdem wir am vortag ja ausgemacht hatten das wir uns am nächsten Tag evtl sehen, und ich ihr geschrieben hatte was nun los ist, kam den ganzen Tag keine Rückmeldung von ihr. Meine Vermutung war ja, das sie ihr Handy verplant hat. Was auch stimmte. Abends kam dann eine sms, ich versuch sie mal so in etwas zu rezitieren:

Hi, bin jetzt auf dem Heimweg. Alles anders gekommen als geplant. Ich bekomm gerade alles nicht so auf die Reihe wie ich gern möchte, würde gern meine Zeit verdoppeln, geht aber nicht. Ich muss gerade mein Leben auf die Beine stellen, das war priorität1 und soll es auch bleiben. Ich will dich gerne wiedersehen, es war super schön mit dir, nur weiß ich nicht wie und will auch kein schlechtes Gewissen haben. Zu viele Erwartungen geht grad nicht. Ich merke ich schaffe das alles nicht und will auch niemanden vor den Kopf stoßen, auch dir nicht. Du hast so einen guten Kern, aber ich kann den druck nicht halten von dir. Skype nachher?

Alles klar, im ersten moment dachte ich das wars... klassische Abservier mail, im zweiten moment dachte ich, "hm, evtl doch noch was zu retten, mit aussprache probieren? sie will ja nochmal telefonieren" im dritten moment dachte ich "Gebt mir ein Loch in das ich mich verkriechen kann, scheiß Frauen"

45min später dann das telefonat.... und wiedereinmal bewahrheitet sich mein Spruch von oben. Sie war seltsam normal, witzig, hat erst angefangen über alle möglichen Dinge zu berichten... ganz nach dem Motto "Hi schatz, wie war dein Tag, also bei mir....." Ich hörte erst zu und fragte sie irgendwann nach der Sms. Ihr war es sichtlich unangenehm, fing aber offen an drüber zu reden. Ich kann jetzt natürlich kein 3 Stunden telefonat wiedergeben, aber in der Zusammenfassung eben das was ich die ganze Zeit schon richtig vermutet hatte:

1. Ihr Leben befindet sich in einem Umbruch, alles sehr chaotisch atm (neue Wohnung am suchen, neuer Job, 5Wochen Urlaub erst seit letzter Woche rum, schlimme 2 Jahre hinter sich, in der es ihr wohl ziemlich schlecht ging)

2. Es wächst ihr alles etwas über den kopf, ich bin dann im moment die "Sache" die an unterster Priorität steht, wenns oben zuviel wird, fall ich unten raus

3. Die Facebook geschichte hat ihr doch mehr zugesetzt als sie zugegeben hat

Am ende des Gesprächs sagte sie, das sie froh ist das wir geredet haben, und das sie die Situation falsch eingeschätzt hätte aufgrund gerade eben meiner Aktion, sie dachte ich wäre eben Sauer wenn sie sich gefälligst nicht alle 2tage mit mir trifft, und das hat sie innerlich unter Druck gesetzt, weil sie im moment keine Zeit hat dafür. Sie möchte es definitiv aber nicht aufgeben, und versucht eben alles unter einen Hut zu bekommen. Bis sie die Wohnung hat, soll ich aber eben noch Gedult aufbringen. Mit den Dates kann es laut ihr nur so laufen, das sie sich kurzfristig per Telefon meldet und wir für abends eben was ausmachen, wenn sie an dem Tag Zeit hat.

Meine Einschätzung:

1. Die Sache mit der Facebook geschichte nicht wieder anzusprechen war der größte Fehler, und hätte alles fast gekillt.

2. Ein Freezeout WÄRE contraproduktiv gewesen, hätte ich mich nichtmehr gemeldet und etwas verständniss gezeigt, hätte sie die sms geschrieben und die Sache wäre gegessen gewesen.

3. Die ganze Problematik ist ausschließlich auf mein voreiliges Handeln zurück zu führen und der fehlenden kommunikation.... da ich dachte keine "schwäche" zeigen zu müssen und mich nicht zu rechtfertigen. Völliger Bullshit... jetzt weiß ich das es in ihren Augen schwäche war sich NICHT mit ihr darüber auseinander zu setzen und ihr die Sicherheit zu geben das es eben NICHT so ist, wie es nach der aktion den Anschein hatte.

4. Die Erkenntnis das sie völlig anders tickt, als die Tussis mit ihren Bitchshields, die einfach verarscht werden wollen. Alles was ich in Sachen freezeout oder Alpha sein unternommen hatte, hat sie indirekt im Gespräch angesprochen und sinngemäß kommentiert mit "manchmal dachte ich echt du bist auch so n möchtegern aufreißer wie all die typen da draußen die einen ständig anbaggern und meinen sie seien ja ach so toll"

Das hat mir gezeigt, das ich bei ihr einen empfindlichen nerv treffe wenn ich irgendwelche spielchen treibe. Und zwar mit der folge das sie attraction abbaut.....

Fazit:

Sie hat ein Felsenfestes selbstbewusstsein, sie hasst es angebaggert zu werden "Wenn ich interesse an einem Mann habe, geh ich hin und bagger ihn selber an, wie dich ;) Ich hab schon immer jeden der mich angesprochen hat und offensichtlich mich Daten wollte abgeblockt, selbst wenn er nett war.... ich jage lieber, als das ich die Beute bin ;)". kleiner Auszug aus einem Gespräch vom 3ten Date (Ich vermute, an sie ist nur über einen komplizierten indirekten Opener ranzukommen, oder eben wie bei mir, wenn sie mich aussucht)

Sie ist ein Mensch der sagt was er denkt, und keinen Interpretationsfreiraum lässt. Wenn sie Nein sagt, meint sie nicht Ja. Sie will volle kontrolle über ihr Leben, will ich zu ihrem Leben gehören, muß ich mich in gewissem Maße kontrollieren lassen. Kontrollverlust löst bei ihr schlagartige Flucht vor dem Auslöser aus! (Wortwörtliches zitat von ihr)

Sie hat sich noch nie Hals über Kopf in jemanden verliebt, bei manchen hat es Monate gedauert, sie ist verunsichert, weil sie wohl bei sich seltsame Gefühle nach so kurzer Zeit bemerkt (hab ich rausgehört).... ich denke es hat mit dem Kontrollding zu tun, das sie ihre Gefühle absichtlich unterdrückt um sich nicht zu schnell zu verlieben und evtl die Kontrolle zu verlieren.

Ich werde ihr die Zeit nun geben, werd mich zurückhalten und schaun wie es in 3wochen oder so läuft, wenn sie dann die Wohnung hat. Sollte ich dann immer noch der Lückenbüßer bleiben, muß ich für mich die Sache wohl beenden. Mehr fällt mir atm nicht dazu ein. Achja, sie hat ausdrücklich betont, das sms und Anrufe sie NICHT unter druck setzen und sie sich freut wenn ich mich melde. Es wäre nur das tempo mit dem ich in ihr Leben gekommen bin und die Geschichte mit den Dates, das sie nun weiß, das ich nicht von ihr erwarte wenn wir uns sehen ein 5stündigen abend zu zweit verbringen zu müssen, oder allgemein das ich es ihr krumm nehme wenn ihr etwas dazwischen kommt an abenden wo wir eigentlich was ausgemacht hatten. (Ja das hat sie tatsächlich gedacht, beruht wohl auf alten Erfahrungen)

Okay, den Text mußte ich jetzt einfach schreiben.... ich hab gemerkt, das wenn ich meine Gedanken hier schreibe, ich das alles etwas objektiver verarbeiten kann. Ich bin ziemlich ratlos, und fühle mich ziemlich überfordert im moment.

Also werte Profis und Pickup Künstler, harte Nuss oder bin ich nur zu Schwach? Ist sie die Ausnahme die die Regel bestätigt? Ich weiß nur das ich ein Händchen dafür habe an solche komplizierten Frauen zu geraten :D

LG Swayed

edit: Achja, alle einschätzungen beruhen natürlich auf meiner eigenen Meinung, vielleicht interpretiere ich auch Dinge falsch? Aber wie schon erwähnt lässt sie eigentlich nie interpretationsfreiraum, das Phänomen "zwischen den Zeilen lesen" ist quasi nicht existent bei ihr, was mich zu begin sehr verwirrt hat.

bearbeitet von Swayed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, was ich mir allerdings dabei Gedacht habe in Facebook meinen Beziehungsstaus am nächsten Morgen von single auf "in einer Beziehung" zu ändern, weiß ich nichtmehr wirklich.

DAS würd ich zu gern wissen Freundchen!

Das kommt so AFC rüber, dass selbst der größte AFC sagen würde "Wow, das ist AFC!"

Lass dir gute C&F Sprüche dazu einfallen, ruf sie an und steiger wieder deine Attraction , die dadurch sehr eingebußt hat!

--- Okay ich sehe es hat sich seit dem Threaderstellen was getan.

Du verlierst mit deinen ganzen Aktionen massig an attraction! Sie hat dir schon das Warnschild vor's Gesicht gehalten. Ich hoffe du verstehst selbst was du tun musst.

Eine Frau mit soviel Selbstbewusstsein, braucht einen noch selbstbewussteren Mann. Mit Hündchen kann sie nichts anfangen. Sie will einen zielstrebigen, erfolgreichen Mann.

Also schreib dir das mal hinter die Ohren.

1. SMS auf ein Minimum reduzieren.

2. Kurze Telefonate.

3. Kein Wort und Gedanke mehr über Beziehungen.

4. Kurze aber spannende Dates in regelmässigen nicht zu dichten Abständen.

5. Mit ihr Sex haben.

6. Deinen Hobbys nachgehen.

Das sind deine 6 zu befolgenden Regeln! TU ES!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tränen in den Augen, rotz in der Nase und alles, verdammt nochmal alles ist deine Schuld! Auch wenn das hier kein Thema zum lachen ist, da dir offensichtlich was an der Dame liegt, wie kann man dann nur realitätsferne Aktionen bringen :D...

edit:// Damit ich noch etwas zum Thema schreibe:

Du bist in ihrem Orbit

"Ich hab soviel zu tun, aber du bist mir wichtig, gedulde dich bitte"

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kenyo, deine Punkte hatte ich so in etwa mir auch schon vorgenommen, ausser den 2ten. Sie sagte wörtlich "Und hey, ich würd mich freun wenn du dir auch ne webcam besorgst das ich dich beim skypen sehn kann, für mich ist das eine tolle alternative zu dates, gerade jetzt wo meine zeit so knapp ist..... und hey, Das war ein wink mit dem Zaunpfahl, okay? ;)" Daher sind es nicht nur telefonate, sondern eine Zeitgemäße neuerung wie man stark attraction aufbauen kann ohne vorort zu sein.... find ich, und sie scheinbar auch. Ausserdem wieder ein tolles beispiel für das unglaubliche nicht vorhandensein von "zwischen den Zeilen lesen" bei ihr^^

@ rest

Es ist nichtmehr nötig mich darauf hin zu weisen DAS die aktion ein fehler war, deshalb schreib ich mir ja seit tagen die Finger wund hier.... so schlau war ich, anhand meiner Thread überschrift auch schon zu erkennen, auch schon vor absenden meines ersten Posts.

Achja, hat denn wer die Daten des Entrittswinkels in die Atmosphäre einer Frau? Weil im Orbit kreisen ist schon gefährlich, falscher winkel und du verglühst als Sternschnuppe an ihrem Horizont ^^

LG Swayed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skypen mit webcam könnt ihr machen wenn ihr Sex on a regular basis habt und euch mal nicht sehen könnt. Ihr habt ja noch garnicht miteinander geschlafen, da ist das kaum förderlich. Du musst ihr zu verstehen geben ( kongruent rübergebracht ), dass du besseres zu tun hast als 3 Stunden vor dem PC zu hängen und mit ihr zu skypen.

"Hey , hast du Lust heute Nachmittag mit mir zu skypen?"

"Sorry, du, da bin ich leider schon mit XXX beim XXX, aber ich habe Lust morgen Abend, was mit dir zu unternehmen, wie wärs wenn du um XXX Uhr fertig bist, dann hole ich dich ab!"

Möglichkeit 1: Sie nimmt an. Perfekt.

Möglichkeit 2: Sie lehnt ab. Dann sagst du, du meldest dich bei ihr. Und lässt ein paar Tage ins Land gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich unbedingt ein wenig locker machen. Ja, ich weiß es ist schwer ;)

Stundenlang per Cam zu skypen, kann man am Anfang machen um sich

kennenzulernen oder wenn man schon länger zusammen ist. Du bist aber genau

zwischen diesen Phasen. Du landest sonst schnell im Land der guten Freunde.

Pass auf, dass du nicht warm gehalten wirst.

*edit*

Momentan hat sie die Zügel in der Hand. "und hey, Das war ein wink mit dem

Zaunpfahl, okay? ;)" Sie will mit dir skypen und verpackt es so, dass du dich

darüber glücklich schätzen musst. Sei nicht ihr kleiner Chihuahua ;)

bearbeitet von TobiReggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kenyo Okay, wie ich sehe hast du meinen letzten Thread nicht ganz gelesen.

Die möglichkeit einen auf rar zu machen ist nicht gegeben, aus geschildertem Anlass. Sie möchte sich gern mit mir treffen, ist ihr aber im moment nicht möglich weil sie dringendst eine Wohnung und einen Job sucht. Und wenn sie sucht, dann heißt das nicht die Zeitung zu durchblättern, sondern die Makler auszuhorchen, Bilder zu suchen vom Objekt, anhand von Stadtaufnahmen um das Haus und Google streetview zu suchen wo sich das Haus befindet, dort hin zu gehen, und den entsprechenden Vermieter ausfindig zu machen, um hinter dem Makler die Sache ab zu wickeln. Das macht sie bei 3-4 Objekten pro tag (sie kommt aus der Immobilienbranche, bzw hats studiert) Zusätzlich telefoniert sie 3-4stunden pro Tag mit Geschäftspartnern ihrer früheren Firma, um sich Angebote ein zu holen. Wenn sie Zeit hat ne stunde, meldet sie sich.... und zwischen ihrem ganzen Stress werd ich einen Teufel tun und ein auf angeblich dicke Hose machen und sie vertrösten. Sie kann nichtmal mittags sagen ob die Termine abends alle so klappen, wie soll sie denn bitte wissen was sie 2tage später macht?

Den spruch "wie wärs wenn du da und da fertig bist, hol ich dich XX ab" würde sie mit "Sagmal hast du mir neulich nicht zugehört, für was erklär ich dir ne Stunde das ich im moment keine Zeit habe?" was mit ziemlicher Sicherheit das letzte Gespräch dann gewesen ist. Darauf verwett ich mein hintern!

Leute, please lest meine Posts gründlich. Das hier ist keine Anfängerkiste, sie ist keine der Mädels die mal nen halben Tag nicht ans Telefon gehen weil sie dich zappeln lässt. Ihr IQ liegt weit über Zimmertemperatur und ihr Charakter ist durch spielchen nicht zu beeinflußen. Nicht zum jetzigen Zeitpunkt! Jeglicher Versuch sie hintenrum doch irgendwie zu überreden, geht zu 100% nach hinten los.

Sie ist nicht das Mädchen von nebenan.... alles ist anders an ihr, sie hat exotische Hobbys, war in 28ländern der Welt 3Jahre alleine mit dem Rucksack unterwegs und du kannst sie in einer bar keine 3min stehn lassen um mal eben aufs Klo zu gehen, ohne das sofort irgendwelche typen an ihr kleben. Sie weiß wer sie ist, sie weiß was sie kann und sie weiß wie sie auf Männer wirkt.

Kann eine Ratte einem Phyton weis machen das sie in wirklichkeit n Esel ist und viel zu groß zum fressen? Die schlange denkt nicht, sie weiß das es nicht so ist, also forget it. Ich kenne 100frauen, da würd ich dir sofort zustimmen, aber nicht hier @Kenyo ^^

@Tobi "und hey, Das war ein wink mit dem

Zaunpfahl, okay? ;)" Sie will mit dir skypen und verpackt es so, dass du dich

darüber glücklich schätzen musst. Sei nicht ihr kleiner Chihuahua ;)

Ja der Gedanke kam mir auch schon, aber dann ist mir aufgefallen wie sie es sagt, und daher würd ich eher sagen das sie es natürlich wieder ohne Hintergedanken meinte und damit signalisiert "ich möchte dich gern sehen, wenn ich schon so wenig Zeit habe, dann wenigstens so" Sie sagte ja auch einige Male "Weißt du, es wär alles einfacher wenn du ein paar strassen weiter wohnen würdest, dann könnte ich mal eben für ne halbe stunde vorbeikommen, aber zu dir ist es immer ne halbe Weltreise" (ok, für sie sind 20km schon ziemlich weit, weil sie seit 10jahren in der Großstadt lebt und mit roller, Bahn und taxi unterwegs ist..... ich wohn in einem Vorort, wo du mit Bahn ewig brauchst.... Auto hat sie keins im moment)

Bestätigung meines Bauchgefühls, sms von vor 2min von ihr: Es war ein toller Skypeabend mit dir!!! Wow hat das gut getan!

Ich bleib am Ball und werde meine Theorie weiter verfolgen. Denkanstöße erwünscht.... aber die richtung passt, wenns so nicht klappt dann kanns gar nicht klappen. Sie entscheidet wie wann und ob. In der zwischenzeit kann ich nicht mehr machen, als mich als ziemlich besonders und anders als alle anderen zu verkaufen. Aufgrund ihrer Reaktion auf meine offenheit gestern seh ich, das ich damit genau ins schwarze getroffen habe :)

....to be continued

bearbeitet von Swayed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als selbst noch recht unerfahrener Anfänger möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster legen. Trotzdem sage ich mal kurz was ich mir bei Deiner letzten Erzählung gedacht habe.

Du sagst zwar das sie keine Spielchen spielt, trotzdem kommt es mir so vor als wolle sie Dich betaisieren. (Du beschreibst Dich mitlerweile sogar selbst als Ratte, während sie die Python ist - nich gerade ein gutes Mindset)

Sie hat keine Zeit sich mit Dir zu treffen, aber 3 Stunden Skypen ist kein Problem. (Wahrscheinlich würgt sie Dich am Ende des Gesprächs dann sogar noch ab)

Du sagst zwar sie sei keine der Frauen, die "Nein" sagt wenn sie eigentlich "Ja" meint, aber in Ihr Unterbewusstsein kannst Du leider auch nicht hineinschauen.

Mich würde wirklich interessieren was Enigma hierüber denkt. (In LdS erwähnte er ja auch die unheimlich schwer zu erkennenden Shittests der HSE-HD Frauen. Ich glaube Du könntest betroffen sein)

Ich fühle mit Dir, und hoffe wirklich das sich für Dich alles zum Besten wendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder allgemein das ich es ihr krumm nehme wenn ihr etwas dazwischen kommt an abenden wo wir eigentlich was ausgemacht hatten. (Ja das hat sie tatsächlich gedacht, beruht wohl auf alten Erfahrungen)

Selbstverstandlich ist das nicht in Ordnung, wenn man sich verabredet und dann wird das nicht eingehalten.

Und wenn sie sucht, dann heißt das nicht die Zeitung zu durchblättern, sondern die Makler auszuhorchen, Bilder zu suchen vom Objekt, anhand von Stadtaufnahmen um das Haus und Google streetview zu suchen wo sich das Haus befindet, dort hin zu gehen, und den entsprechenden Vermieter ausfindig zu machen, um hinter dem Makler die Sache ab zu wickeln. Das macht sie bei 3-4 Objekten pro tag (sie kommt aus der Immobilienbranche, bzw hats studiert) Zusätzlich telefoniert sie 3-4stunden pro Tag mit Geschäftspartnern ihrer früheren Firma, um sich Angebote ein zu holen. Wenn sie Zeit hat ne stunde, meldet sie sich....

Sie arbeitet momentan nicht, sondern sucht Arbeit und Wohnung. Und damit ist sie so beschäftigt, dass sie Abends keine Zeit hat sich mit Dir zu treffen? Das ergibt keinen Sinn.

Es wächst ihr alles etwas über den kopf, ich bin dann im moment die "Sache" die an unterster Priorität steht, wenns oben zuviel wird, fall ich unten raus

Sie ist dir super wichtig und du bist auf ihrer Prioritätenliste ganz unten.

Ich denke sie hat es geschafft, dich vollständig zu betaisieren. Du hältst dich bereit und himmelst sie an. Du hast volles Verständnis, wenn sie treffen absagt und dir eindeutig sagt, dass du nicht wichtig für sie bist.

*edit* und das Ganze auch noch ohne Sex :-D

bearbeitet von jay111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier Marximo zustimmen, hatte genau den gleichen Eindruck beim Lesen.

Ganz allgemein würde ich an deiner Stelle mehr mein eigenes Ding durchziehen, es sieht für mich als Außenstehender danach aus, als würdest Du Dein Leben nach ihr ausrichten, und immer darauf warten, was von ihr kommt, wann sie Zeit hat.

Wenn sie wirklich so viel zu tun hat, dann akzeptiere das doch einfach und warte sie wieder mehr Zeit hat, aber melde dich dann auch nicht so häufig. Du wirst sehen, dass sie sich von selbst melden wird und dich sehen will. Allgemein: Was spricht dagegen Abends zu ihr zu fahren? Oder begleite sie doch mal bei ihren Besichtigungen, und unternehmt danach / dazwischen was gemeinsam. Wenn man WIRKLICH will, findet man immer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hier ist keine Anfängerkiste, sie ist keine der Mädels die mal nen halben Tag nicht ans Telefon gehen weil sie dich zappeln lässt. Ihr IQ liegt weit über Zimmertemperatur und ihr Charakter ist durch spielchen nicht zu beeinflußen. Nicht zum jetzigen Zeitpunkt! Jeglicher Versuch sie hintenrum doch irgendwie zu überreden, geht zu 100% nach hinten los.

Sie ist nicht das Mädchen von nebenan.... alles ist anders an ihr, sie hat exotische Hobbys, war in 28ländern der Welt 3Jahre alleine mit dem Rucksack unterwegs und du kannst sie in einer bar keine 3min stehn lassen um mal eben aufs Klo zu gehen, ohne das sofort irgendwelche typen an ihr kleben. Sie weiß wer sie ist, sie weiß was sie kann und sie weiß wie sie auf Männer wirkt.

Tja, damit hast du verloren. Sie soll ja nicht wissen,wie sie auf dich wirkt. Du sollst ja auch nicht irgendein Mann sein. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, du bist schon voll in der Oneitis, verteidigst sie im Forum und hebst sie im Vergleich zu anderen Frauen auf ein Podest. Mach dir folgendes klar:

1. Sie ist nicht anders, sondern nur anspruchsvoller. Die Regeln bei ihr sind die gleichen, du musst nur mehr Substanz bringen als bei ner 08/15-Schnitte

2. Du bist im Orbit. Deine Situation ist die Definition davon. Das ist nichts Schlimmes, macht dich in unseren Augen nicht schlechter, deshalb brauchst du es auch nicht abstreiten.

3. Du musst ReFramen. Dazu gehört, dass du ihr Aufmerksamkeit entziehst, und zwar natürlich. Sie wird ein feines Gespür für Spielchen haben, aber wenn du Sport machst oder mit Kumpels unterwegs bist, oder mit Freundinnen, dann kann sie wenig dagegen sagen. Sein bloß nicht so blöde und bind ihr das auf die Nase, sondern tue es einfach.

4. Du bestimmst ab jetzt die "Dates", selbst wenn es nur zum Skypen ist.

5. Skype ist der Rotz des Jahrhunderts, wenn es um sinnvolle, personenbezogene Kommunikation geht. Ist sie während eures Gesprächs zwischendurch im Netz gesurft? No-Go, respektlos, dann doch lieber Handy und spazieren damit.

6. Eskaliere bis zum Sex. Das muss sein, ansonsten gibt es keine Bindung. Da kann man sich am Telefon gegenseitig vollweinen, es fehlt die emotional-physische Komponente.

Ein Winkel, aus dem du kommen könntest, wäre folgender:

Hey, das Gespräch hat mir gut gefallen, lass uns Freunde bleiben. Ich brauchte schon immer ne weibliche Meinung, besonders bei der Damenwahl. Den Part könntest du doch übernehmen. Ich find dich so klasse, dass sollte man nicht mit erzwungenem Sex kaputt machen.

HighRisk-HighReward

Und halt uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hebe sie auf ein Podest, bestimmt, bei realistischem nachdenken hat sie genauso ihre ecken und kanten und eigenheiten.

Die Oneitis ist voll im gange, das merke ich, weil ich dinge tue die ich bei anderen Frauen nie gemacht hab.

Die tips sind alle ziemlich gut, und mir leuchtet auch das meiste ein, welcher Sinn dahinter steckt. Ich versuche das meiste anzuwenden, aber ich muß mir wirklich jeden schritt überlegen, weil sie eben wie schon erwähnt sehr allergisch auf offensichtliche Spielchen ist.

Im moment bin ich noch in schockstarre von gestern... es war echt am seidenen faden, wenn ich mir jetzt nochmal die sms so durchlese. Ich weiß das sie sich nicht schnell bindet und Gefühlsmäßig sehr lang braucht.... laut eigener erzählungen wäre das schon immer so, sie hat sich einmal hals über kopf verknallt und wurde bitter verletzt. Als sie bei mir war hab ich ja gemerkt das da was geht... aber dann ist sie daheim, bekommt nen klaren kopf und greift panisch zur kontrollkeule.

Denke auch wenn ich den FC gemacht hätte in der nacht, dann wäre alles anders gelaufen. Aber ich kanns nicht ändern.

Wie erwähnt, ich probiere mein Ding und im schlimmsten Fall hab ich viel gelernt, und vielleicht konnte ich dem ein oder anderen einen Fehler ersparen... think positive :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

view hat natürlich komplett recht mit Oneitis und Orbit. Du musst dir deine

letzten Beiträge in den nächsten Tagen mit ein bisschen Abstand nochmal

durchlesen. Du rechtfertigst nicht nur dich, sondern auch noch sie :D

Du gehst viiiiel zu sehr ins Detail. Arbeitssuche, Wohnung, Enttäuschung

irgendwelcher Ex-Beziehungen. etc. das ist doch nur Fassade, gesabbel. Das hat

doch rein gar nichts mit dir zu tun. Um deine Situation zu verstehen, musst

du hinter die Fassade gucken. Versuchen zu verstehen WARUM ihr auf dem

jetzigen Stand hängenbleibt. Mit Sicherheit nicht, weil sie Oberflächlichkeiten

zu regeln hat oder verletzt ist.. Das sind einfach keine Gründe!

Ich tippe ehrlich gesagt darauf, dass sie entweder

a. auf jemanden scharf ist, den sie zur Zeit nicht bekommen kann oder

b. mit jemanden ne Affäre hat, auf den sie scharf ist.

bearbeitet von TobiReggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich beides mit ziemlicher warscheinlichkeit ausschließen. Der Gedanke kam mir auch schon, aber dazu ist sie nicht der typ..... ganz ehrlich, nein.

Deine andere Anmerkung ist zutreffend. Würde es normal laufen, sollte das kein Vorwand sein. Ich hab keine ahnung was die genauen Gründe sind.

Ich versuche es mir zu erklären, und das einzigste was mir einfällt ist, das sie eben ne spur anders tickt. Ansonsten kein plan.....

Komisch finde ich das sie seit Tagen eigentlich von sich aus schreibt, und ich immer nur Antworte. Also sie schon den kontakt aufrecht hält.

Von aussen betrachtet würd ich schon auch fast sagen sie hält mich warm. Aber rein vom Gefühl ihrer Person würd ichs mir nicht vorstellen können, so stark kann ich mich nicht in einem Mensch täuschen, das wär schon n ziemlicher abschuss!!

bearbeitet von Swayed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessanter Thread. Wenn es einem nicht selbst passiert, kann man doch ein bisschen besser drauf schauen...

Man kann Deine Situation gut verstehen, aber ich würde Dir jetzt keine Hoffnung mehr machen. Das Ding ist aus. Keine Chance.

Du schreibst ja selbst sie ist ne tolle Frau und durchschaut die "billigen" Tricks. Aber genau das versuchst Du ja hier. Dir Tipps zu holen wie Du es noch retten kannst. Zwecklos. Sie hat Dich durchschaut, sie hat Dich genau so erkannt wie Du bist. Genau so, wie Du Dich hier in diesem Thread darstellst. Unsicher, überfordert, verzweifelt.

Warum - gestehe es Dir ein - sollte sie mit Dir zusammensein wollen? Du bist nicht der Mann für sie.

Die anderen haben schon genug Argumente aufgeführt, ich hab auch noch eins.

Die Facebook Aktion war daneben. Klar. Es war Dir peinlich, noch schlimmer. Okay, sie sieht, dass Du Dir Mühe gibst, extra Party machst und Bilder hochlädst, und sagt sich müde lächelnd, ok, geb ich ihm noch eine Chance. Und was passiert? Du stehst auf der Matte. Sie versetzt Dich, Du fragst sofort nach, bettelst um Aufmerksamkeit...

Das wars. Sie hat sich also nicht getäuscht.

Natürlich kann sie gute Freunde immer gebrauchen. Sie weißt Dich nicht ab und will ab und zu die Möglichkeit haben von Dir bespaßt zu werden. Warum? Weil Du nett bist und sie vielleicht auch ein bisschen traurig ist, dass Du leider nicht der Mann bist, den sie sich gewünscht hat. Und der auch gerade nicht in Aussicht zu sein scheint. Das arme Mädchen ist echt verzweifelt, weil alle Männer vor ihr in die Knie gehen. Wenn der richtige da wäre, würde es vielleicht für Dich noch nicht mal fürs Orbit reichen.

Warum soll sie so was machen, wenn es nicht unbedingt nötig ist? Sie würde dann all ihre Zeit diesem tollen Mann schenken und auf die kleinen Jungs könnte sie dann verzichten.

Sie ist echt ne Nummer zu groß für Dich... sorry, passiert jedem Mal. Gestehe es Dir ein. Ne gute Freundschaft wird da auch nicht draus. Du wirst immer an ihr hängen und zu vorsichtig zu ihr sein.

Ich glaube fast, selbst wenn sie mit Dir geschlafen hätte, hätte sie Dich nach ein paar Wochen schon über. Oder würdest Du Dich dann anders verhalten als jetzt? Würdest Du sie auch mal versetzen, weil Dir was wichtiges dazwischen kommt? Würdest Du ihr erklären wie die Welt funktioniert und was Deine Prinzipien und Ansichten sind, statt Dir ihre anzuhören? Ich denke nicht. Weil Du nicht der Mensch dazu bist. Du müsstest Dir eine Maske aufsetzen, was Dir nicht gut tut und ihr sehr, sehr albern vorkommen würde.

Glaubst Du Du könntest sie zähmen? Glaubst Du Du könntest mit ihr eine Beziehung führen, an der ihr beide wachsen könntet? In der Sie auf ihrem Lebensweg etwas mitnehmen kann? Bei der sie sagt, diese Erfahrung war wertvoll für mich und es war gut dass ich ein Stück meines Lebens mit diesem Mann geteilt habe? Sei ehrlich zu Dir. Du glaubst es nicht! Du glaubst nicht, dass Du diese Frau verdient hast. Denn sonst würden Deine Post anders aussehen.

Lass es bleiben. Trampe 3 Jahre ohne Geld durch die Welt und komme mit zerissenen Jeans wieder.

Dann hast Du vielleicht ne Chance. Warum? Nicht weil Du damit DHVen kannst und was tolles zum erzählen hast und sie damit beeindrucken kannst. Sondern weil Dich das so verändern würde, Deinen Charakter so formen, dass Du quasi ein anderer Mensch geworden bist. Der sich dann keine Gedanken mehr macht, ob sie denn nun ihr Handy hat liegen lassen und warum sie sich denn nun nicht endlich meldet, OBWOHL ihr doch verabredet wart? Du hast vielleicht gar keine Lust mehr darüber nachzudenken. Du hast Lust auf Frauen, die in Dein Leben treten, die Dir was zu bieten haben, mit denen Du glücklich werden kannst und willst. Ob das nun ne HB10 ist oder ne HB7 ist dann ganz egal.

Und so einen Mann sucht sie auch. Der ein Vorbild ist, der was zu bieten hat, der Ziele hat. Der Stark ist wie ein Baum, unverrückbar und mit festen Wurzeln. Der Stürme übersteht und den kein Lächeln einer Frau zum umknicken bringt. Ob das dann ein HG7 oder ein HG 10 ist, ist ihr dann auch ganz egal....

Natürlich kann man das auch ohne 3 Jahre Weltreise lernen. Vielleicht auch mit Hilfe des Forums hier. Aber das braucht seine Zeit und man muss hart an sich arbeiten.

Sieh es so: Du hast wieder eine Lektion gelernt. Nimm das an und verarbeite es. Und dann auf zu neuen Abenteuern. :give_rose:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von aussen betrachtet würd ich schon auch fast sagen sie hält mich warm. Aber rein vom Gefühl ihrer Person würd ichs mir nicht vorstellen können, so stark kann ich mich nicht in einem Mensch täuschen, das wär schon n ziemlicher abschuss!!

Von außen betrachtet hast du Recht. Es geht nicht darum, dich zu täuschen. Du bist nur vor Gefühlen blind. Ich will mich NICHT den Frauenhassern hier im Forum anschließen, die dauernd krähen: "Alles Schlampen", aber trotzdem haben Frauen Gemeinsamkeiten. Man kann Jede verführen(außer Objektophile und Asexuelle), die Frage stellt sich nur nach dem Aufwand.

Natürlich kann man das auch ohne 3 Jahre Weltreise lernen. Vielleicht auch mit Hilfe des Forums hier. Aber das braucht seine Zeit und man muss hart an sich arbeiten.

Sieh es so: Du hast wieder eine Lektion gelernt. Nimm das an und verarbeite es. Und dann auf zu neuen Abenteuern. :-)

(UN)WORD. Das Forum gibt dir nur Möglichkeiten, den Weg musst du selbst gehen und die Schmerzen musst du selbst erleiden. Ansonsten sehr guter Post, Archimedes.

@ TS: Wenn du im Orbit bist und in die Atmosphäre eindringen willst, verglühst du. Entziehen, wirklich. Langsam und bestimmt. Von dir aus. Sofort. Nur so entkommst du dem Orbit erstmal nach Outer Space. Und dann kannst du wieder auf Kollisionskurs gehen. Mit richtig viel BUMMS, dann triffst du auch die Oberfläche.

Ich liebe schlechte Metaphern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist alles gesagt, sehr schöne Posts von meinen Vorschreibern.

Setz alles auf eine Karte, mach etwas großes Unerwartetes. Etwas was total

von deiner bisherigen Linie abweicht. Eine friss oder stirb Aktion! Dann wirst du

egal wie es ausgeht, auch Frieden finden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr lehrreiche Geschichte mitten aus dem Leben.

Nur schade, dass diese so ausgegangen ist.

Warum hast Du die Posts von mir, Anfängergeist oder Kenyo nicht beherzigt? Die Lösung wäre gewesen ein lockeres Game zu fahren, sich mit ihr zu treffen und bis zum Sex zu eskalieren.

Stattdessen aber hast Du mit Facebook, SMS & Co. herumgeeiert und damit Deine letzten Chancen verspielt...

Eine theoretische Chance sehe ich allerdings noch. Löse Dich emotional von der Frau, poppe am Besten ein oder zwei andere Frauen und kontaktiere sie in 10 Tagen nochmal.

Leider ist die Wahrscheinlichkeit recht groß dass dein Target den Braten riecht und sich zurückzieht. Aber mehr kannst Du (nicht mehr!) tun.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr. S

weil das rumgeeiere vor den Tips war, der Grund des Threads IST das rumgeeiere ;)

Seitdem hab ich mich recht zurückgehalten. Die Lage hat sich etwas entspannt.

Mittlerweile bin ich sehr viel lockerer und mein Hirn ist nichtmehr durchtränkt mit Endorphinen.

Ich merke auch der Thread ist mittlerweile zu lang, die meisten lesen nur noch den letzten Post bevor sie ihren Senf ablassen und verstehen nichtmehr um was es eigentlich geht.

@Archimedes lol. Als ob du das Recht hast meinen Charakter hier einzustufen. Du kennst mich nicht im Ansatz. Du klingst für mich ziemlich verbittert. KEIN Mensch ist für NIEMAND jemals eine "Nummer zu groß". Die Frage ist nur wie hoch der Preis ist und ob ich bereit bin ihn zu zahlen.

Ja bin ich

Morgen hab ich das nächste Date, sie hat "alle Termine abgesagt, ich muß dich unbedingt endlich wiedersehen"

Wie gesagt, ich bleib am Ball und lass mich nicht einschüchtern. Ich geh weiter nach meinem Bauchgefühl und vermeide es Spielchen zu spielen. Bin einfach aufrichtig und ehrlich zu ihr, und versuche trotz oneitis nicht needy zu wirken.

Ziel für morgen: full close

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.