Frauen stehen nur auf Arschlöcher - Hier ein Beispiel

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, uns allen ist ja bekannt dass Frauen eher auf die asozialen "Alphamännchen" stehen.

Egal ob ich nett war oder nicht, erfolge en masse hat es mir nicht gebracht!

Jetzt habe ich eine ganz neue Masche ... den künstlichen "Ghetto Slang".

Habe euch mal ein Video gefilmt wie ich seit neustem Rede, und erstaunlicher Weise habe ich schon 3 Lays mit echt schönen HB8+'s an Land gezogen.

Have fun watching!!!

Asozialer Ghettoslang mit Weiber Abschlepp Garantie

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du denn auch einen Porsche?;)

Er hat jeden Tag ein anderes Auto, er kann sichs leisten.

Wir haben dich vermisst , Richmenfuckbetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe du kassierst irgendwann mal die prügel deines lebens. nicht weil mir auf den zeiger geht wie du minderheiten (auch WENN es irgendwo auch lächerlich ist) "nachahmst" und dich dabei über andere lustig machst, sondern damit DU für dich verstehst, dass so ne show einfach weit unter allem was sozial verträglich ist, liegt. NOCH niedriger als auf authentische art und weiße so zu sprechen, ist es sowas nachzumachen und sich darauf einen abzulachen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese behinderte Lache im Hintergrund gefällt mir besonders gut ... der Typ ist bestimmt recht Dick, Hässlich und nicht wirklich Intelligent, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe du kassierst irgendwann mal die prügel deines lebens. nicht weil mir auf den zeiger geht wie du minderheiten (auch WENN es irgendwo auch lächerlich ist) "nachahmst" und dich dabei über andere lustig machst, sondern damit DU für dich verstehst, dass so ne show einfach weit unter allem was sozial verträglich ist, liegt. NOCH niedriger als auf authentische art und weiße so zu sprechen, ist es sowas nachzumachen und sich darauf einen abzulachen.

mfg

Wieso ist das denn bitte nicht sozial verträglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe du kassierst irgendwann mal die prügel deines lebens. nicht weil mir auf den zeiger geht wie du minderheiten (auch WENN es irgendwo auch lächerlich ist) "nachahmst" und dich dabei über andere lustig machst, sondern damit DU für dich verstehst, dass so ne show einfach weit unter allem was sozial verträglich ist, liegt. NOCH niedriger als auf authentische art und weiße so zu sprechen, ist es sowas nachzumachen und sich darauf einen abzulachen.

mfg

Wieso ist das denn bitte nicht sozial verträglich?

entschuldige mal bitte, aber wieso willst du jetzt so einen aufruhr darum machen, wieso so 'ne show nicht sozial verträglich sei? selbstverständlich ist und kann sowas niemals irgendwie sozial verträglich sein. ... denk bitte selbst nochmal darüber nach, wieso. und wenn du dann noch konkretere fragen an mich hast - bitte. aber du solltest schon mann genug sein dir da selbst die richtige antwort drauf liefern zu können. oder zumindest eine eigene meinung zu schildern wieso es DURCHAUS sozial verträglich sein soll.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RichMenFuckBetter, ich will dir gerne auf deine PN antworten aber:

Fehlermeldung!

Die Nachricht kann nicht gesendet werden, da der Empfänger seinen Nachrichtendienst deaktiviert hat oder er/sie über keinen weiteren Speicherplatz mehr verfügt.

Diese persönliche Nachricht wurde nicht gesendet

lös das mal bitte oder ich stell sie hier rein.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
entschuldige mal bitte, aber wieso willst du jetzt so einen aufruhr darum machen, wieso so 'ne show nicht sozial verträglich sei? selbstverständlich ist und kann sowas niemals irgendwie sozial verträglich sein. ... denk bitte selbst nochmal darüber nach, wieso. und wenn du dann noch konkretere fragen an mich hast - bitte. aber du solltest schon mann genug sein dir da selbst die richtige antwort drauf liefern zu können. oder zumindest eine eigene meinung zu schildern wieso es DURCHAUS sozial verträglich sein soll.

mfg

Ist doch nur Satire, was ist denn deiner meinung nach daran nicht sozial verträglich(ehrliche Frage!)?

bearbeitet von beef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paranuss:

Wenn du eine Behauptung in den Raum stellst und auf Nachfrage einfach keine Erklärung abgeben willst, solltest du dir mal überlegen, wer mann genug ist. Gob doch einfach mal selbst eine Begründung an

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kuddel

Ich liebe seine Beiträge. :give_rose:

Das andere Video ist noch geiler! :-)

Erinnert mich an das hier:

Ich sach ma' ... ich bin'n sportlicher Typ ... vom Fahren her! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Satiren sind ja oft witzig, aber die hier geht mehr in Richtung fremdschämen.

-_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.