H&M Teilweise bis 70% reduziert

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo habsch heut in der BILD gelesen. Werd mri wohl die Daunenjacke für 18€ holen Die kann dann auch Silvester abfackeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol die sind doch normal eh schon viel zu billig ;)

ne im ernst ich würd eher Jack&Jones kaufen.

auch nicht teurer als H&M dafür viel mehr style.

und (noch) nicht den ruf einer 0815 marke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich so kleiden, wie es einem gefällt und nicht nach Klischees gehen, die einem jemand diktiert. Ich dachte ihr seid PUAs oder zumindest RAFCs. Nebenbei zeichnet sich Stil gerade durch seine Heterogenität aus. Man muss ja nicht alles von H&M mögen, aber es finden sich doch immer mal recht schöne Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.... beidest ist nicht so der bringer mein tipp

www.dressfroless.de

aber trozdem schaue ich mal bei H&H rein vielleicht kann ich mir da ne arbeits hose kaufen für 10 € :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also klar ist das alles subjektiv aber rein vom STYLE her find ich J&J wie gesagt besser als h&m.

die haben eindeutig mehr teile die so mein bild des "player styles" darstellen.

assi mhh. ich kann schon nachvollziehen wie du da die verbindung herstellt. es ist schon so dass viele türken undso (ich nehm jetz einfach mal dieses typische bild her, will damit keinen beleidigen) in diesem player style rumlaufen.

rein aus pu gesichtspunkten sind diese aber nicht wenig erfolgreich beim weiblichen geschlecht.

nur wenn du jetz vom aussehen in ein ganz anderes clichee fällst kann dieses outfit sehr gut sein meiner meinung nach.

ich kombiniere auch gerne ein paar teile (die keinen fetten schriftzug draufhaben) von denen mit richtigen markensachen oder je nach gelegenheit mit edlerem zeug.

außerdem würde ich generell sagen dass der STYLE vor der MARKE kommt. ich habe z.b. das image von j&j so wie tom sagt nicht gekannt und ich wette dass 95% (bei mädels vlt noch weniger) dass auch nicht kennen.

dressforless find ich schon ziemlich cool. allerdings würde ich klamotten nie ohne probieren kaufen. heißt man muss sich stressen erst nen shop zu finden die das haben, dann probieren und letztendlich online bestellen. (werd ich aber trotzdem mal machen)

ZARA sieht auch recht cool aus. allgemein etwas edler oder? gibts bei mir leider keinen store. mal schaun wenn ich wieder in ner anderen stadt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden