Telefongame wenn man HB noch nie gesehen hat?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Hab eine HB online kennengelernt und sie ist sehr attracted. Sie hat mich geopened mit: Haha wie dir die ganzen Mädchen hinterherschmachten^^ Zu schön :) Dein Bild mit dem grauen Tshirt sieht super aus! :)

Ich hab ihr dann geantwortet: Danke deins kst auch nicht schlecht.

Sie: Danke! :) Undwas machste so?

Ich: Haha das sag ich dir doch nicht hier. Das musste herausfinden indem du mich auf n cafe einlädst ;)

Sie: Also schüchtern scheinst du ja nicht zu sein. Ja okay wann?

Bla bla letztendlich musste sie dann arbeiten was ich ihr aber wirklich glaube. Da kam das nicht zustande.

Ich hab ihr dann geschrieben geb mal deine handy nr. damit wir nicht immer hier schreiben müssen. Sie hat sie mir dann gegeben.

Meine frage ist: Was kann man für themen nehmen wenn man das hb noch nie gesehen hat? Zu viel nachfragen ist ja afc. Und ausgerechnet im phonegame hab ich echt meine probleme! :-D

Was empfehlt ihr mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuviel nachfragen ist nicht afc.^^

denk mal drüber nach. sie schreibt dich an!! das heißt dass sie dich cirka liebt.

das bedeutet: ruf sie an, reduzier den ganzen c&f kram auf ein minimum und bau etwas rapport und comfort auf. stell ihr ruhig ein paar standardfragen, die ihr auch ein "afc" stellen würde. tu nix besonders außergewöhnliches. wenn nichts unvorhergesehenes passiert, sollte sie sich mit dir treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal locker bleiben, wenn sie dich opened und dir soviel wert zu spricht das sie das sogar schreibt, kannst du nicht viel falsch machen :D

Leite so schnell wie möglich auf ein treffen hin.

P.S. Denk dir irgendwas cooles aus, womit du deinen Value, noch mehr, pushen kannst und was grade zufällig während des 10 Minuten telefonats passiert.

z.B. Fängst du aus dem nichts tierisch an zu lachen, als dein ICQ anfängt zu piepen(was sie hören kann weil dein PC auf laut ist), weil dir eine freundin grade die Fotos von der letzten supercoolen party in einem supercoolen in club zeigt, auf denen der Resident DJ und du Grimassen ziehen.

Nach dem Prinzip, viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden