wie gegenüber affaire verhalten wenn freunde dabei sind?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute... ich bräuchte mal ein paar meinungen....

ich date zur zeit ne super frau und es läuft auch soweit prima. waren im bett, war auch alles cool soweit (richtigen sex hat sie zwar körperlich geblockt, will sie nur in beziehung etc)... das ding ist, sie hat halt momentan noch nen freund, den sie aber schon aufs abstellgleis geschoben hat. sie steht mir nun schon sehr nah, und auch die leute in unserem umfeld (uni usw) wissen dass was läuft zwischen uns. dennoch ist die sache halt noch nicth ganz klar zwischen uns und in der öffentlichkeit war es ihr bisher unangenehm zu küssen usw.

nun haben wir heute beide eine schwierige prüfung hinter uns gebracht und feiern das heute abend mit den andern. die leute kommen später zu mir.

nun geht mir die ganze zeit durch den kopf wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und ich bin mir irgendwie nicht so ganz schlüssig.

auf der einen seite habe ich ja lust alles mögliche eben mit ihr zu machen, auf der andern seite will ich sie aber auch nicht unter druck setzen oder eben dass es ihr momentan noch unangenehm ist.

ich hatte ihr auch vorgeschlagen bei mir zu übernachten, sie sagte jedoch sie wisse nicht ob das so gut sei.... ich warte mal ab was daraus heut abend wird.

wie würdet ihrs machen? einfach schön eskalieren, auch in aller öffentlichkeit, drauf geschissen ob sies wirklich will oder nicht, oder doch eher locker umgehen, nichts erzwingen und einfach mit den andern leuten spass haben?? vielleicht sie sogar etwas weniger beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
waren im bett, war auch alles cool soweit (richtigen sex hat sie zwar körperlich geblockt, will sie nur in beziehung etc)...
Du hattest dann wohl zu wenig Attraction und zu wenig Kino. Das was sie dir da aufgetischt hat und du als Selbstverständlich hin nimmst ist nichts als astreine LMR. 2 Schritte vor, einen zurück!
in der öffentlichkeit war es ihr bisher unangenehm zu küssen usw.
Wenn es Ihr unangenehm ist und du Sie dazu zwingst sinkt dein Rapport und dein Comfort bei Ihr. Es hat nix mit Alpha zu tun wenn du es dann trotzdem durchdrückst.
nun geht mir die ganze zeit durch den kopf wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll und ich bin mir irgendwie nicht so ganz schlüssig.
Wie wär es mit kalibrieren? Du fährst das selbe Level an Kino was sie fährt, aber DU führst. Sprich: Du testest aus was du machen kannst und was nicht. Kitzeln, Kraulen, Händchen halten. Kino so wie es möglich ist ohne Ihr unangenehm zu werden. Du musst auch nicht dein Revier markieren. Am ehesten wird sie Kino wollen, es sogar fordern wenn sie merkt das sie deiner nicht 100% ig sicher ist. Also quatsch mit andern Frauen und macht mit denen Kino. Du kannst gar nicht so schnell gucken wie Sie von dir umarmt werden will!!!
ich hatte ihr auch vorgeschlagen bei mir zu übernachten, sie sagte jedoch sie wisse nicht ob das so gut sei.... ich warte mal ab was daraus heut abend wird.
Du setzt sie unter Druck. Lass ihr die möglichkeit auszuweichen. Sag ihr: Wenn du heute bei mir schläfst werden wir keinen Sex haben. ( Und das wirst du dann auch nicht.) Dafür kannst du dir sicher sein das du sie am nächsten morgen ohne stress und LMR layen kannst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/sign

Kino ist echt wichtig mache das schon automatisch das einfach so drin -_-

Attraction muß natürlich auch passen.

@JasonC Der Tipp mit der SMS war gut hab ich vorhin auch nen HB gesimst und die Übernachtung mit Sekt Abend steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

status update

das hat soweit alles super geklappt und sie hat dann die nacht bei mir verbracht... war auch an und für sich nicht so wirklich schwer.

nun hat sich jedoch eine neue problematik aufgetan. sie war jetzt übers wochenende bei einer freundin und hatte zeit zum nachdenken. klar das die rädchen langsam rotieren.

sie kam mir ja schon die ganze zeit mit dem gespräch von wegen sie brauche abstand zu mir sowie zu ihrem freund dass sie sich klar werden kann was sie wolle. bisher hab ich das immer grinsend abgetan und einfach weitergemacht. das hat heute nicht mehr funktioniert. scheinbar war die gemeinsame nacht zu viel für sie...

jedenfalls rief ich sie heute an und schlug ihr für morgen etwas zu unternehmen vor. darauf meinte sie dass das ganze so nicht mehr weitergehen könne und sie die situation fertig mache.... sie hätte mich wirklich furchtbar gerne und ich solle doch bitte verständnis dafür haben, dass sie das alles so nicht mehr kann und ihr einfach die zeit geben.

ich blieb ruhig, heiterte sie mit ein bisschen c+f wieder auf und sagte ihr, dass mir das thema zu wichtig sei um es am telefon zu klären. wenn sie reden möchte, solle sie doch bitte morgen abend um 7 zu mir kommen.

ok gesagt getan. sie kommt morgen um 7. danach hab ich noch ein bisschen mit ihr weitergeplaudert und sie in gutem state ins bett geschickt.

jetzt ist die große frage was ich morgen mit ihr rede....

1. ich ignoriere einfach alles was sie gesagt hat

das heisst ich rede gar nix, versuche sie weiter zu verführen auf dass sie schön drauf eingeht.

das wäre irgendwo eben auch respektlos, da sie mir ihr anliegen nun mehrfach mitgeteilt hat und ihr schlechtes gewissen anschließend garantiert wäre.

2. ich führe das gespräch

aber bestimme den verlauf. ich mag diese frau wirklich und sie liegt mir echt am herzen. (jetzt keine nachfragen). ich gebe ihr die zeit zum nachdenken, allerdings nicht einfach so. ich wähle eine top location wo wir super sitzen, und sage ihr (natürlich in beste worte verpackt), warum ich sie schätze und wieso sie mein leben so begeistert, aber dass ich die situation so wie sie nun ist nicht möchte. erzähle etwas von chancen und momenten im leben und wie vergänglich diese alle sind. und dass ich mehr zu dieser situation nicht tun kann. letztlich müsse sie wissen was sie will und wenn ihr etwas an unserer sache liegt, dann wird sie wissen wie sie handeln muss.

(mir ist klar dass ich hier die kontrolle an sie abgebe, aber zumindest wäre es der ehrliche weg und kontrolle hin oder her, ich kann schließlich nicht für sie mit ihrem freund schluss machen).

danach würde ein freeze von meiner seite aus folgen.....

was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. ich ignoriere einfach alles was sie gesagt hat
NEIN, denn dann hast du das Problem das sie sich von dir nicht ernst genommen fühlt und denkst du willst sie sowieso nur knallen. Resultat wird sein: Sie geht zu ihrem Freund zurück und denkt du bist ein Arsch.
2. ich führe das gespräch
Und ob du das tun wirst, aber völlig anders als sie es erwarten würde. Du wirst ihr sagen das du auch nachgedacht hast und "gut nachempfinden kannst wie sie sich fühlt, das dir Ihre Gefühle wichtig sind und du ihre Situation deswegen gut nachempfinden kannst" (ACHTUNG NLP --> Zielt auf Ihre Gefühlsbetonte Art der Kommunikation ab wenn du dinge wie fühlen, empfinden etc sagst und sie kann dich besser verstehen)

Und weil du sie halt so gut verstehen kannst wirst du ihr sagen das du der Ansicht bist das es nicht fair für ihren Freund ist wenn ihr so weiter macht und das du denkst das es besser ist wenn ihr keinen Kontakt mehr habt. Sag ihr das die Zeit mit ihr sich sehr gut für dich angefühlthat und du auch gerne mit ihr länger zeit verbringen würdest, aber es fühlt sich nicht richtigan.

Um dir das ganze zu erklären: Wichtig ist wirklich das du die Sätze nahezu so an sie weitergibst wie sie hier stehen weil die Sätze NLP Phrasen enthalten die darauf abzielen das sie hinterher Angst hat dich zu verlieren weil auf einmal du Abstand haben willst. Du gewinnst also einerseits die Kontrolle wieder und drehst ihr andererseits die Wörter so im Mund um das sie einfach keine Chance hat.

ACHTUNG: Das ganze kann nur funktionieren wenn du dabei eine Rapport Körperhaltung ( spiegel sie) einnimmst und ihr in EIN Auge blickst (Jean's Joes Guide to the perfect Eye Contact).

MÖGLICHE PROBLEME:

1. Sie ist dumm wie Brot und ihr Unterbewusstsein checkt es nicht. Aus meiner Erfahrung muss diejenige bei der NLP angewendet wird ein Mindestmaß an Intelligenz besitzen sonst klappt es nicht.

2. Sie kennt sich mit NLP aus und checkt was du vorhast (dann bist du am Arsch)

3. Sie geht weil du ihr gesagt hast das du keinen Kontakt mehr möchtest.

3a --> Freeze Out und wirken lassen... wenn du genug Attraction hast wird sie sich melden

3b --> Du hast nicht genug Attraction und sie meldet sich nicht. --> Gib ihr 4 Wochen Zeit, dann meldest du dich und gamest sie von neuem. In der Zwischenzeit lässt du es richtig krachen und lernst 100 andere Frauen kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi breed

Das hört sich für mich alles nicht so gut an.

Kannst du mal ein paar mehr infos zu ihrer Person geben?

LSE/HSE? Wie gibt sie sich dir?

Sie schläft mit dir, (kein Sex), und danach ist sie sich wieder total unsicher. Du solltest dich nicht so in die Sache emotional reinhängen. Sie hat immernoch einen festen Freund, doch du scheinst dich ihr schon ziemlich hinzugeben. Sie hat sich noch nicht getrennt.

Behandele die Frau nicht besser, als sie dich behandelt, ansonsten wirst du zum Nice Guy.

Dein Punkt 2 gefällt mir gar nicht.

Du willst ihr erzählen wie toll du sie findest, obwohl sie sich nichtmal von dir layen lässt, und immernoch mit ihrem alten Stecher am rumwandeln ist.

Das wirkt für mich viel zu needy, und klingt mir auch ein wenig nach Oneitis.

Fixier dich nicht zu doll auf die Frau, sie hat sich noch nicht entschieden. Entferne dich von ihr ein wenig, bis sie ihre Entscheidung trifft.

Lauf ihr nicht hinterher, sonst geht sie zu ihrem alten Stecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff sie, sprich das Thema nicht an, eskaliere. Wenn sie davon anfängst, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Wie, Du findest das unlogisch? Ist es. Verführung hat nichts mit Logik zu tun.

wenn sie reden möchte, solle sie doch bitte morgen abend um 7 zu mir kommen.

Dieser Vorschlag war scheisse. Warum liest Du hier:

Treffe mich morgen mit ihr! Sie sagte wir müssen reden.

Nein, müssen wir nicht!

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=443093

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=171312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden