"Du warst komisch..."

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Gestern mit HB getroffen und im Kino gewesen. Netter Abend... von mir keine Lust auf mehr, deswegen wirklich nur den geilen neuen Resident Evil geschaut.

Heute SMS bekommen: "Du warst gestern irgendwie komisch...".

Ich will die Attraction aber schon hoch halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte dass du sie verführst und hat damit gerechnet dass es ein Date ist. Du wolltest nur den Film gucken und hast Sie links liegen gelassen!

PUA Übersetzer

Sprache: Frau

"Du warst gestern irgendwie komisch"

Übersetze:

"Ich dachte wir gehen ins Kino und lass mich auf so nen doofen Film wie Resident Evil ein und will VERFÜHRT werden. Und was machst du? Du kümmerst dich gar nicht um meine Muschi!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Problem begierdelos attraction aufzubauen .

der weg ist das ziel , darum gehts .

kommt darauf an , ob sie interessensindikatoren gezeigt hat , wenn

ja , warum führst du das ganze nicht zwecks übung fort , ohne

sie zu verletzen , du hast nichts zu verlieren , also los ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu wenige infos. Wie war es so? Warum willst Du die Attraction hoch halten, wenn Du nicht mehr willst? Was genau willst du von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme den Vorpostern zu.

Du widersprichst dir selbst!

Überleg dir was du willst.

Wozu Attraction aufbauen wenn du keine Lust auf sie hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höchstwahrscheinlich will er sie "warmhalten" oder er will einfach, dass sie auf ihn steht, so ne Art Selbstbestätigung für sich halt, damit er sagen kann "Ha, sie steht auf mich".

Was anderes kann ich mir grad auch nicht erklären :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder, er wollte einfach nur den "mega geilen" RE sehen und setzte Prioritäten.

Soweit ist ja noch nichts verloren, ganz im Gegenteil, sie ist offensichtlich interessiert, daher die Frage. Kommt der Frage eines MAnnes gleich "hast du irgendwas"?.

Wie wärs mit:

"Der Film war echt Klasse, schön das du dich meldest, hey, ich wollte heute Abend gern was trinken gehen, du kannst gerne mit"

besser natürlich - Telefon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh erst garnicht ins Kino, sehr schwierig game zu fahren.

Wenn du schon ins Kino gehst, dann arbeite mit Location Bouncing geh an viele verschiedene Orte und hab deinen Spaß, aber schließe sie nicht dabei aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey... sorry, dass ich jetzt erst antworte.

Mir gings am Mittwoch tatsächlich um den Film. Wir haben uns super verstanden und so und auch ein wenig geredet aber ich fand den Film echt geil.

Auf jeden Fall habe ich sie gefragt, was sie komisch fand... konnte sie mir nicht sagen. Daraufhin habe ich ein Treffen im Zoo vorgeschlagen, was sie gut fand.

Hatten nen seehr coolen Tag. Aber nexten werde ich sie nun doch. Ich versuch schon seit 2 Monaten bei ihr zu landen. Habe dann im Zoo ihre Hand nehmen wollen. Das hat sie dann relativ energisch abgelehnt.

Sie ist seit 3 Monaten mit ihrem Ex auseinander und hängt da - laut Aussage einer Freundin - wohl wirklich sehr dran.

Aber bei mir ist es so, dass ich sie nicht freundschaftlich sehen will. Ich will mehr. Sie meinte, sie brauch viiieeel Zeit. Sie muss erst eine Person richtig kennen, bis sie mehr für sie empfindet.

Da ich denke, dass ich das nicht kann und dann wieder im Gedankenkarussel lande, habe ich sie gestern genextet.

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas muss derzeit in der Luft liegen, wieso müssen alle Männer sagen "Ich will mehr" SAGT SOWAS NICHT ZU EINER FRAU!!! (Vorallem nicht wenn ihr, noch nie mit der Frau Sex hattet und wenn die Frau erst eine Trennung hinter sich hat)

Seit 3 Monaten ist sie von ihrem Ex getrennt, sprich sie fühlt sich einsam, verletzt, und vermisst es jemand bei sich zu haben. Das Problem du hast einen entscheidenden Fehler gemacht.

----> "Du warst irgendwie komisch" = Versuch dich runterzuholen.

ZWEI Möglichkeiten

1. Du gehst gar nicht drauf ein oder drückst es mit C&F ab alá "Ich hatte mir den Penis im Reißverschluss eingeklemmt, seit dem bin ich nicht mehr der gleiche!" Ach ja.... Wenn ihr allein seit und du sagst ihr sowas, schau ihr in die Augen, grinse dabei, gehe mit einem Finger unter ihr Kinn hebe es leicht an und trau dich.....

oder

2. Du gehst darauf ein "Oh liebe Muschi auf dem heiligen Podest, habe ich etwas falsch gemacht? Kannst du mir bitte genauer erklären was dir nicht gepasst und ich werde es das nächste mal auf jedenfall besser machen, den ich finde dich ja so toll!!!"

Entscheide selber, welche die richtige Möglichkeit gewesen wäre.

Ich wette darauf, du sprichst viel mit ihr über ihre Probleme (Trennung, Schule, Beruf, etc)??? Ich vermute fast du warst nach der Trennung die gute Seele, deshalb hat sie Zeit mit dir verbracht. Wärst du der Typ mit dem Schwanz in der Hose gewesen hättest du "Supi-Scheiß-Auf-Trennung-und-lass-uns-dreckig-sein"-Sex bekommen....

PS: Sei mir nicht böse wenn es etwas hart klingen mag, bin nur angepisst hab heut morgen selber was verbockt :-D

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden