Cluproblem als Nicht-Tänzer

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute bin jetzt vom bisschen Streetgame (was eigentlich recht gut läuft) in Richtung Club-training übergegangen und setze hier meine Energie fort.

Also ich war Dienstag bei so ner Studentenparty in nem Club und Ansprechangst ist für mich kein Thema. Ich setze meinen Opener ein und erzähl meine ersten Routinen, bisschen Smalltalk,Eskalieren (aber noch kein KC) und das ganze. Hmm... naja ihr wisst schon.

Das Problem ist, ich tanze nicht gerne, bin eher der Chiller, :-D Letztens wollte die Mädchen dann mit mir tanzen die ich approached habe, aber ich hab mich dann einfach geschlichen. Ich weiß ist mein Fehler aber ich hab ihnen gesagt ich bin nicht der Tänzer und das ist eher was für Typen die sonst Mädels nicht beeindrucken können :-D (war zumindest mein Argument an dem Abend). Vermutlich ist der Club nix für mich oder was meint ihr?

Außerdem ist es so laut im Club und das unterhalten macht manchmal echt Mühe und nach 20 Minuten gehen mir oft die Themen aus über die wir quasseln könnten. (in der Gruppe der Mädels) Aber ist mir schon oft passiert dass ich ein Set versaut hab weil ich sie nicht gehört/verstanden hab (und nicht immer gibt es in discos freie ruhigere Orte <_< ).

Außerdem ist es schwer das fesche Mädchen zu isolieren wenn man nen Location-Wechsel vorschlägt um mit ihr in aller Ruhe zu reden und sich kennenzulernen. (Vertrauensaufbau,Verführung bla bla...)Sie will ja oft bei ihren Freundinnen bleiben und die wollen sie ja auch nicht so schnell gehen lassen.

Auf der Strasse oder auf der Uni wo man sowieso unterwegs ist und man nur 5 min quatscht mit den Mädels und dann sagt man muss weiter, ist eine telefon nummer zu kriegen nicht sonderlich schwer. weil dann ruft man sie einfach an und macht mit ihnen was aus.

(aber grad im club-game wollen sie ja das man weiter mit ihnen was macht und abfeiert und geben nicht gleich die nummer her).

Nen wing mit zuhaben ist natürlich praktisch, der versucht die andern Mädels die daneben stehen zu quatschen und zu isolieren von meinem Target. Trotzdem wollen sich die meisten mädels nicht von der GRuppe trennen.

Was meint ihr? Wie soll ich nach der 1. Phase, der Anziehungsphase , weiter vorgehen?

Danke im Voraus

Exxorzist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einer Uniparty gehen dir schnell die Gespräche aus? Sorry, eine halbe Stunde erzählst den üblichen bs und dann bekommst locker noch mal eine halbe Stunde mit nervigen Unithemen voll (nicht i.S.v. deiner letzten Seminararbeit erzählen sondern eher i.S.v. "irgendwie sind an eurer Fakultät nur so lockere Mädels wie Du anzutreffen" etc.pp.).

Aber imo hast eh schon was falsch gemacht, wenn Du sie innerhalb von 5 Minuten nicht mal kurz auf einen Drink von der Tanzfläche geholt hast. Gerade wenn sie mit mehreren Freundinnen da ist und sich nicht speziell um eine kümmern muss. Würde sie einfach nett fragen, ob sie Lust auf ein Drink hat. Die wenigstens sind da abgeneigt oder zu überrumpelt um Nein zu sagen. An der Bar musst dann aber ein laufendes Gespräch aufrecht erhalten und Interesse wecken. Mindestens für die Dauer von zwei, besser drei Drinks (die natürlich im Wechsel dem anderen spendiert werden). Danach ist es doch echt ein Selbstläufer, auch wenn Kollege Alkohol etwas nachhelfen musste <_< Jetzt hoffen, dass irgendwann der richtige Song kommt, ganz aufgeregt aufspringen, ihre Hand nehmen, zurück auf die Tanzfläche und Körperkontakt aufbauen und den Abend fortan genießen.

Was ich sagen will: Labern auf der Tanzfläche bringt nicht so viel und Balztanz in der Situation käme für einen Tanzmuffel unautentisch rüber. Wenn ihr dann zum zweiten mal auf der Tanzfläche seid, solltet ihr dort eigentlich nicht mehr tanzen. Einmal näher gekommen sollte wohl für ihre Nummer reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich erkenne eine Hand voll Fehler in Deinem Clubgame.

1. Ich habe noch nie beim Tanzen approached und habe es auch nicht vor. Ich bin nicht der Tänzer und das ist auch gut so. Keiner muss das machen und es hängt davon auch nicht Deine Clubgamefähigkeit ab.

2. 20 Minuten musst Du im Normalfall nicht gamen. Je nach Typ baut man in den ersten 10 Minuten Attraction auf. Eher weniger. Comfort wird dann nachgelegt. 15 bis 20 Minuten. In dieser Zeit sieht man aber wie gut man bei HB an kommt und kann dann auch schon in die Eskalation überleiten, so dass es nach spätesten 20 Minuten zum KC kommt.

3. Falls Du damit Schwierigkeiten hast, dann empfehle ich Dir sobald Dein Attractionpeak abfällt ein Setwechsel. Chicks die an einer Eskalation interessiert sind werden Dich reopenen sobald sie Dich wieder sehen. Gerade in kleineren Clubs in denen es lauter ist, sollte das kein Problem sein.

4. Die Isolation soll nicht gleich so aussehen, dass Du sie aus dem Club nimmst. Das wirst Du bei den wenigsten HBs auf Anhieb packen. Erstmal solltest Du sie attracten und dann von ihren Freundinnen isolieren. Zunächst ein paar Meter, dann in einen anderen Raum oder in den Raucherbereich z.B. Wenn dann genügend Comfort vorhanden ist kannst Du ihr einen Spaziergang vorschlagen.

5. An die Nummer kommt man so auch ohne Probleme mit ein bisschen blabla bevor man geht oder während der Eskalation. Sorge aber dafür, dass Du genügend Comfort vor dem KC erzeugt hast sonst kannst Du die Nummer gleich verbrennen.

Buyers Remorse

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

und setze hier meine Energie fort.

Also ich war Dienstag bei so ner Studentenparty in nem Club und Ansprechangst ist für mich kein Thema. Ich setze meinen Opener ein und erzähl meine ersten Routinen, bisschen Smalltalk,Eskalieren

Tja, das ist die Frage. Bringst Du wirklich "Energie" ein?

So, wie es geschrieben ist, liest es sich für mich ein bisschen nach "Abfackeln eines Feuerwerks".

Verlässt Du Dich möglicherweise zu sehr auf "Routinen"?

Wie sieht Dein folgender Smalltalk aus? "Sexual", mit C+F oder doch nur: "Woher? Wie alt? Was machst Du?"

Clubgame ist eben "Energy"-Game. Damit ist nicht zwangsläufig tanzen gemeint, wenn du die entsprechenden Threads liest,

siehst Du, wie viele hier nicht tanzen können/wollen.

Bring Sie zum Lachen, etc....Club soll Spass machen.

Isolieren in der von Sup Zero beschriebenen Form ist wirklich nicht schwer - wenn genug Attraction vorhanden ist.

Außerdem ist es so laut im Club und das unterhalten macht manchmal echt Mühe und nach 20 Minuten gehen mir oft die Themen aus über die wir quasseln könnten.

Das wird aber dann ein grundsätzliches Problem von Dir sein, oder?

Durchstöber mal ein wenig die Schatztruhe, da wirst Du sicher brauchbare Anregungen finden, wie man ein Gespräch am laufen hält.

Jetzt hoffen, dass irgendwann der richtige Song kommt, ganz aufgeregt aufspringen, ihre Hand nehmen, zurück auf die Tanzfläche und Körperkontakt aufbauen und den Abend fortan genießen.

Was ich sagen will: Labern auf der Tanzfläche bringt nicht so viel und Balztanz in der Situation käme für einen Tanzmuffel unautentisch rüber. Wenn ihr dann zum zweiten mal auf der Tanzfläche seid, solltet ihr dort eigentlich nicht mehr tanzen.

Natürlich wirklich brauchbare Tipps für einen Nichttänzer :-D

"Ich habe keinen Führerschein"

"Okay, dann bieg' doch erstmal rechts auf die Autobahn ab....."

Oder meinst Du: Auf die Tanzfläche springen und dort knutschend verharren?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder meinst Du: Auf die Tanzfläche springen und dort knutschend verharren?

Exakt!

Drei Sekunden wird man ja wohl Freude am Tanzen vorspielen können, dann blöder Spruch wie "Zwar mein Lieblingssong, aber was soll´s..." und Kuss. Wenn sie drauf eingeht, wird eh nicht mehr getanzt. Wenn sie nicht drauf eingeht, hast was an der Bar falsch gemacht. Wichtig sind hier auch die 10 oder weniger Sekunden von der Bar zur Tanzfläche. Sehr bestimmend an der Hand hinterherziehen (Du hast es eilig, der Song könnte gleich vorbei sein) und sehr bestimmend die Distanz zueinander auf der Tanzfläche festlegen (sollte kein Abstand mehr geben).

Hab damit selbst mal meiner Ex (die rein gar nichts von mir wissen wollte und mein schwierigstes Target ever war) wieder einen Kuss entlocken können, auch wenn sie zwei Sekunden später aufgewacht ist und meinte, das geht nicht :-D Aber bei neuen Bekanntschaften lief es bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden