woche 2

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein etwas verspäteter Wochenstart, aber immerhin.

Dienstag:

War das erste Mal bei einem Lair dabei. theoretisch hätte ich da schon etwa 4 Gespräche gehabt die länger als zwei Minuten dauerten. Die Zähl ich jetzt aber nicht. Sind ja schon echte und angehende PUA, da ist es viel zu einfach ins Gespräch zu kommen.

Später im Club hatte ich dann noch 2 Gespräche mit jeweils 2 3er-Sets, die zählen könnten. Da die Gespräche allerding während des Lairs zustande gekommen sind, bin ich mir nicht sicher ob man es zählen sollte. Würd mich hier echt über eure Meinungen diesbezüglich freuen.

Was hab ich am Dienstag gelernt:

- AA ist immer noch sehr stark vorhanden.

- als ich gesehen habe mit welcher Leichtigkeit die PUA's die Sets open und das Gespräch führen, ist das Ziel klar: Üben, üben, üben

- im Club Leute anreden, auch wenn es nur bloßes Begrüßen ist, fällt mir einfacher -> Comfort Zone schon auf Clubs ausgeweitet?

- beim eröffnen eines Sets nicht mit dem Körper so weit vorbeugen. -> an der Haltung arbeiten.

Mittwoch:

Wieder ausgegangen und hab mich mit einem Freund getroffen, der jetzt auch mit PU anfangen will. Wieder 2 Sets geopened und länger als 2 Minuten geredet. Beim zweiten Set nur auf Englisch geredet, da die zwei, oder drei (?), aus Lissabon kommen. Erasmus-Studentinnen =). Hab dann auch gleich einen Facebook-Close gemacht, #C wär mir da zu teuer geworden :D. Kann mich leider nicht mehr so genau erinnern wie ich die Sets eröffnet habe... Mist. Jedenfalls immer etwas Situationsbezogenes... Glaub ich :|

Momentane Stand:

- bis jetzt 2 Gespräche die ich garantiert zähle. 4, wenn man die 2 von Dienstag auch noch dazu zählt. 8 Wenn man die Gespräche mit den Leuten vom Lair noch dazu addiert.

- AA im Club lässt schon stark nach. Ein paar Gespräche auf der Straße sind jetzt noch seeeehr wichtig.

- Noch zu verspannt und nervös wenn ich ein Gespräch anfange. Wenn ich aber erst einmal im Gespräch bin, bin ich schon um einiges lockerer.

Hab natürlich für Lob, Feedback, Tipps, immer ein offenes Ohr.

Aktuelle Stand: 2(,4 ,8)/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist die Woche eigentlich schon vorbei und zu den Gesprächen ist nur eines am Donnerstag, wieder in einem Club, hinzugekommen.

Endstand 3 von 10. :/

Warum habe ich nicht mehr Gespräche zusammengebracht?

-Mangelnde Motivation -> bezieht sich nicht nur auf PU. Muss auch noch für eine Prüfung kommende Woche lernen und hab auch da schwere Motivationsprobleme.

-zuwenig Ehrgeiz

-AA eventuell auch noch zu stark ausgeprägt ( wohl eher LB).

Aus diesem Grund wird ab Montag die 2. Woche wiederholt und zwar mit Motivation und viel Ehrgeiz! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden