112 Gründe Frauen zu lieben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt ein Buch mit dem Titel 111 Gründe Frauen zu lieben. Ich habe es nicht. Doch die Idee ist gut.

Darum schreibt bitte hier Gründe auf, warum und was genau ihr an Frauen liebt.

Das können kleine Details sein im Verhalten, oder banalere Gründe, watever. Je mehr desto besser.

Ziel des Threades ist es, Frauen positiver zu sehen und alles (auch Zickereien und ASD etc) in einem schöneren Licht zu sehen.

Damit soll sich die Einstellung gegenüber Frauen verbessern. Denn was du liebst das kannst du auch besser verstehen und das ziehst du schneller und problemloser an.

Wer hat denn nicht (angefangen bei der eigenen Mutter) schon schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, die auch das eigene Leben und auch die Zukunft prägen?

Die Einstellung ist extrem wichtig. Man kann nicht wirklich erfolg bei Frauen haben, wenn man sie unterschwellig immer noch irgendwie hasst und sie nun einfach rum-kriegen und flach-legen, nageln will, (so quasi als Paypack-Rache) das ist nicht der sinn von Pua. (kann aber durchaus die Motivation sein, siehe Mystery)

Wer etwas liebt sieht es positiv, und je lieber du etwas hast, desto eher suchst du es auf, desto leichter wird das ganze, und du ziehst es sogar an, ohne viel (Technisch) tun zu müssen.

Ziel ist also: finde 1000Gründe Frauen zu lieben und liebe sie auch, dann wird das Game viel einfacher.

Ich mag zb. die verführerischen , bzw. die sehnsüchtigen Blicke, die Frauen allen Alters einem manchmal zuwerfen, selbst wenn sie verheiratet sind, oder der Freund daneben ist. ich weiss gar nicht ob sie das absichtlich machen, oder ob manche Frauen einfach so aus-schauen und es selbst gar nicht wissen. (unschuldig verführerisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klasse Thema, man liest hier zwischen den Zeilen extrem viel Wut auf Frauen (wobei in letzter Konsequent natürlich Selbsthass, aber das ist ne andere Geschichte).

Wenn 1000 das Ziel ist, bin ich für eine Nummerierung, falls sich Dinge doppeln ist's ja nicht schlimm, 1000 ist auch ein sehr ambintioniertes Ziel.

Ich liebe...

1. braune glatte Haare

2. ich liebe Frauen mit roten Haaren, aber nur einen ganz bestimmten Rotton, den ich sehr selten sehe, wenn ihn eine Frau aber hat, ist es um mich geschehen :D

3. Blicke, die unterschiedlichste Stimmungen aussagen, Freude, Überraschung, Spannung, vielleicht noch ein wenig Wut, weil man zu spät gekommen ist.

4. Wenn sie wütend auf Dich sein will, es aber irgendwie nicht sein kann und dann sauer ist, weil sie nicht so wütend ist, wie sie es sich eingeredet hat (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

5. Wenn sie sich mit sinnlosen Drama einfach mal Luft macht.

6. Fick-mich-Blicke

7. Lippen

8. Brüste

9. Ärsche

10. große Reeaugen

11. Hündchenblicke

12. Kuscheln

13. Die Mühe die sie sich geben, wenn sie auf Dich stehen und wie sie in Deiner Gegenwart manchmal kein Wort herauskriegen, weil sie so nervös sind

14. Küssen

15. Blasen

16. Sex, wow, warum kam das erst so spät :D

17. Wenn sie Dich bei schlechte Laune unterstützt und Dich wieder aufmuntern möchte und wie stolz manche gucken, wenn man ihnen danach sagt, dass man das toll fand und sich dafür bedankt, selbst wenn es nicht geholfen hat.

18. Wenn sie sich über extreme Kleinigkeiten freuen.

19. Wenn sie mit mir über übelste Scheiße reden können, ohne das sie das für kindisch oder so halten (und ich laber wirklich extreme Kacke :D )

20. Das sie sich Abends stunden fertig machen.

21. Sprich-mich-endlich-an Blicke

22. Wenn sie in Clubs beim vorbeigehen ihre Brüste an mich reiben

23. das sie liebevoll sein

24. wenn ich mit ihnen Augenblicke voller Intimität habe

25. wenn ich mit ihnen lache

26. wenn sie zaghaft anfangen selbst zu eskalieren und es versuchen so zu machen, dass ich es nicht mitbekomme

27. wenn sie komplett die Führung übernehmen, weil es ihnen zu lange dauert

28. wenn sie sich nicht trauen mich zu küssen

29. das Kichern untereinander, wenn sie auf uns stehen (oder eben auch nicht :D )

30. dafür, was sie uns Männern alles geben, auch, wenn wir nicht immer alles mitbekommen

31. wenn sie ernsthaftes Interesse an meiner Person hat

32. wenn sie durch das was sie sagt versucht, mich zum Eskalieren zu bringen, weil sie sich selbst nicht traut

33. wenn sie sich stilvoll kleiden

34. den Kuss den sie einen nach ihrem Orgasmus geben

35. Wenn sie sich leicht über mich lustig machen

36. wenn sie über sich selbst lachen (das könnt ihr Frauen echt besser, als wir Männer)

37. ihre schockierten Augen, wenn ich sie quer durch den Club trage

38. ihre unterdrückte Freude, wenn ich sie nach unzähligen AIs anspreche

39. Wenn sie sich beim tanzen an mich reiben und ich 'ne Latte krieg :D

40. Zweisamkeit, in der es nur sie & mich gibt, in der wir über alles reden, uns küssen Sex haben und uns all die verrückten Ideen kommen, was wir noch machen wollen. Zweisamkeit in der Stadt, in der wir auf alles um uns herum scheißen, ich sie mit einem Einkaufswagen umher fahre, wir uns im Schaufenster anschauen, und uns fünf Minuten erzählen, was für ein cooles Paar wird doch sind. Zweisamkeit unter Freunden, bei der wir uns Blicke zuwerfen, die nur wir verstehen usw.

41. Neugierde

42. Offenheit

Oh fuck, ich muss los...

Ist ohnehin schon zu viel, wer soll sich das durchlesen :friends:

Naja, die 112 hät ich schon geknackt :D

Wie siehts bei Dir aus Kross, Du wirst doch ein wenig mehr an Frauen lieben, als ihre Blicke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe...

1. braune glatte Haare

2. ich liebe Frauen mit roten Haaren, aber nur einen ganz bestimmten Rotton, den ich sehr selten sehe, wenn ihn eine Frau aber hat, ist es um mich geschehen :D

3. Blicke, die unterschiedlichste Stimmungen aussagen, Freude, Überraschung, Spannung, vielleicht noch ein wenig Wut, weil man zu spät gekommen ist.

4. Wenn sie wütend auf Dich sein will, es aber irgendwie nicht sein kann und dann sauer ist, weil sie nicht so wütend ist, wie sie es sich eingeredet hat (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

5. Wenn sie sich mit sinnlosen Drama einfach mal Luft macht.

6. Fick-mich-Blicke

7. Lippen

8. Brüste

9. Ärsche

10. große Reeaugen

11. Hündchenblicke

12. Kuscheln

13. Die Mühe die sie sich geben, wenn sie auf Dich stehen und wie sie in Deiner Gegenwart manchmal kein Wort herauskriegen, weil sie so nervös sind

14. Küssen

15. Blasen

16. Sex, wow, warum kam das erst so spät :D

17. Wenn sie Dich bei schlechte Laune unterstützt und Dich wieder aufmuntern möchte und wie stolz manche gucken, wenn man ihnen danach sagt, dass man das toll fand und sich dafür bedankt, selbst wenn es nicht geholfen hat.

18. Wenn sie sich über extreme Kleinigkeiten freuen.

19. Wenn sie mit mir über übelste Scheiße reden können, ohne das sie das für kindisch oder so halten (und ich laber wirklich extreme Kacke :D )

20. Das sie sich Abends stunden fertig machen.

21. Sprich-mich-endlich-an Blicke

22. Wenn sie in Clubs beim vorbeigehen ihre Brüste an mich reiben

23. das sie liebevoll sein

24. wenn ich mit ihnen Augenblicke voller Intimität habe

25. wenn ich mit ihnen lache

26. wenn sie zaghaft anfangen selbst zu eskalieren und es versuchen so zu machen, dass ich es nicht mitbekomme

27. wenn sie komplett die Führung übernehmen, weil es ihnen zu lange dauert

28. wenn sie sich nicht trauen mich zu küssen

29. das Kichern untereinander, wenn sie auf uns stehen (oder eben auch nicht :D )

30. dafür, was sie uns Männern alles geben, auch, wenn wir nicht immer alles mitbekommen

31. wenn sie ernsthaftes Interesse an meiner Person hat

32. wenn sie durch das was sie sagt versucht, mich zum Eskalieren zu bringen, weil sie sich selbst nicht traut

33. wenn sie sich stilvoll kleiden

34. den Kuss den sie einen nach ihrem Orgasmus geben

35. Wenn sie sich leicht über mich lustig machen

36. wenn sie über sich selbst lachen (das könnt ihr Frauen echt besser, als wir Männer)

37. ihre schockierten Augen, wenn ich sie quer durch den Club trage

38. ihre unterdrückte Freude, wenn ich sie nach unzähligen AIs anspreche

39. Wenn sie sich beim tanzen an mich reiben und ich 'ne Latte krieg :D

40. Zweisamkeit, in der es nur sie & mich gibt, in der wir über alles reden, uns küssen Sex haben und uns all die verrückten Ideen kommen, was wir noch machen wollen. Zweisamkeit in der Stadt, in der wir auf alles um uns herum scheißen, ich sie mit einem Einkaufswagen umher fahre, wir uns im Schaufenster anschauen, und uns fünf Minuten erzählen, was für ein cooles Paar wird doch sind. Zweisamkeit unter Freunden, bei der wir uns Blicke zuwerfen, die nur wir verstehen usw.

41. Neugierde

42. Offenheit

Oh fuck, ich muss los...

Ist ohnehin schon zu viel, wer soll sich das durchlesen :friends:

Naja, die 112 hät ich schon geknackt :D

Wie siehts bei Dir aus Kross, Du wirst doch ein wenig mehr an Frauen lieben, als ihre Blicke :rofl:

krass, das hätte ich nicht erwartet, kaum ist der Threat eröffnet, sind schon 42 Gründe aufgelistet.

was soll man denn jetzt noch bringen, du hast ja schon wesentliches aufgelistet! Ich glaub ich kauf das Buch. da müssten ja noch ein paar drin sein, die du noch nicht erwähnt hast. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

43. Wenn sie sich nach dem Sex ankuschelt und sagt "Ich fühle mich wie auf Wolken"

44. Wenn sie sich über etwas freuen und dabei auf und ab hüpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank eröffnung dieses Threads habe ich heute bei einer Supermarkt-Kassiererin genau darauf geachtet, was ich an ihr "liebe"

Toller Nebeneffekt: Während ich sonst evtl. auf etwas negatives schaue (was mir nicht gefällt, oder ich vielleicht finde, sie sei zu unfreundlich, habe ich mir die Wartezeit massiv verkürzt /versüsst und begegnete ihr in einer positiveren Ausstrahlung. Sie schaute mich auch "speziell" an, als ob sie gemerkt hätte, dass ich positiv auf sie schaue. Schliesslich wird sie täglich auch sehr viele griesgrämige Kunden bedienen müssen und so fällt das evtl. schon auf. Was aufjeden Fall fakt ist: Ich bin einer Frau, damit besser positiver eingestellt und das ist eine grund-lage für gutes game.

Wie ist die Grundeinstellung zu xy ?

und wie ist es in diesem Tag / Moment?

und wie ist die Ein-stellung zu dieser spezifischen Person xy?

dies ist eine tiefe ebene von Inner Game. Denn die Ein-stellung, die Sicht auf jemand /etwas ent-scheidet schon vieles, bevor man überhaupt zur Haustür raus ist.

hier weitere Gründe:

schöne, dicke Kusslippen

warmherzige, hohe, angenehme sehr weibliche Stimme, (sogar noch attraktiv, wenn es sie alt ist)

allgemein typisch weibliches Verhalten, wie hingabe, dienstbereit, (zb. noch was zum essen mitgeben) leicht schüchtern,

Allgmein alle Arten von langem wellendem Haar

Wenn sie sich IOI-mässig durchs Haar fahren.

Wenn sie zum 11.Mal in der Minute ihr zu kurzes Shirt runterziehen, damit man keine Haut sieht, auch wenn das Shirt ja kurz geschnitten ist, damit man Haut sehen kann!

Wenn sie an der engen Hose bzw. am eigenen Po rumfummeln und man sich fragt, ob sie das nur für mich machen.

Wenn sie indirekte Hinweise geben und man es endlich verstanden hat. (Frauensprache)

Wenn sie sagen: "Du verstehst mich einfach nicht!" (und man den verdacht hat, sie verstehen sich selbst auch nicht.)

Wenn eine Frau, die einen bisher ignoriert hat, plötzlich interesse zeigt, nachdem man c+f war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden