Nivel 180 Beitrag melden September 23, 2010 erstellt Herzlich willkommen beim CAP - Award 2010. Der guten Seite der Macht.CAP steht für Coolster anzunehmender Poster (oder Pickupper, wie ihr wollt). Wir sammeln hier also richtig dufte Einzelpostings oder auch einfach nur User die grundsätzlich nur saugeiles, oder nützliches Zeug verzapfen und euch immer wieder entweder weiter, zum lachen gebracht, oder schlicht beeindruckt haben. Im Positiven Sinne. Am Jahresende kühren wir den Sieger. Der darf sich das ausdtrucken und damit im Gesichtsbuch dehhapfauen.Würd sagen. Jeder hat 3 gleichwertige Stimmen, damit sowohl Wahl als auch das Zählen schön trivial bleiben.Ich fang an.1. Paolo Pinkel2. Kenyo3. BenjamDürft die Bauchpinselei auch gern begründen. ich bin zu faul dafür. mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet Ohne Reihenfolge: PaoloPinkel, PrinzPi und Is_Gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet king koitus hamburgm jon29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Jon29 - Noch nie hat der Spruch "Liebhaber sein, Mensch bleiben!" so gut gepasst.Fastlane - Für Anfänger als Augenöffner wohl unverzichtbar. September 23, 2010 bearbeitet von tk107 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet Shao WinddancerLady---Am Jahresende kühren wir den Sieger. Der darf sich das ausdtrucken und damit im Gesichtsbuch dehhapfauen.Hä? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet Winddancer, Shao und Lightning. Oh. ---Am Jahresende kühren wir den Sieger. Der darf sich das ausdtrucken und damit im Gesichtsbuch dehhapfauen.Hä?es im Facebook als DHV benutzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) EminenzFastlaneHamburgM(ganz oben standen vital, king klitoris, lighting, enigma, tsukune,romeo, swan aber ich hab mich für die 3 entschieden) September 23, 2010 bearbeitet von errror Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tk107 4 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet EminenzFastlaneHamburgM(ganz oben standen vital, king klitoris, lighting, enigma, tsukune,romeo, swan aber ich hab mich für die 3 entschieden)Wer ist denn king klitoris? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Romeo 88 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet King Klitoris :-D jo...wer kennt ihn nicht.EminenzFastlaneEnigmaFlowHypnotica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet EminenzFastlaneEnigmaFlowHypnoticaWas ist an "Jeder hat drei Stimmen" nicht zu verstehen?jon29, Eminenz, Is_Gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Romeo 88 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet is ja gut mein schatz.Eminenz, Enigma, Flow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
subz 0 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet Fastlane Jon29Shao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driemeo 29 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet SharkkEnigmaEminenz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wizardry 7 Beitrag melden September 25, 2010 geantwortet shao, sharkk, winddancer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cocaine 1 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet PaoloPinkelGsusHannesZ_RT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
White Sox 0 Beitrag melden Oktober 3, 2010 geantwortet RichMenFuckBetterMrJackPIMP Wuppertal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chakor 0 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Winddancer, Ra und Dreamcatcher. Wer das in Frage stellt, sollte mehr von ihnen lesen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xterminans 74 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet DreamcatcherEminenzShao Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vegaz 1 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Nach Kompetenz:1.Sharkk2.Flow & Hypnotica 3.Shao (für Sport und Fitness)Keyboard Jockeys:1.KingKoitus2.Jon293.KaiserludiHumor:1.Fastlane2.Paolo Pinkel3. -Niemand- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Autsch, das tut weh. Erinnert mich aber ein bisschen an den Zonk: "Sagen sie mal eine Zahl zwischen eins und drei!". "Vier?". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Autsch, das tut weh. Erinnert mich aber ein bisschen an den Zonk: "Sagen sie mal eine Zahl zwischen eins und drei!". "Vier?".Am Besten finde ich den hier zweitkompetentesten User "Flow & Hypnotica"! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Autsch, das tut weh. Erinnert mich aber ein bisschen an den Zonk: "Sagen sie mal eine Zahl zwischen eins und drei!". "Vier?".Am Besten finde ich den hier zweitkompetentesten User "Flow & Hypnotica"! So, damit hast du es jetzt auf meine Liste der zwei größten Witzkaputtmacher durch Erklären des Offensichtlichen geschafft! Haste jetzt davon!1. Hearts2. Minds Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vegaz 1 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet Autsch, das tut weh. Erinnert mich aber ein bisschen an den Zonk: "Sagen sie mal eine Zahl zwischen eins und drei!". "Vier?".Am Besten finde ich den hier zweitkompetentesten User "Flow & Hypnotica"! Nicht sauer sein,dass Du eher zu den KJs gehörst H&M Die beiden habe ich extra in dieser Form genannt, weil sie Ihr Game nunmal zusammen perfektioniert haben und eigentlich immer im Double gamen. Also ist das schon legitim. Danke trotzdem für den Applaus. Verneigung, Vegaz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet 2=1...Wo er Recht hat... Das ganze kann man auch mathematisch herleiten:Uploaded with ImageShack.us Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vegaz 1 Beitrag melden Oktober 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) 2=1...Wo er Recht hat... Das ganze kann man auch mathematisch herleiten:Uploaded with ImageShack.usverblüffend Oktober 4, 2010 bearbeitet von Vegaz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen