Eminenz 801 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Moment, was bekommt der Gewinner? Und wie stellt man fest, wer gewonnen hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Moment, was bekommt der Gewinner? Und wie stellt man fest, wer gewonnen hat?Startpost lesen hilft. Preis:Am Jahresende kühren wir den Sieger.Der darf sich das ausdtrucken und damit im Gesichtsbuch dehhapfauen.Feststellung:Würd sagen. Jeder hat 3 gleichwertige Stimmen, damit sowohl Wahl als auch das Zählen schön trivial bleiben.@Vegaz: Drei gleichwertige Stimmen hat jeder, nicht 8 bzw. 9 bzw. 10 (je nachdem ob -Niemand- ein User oder ein Platzhalter ist). Und dass du mich nicht zu den Top 3 Humorleuten hier zählst, mich, König Lustig!, das zeigt schon dein erbärmliches Verständnis von Humor!!!!!!11112222333333????ßßßßß0000 Oktober 5, 2010 bearbeitet von Lightning Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vegaz 1 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Ja, ich wollte eben ein wenig differenzieren und natürlich war mir klar,dass sich dadurch einige auch provoziert fühlen Aber macht ja nix. 1. Sharkk 2. Shao3. Fastlane Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Mann Lightning. Musst du grade den beschissenen Tippfehler nochmal extra zitieren...^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Autsch, das tut weh. Erinnert mich aber ein bisschen an den Zonk: "Sagen sie mal eine Zahl zwischen eins und drei!". "Vier?".Am Besten finde ich den hier zweitkompetentesten User "Flow & Hypnotica"! So, damit hast du es jetzt auf meine Liste der zwei größten Witzkaputtmacher durch Erklären des Offensichtlichen geschafft! Haste jetzt davon!1. Hearts2. Mindsdu hast "3. and" vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caam 29 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet 1. Carver2. Winddancer3. Anfängergeist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Autsch, das tut weh. Erinnert mich aber ein bisschen an den Zonk: "Sagen sie mal eine Zahl zwischen eins und drei!". "Vier?".Am Besten finde ich den hier zweitkompetentesten User "Flow & Hypnotica"! So, damit hast du es jetzt auf meine Liste der zwei größten Witzkaputtmacher durch Erklären des Offensichtlichen geschafft! Haste jetzt davon!1. Hearts2. Mindsdu hast "3. and" vergessenNee, ich habs mir vorrechnen lassen 3=2. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet 1. carlazar2. Carver3. Jigga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9579 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Autsch, das tut weh. Erinnert mich aber ein bisschen an den Zonk: "Sagen sie mal eine Zahl zwischen eins und drei!". "Vier?".Am Besten finde ich den hier zweitkompetentesten User "Flow & Hypnotica"! So, damit hast du es jetzt auf meine Liste der zwei größten Witzkaputtmacher durch Erklären des Offensichtlichen geschafft! Haste jetzt davon!1. Hearts2. Mindsdu hast "3. and" vergessenAlso ich finde ja, der User "and" ist von seiner Witzekaputtmacherfähigkeit her eher auf 2. und "Minds" nur auf Platz 3, aber womöglich ist das auch nurmein subjektiver Eindruck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
California 77 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Eminenz, Pimp Wuppertal, Lady.Wieso posten hier so viele Fastlane? Ich glaube nicht, dass der Typ wirklich gamed, zumindest sehe ich überhaupt keine Entwicklung bei ihm. Vieles was er schreibt ist einfach inkongruent. Anderes wurde z.B. von Eminenz widerlegt. Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber würde mich stark wundern wenn er doch ein Player wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9579 Beitrag melden Oktober 5, 2010 geantwortet Wieso posten hier so viele Fastlane? Ich glaube nicht, dass der Typ wirklich gamed, zumindest sehe ich überhaupt keine Entwicklung bei ihm. Vieles was er schreibt ist einfach inkongruent. Anderes wurde z.B. von Eminenz widerlegt. Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber würde mich stark wundern wenn er doch ein Player wäre.Mich fasziniert, wie Fastlane es schafft, in praktisch jedem post innerhalb von nur einer Zeile, einem kurzen Satz oder weniger alles zu sagen, was es zu der Thematik des Threads zu sagen gibt, während alle anderen entweder auf dem Völlig falschen Dampfer sind oder aber für die gleiche Aussage oft genug seitenlange Posts brauchen. Ich bezweifle, dass er das ohne entsprechendes Game hinbekommen würde, abgesehen davon, dass es hier nicht um die Qualität des Games geht, wenn man vom collsten anzunehmenden POSTER, nicht etwas Player, spricht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
California 77 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wieso posten hier so viele Fastlane? Ich glaube nicht, dass der Typ wirklich gamed, zumindest sehe ich überhaupt keine Entwicklung bei ihm. Vieles was er schreibt ist einfach inkongruent. Anderes wurde z.B. von Eminenz widerlegt. Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber würde mich stark wundern wenn er doch ein Player wäre.Mich fasziniert, wie Fastlane es schafft, in praktisch jedem post innerhalb von nur einer Zeile, einem kurzen Satz oder weniger alles zu sagen, was es zu der Thematik des Threads zu sagen gibt, während alle anderen entweder auf dem Völlig falschen Dampfer sind oder aber für die gleiche Aussage oft genug seitenlange Posts brauchen. Ich bezweifle, dass er das ohne entsprechendes Game hinbekommen würde, abgesehen davon, dass es hier nicht um die Qualität des Games geht, wenn man vom collsten anzunehmenden POSTER, nicht etwas Player, spricht.Meistens ist die Botschaft einfach nur die selbe. Es kommt ne Frage nach dem Verlauf des ersen Dates, Antwort: Warum hast du sie nicht gefickt?! Es kommt ne Frage wegen Stimmungsschwankungen der LTR, antwort: Fick sie doch einfach durch!! Wer auf solche Punshlines steht ok, meins isses nicht. Ausserdem sind wir hier doch in einem Player Forum oder etwa nicht? Oktober 6, 2010 bearbeitet von California Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Ausserdem sind wir hier doch in einem Player Forum oder etwa nicht?Nö. Fail. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
California 77 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ausserdem sind wir hier doch in einem Player Forum oder etwa nicht?Nö. Fail.Pick up Forum? Pick up -> Frauen abchecken -> Gamen -> Player Forum? Wird zumindest so verkauft. Was isses denn für dich? Oktober 6, 2010 bearbeitet von California Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Sorry, du hast mich beim "abchecken" verloren. Erklärs mir noch mal in einfachen Worten, bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
California 77 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Sorry, du hast mich beim "abchecken" verloren. Erklärs mir noch mal in einfachen Worten, bitte.Haha. Aber gerne, mein Bester. Das hier, Pick up Forum, ist offensichtlich ein Forum, was zeigen will, wie man mit Frauen umzugehen hat. Im besten Fall sogar wie man eine verführt und am Ende des Liedes Sex mit ihr hat. Weil das ganze aber nur durch umstrukturieren der eigenen Persönlichkeit funktioniert, (man denkt also über verschiedene Zusammenhänge bei Mann und Frau anders nach) wird das ganze dann Umgangssprachlich auch "Game" genannt. Denn man denkt plötzlich weniger frustriert. Man denkt mehr spielerisch. Man spielt. Das machen die Leute hier im Forum. Und die dies nicht machen, versuchen irgendwie dorthin zu gelangen. Ein Player ist in meinen Augen nichts anderes, denn er tut nichts anderes. Folglich ist das ganze für mich nichts anderes als ein Player Forum. Jetzt du, was denkst du was das hier ist ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenner 6 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Sorry, du hast mich beim "abchecken" verloren. Erklärs mir noch mal in einfachen Worten, bitte.Haha. Aber gerne, mein Bester. Das hier, Pick up Forum, ist offensichtlich ein Forum, was zeigen will, wie man mit Frauen umzugehen hat. Im besten Fall sogar wie man eine verführt und am Ende des Liedes Sex mit ihr hat. Weil das ganze aber nur durch umstrukturieren der eigenen Persönlichkeit funktioniert, (man denkt also über verschiedene Zusammenhänge bei Mann und Frau anders nach) wird das ganze dann Umgangssprachlich auch "Game" genannt. Denn man denkt plötzlich weniger frustriert. Man denkt mehr spielerisch. Man spielt. Das machen die Leute hier im Forum. Und die dies nicht machen, versuchen irgendwie dorthin zu gelangen. Ein Player ist in meinen Augen nichts anderes, denn er tut nichts anderes. Folglich ist das ganze für mich nichts anderes als ein Player Forum. Jetzt du, was denkst du was das hier ist ?Shittest vermasselt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
California 77 Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet Shittest vermasselt Ich game keine Typen. Du? Kommt mal klar. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Oktober 6, 2010 geantwortet DreamcatcherWinddancerEnigma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet Wieso posten hier so viele Fastlane? Ich glaube nicht, dass der Typ wirklich gamed, zumindest sehe ich überhaupt keine Entwicklung bei ihm. Vieles was er schreibt ist einfach inkongruent. Anderes wurde z.B. von Eminenz widerlegt. Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber würde mich stark wundern wenn er doch ein Player wäre.Mich fasziniert, wie Fastlane es schafft, in praktisch jedem post innerhalb von nur einer Zeile, einem kurzen Satz oder weniger alles zu sagen, was es zu der Thematik des Threads zu sagen gibt, während alle anderen entweder auf dem Völlig falschen Dampfer sind oder aber für die gleiche Aussage oft genug seitenlange Posts brauchen. Ich bezweifle, dass er das ohne entsprechendes Game hinbekommen würde, abgesehen davon, dass es hier nicht um die Qualität des Games geht, wenn man vom collsten anzunehmenden POSTER, nicht etwas Player, spricht.Stimme da auch zu. Fastlane gibt genau die richtigen Tipps, nur die Leute wollen es nicht verstehen oder haben Angst und inkongruent ist er meine Meinung nicht.Zum Beispiel hatte ich oft Angst eine Frau anzurufen und dann ein schlechtes Gefühl hatte wenn es nicht geklappt hat, sie geht nicht ran oder Flake. Es gab eine Seitenlange Diskussion, was ich natürlich gut fand, aber Fastland sagte einfach nur "das liegt daran das du keine Alternativen hast".Ich ging dann ein paar Tage später durch die Stadt und redete zufällig mit paar Frauen und bekam eine Nummer. Und plötzlich wurde mir klar das er recht hat. Wenn ich Alternativen dann gebe ich der Frau nicht das Recht mit Schlecht zubehandeln etc. Und jetzt könnte man auch wieder schreien "Arbeite an deinem InnerGame" aber ich denke die meisten wissen wovon ich spreche.Fastlane ist kompromisslos, hart und zielstrebig. Wenn du mit dem Stil nicht klar kommst such dir einen anderen. Aber wenn man dieses Frame halten kann, ist es genau das richtige :)My 2 cents . . . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam Gold 0 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet 1. Anfängergeist2. Anthony Ohm3. Carver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) 1. Lionel Ritchie2. Rocco Sifredi3. Joseph StalinEdit: Upps, falsches Thema...Naja, passt trotzdem. Passt immer. Oktober 7, 2010 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merlin 33 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet DreamcatcherWinddancerShao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam Gold 0 Beitrag melden Oktober 7, 2010 geantwortet 1. Lionel Ritchie2. Rocco Sifredi3. Joseph StalinEdit: Upps, falsches Thema...Naja, passt trotzdem. Passt immer.Rocco Sifredi ist überbewertet und das schon immer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 21, 2010 geantwortet 1. Dreamcatcher2. Shibiku3. Lady Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen