8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich hab mal wieder ein Problem :D.

Ich hab in meiner Klasse ein Mädel, HB8 aber da ich eine LTR habe und die mir auch wichtig ist, kein Target.

Trotzdem will ich mich halbwegs mit den Leuten in meiner Klasse verstehen, da ich die noch eine Weile ertragen muss, aber dieses Mädchen (kenne sie jetzt seit einem Jahr) hat ein so mieses Bitch shield. Habe NOCH NIE normal mit ihr reden können.

Meist ist das Bitchshield aber halt sehr stark, wenn sie noch Freunde um sich hat, wenn sie alleine ist, ist ihr Bitchshield zwar noch über dem Durchschnitt aber für sie schon sehr wenig.

Und ich weiß nicht, wie ich damit jetzt genau umgehen soll, weil es mir halt einfach auf den Sack geht, immer so dumm kindisch angegangen zu werden.

Was würdet ihr machen, wie kann ich der mal klarmachen, bei anderen ist sie auch nicht so, nur bei mir und einem Freund von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steh darüber und zeige ihr, wie du dich über ihr Betragen amüsierst, indem du jedesmal schmunzelst, wenn sie nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschiedene Gründe:

1. Du ziehst sie an

2. Du bist ein Arsch

3. Sie hat nicht mehr alle

Pick one and act.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verschiedene Gründe:

1. Du ziehst sie an

2. Du bist ein Arsch

3. Sie hat nicht mehr alle

Pick one and act.

Also Punkt 2 kann ich ausschließen, werden eigentlich immer von allen als guter Freund beschrieben, dem man auch vertrauen und drauf bauen kann.

Und wenn sie auf mich steht, schön und gut, aber ich hab einfach keine Lust immer so blöd angemacht zu werden, dass ist einfach albern!

Ich glaube sie ist LSE, wenn man z.B. im ICQ mit ihr schreibt, dann ist sie ganz anders, viel offener und freundlicher, also so wie man mit anderen Menschen halt umgehen sollte.

Also wie soll ich vorgehen, einfach nur über den Dingen stehen und sie bzw. ihre Kommentare nicht beachten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Springt sie denn nur an, wenn du sie ansprichst, oder auch von allein, z.B. bei Beiträgen von dir in der Gruppe?

Sprich es in ner ruhigen Gelegenheit an: Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast, aber ich möchte nicht, dass du... sagst. Ist das klar? Auf keine Diskussion einlassen, sondern nur diesen Standpunkt klar machen.

Die Diskrepanz zwischen ICQ und echtem Leben deutet schon auf Anziehung hin. Aber da man innerhalb der Klasse nicht gamen darf(Bedenke immer Langzeitkonsequenzen), entfällt das ja für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Springt sie denn nur an, wenn du sie ansprichst, oder auch von allein, z.B. bei Beiträgen von dir in der Gruppe?

Sprich es in ner ruhigen Gelegenheit an: Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast, aber ich möchte nicht, dass du... sagst. Ist das klar? Auf keine Diskussion einlassen, sondern nur diesen Standpunkt klar machen.

Die Diskrepanz zwischen ICQ und echtem Leben deutet schon auf Anziehung hin. Aber da man innerhalb der Klasse nicht gamen darf(Bedenke immer Langzeitkonsequenzen), entfällt das ja für dich.

Ich hab auch nicht vor zu gamen, hab eine LTR und bin mit ihr glücklich, will halt nur halbwegs mit meiner Umgebung klar kommen.

Ja sie springt auch an, wenn ich was in der Runde sage, aber immer so laut, dass ich ihre Bemerkung auf jeden fall mitbekomme.

Ich werde es mal versuchen, mit ihr zu reden, mal schauen was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden