67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mir gehts sowas von beschissen, ich muss mir jetzt mal mein Problem von der Seele schreiben, sonst fang ich an zu heulen.

Ich bin 20 Jahre alt, habe PickUp vor anderthalb Jahren entdeckt, bin in einer glücklichen Beziehung und war ein rundum glücklicher Mensch. Ich hab immer positiv in die Zukunft geschaut und vor allem wusste ich, dass mir alle Türen offen stehen, was mein Leben angeht. Und ich hab mich darauf gefreut, in den nächsten Jahren noch attraktiver für Frauen zu werden durch Kraftsport, Persönlichkeitsentwicklung und Pickuptechniken. Ich sehe gut aus und bin zufrieden mit meinem Aussehen. Es war alles so schön. Ich war so glücklich mit meinem Leben und hab mich so sehr auf meine Zukunft gefreut.

Schon seit längerer Zeit bemerke ich, dass mir vermehrt Haare ausfallen und hab mir nie zu viele Gedanken darüber gemacht. Jetzt hab ich allerdings bemerkt wie sehr sich die Haarlinie vor allem in den Geheimratsecken zurückzieht. Und die Haare rieseln weiterhin. Für mich ist das ein unglaublicher Schock: Haarausfall mit 20! Es ist definitiv Haarausfall, es zeigt alle Anzeichen des typischen männlichen Haarausfalls. Meine Verwandte haben eigentlich alle ganz gute Haare für ihr Alter, ich wünschte ich könnte das bei mir auch sagen. Zum Glück sieht man diese Anzeichen noch nicht, weil ich relativ lange Haare habe, aber das ist auch nur noch eine Frage der Zeit.

Die Belastung für einen jungen Menschen wie mich ist für Nicht-Betroffene wahrscheinlich schwer zu verstehen, aber ich fühle mich wirklich elend. Ich weiß, dass mir eine Glatze nicht gut stehen wird (schon kurze Haare stehen mir nicht). Ich habe jeden Zukunftsoptimismus verloren, will gar nicht an die nächsten Jahre denken. Ich werde wahrscheinlich große Probleme haben, Frauen kennenzulernen. Ich hätte kein Problem mit beginnendem Haarausfall, wenn ich Mitte Dreißig oder Anfang Vierzig wäre. Aber ich bin doch gerade erst 20 geworden!!!

Ich weiß es gibt ziemlich wirksame Medikamente gegen Haarausfall. Doch sie wirken nicht bei jedem und sind bei manchen Menschen mit sehr hohen Nebenwirkungen begleitet. Ich hatte mir eigentlich geschworen, dieses Medikament Finasterid niemals zu nehmen, aber je weiter der Haarverlust voranschreitet, desto mehr hardere ich mit mir, ob ich das Risiko nicht doch eingehen und es zumindest mal probieren sollte über einen kurzen Zeitraum.

Zu den Nebenwirkungen zählen eingensunkene Augen (irreversibel), Müdigkeit, Potenzstörung, verminderte Spermienqualität (teilweise wird sogar von verminderter Zeugungsfähigkeit bei Benutzung über einen längeren Zeitraum berichtet) und noch viel, viel mehr. Es frisst mich einfach auf. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Es gibt einige wenige Studien über Langzeitwirkung, bei denen nur ein kleiner Teil an Nebenwirkungen leidet, aber diese Studien gingen über maximal 5 Jahre. Außerdem liest man so viele Horrornachrichten von Nutzern aus Haarausfallforen. Jedes mal, wenn ich ein Haar sehe, werde ich daran erinnert. Ich konnte die letzten Tagen nicht mehr schlafen, habe keinen Appetit zur Zeit und esse sehr, sehr wenig. Diese erste Panikwelle ebbt langsam ab, aber zurück bleibt das rationale Bewusstsein, wie es verläufen könnte und es stimmt mich einfach sehr traurig.

Ich bin gerade für ein paar Wochen im Ausland, deswegen bekommt meine Freundin die Probleme zum Glück nicht mit, aber in ein paar Tagen gehts zurück. Ich weiß nicht, wie ich mit ihr, die mir ja sehr nahe steht, darüber reden soll. Ihr zu zeigen, wie es mich trifft bedeutet Attractionverlust, ihr zu sagen, dass ich an Haarausfall leide und in absehbarer Zeit wahrscheinlich sehr wenig Haare haben werde, auch. Wenn ich die Medikamente einnehmen sollte, muss ich ihr natürlich Bescheid sagen, damit sie weiß, warum mein Schwanz vielleicht einfach mal nicht steht. Ich hatte nie große Verlustängste, weil ich wusste, das ich mit Pickup und meinem gut durchschnittlichen Aussehen eine Menge erreichen kann, aber jetzt merke ich, wie sie langsam losgehen.

Es tut mir Leid, dass ich euch hier mit meinen depressiven und negativen Gedanken verpeste, aber ich sehe einfach keinen Ausweg. Ich bin gerade einfach so hoffnungslos und fühle mich so hilflos. Und ich fang bereits an, für eine Haartransplantation zu sparen, die ich mir dann irgendwann wohl leider gönnen muss.

Leute, genießt es, wenn ihr Haare habt, sie sind so wertvoll.

Ich würde mich sehr, sehr freuen, eure Meinung und vielleicht auch Hilfe zu meinem Problem zu empfangen.

Habt vielen Dank, Freunde.

Chris

bearbeitet von Kuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das kenn' ich. Bei mir fing es mit 19 an, mit 21 hatte ich schon weniger Haare als mein Vater mit 55. Was solls, dagegen kannst Du eh nix machen, also: Komplett abrasieren und mit einer Frisur à la Moby, Hamid Karzai, Billy Corgan, Bruce Willis oder Rainer Schaller rumlaufen.

Ist eine harte Entscheidung, ich hab' auch lange gezögert. Viele werden Dir davon abraten, weil sie Dich halt mit Haaren kennen und sich alles andere nicht vorstellen können. Da wirst Du Dir einiges anhören müssen. Mach's aber trotzdem, egal was die anderen sagen: Das sieht bei 99% aller Jungs immer gut aus und die anderen werden sich bald daran gewöhnt haben. Und praktisch ist es auch noch. Kein langes Fönen / Stylen / zum Frisör gehen mehr, einfach alle ein, zwei Tage kurz mit dem Rasierer rüber, fertig.

Tröste Dich, das ist nämlich ein Zeichen dafür, dass Du wahrscheinlich viel Testosteron ausschüttest und Du weißt ja, was das für andere Wirkungen hat! <_<

Für Deinen Erfolg bei Frauen ist das egal, ob Du eine Glatze (=abrasiert) hast oder Haare. Die einen mögen Haare, andere mögen eine Glatze, den meisten ist das egal, was solls. Nur mit Haarausfall rumzulaufen und dann auch noch depressiv rumzuheulen, das ist die schlechteste aller Lösungen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleicher Fall bei mir, sehr dünne Haare mit 20.Habe mich entschlossen komplett abzurasieren(Nassraßierer).Wirst dich dran gewöhnen seh es als etwas neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fing es mit 25 an. Bzw. dann ist es mir aufgefallen. Auf Photos erkenne ich jedoch dass Geheim-ratsecken-rückgang schon mit 23 war. ich fand das auch saufrüh. Und grad, dass es quasi 10 bzw. 20jahre zu früh kommt, hat mich auch fertiggemacht. Ich weiss genau wie du dich fühlst. Das war 1jahr lang belastend. jeden Morgen sah ich in den Spiegel und hatte den eindruck es sei schon weiter zurück. 1jahrlang sah man mich nur noch mit Kappen auf dem Kopf, sogar drinnen.

Bis ich dann beim Arzt zwecks röntgen die Mütze abnehmen musste und meine haare so verwuschelt nach oben standen. (Sah ich erst danach auf dem WC. Die Arzthelferin sagte nichts, hat sich aber wohl einen abgelacht.) Danach dachte ich: Was soll der scheiss eigentlich? will ich mir jetzt wegen so ein paar fehlenden haaren (jetzt ist es schon klare Glatze) das Leben total vermiesen und mich vor allen schämen und verstecken? Da rasierte ich es zum erstenmal richtig kurz und heute 7jahre später ist mir das scheissegal. Ich muss nie mehr Haare ausführlich washen fönen wie früher, spar mir Coiffeur kosten schon von vielen hundert euros... es hat nur noch vorteile, aber.... das war ein Prozess von 1-2jahren.

Wie könntest du nun von meiner Erfahrung profitieren?

Sieh es anders! ändere deine Einstellung so bald wie möglich!

Trauere vielleicht nochmals um dein "schönes leben mit vollem haar" ;-)

und dann rasiere ab und erkenne dass, das leben weitergeht!

paradoxerweise kenn ich zwar die "tatsache" dass Glatze eher unattraktiv ist, aber ich hatte meine krassesten Pua-Erfolge erst mit Glatze! spielt also keine Rolle, (und wenn du Pua und Inner Game wirklich verstanden hättest, wüsstest du das! ;-):huh:

erkenne, dass wenn du genug Pua Alphaness bist, die Glatze total egal ist! (neil strauss hat auch glatze)

dein jetztiges Verhalten ist das einzige was, dir evtl. Job, Freundin, glück und sogar Leben, bzw. Gesundheit kosten könnte.

(Den Schlaf raubt es dir schon)

Geht ein aufstrebender Pua-alpha so mit diesem Problem um?

Spar dir mehrere Monate /jahre des verbergens, des schämens, der minderwertigkeits-gefühle, wenn du dir klar machst, dass ich zb. sehr viel hässlicher geworden bin, als noch vor 10jahren, und doch JETZT viiiel mehr Erfolg bei Frauen habe, als damals (AFC ist viel die schlimmere "Glatze")

Erspar dir viele schlechte Momente, die total unnötig sind.

ändere deine Sicht. such dir Glatzenvorbilder und mach ne collage draus. (Neill Strauss, Bruce Willis, Kojak, etc... da sind soviele Glatzen die erfolgreich sind. )

ein Naturheilpraktiker rät folgendes: Viel Basenmittel-Pulver einnehmen und versuchen sich basischer zu ernähren. (mehr Früchte und Gemüse, Getreide, weniger Fleisch, Cola, Zucker und fast food...)

damit kannst du es evlt. velangsamen.

Aber ansonsten re-frame es positiv, steh möglichst bald dazu. (EFT: Obwohl ich haarausfall habe /Glatze bekomme, liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin.) Frauen lieben männer mit Glatzen. Frauen stehen auf meine Glatze. (Auch weil sie sehen, dass ich sie selbst cool finde)

Klage und jammere deine Freundin bitte nicht voll damit. geh lieber zu einem Wing etc. Denn das Jammern das ist das einzige, was dich wirklich unattraktiver machen kann.

Ich kann deine Anfangspanik verstehen, ich hatte das ja auch zutiefst. Du musst dich aber fragen, ob du nun jahrelang durch ein jammertal gehen willst, nur aufgrund deines Widerstandes gehen eine phyische Erscheinung, die du wahrscheinlich eh nicht ändern kannst.

Es geht also hier nicht um die Glatze sondern um: INNER GAME!!! :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott , wegen dem bisschen Haarausfall verfällst du in Depressionen und Hoffnungslosigkeit ? Ich würde an deiner Persönlichkeit ansetzen.

Es gibt so viele Menschen ohne Haare auf dem Kopf. Es fällt nicht weiter auf und sieht bei manchen verdammt gut aus ....

Nimm dir das zu Herzen. Wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rasier dir den Schädel komplett. :-D

In Styles "The Game" kann man lesen: Der Kerl hat viel Geld für selten blöde Haarschnitte ausgegeben, bis er sich die endlich abrasiert hat. Eine Glatze ist durchaus attraktiv und männlich.

Also, keep cool, du bist ein geiler Typ, no worries ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es nicht toll wenn deine Haare weniger werden.

Schließlich siehst du dann nicht mehr so toll aus wie die metrosexuellen Typen aus der Haarshampoowerbung.

Aber du kannst daran nichts ändern und du wirst es akzeptieren.

Und ja es gibt viele Typen die mit Glatze scheisse aussehen. Also überleg dir das gut.

Es gibt wichtigeres im Leben als Haare. Du bist schließlich keine Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast estatic

Ich war vor kurzem beim Frisör und hab mir die Haare schwarz färben lassen und etwas Dichte rausnehmen.

Stellte sich auch als Fehler heraus. Wenn ich meine Haare style sieht man nun immer die Kophhaut durch....

Schaut aus wie bei jemandem der einfach keine Ahnung von Styling hat.

Ich hatte schon immer wenig und dünne Haare, aber mit der neuen Farbe sieht man das jetzt ganz extrem.

Ich nehme auch an dass das so weitergeht, denn mein Vater hat noch weniger und noch dünnere Haare.

Bin auch grade auf der Suche nach einer Lösung. Glatze ist die letzte Option.

ABER: eine gepflegte Glatze schaut immer besser aus als schütteres Haar.

Jeden Tag rasieren und polieren :D hat auch was oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ungefähr das gleiche. Hatte zu Beginn auch Mühe mit dem Haarausfall und habe mir ganz verschiedene Medikamente verschreiben lassen.

Irgendwann habe ich es dann aber akzeptiert und liess es passieren. Seither habe ich meine Haare immer rasier (3-7mm). Ich finde es sieht so sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

Wie du sehen kannst, bist du hir nicht der einzige mit diesen Problemen. Du musst nur positiv denken. Und wer weiß - vielleicht steht dir ja ein Kopf ohne Haare? So war es zumindest bei mir, als ich mir damals meine mittellangen Haare auf 2cm abgeschnitten habe - nur positives Feedback erhalten. Wenn du aber trotzdem gegen den Haarausfall ankämpfen möchtest, dann wünsche ich dir viel Glück. Gibt ja viele Mittel gegen Haarausfall.

Ps.: Es gibt aber eigentlich auch viel schlimmeres und deine Freundin sollte da zu dir stehen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab mit dem Zeug. Gibt eh keine Andere Möglichkeit. lieber jetzt als später, ansonsten ist das noch 10 Jahre Thema, bis du dich dazu durchringst.

BTW, war auch meine Entscheidung vor drei Tagen, und das mit Anfang 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielleicht werde ich das auch tun.

Ich hab zwar noch viele Haare und ich glaube, ich könnte meine Haare so wie ich sie jetzt habe noch ein paar Jahre tragen, aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht, ob ich das noch will.

Es wird darauf hinauslaufen, dass ich jeden Morgen die Haare auf meinem Kopfkissen zähle, in den Spiegel gucke, um festzustellen, ob ein weiterer Soldat an der Haarfront gefallen ist, um danach in depressiven Haarausfallforen zu lesen und noch depressiver zu werden. Mein Leben wird an mir vorbeiziehen und das, wovor ich Angst habe - durch den Haarverlust sozial isoliert und keinen Erfolg bei Frauen zu haben - wird sich einstellen. Self-fulfilling prophecy. Und dann nehm ich Medikamente die das Dihydrotestosteron in meinem Körper hemmen, meine Haare bleiben, aber ich krieg vielleicht schlimme Nebenwirkungen. Selbst ohne Nebenwirkungen muss ich mein Leben lang ein Medikament nehmen, das den Stoff hemmt, der mich zum MANN macht und dessen Langzeitfolgen noch nicht bekannt sind, weil es erst 15 Jahre auf dem Markt ist. Vielleicht halt ich es 10 Jahre durch trotz schlechten Gewissens, doch dann kommen Kinderwünsche auf und das wird mich vor das nächste erhebliche Problem stellen, denn die Qualität meines Spermas hat sehr gelitten unter den Medikamenten und könnte vielleicht irreversibel sein.

Stattdessen sollte ich sie mir jetzt einfach abrasieren oder ganz kurz schneiden. Lernen, was es bedeutet, ein MANN zu sein. Mich von dem Weichei, das ich in den letzten Wochen war, zu jemandem entwickeln, der sich nicht nur über sein Äußeres definiert und der nichts und niemandem außer sich SELBST erlaubt, sein Leben zu bestimmen.

Ich wollte meine Haare behalten, weil ich mir größeren Erfolg bei Frauen damit verspreche. Aber damit gebe ich auch den Frauen die Macht über mein Leben. Das darf nicht sein.

Ich werde es als Chance nehmen, mich in allen Bereichen meines Lebens weiterzuentwickeln, versuchen anders an das Leben heranzugehen. Ich will mich von den 99% der Leute da draußen unterscheiden und nicht nur stark sein, wenn alles gut läuft. Vielleicht hat sich diese Tür geschlossen, doch weitere werden sich öffnen. Vielleicht schaffe ich es jetzt, mich konsequenter auf mein Krafttraining zu konzentrieren und wer weiß, vielleicht steh ich am Ende sogar äußerlich attraktiver da, als ich es mir jemals vor meinem Haarausfall hätte erträumen können. Wer auf jeden Fall am Ende dieses Weges stärker sein wird, das bin ICH und nicht meine körperliche Hülle.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben klingt erst mal gut, aber Taten sind lauter als Worte. Mach das mal noch Heute. Ohne Scherz, tu es einfach. Ohne Wiederrede. Ab die Mecke, bis 9mm oder noch weniger. Dann hör dir 2 Tage die dummen Kommentare an und dann sei stolz auf deinen Mut.

Noch was:

ich mein das ernst, mach es einfach jetzt, fühlt sich befreiend an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dich auch ganz langsam an die Glatze herantasten. Zuerst 20mm, 10mm, 5m und dann ab mit dem Zeugs. Dann sparst du dir den Kontrast zwichen langen haaren und der Glatze und du wirst dich leider daran gewöhnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht aussehen wie Meister Proper.

Ich werde jetzt eine Kur mit koffeinhaltigem Schampoo und Haarwasser versuchen.

Hat jemand damit Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Erfahrung, und ich meine es nur gut, einfach nicht Hoffnung in Medikament, Shampoos oder irgendwas aufpinseln setzen.... lieber gleich nicht mit kämpfen. Da kann niemand was dran machen. Ich hab die Haare momentan auch so auf 3-5mm finde das aber immer noch recht lang... bei mir fing das mit 14,15,16 an und ich kann nur raten jedem der mit was weiß ich 20 oder so damit ein problem hat: ab damit! -_-

Edit: es ist einfach ein elender Kampf den du auf Dauer nicht gewinnen kannst. Ausprobiert hab ich einiges. Wirklich glücklich wirst du nur mit: aufhören nach mehr Haaren zu sehen und Geld für irgendwelche scheiß Mittel ausgeben. Abrasieren und dich deines Lebens freuen. Und du wirst hunderte oder bis an die 1000 € für irgendwelche Sachen sparen die helfen könnten oder sollen.... was sie letztlich nie tun. Es bringt nichts sich nach mehr zu sehnen..... denn es wird letztendlich doch nur weniger... ;-)

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glatze mag ich überhaupt nicht. Dann lieber Geheimratsecken oder Mönchstonsur.

Mir kommt das mit dem Koffein schon ganz vernünftig vor. Koffein hat schliesslich eine pharmakologische Wirkung. Und gibt es auch als Drogeriemarkt Eigenmarke für 2.29 Euro pro Flasche.

Wahrscheinlich bin ich gerade etwas hysterisch weil ich versuche eine 30 Jahre Jüngere zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Finasterid empfehle ich nicht.

Die Haare haben sich nach ein paar Monaten zwar super angefühlt, aber mein Gesicht sah aufgequollen aus, ich wurde blass und meine Libido wurde immer schwächer. Du fühlst dich irgendwie nicht mehr richtig als Mann, wenn dein Drive weg ist. Koffeinshampoo, naja, wenn es wirken sollte, merke ich davon nichts. Ich hab über eine Haartransplantation nachgedacht; nur was ist wenn die Haare weiterhin ausfallen, wovon man ausgehen muss? Dann sieht man richtig lächerlich aus. Es ist eh alles Frame-Sache. Ich kenne ein paar Glatzköpfe die tierisch coole Säue sind und die wirken kein bißchen unattraktiv sind. Es ist alles nur in deinem Kopf. Ich merke trotzdem wie es permanent Energie zieht obwohl ich noch nicht wirklich stark betroffen bin. Bei mir ist der Haarstatus ungefähr wie unten bei Jude Law (erster Link) und werde demnächst vielleicht trotzdem zum Rasierer greifen. Lieber dazu stehen, anstatt etwas zu verstecken.

Btw schau mal hier:

http://www.gala.de/asset/Image/artikel/tal...ude-law-430.jpg

http://www.pollsb.com/photos/o/83742-dr_cox.jpg

http://www.powerofpersonality.eu/wp-conten...zweisschon1.jpg ( ^_^ )

Vin Diesel ist an für sich nicht gut aussehend und seine Kopfform auch nicht wirklich glatzentauglich. Stört es jemanden?

http://www.liput-computers.wg.am/VIN_DIESEL1.jpg

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Finasterid bewirkt praktisch eine chemische Kastration. Das würde ich auf keinen Fall nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahso, die hochpotenten Medis, die was wirken, allerdings heftige Nebenwirkungen haben, die nimmst du nicht. Dafür lieber ein bisschen Koffein in einer homöpathischen Wohlfühldosis, was unterm Strich nicht bringt, aber auch keine Nebenwirkungen hat. Komm klar und hör auf Shiva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin kommt damit soviel Koffein an die Haarwurzeln dass ein Dopingtest positiv ausfallen kann. Und wie gesagt, Glatze mag ich garnicht und einfach nixtun will ich auch nicht. Ich bekomme auch oft Komplimente wegen meiner Naturlocken.

Anscheinend hat niemand hier tatsächlich Erfahrungen mit dieser Koffeinwirkung.

post-70803-1295651630_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coffein ist keine verbotene Substanz laut Nada:

* The following substances included in the 2010 Monitoring Program (bupropion,

caffeine, phenylephrine, phenylpropanolamine, pipradol, synephrine) are not

considered as Prohibited Substances.

* The following substances included in the 2010 Monitoring Program (bupropion,

caffeine, phenylephrine, phenylpropanolamine, pipradol, synephrine) are not

considered as Prohibited Substances.

Früher (vor 2003) war sie das angeblich tatsächlich mal da lag der Wert bei 12 µg/ml, das entspricht circa vier Tassen Kaffee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit 16 (!!) mein erstes graues Haar, welches sich fleißig vermehrte :-)

Ein Klassenkamerad von mir hat sich mit 17 den Kopf komplett rasiert weil fast keine Haare mehr da waren.

Wie sagte einst Dragoslav Stepanovic: Lebbe geht weita

Sei ein Mann und respektiere, dass Dein Körper nunmal ist wie er ist und Du mit weniger Haupthaar auskommen mußt.

Falls es Dir hilft: eine gute Freundin von mir sagte mir mal im Vertaruen, dass sie auf Glatzen steht weil die sie an Eicheln erinnern. Und mit Botanik hatte die nix am Hut :-D

Mach einfach das beste draus.

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei, ein echter Womanizer muss Haare auf dem Kopf haben. Gib doch mal ein Gegenbeispiel.

post-70803-1295653274_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.