ERASMUS-Student auf der Insel

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Allgemein:

Hat irgendjemand Erfahrung mit einem Studentenaustausch und den Gamestrategien?

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Game auf der Insel?

Ich bin gerade in Cardiff/Wales im Auslandssemester. Frauen sind Frauen sind Frauen natuerlich auch hier. Nichtsdestoweniger sind sie aber sehr exzessiv unterwegs!

1.)Sie tragen hier verdammt kurze Miniroecke und spielen sehr offen mit ihren Reizen. Oeffnet und schliesst doch die suesse gestern bei Burger King ihre beine vor einigen leuten und laesst sie gucken(!). Ist natuerlich cool auf der einen Seite aber auf der anderen muss ich zugeben, dass mich das schon einschuechtert. Ich rege mich gerade sehr ueber mich selbst auf; da habe ich so viele Ehrfahrungen mit Frauen in den letzten jahren gehabt aber wenn die HB 8 in Minirock gut angetrunken vor mir steht zieh ich im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein und denke die ist zu geil fuer dich.

Scheisse.

Ich schreibe ihnen einen sehr hohen Wert zu und kann es einfach nicht hinnehmen, eine heisse Frau mich attraktiv findet. Alles bis sagen wir HB 7 geht; und da eskalier ich auch, bin der Player, Alpha und weiss nicht was; aber wenn es rrrrrrichtig ans eingemachte geht, zeigt sich mein wahrer (geringer) Selbstwert. Immerhin bin ich mir dessen bewusst.

Es ist sogar teilweise so, dass ich depressiv werde weil mir jede geile Schnitte meine Versagensaengste, meinen geringen Selbstwert und meine Schwaeche vor Augen haelt.

Aenderungsvorschlaege?

2.)Weiterhin wohne ich mit 3 Frauen zusammen. Die eine habe ich massiert und sie mich und sie putzt sich danach die zaehne und sagt, sie putze sich die zaehene falls sie einen heissen mann trifft und laechelt mich an. Es gab noch aehnliche Situationen mit ihr, womit ich sagen will, dass nicht leicht ist die finger von ihr zu lassen. Ich will nichts mit ihr machen (ja ich weiss, dann ist massieren auch scheisse...hoere jetzt auf damit) aber auf der anderen Seite will ich meine Sexualitaet auch net neutralisieren lassen, sonder sie ausleben. Das lasse ich besser in meiner Wohnung; sehe ich aber trotzdem problematisch, weil ich noch keinen Lay hier hatte und somit auch keinen FB.

3.) Mein engerer Social-Erasmus-Circle besteht so aus 10 Leuten. Da sind 2,3 heisse Italiennerinnen darunter die heiss sind. Was soll ich verdammt nochmal tun? Ich war noch nie wirklich mit Frauen 'nur so' befreundet. Wie kann man(n) sich in Anbetracht einer attraktiven Frau die ganze Zeit neutral verhalten? Meine Kollegen tun dies; ich kann mit den Frauen natuerlich auch alles ausser sex machen ABER letzendlich sind nunmal weiblich und davon werde ich nunmal angezogen und will es eigentlich nicht verstecken. Dazu kommt das einige von den HB's sehr attracted sind und mir einen Spitznamen auf Spanisch gegeben haben der 'Fraunheld' bedeutet. (Obwohl ich bisher nie eskaliert habe).

Mal ganz ehrlich: wenn ich mich mit einer Frau 30 min unterhalte dann ist da sexuelle Spannung. Soweit nicht schlimm. ABER dadurch, dass ich nicht eskaliere (weil im engen Social Circle) ist sie emotional so aufgebauscht (ihre energie wird nicht in sex umgeleitet) das sie es mir hintenrum wieder reinwuergt. Ist mir jetzt 2-3 mal passiert, dass eine abfaellige Bemerkung ueber mich kam von der Frau.

Vielleicht ist das alles auch ein riese Test fuer mich, dass ich Frauen endlich als normale Menschen sehe und nicht als irgendwelche Lichtgeschoepfe...Heute hat meine franzoesische Mitbewohnerin uebelst einen auf der Toilette fahren lassen... Jungs, sowas zerstoert mein Weltbild. :-D

Dank' fuer jedwede Antwort, die mich weiterbringt.

Peace

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, liest sich ja doch recht amüsant, so als wärest du geradezu panisch. :-D

Entspann dich. Habs auch erlebt, dass die Frauen dort sehr freizügig und teilweise sogar aggressiv freizügig drauf sind (da denkt man, wenn man in Deutschland englische Touris beim Feiern trifft, dass die bloß so drauf sind, weil die im Urlaub sind, aber nein... :-D ) Ich denke, das wird sich mit der Zeit legen, wenn du dich erst mal entspannst.

Klingt eher nach einem kleinen Kulturschock als nach etwas wirklich ernstem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Ein Problem oder eine konkrete Fragestellung sehe ich nicht. Ich kann Dir nur berichten, dass ich bei meinem ersten Aufenthalt in Southampton auch erstaunt war, dass die Mädchen im November noch in Sandalen und Miniröcken rumlaufen. Vorallem aber war ich verwundert, wie extrem sie sich zuschütten um ja vor der Sperrstunde hacke zu sein. Mach das besten daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ist wohl grad freshers week bei dir :-D

Du brauchst keine besonderen "Gamestrategien". Bei Engländerinnen aber einen Gang aggressiver, sonst schnappt sie sich einen anderen, weil sie keine Geduld mehr hat und endlich ne Zunge spüren will. Ansonsten glaub ich eher du solltest an den fundamentals arbeiten. Und wenn du 2 FBs hast die dich auslasten, dann kannst du auch normal mit Frauen umgehen und bekommst nicht gleich einen Steifen nach 30 Minuten reden ;)

Benutz Kondome. Bei denen holst du dir sonst echt die Krätze, leider. Hab ich schon mal erwähnt wie furchtbar ich Engländerinnen finde?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(da denkt man, wenn man in Deutschland englische Touris beim Feiern trifft, dass die bloß so drauf sind, weil die im Urlaub sind, aber nein... :-D )

so aehnlich hat es ein deutscher kollege von mir aus ausgedrueckt...:)

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Ein Problem oder eine konkrete Fragestellung sehe ich nicht. Ich kann Dir nur berichten, dass ich bei meinem ersten Aufenthalt in Southampton auch erstaunt war, dass die Mädchen im November noch in Sandalen und Miniröcken rumlaufen. Vorallem aber war ich verwundert, wie extrem sie sich zuschütten um ja vor der Sperrstunde hacke zu sein. Mach das besten daraus.

Jo!

Ist wohl grad freshers week bei dir :-D

Jap

Ansonsten glaub ich eher du solltest an den fundamentals arbeiten.

Kannst du das ein bisschen spezifizieren oder ein Beispiel nennen? Danke!

Benutz Kondome. Bei denen holst du dir sonst echt die Krätze, leider. Hab ich schon mal erwähnt wie furchtbar ich Engländerinnen finde?! :-D

Laeuft :)

Wie verhalte ich mich aber mit den HB's im Circle? Mit der einen habe ich schon abgemacht, dass wir gemeinsam auf Beutefang gehen...Denke das ist die richtige Taktik. :)

Was ich unbedingt ausprobieren will ist folgende line:

Ich: Congratulations!

Sie: Thanks, but why?

Ich: You are the first welsh woman I will fuck.

Oder Klassiker im Ausland:

-Did you ever kiss a German?

-I have never kissed an English woman (bei positiver Reaktion, kuessen, dann: I have never touched an English woman usw.)

bearbeitet von Strine 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden