verplantes telefonat nach komischem kennenlernen...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute!

hab grad n kleines problem

wollte grad eine anrufen von der ich montag die nummer bekommen hab - und das ganz kommt mir echt seltsam vor....

mal ne kleine übersicht wie sich das alles abspielte

hab sie montag auf so nem fest angesprochen - sie schien erst mal inrtessiert, aber sehr in eile.... war gleich wieder weg

später haben wir dann noch bischen geredet. da war sie dann eigentlich ziemlich locker drauf.

ich hab nach ner zeit bemerkt dass uns die ganze zeit irgend so n typ anstarrt. nach n paar minuten ist er dann her gekommen, hat mich total ignoriert, ihr irgendwas in's ohr geredet woraufhin sie gleich zu mir gesagt hat dass sie jetz wieder zu ihrnen leuten muss und daraufhin gleich weg ging.

da sie mir gesagt hat dass sie mit ihrem bruder da ist, hab ich mir einfach mal gedacht dass er das wohl sein müsse.

später hab ich sie wieder an der bar gesehen, hab mich neben sie hin gestellt und wieder mit ihr gelabert - hab kurz darauf wieder gesehen dass ihr bruder shon wieder her starrt....

dann hab ich ihr nen zettel und nen stift hin gelegt und zu ihr gesagt dass sie mir ihre nummer geben soll, weil sie sehr intressant ist und ich sie gerne kennen lernen würde, ich hier jedoch merke dass ihr bruder damit wohl n problem haben zu scheint.

hab mich so hin gestellt dass er zettel und stift nich sehen konnte und auch nicht erkennen konnte wenn sie schreibt.

sie hat mir dann auch ihre nummer gegeben und gemeint ich solle ihr schreiben, nicht anrufen - das sei nicht gut :lol:

ich sagte was sie denn tun wolle wenn ich trotzdem anrufe. sie meinte dass sie nicht ran geht. ich sagte dass ich dann eben meine nummer ausschalte - dann meinte sie dass sie bei ner unterdrückten nummer so wie so nicht ran geht... ich solle ihr auf jedenfall schreiben

hab heute mittag mal angerufen (mit unterdrückter nummer :D ) - sie ging nicht ran

vorher gerade wieder angerufen - sie ging ran, wirkte aber echt total verstört!

der dialog sah in etwa so aus

ich: Hi! ich dachte du gehst bei unterdrückter nummer nicht ran

sie: ja

i: weißt du wer dran ist

s: nein

i: hier ist tobi

s: ich weiß

i: :lol: hää?? ich dachte du weißt es nicht

s: bla bla (hab ich nicht wirklich verstanden...)

i: du hörst dich echt voll verwirrt an!

s: ja, bla bla (wieder nicht gescheid verstanden) - aufgelegt...

also ein derartig komisches telefongespräch hab ich noch nie geführt...

jetz wollte ich ihr doch noch schreiben, aber ich weiß beim besten willen nicht was ich da jetz schreiben könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja viel rauszulesen bzw zu verstehen gibts da wirklich nicht. klingt alles sehr komisch seltsam, das einzige was sicher scheint dass du wohl einen sehr hohen aufwand bringen müsstest um überhaupt was zu erreichen.

das kennenlernen in der bar verlief, zumindest wie du es beschreibst ja auch nicht optimal, comfort?attraction? kommt in deiner beschreibung jetzt nicht so wirklich rüber, ob man es auf das fehlen eines dieser dinge schieben kann.

angesichts der großen masse an anderen wesen dieses universums würde ich dir deshalb zu next raten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist genug Attraction da? Meiner Meinung nach manglet es an Comfort. Worüber habt ihr denn geredet?

Sieht jedenfalls stark nach Flake aus. Du kannst es in paar Tagen nochmal probieren, wenn daraus nichts wird NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß nicht ob dieses thema bei dir noch aktuell ist...

ich hab ja die dame auch kennen gelernt und hatte bei ihr von anfang an so ein komisches gefühl bzw. die sache mit dem bruder war ja auch von anfang an strange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich hat er ihr ins Ohr geflüster: "Vorsicht, der kommt aus dem Pickupforum und verwendet schmutzige Tricks" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiß nicht ob dieses thema bei dir noch aktuell ist...

ich hab ja die dame auch kennen gelernt und hatte bei ihr von anfang an so ein komisches gefühl bzw. die sache mit dem bruder war ja auch von anfang an strange.

ne, is nich mehr aktuell....

hab ihr hald danach noch geschrieben dass ich sie immer noch gerne mal kennen lernen würde und sie sich ja mal melden kann - hat sie bis jetz nicht, also hat sie eben pech gehabt und ein positiv-unvergessliches erlebniss verpasst.... ihr pech :P

Worüber habt ihr denn geredet?

*lol* das weiß ich nicht mehr genau... hab währenddessen ja schon viele viele andere sets gehabt - kann mir ja nicht alles immer merken ;)

aber so weit ich weiß nur n bischen non-since scheiß. mehr so lustige sachen, dszwischen paar grundinfos getauscht....

wie gesagt, besonders intensive gespräche haben wir an dem tag ja gar nicht erst starten brauchen, weil sie eh immer nur n paar minuten "ausgang" hatte, bis hald der bruder wieder ungeduldig wurde...

aber is auch klar dass der sieht was da los is, auch wenn er's nur von der ferne sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden