Hilfe: Knackige, eindeutige SMS

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Sache ist so:

ich kenne ne Kommilitonin schon länger. Und wir zwei mögen uns. Und es knistert wenn wir uns sehen. ;-) Bisher hat sich keine so richtige Gelegenheit ergeben...

Heute treff ich sie nun nach längerer Zeit wieder. Sie reagiert positiv auf mein Angebot, mal ein Gläschen Wein zusammen zu trinken.

Begleitumstand: Ich hab genug von drumherum reden. Ich muß jetzt sagen, was ich will. Alles oder nix. ;-)

Frage: Gibt es ne gute Möglichkeit, ne eindeutige, aber süße SMS an Sie zu senden. Als Aufhänger kann der Wein dienen. - Es klingt wohl zu platt, wenn ich sag, das ich gern den Abend mit ihr verbringen möchte. -

Bin für jeden kreativen Geistesblitz dankbar.

So Leute, nu gebt mal Gas <_<

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich, komm bitte nicht zu süß! Lies aufmerksam ... süß führt zu nett ... nett für zu "du bist zwar ganz nett, aber ..."(es spricht Erfahrung ...; je süßer die Sms ist, desto netter wirst du ... und dann kommt mal eine sms mit "du bist zwar ganz nett, aber". Wenn eine Frau sagt: "du bist so süß" hast du schon verloren [außer sie sagt es schwärmend zu Freundinnen, aber direkt wirst du zum Besten Freund dekradiert!]). Es ist sicherlich mit Berührungen, mit streichlen etc sinnvoller.

NIMM dir zb mal einfach ihre Hand, wenn sie die Hand nicht total ablehnt kanns ja nur zu nähe führen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau sagt: "du bist so süß" hast du schon verloren [außer sie sagt es schwärmend zu Freundinnen, aber direkt wirst du zum Besten Freund dekradiert!]). Es ist sicherlich mit Berührungen, mit streichlen etc sinnvoller.

Wie kommst du darauf? Ich denke man kann das auch als Test auslegen. Wenn sie sowas sagt und du dein Game einfach weiter durchziehst ist noch nichts verloren. Ein AFC würde sagen "hmm *rotwerd* du auch *g*"

Wäre nett, wenn du das mal etwas weiter ausführst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Gibt es ne gute Möglichkeit, ne eindeutige, aber süße SMS an Sie zu senden. Als Aufhänger kann der Wein dienen. - Es klingt wohl zu platt, wenn ich sag, das ich gern den Abend mit ihr verbringen möchte. -

Bin für jeden kreativen Geistesblitz dankbar.

So Leute, nu gebt mal Gas  <_<

DANKE!

O.K.

Also nicht süß.

Wie wäre es mit charmant?

So, das sie lächelt und nicht NEIN sagen kann? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommst du darauf? Ich denke man kann das auch als Test auslegen. Wenn sie sowas sagt und du dein Game einfach weiter durchziehst ist noch nichts verloren. Ein AFC würde sagen "hmm *rotwerd* du auch *g*"

Wäre nett, wenn du das mal etwas weiter ausführst :)

naja, verloren war vielleicht falsch ausgedrückt, aber meiner Meinung nach führt es eher zu guten Freunden. Natürlich gibt es ausnahmen. Aber ich sehs doch, die die mir eine SMS mit "Hi mein Süßer" etc. schreiben ... bei denen kommt der "freunde-bleiben-satz" beim Rest ... was anderes ;-)

Natürlich kann man dann das Spiel noch weiterspielen, aber es wird schon schwieriger.

Achja, noch ein Tipp, wenn du sie siehst, sag ihr was nettes gleich mal. "hi, hab ich dir schonmal gesagt dass du wunderschöne Augen hast etc ..." (PS: merk dir die Augenfarbe ... kann schiefgehen ;-) ... -> "achja, welche Farbe haben sie denn". Wenn du die Antwort weißt hast du gewonnen <_< )

wirkt wahre Wunder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, noch ein Tipp, wenn du sie siehst, sag ihr was nettes gleich mal. "hi, hab ich dir schonmal gesagt dass du wunderschöne Augen hast etc ..." (PS: merk dir die Augenfarbe ... kann schiefgehen  :wacko:  ... -> "achja, welche Farbe haben sie denn". Wenn du die Antwort weißt hast du gewonnen  :unsure: )

wirkt wahre Wunder!

1. Zu needy

2. Zu gewöhnlich

3. Zu sehr auf ihr Äußeres beschränkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne also ich sag das schon gerne z.B.: Hey Steffie! Komm mal her, du mit deinen schönen Augen...

Da freun sie sich einfach und kommt auch nicht needy rüber, wenn mans richtig macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt immer darauf an wie man es rüber bringt. Aber wenn ich einer Frau Komplimente mache, dann soll sie das als etwas Besonderes im Gedanken behalten und wenn ich das andauernd machen würde, dann wird es zu etwas Alltäglichem verkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das mit den augen oft ernsthaft gemeint ist, für 99% der frauen klingt es zu abgedroschen, weil sie es ganz einfach zu oft zu hören bekommen. BEMERKE nur details, die eher wenige sehn, grübchen beim lachen oder sowas, das haut sehr krass rein, da sie bemerken, dass du ihnen wohl viel aufmerksamkeit schenkst.

Ich lass das mit den komplimenten ganz weg, verlagere das eher auf sexual ebenen, dass ich sie halt anfange zu riechen, und dabei genüsslich summe doer so .. uuuuhhh burner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden