Ich habe sie angelogen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich treffe mich wieder mit meiner EX Ltr sie hat vor 2 monaten schluss gemacht.. sieht auch alles wieder sehr gut aus bis auf gestern abend

Wir kamen auf Facebook

Sie fragte mich wie lange ich da schon bin

Ich 1 Jahr..

Sie wieso hast du mir das nie geagt..

ich sagte: einfach so..

Ich merkte sie war sauer..

jetzt geht sie auf abstand mit den sms..

ich mein sie denkt ich hab sie ein 3/4 jahr angelohen.. ich würde auch austicken..

bearbeitet von paddy04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr ebenfalls ein 3/4 Jahr verschwiegen, dass Du morgens als erstes die linke und dann die rechte Socke anziehst. Warum? Weil es scheißegal ist.

Außerdem erkenne ich die Lüge nicht. Gelogen hättest Du, wenn Du ein direktes Nachfragen verneint hättest - und selbst das wäre Dein gutes Recht. Wir reden hier über eine absolute Lappalie.

Nun wird sie sauer und Du gehst darauf ein --> sie hat Dich an den Eiern.

Sprich nicht mehr über das Thema. Benutze notfalls C&F. Macht sie weiter Drama, entziehe Dich und erlebe andere interessante Sachen (dass dabei hübsche Frauen eine Rolle spielen sollten, muss sicher nicht extra erwähnt werden).

Unternimm auf gar keinen Fall den Versuch, Dich zu erklären oder noch schlimmer, Dich zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
jetzt geht sie auf abstand mit den sms..

Geht sie einen Schritt zurück, machst du 2 Schritte von ihr weg. Und sie sag sie soll sich benehmen, sonst wirst du dir besseren Umgang suchen. Wenn sie es nicht macht ´zieh ein Freez out über mehrere Tage durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Hart!!!!

Bringt doch alles nichts mehr! Du hast sie brutalst angelogen. Wie kann man nur sowas elementares verschweigen? Kontakt abbrechen!!

Ne mal ernsthaft...

Du meinst das gerade nicht ernst oder? Bitte sag das du das nicht ernst meinst :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Hart!!!!

Bringt doch alles nichts mehr! Du hast sie brutalst angelogen. Wie kann man nur sowas elementares verschweigen? Kontakt abbrechen!!

Ne mal ernsthaft...

Du meinst das gerade nicht ernst oder? Bitte sag das du das nicht ernst meinst :-D

ich versteh euch ja ..aber sie ist einfach eine person die sich in eine sache reinsteigert.. ich merks doch an der reaktion

sie hat immer zurück um punkt 1 an ihrem mittag zurück geschrieben und auch sonst und seit heute morgen keine antwort mehr..

ja jetzt kommt ihr mit needy..wie schlimm aber es ist einfach tatsache seit 3 wochen lief alles nach meinem plan..

ich hab alles richtig gemacht ich merke doch wie sie sich andauert nähert.. und sie abhänig wird

das prob ist sie weiß das ich nicht lange rumrede sondern sofort zur sache komme und ich bei anderen frauen begehrt bin

und wenn ich in ihrer situation wäre wäre ich auch nicht begeistert

WIESO MELDET SIE SICH DANN NICHT MEHR

bearbeitet von paddy04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist den Bitte schön die Lüge? Du hast es ihr doch erzählt, als ihr bei dem Thema wart.

Ich weiß ohnehin nicht, warum diesen sozialen Netzwerk-Krims-Krams so eine Bedeutung beigemessen wird.

Du bist ja jetzt nicht bei "Abenteuer18" registriert, oder etwa doch Du Schlingel :-D

Weiß Sie eigentlich vom PuF? ;-)

Wenn sie Sauer ist, sollte das ihr Problem sein, ich kann da jetzt wirklich keine Lüge erkennen!

Und, wenn es für dich keine große Sache ist, sollte es das für sie auch nicht sein.

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weist du Paddy04 ich schau mir deine anderen Themen an und schon weis ich was los ist.

Du bist hier 20 Tage angemeldet, hast alles ein wenig überflogen und wenn etwas nicht klappt eröffnest du 10 Threads.

Die Ratschläge die man dir gibt beachtest du nicht und bist praktisch komplett Beratungsresistent!

Viele Leute denken das Forum wäre ihr Kummerkasten, der zusätzlich noch ihre Probleme löst. Natürlich ist das Forum auch dazu da um anderen bei ihren Problemen zu helfen aber nicht bei jedem Scheiß!!!

Das gilt nicht nur für dich, lese dir doch mal die wichtigen und nützlichen Beiträge durch, jeden Tag einen, so oft bis du ihn verstanden hast. Und in 2 Monaten, wenn du wirklich alles Verstanden hast, kannst du wieder einen Thread eröffnen, wenn du es dann noch nötig hast.

Noch was, wie alt bist du?

Grüße Husten

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weist du Paddy04 ich schau mir deine anderen Themen an und schon weis ich was los ist.

Du bist hier 20 Tage angemeldet, hast alles ein wenig überflogen und wenn etwas nicht klappt eröffnest du 10 Threads.

Die Ratschläge die man dir gibt beachtest du nicht und bist praktisch komplett Beratungsresistent!

Viele Leute denken das Forum wäre ihr Kummerkasten, der zusätzlich noch ihre Probleme löst. Natürlich ist das Forum auch dazu da um anderen bei ihren Problemen zu helfen aber nicht bei jedem Scheiß!!!

Das gilt nicht nur für dich, lese dir doch mal die wichtigen und nützlichen Beiträge durch, jeden Tag einen, so oft bis du ihn verstanden hast. Und in 2 Monaten, wenn du wirklich alles Verstanden hast, kannst du wieder einen Thread eröffnen, wenn du es dann noch nötig hast.

Noch was, wie alt bist du?

Grüße Husten

ich bin 24

sie ist 22

Jetzt kam ne sms föllig belanglos.. ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber sie ist SAUER und ich weiß nicht mal warum

alles lief so super.. dieser eine scheiß kann das doch nicht kaputt machen,.,ich verstehs echt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube langsam das DU dich darein steigerst!!!

Mein Gott... sie will so dermaßen rum sicken nur weil du bei FB angemeldet bist ohne ihr bescheid zu sagen? Ich kenne die gute nicht, ich kenne euren sonstigen Probleme nicht, aber sowas ist einfach nur lächerlich!

Damit würde ich mich garnicht abgeben. Wenn ich so angepisst werden würde, wegen solchen Belanglosigkeiten, wär ich derjenige, der auf Abstand gehen würde!

Da würd ich meinen Alltag anders gestalten als mit so einer Person!

Also hör auf zu zweifeln ob du was flasch gemacht hast oder was du tun kannst! Die Antwort kann so simpel sein: Nichts!!!

Weder hast du was falsch gemacht, noch kannst du was ändern!!!

Die gute dreht einfach nur wegen Belanglosigkeiten völlig am Rad. Wenn du wirklich Bock hast ihr Spiel mit zu spielen, dann viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube langsam das DU dich darein steigerst!!!

Mein Gott... sie will so dermaßen rum sicken nur weil du bei FB angemeldet bist ohne ihr bescheid zu sagen? Ich kenne die gute nicht, ich kenne euren sonstigen Probleme nicht, aber sowas ist einfach nur lächerlich!

Damit würde ich mich garnicht abgeben. Wenn ich so angepisst werden würde, wegen solchen Belanglosigkeiten, wär ich derjenige, der auf Abstand gehen würde!

Da würd ich meinen Alltag anders gestalten als mit so einer Person!

Also hör auf zu zweifeln ob du was flasch gemacht hast oder was du tun kannst! Die Antwort kann so simpel sein: Nichts!!!

Weder hast du was falsch gemacht, noch kannst du was ändern!!!

Die gute dreht einfach nur wegen Belanglosigkeiten völlig am Rad. Wenn du wirklich Bock hast ihr Spiel mit zu spielen, dann viel Spaß!

10 antworten,JackBauer bringts auf den Punkt.

Ich würde jetzt erstmal gar nicht auf ihre SMS antworten-einfach mal abwarten und mir den Kopf nicht zerbrechen.

Sicherlich war sie in eurer Beziehung Eifersüchtig!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich versteh euch ja ..aber sie ist einfach eine person die sich in eine sache reinsteigert.. ich merks doch an der reaktion

sie hat immer zurück um punkt 1 an ihrem mittag zurück geschrieben und auch sonst und seit heute morgen keine antwort mehr..

Dann lass sie sich da hineinsteigern. Es ist ihr Problem, denn...

sie weiß das ich nicht lange rumrede sondern sofort zur sache komme und ich bei anderen frauen begehrt bin

Offenbar ist sie sehr beeindruckt davon (Vorsicht: Ironie!).

und wenn ich in ihrer situation wäre wäre ich auch nicht begeistert

Da hast Du's. Du fändest es scheiße, also gestehst Du ihr dieses Recht ebenfalls zu. Ich wiederhole mich: Es ist eine beschissene Lappalie!

WIESO MELDET SIE SICH DANN NICHT MEHR

Weil sie sehen will, ob Du Eier hast.

Ich sag Dir, Du bist gerade dabei, eben diese zu verlieren. Wenn Du so begehrt bist, kümmere Dich um andere Frauen, sollte sie sich nicht wieder fangen.

Jetzt kam ne sms föllig belanglos.. ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber sie ist SAUER und ich weiß nicht mal warum

Dann lass sie doch sauer sein. Es ist IHR Problem. Du hast nichts falsch gemacht. Da Du das allerdings selbst denkst, gibst Du ihrem Verhalten eine Berechtigung. Du wirst zum Weichei und das ist Eurer LTR nicht zuträglich.

alles lief so super.. dieser eine scheiß kann das doch nicht kaputt machen,.,ich verstehs echt nicht mehr

Dieser Scheiß macht es nicht kaputt, denn DU übernimmst das. Würde sie die Beziehung deswegen beenden, wäre diese sicherlich unheimlich wertvoll.

Unternimm andere spannende Sachen und berichte ihr davon. Sie muss erfahren, dass Du auch ohne sie ein tolles Leben haben kannst. Das Thema Facebook ist für Dich beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Zu Hart!!!!

Ne mal ernsthaft...

Stinknormale Drama Queen. Ich kannte noch keine die sich nicht ordentlich reinsteigern konnte. Vergiss es einfach. Meld dich in ein paar Tagen bei ihr und verhalte dich ganz normal. Mach ein treffen aus und Eskaliere. Das Thema Facebook sprichst du nie wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf JackBauer,

spiel das Spiel nicht mit, ausser nen Blumentopf gibts leider nichts zu gewinnen.

Und ich dachte schon, ich hatte immer Stress wegen Lapalien :)

Ausserdem möchte ich in diesem Sinne PaoloPinkel zitieren, von dem ich kürzlich folgenden Satz las:

Wenn sie sich scheiße verhält, freezet Du sie; wenn sie zickt bumst Du sie; wenn sie nervt, schmeißt Du sie raus.

neco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden