Ebenfalls Sexblock

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum messt du eine Beziehung daran, wie oft du Sex hast?

Wenn ich mit einer Nutte jeden Tag 3-4 mal Sex hab, hab ich dann auch eine gut laufende Beziehung?

Was ich sagen will, Sex soll nicht der Kernpunkt sonder ein Grundpfeiler und das i-Tüpfelchen einer gut laufenden

Beziehung sein, sprich läuft die Beziehung gut, sollte der Sex auch gut sein (qualitativ nicht nur quantitativ).

Für dich gibt es nur Zahlen. Wie oft in welchem Zeitraum.

Hat hier schon wer gesagt, verführ sie - du sagst: nö zu faul.

Vielleicht ist eine Beziehung mit geben und nehmen für dich nicht das richtige....

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum messt du eine Beziehung daran, wie oft du Sex hast?

Wenn ich mit einer Nutte jeden Tag 3-4 mal Sex hab, hab ich dann auch eine gut laufende Beziehung?

Was ich sagen will, Sex soll nicht der Kernpunkt sonder ein Grundpfeiler und das i-Tüpfelchen einer gut laufenden

Beziehung sein, sprich läuft die Beziehung gut, sollte der Sex auch gut sein (qualitativ nicht nur quantitativ).

Für dich gibt es nur Zahlen. Wie oft in welchem Zeitraum.

Hat hier schon wer gesagt, verführ sie - du sagst: nö zu faul.

Vielleicht ist eine Beziehung mit geben und nehmen für dich nicht das richtige....

So long

Du siehst mich hier zu streng. Ich fühle mich einfach nicht wohl mit so wenig Sex. Und das ist zuerst ein kleines Problem, und dieses Problem wird immer größer und bekommt mehr und mehr Priorität, wenn es über längere Zeit zu wenig Sex gibt (Weiss ich aus Ex-Beziehungen). Ich habe einfach dieses mal keine Lust darauf - mich damit kaputt zu machen. Deswegen die klare Ansage an ihr, mit dem Risiko das Sie schluss macht. Wobei eig. kein Risiko, weils andere Frauen gibt. Klar sind andere Sachen in der Beziehung toll. Aber das ist nunmal der Punkt der nicht läuft momentan.

Mit faul hat das nichts zu tun. Der Kontrast ist mir derzeit zu stark, wie einfach andere Frauen wollen und sie nicht. Das war ja nicht nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 Monate feste Beziehung, zwischenzeitlich war schonmal Schluss, sie hat andere Prioritäten als dich, du hast andere Prioritäten als sie. (Deine Priorität lautet nämlich Sex mit irgendwem) Du drohst und erpresst, gehst auf explizite Dates mit anderen Mädels, sie ist trotzig und investiert noch weniger, wenn das überhaupt möglich ist, etc. pp.

Was soll denn der Schwachsinn? Das ist keine Beziehung. Ob mit oder ohne Sex.

Nach 10 Monaten läuft man noch über Blümchenwiesen, auch wenn es hier und da mal Knatsch gibt. Das würde jeder einigermassen selbstbewusste NichtPUler unterschreiben und sich trennen, wenn er sich in einer "Beziehung" wie eurer wiederfinden würde.

Meine Priorität lautet nicht Sex mit irgendwem, meinte lautet normal und regelmäßig Sex haben.

Warum drohen und erpressen? Sie kann doch Schluss machen, wenn ihr das nicht passt!

Stimme ich zu. Das ist auch keine Beziehung. Deswegen ist es mir nun im Endeffekt egal ...

Ich wiederhole noch einmal: Warum willst Du denn noch eine Beziehung mit ihr aufrecht erhalten?

Dich stört es, dass ihr zu wenig Sex habt. Du hast keinen Bock sie zu treffen, wenn sie absagt und sie hat oft genug keinen Bock Dich zu treffen, denn sie sagt ab. Dir ist es egal, wenn sie Schluss machen würde.

Willst Du jetzt eine "Beziehung" führen, in der ihr euch nicht seht, keinen Sex miteinander habt und Du Dir den Sex woanders holst? Warum machst Du nicht Schluss, wenn Dir an der Beziehung etwas nicht passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt nach nem riesen Comfort Problem.

Du DHVst praktisch am Problem vorbei. Da gibt´s andere Gründe, warum du nicht Prio Nr.1 bist. Sie fühlt sic hirgendwo anders wohler.

Wie steht´s um deine Wärme, Sinnlichkeit etc?

Meinst du damit Kuscheln etc?

Also das machen wir eig. fast immer. Sie kann sich bei mir anlehnen, wenn Sie möchte.

Oder auch sie kann jederzeit zu mir kommen wenn Sie möchte, ...

Hast du n Tipp für dieses Comfort Problem?

Weiß sie das auch? Ist ja eine Sache, ob du so denkst und die andere, ob du es auch transportieren kannst.

Kuscheln ist keine Wärme, oder zwingend sinnlich. Kuscheln ist ne Handlung.

Ist schwer zu beschreiben. Das ist so ein inneres Ding. Die banalsten Handlungen können tiefe Nähe erzeugen/ausdrücken und die dollsten Liebesbekundungen flach verpufffen.

Du scheinst zu kalt zu sein für sie. Du sagst, sie denkt, ihr Leben sei nicht so pralle. Sie fühlt sich teilweise minderwertig im Glanze deines Lichtes. Das doch scheiße!

Sie muss das Gefühl haben, im sicheren Hafen einzulaufen, wenn sie deine Wohnung betritt. Daß ihre "schlechte Welt" verblasst und draußen bleibt, wenn ihr zusammen seid.

Alle Sorgen sollten von ihr abfallen, wenn du ihr schmunzelnd eine Strähne aus dem Gesicht streichst. Sei ihre Sonne, kein funkelnder Stern am Himmel. Da kannste die atemberaubendste, schillerndste Supernova sein. Es bringt auf Dauer nichts. Es kommt keine Wärme an.

Halt Nähe, Passion...

Du siehst, ich bin nicht gut darin, so etwas in Worte zu drücken. Aber ich weiß, wie ich das in den Frauen erzeuge.

So ne Aktionen wie die letzte z.B. helfen dabei nicht gerade. Sie sagt ab. Sie will dich treffen und du, ganz der PUA: "nein ich treffe mich mit Tina". Sie scheint nur irgendwer für dich. Damit mein ich nicht, daß du Gewehr bei Fuß parat zu stehen hast, wenn sie ruft. Aber das hätte man auch anders lösen können.

Bsp: "Oh wie schade Bunny. Heut bin ich schon verplant. Wir holen das morgen nach. Lass uns..blabla.. freu mich."

Diese direkte Konkurrenz würd ich schön sein lassen. Daß du auch jederzeit andere bzmsen könntest, sollte völlig natürlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Eine Attractete Frau sagt keine mehrzahl der Treffen ab

2. Eine Frau die 9 Tage lang keinen Sex brauch ist nix für einen Mann mit Testosteronspiegel.

Es gibt Frauen die fahren Abends extra kurz zu einem um zu vögeln, weil sie geil sind !!

Oder schieben eine Quickie in der Mittagspause mit dir wenn sie abends lernen müssen.

ja so Frauen gibts.

Wieso nicht einfach die Konsequenz ziehen? ich sag dir warum. Weil du keine Alternativen hast.

Sonst wärst du schon weg.

Kein Mann bleibt bei einer Frau, die Treffen absagt, wenn er von einer

anderen täglich Sex + Gefühle haben kann.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack

@Oylalia

Momentan gibt es Alternativen, aber eben nicht die allerbesten. In der Zeit wo ich kurz single war, gab es dann aber in der Endphase "gute". Glaube auch das hat sie damals gemerkt! Die guten Alternativen, die ich während der Beziehung kennen lerne und die wollen, sind meist nicht lange singel. Wie dem auch sei, heut ist Party angesagt. Ist zufällig wer von euch im Modernes Houserockers?

Warum ich nicht Schluss mache? Weil der Sexpegel mal mehr als passabel war und es wirklich Spaß gemacht habe. Für mich ist jetzt intern für mich auch Schluss, bzw. ein Freezeout. Ich beschäftige mich mit anderen Frauen.

@Nivel.

Ich denke ich weiss was du meinst, werd ich umsetzen, falls Sie wieder ankommt (Momenten Freeze, andere Frauen genießen) oder eben in der nächsten Beziehung. Meinen jetzigen Frame möchte ich nicht trotz einiger Kritik hier aufgeben, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@MrJack

@Oylalia

Momentan gibt es Alternativen, aber eben nicht die allerbesten. In der Zeit wo ich kurz single war, gab es dann aber in der Endphase "gute". Glaube auch das hat sie damals gemerkt! Die guten Alternativen, die ich während der Beziehung kennen lerne und die wollen, sind meist nicht lange singel. Wie dem auch sei, heut ist Party angesagt. Ist zufällig wer von euch im Modernes Houserockers?

Warum ich nicht Schluss mache? Weil der Sexpegel mal mehr als passabel war und es wirklich Spaß gemacht habe. Für mich ist jetzt intern für mich auch Schluss, bzw. ein Freezeout. Ich beschäftige mich mit anderen Frauen.

@Nivel.

Ich denke ich weiss was du meinst, werd ich umsetzen, falls Sie wieder ankommt (Momenten Freeze, andere Frauen genießen) oder eben in der nächsten Beziehung. Meinen jetzigen Frame möchte ich nicht trotz einiger Kritik hier aufgeben, ...

Wollte mal kurz berichten:

Bisher noch keine Meldung von ihrer Seite, aber sie erstellt mit 99%er warscheinlickeit ICQ Fake Accounts, die sich an mich ranmachen. Vom ersten Fake Account habe ich einen sehr langen Log und die Semantic mit dessen meiner LTR vergleichen. Stimmt überein.

Was ich nicht versteh, was der Mist soll? Wieso macht die das so auffällig? Das Bild sah z.B genauso aus, wie ich mal ihr beschrieben hab was ich vom Style her mag.

Schaut euch das mal an, hier der letzte:

xxxx (17:37:12 27/09/2010)

Future Authorization

xxxx (17:37:12 27/09/2010)

Authorization Request

TE (17:39:45 27/09/2010)

moin wer bist du denn?

laura (17:40:04 27/09/2010)

laura

TE (17:40:22 27/09/2010)

warum hast mich geadded?

laura (17:40:37 27/09/2010)

kp lw

TE (17:41:22 27/09/2010)

woher hastmeine nr?

laura (17:41:58 27/09/2010)

ich bin einfach unter xxx gegangen

TE (17:43:07 27/09/2010)

achso ^^ sry muss gleoch weg zu ner freundin...bis später

laura (17:43:35 27/09/2010)

oja o knutschen

TE (17:44:22 27/09/2010)

woher weisst du das?

Danach ist der Account off gegangen.

Irgendwie muss ich mich darüber lachen, andererseits sinkt dadurch ihr Wert (Kinderkacke).

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte zu meinem Thread auch nochmal mein Fazit ziehen.

Sie hat sich bisher nicht mehr gemeldet. Für mich ist Schluss. Ich denke explizit Schluss machen ist nicht nötig oder?

Jedenfalls habe ich gemerkt, was es für andere Frauen gibt. Frauen die das Gegenteil sind. Es ist auch ein Appell an alle, die versuchen eine Ex wiederzubekommen. Diese Frau hatte ich zurückbekommen, aber im Endeffekt behindert es einem an der eigenen Entwicklung.

Man gibt sich einfach nicht mehr mit dem ab, was man früher hingenommen hat. Ex-Back ist auch deshalb nicht sinnvoll, weil die Ex immer und immer versuchen wird, den "alten" Freund wieder zu bekommen oder auch es wird immer knacksen, wenn die Frau LSE ist und man selbst in der Persönlichkeit bessert. Das habe ich deutlich gemerkt.

Letzendlich ist sie auch eine LSE, kann ich nun direkt mit anderen vergleichen. Sie hat mich eben "Niceguy" kennen gelernt. Diesen möchte sie eben wieder, aber ich kann es nicht mehr. Muss eben ein anderer für sie her.

Also lasst nicht den Kopf hängen, die in ähnlichen Situationen sind. Es ist nicht schlimm. Immer schön Kopf hoch und an EUER Leben denken! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Probleme können auch einfach aus einer Beziehung resultieren und liegen nicht immer direkt an der Frau selbst (sprich zu wenig Sexdrive).

Mein Gott, mein Freund und ich haben auch super wenig Sex, schon seit dem Abklingen der ersten Verliebtheit so gewesen und trotzdem lieben wir uns und sind noch ein Paar. An mangelndem Sex Drive liegt es bei keinem. Manchmal passierts, dass wir den ganzen Tag tollen Sex haben und dann ist wieder ein paar Wochen flaute im Bett. Solang die Beziehung einem noch genug andere wichtige Aspekte gibt (zB Liebe), ist das alles nur zweitranging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Probleme können auch einfach aus einer Beziehung resultieren und liegen nicht immer direkt an der Frau selbst (sprich zu wenig Sexdrive).

Mein Gott, mein Freund und ich haben auch super wenig Sex, schon seit dem Abklingen der ersten Verliebtheit so gewesen und trotzdem lieben wir uns und sind noch ein Paar. An mangelndem Sex Drive liegt es bei keinem. Manchmal passierts, dass wir den ganzen Tag tollen Sex haben und dann ist wieder ein paar Wochen flaute im Bett. Solang die Beziehung einem noch genug andere wichtige Aspekte gibt (zB Liebe), ist das alles nur zweitranging.

^_^:-D

Arme Luthien !

hey kein Thema wenn das für euch beide okay is.

Aber ich glaube für die meisten jungen Männer is das einfach zu wenig in den ersten Beziehungsjahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte zu meinem Thread auch nochmal mein Fazit ziehen.

Sie hat sich bisher nicht mehr gemeldet. Für mich ist Schluss. Ich denke explizit Schluss machen ist nicht nötig oder?

Jedenfalls habe ich gemerkt, was es für andere Frauen gibt. Frauen die das Gegenteil sind. Es ist auch ein Appell an alle, die versuchen eine Ex wiederzubekommen. Diese Frau hatte ich zurückbekommen, aber im Endeffekt behindert es einem an der eigenen Entwicklung.

Man gibt sich einfach nicht mehr mit dem ab, was man früher hingenommen hat. Ex-Back ist auch deshalb nicht sinnvoll, weil die Ex immer und immer versuchen wird, den "alten" Freund wieder zu bekommen oder auch es wird immer knacksen, wenn die Frau LSE ist und man selbst in der Persönlichkeit bessert. Das habe ich deutlich gemerkt.

Letzendlich ist sie auch eine LSE, kann ich nun direkt mit anderen vergleichen. Sie hat mich eben "Niceguy" kennen gelernt. Diesen möchte sie eben wieder, aber ich kann es nicht mehr. Muss eben ein anderer für sie her.

Also lasst nicht den Kopf hängen, die in ähnlichen Situationen sind. Es ist nicht schlimm. Immer schön Kopf hoch und an EUER Leben denken! =)

@ jovanne

Du schriebst:

Sie hat mich Nachmittags angerufen, hatte aber keine Lust was mit ihr zu machen, weil Sie mir letztens abgesagt hat. Außerdem musste ich arbeiten. Abends hab ich dann folgendes geschr.

Meine SMS lautete:

"Hey Schatz, hatte heut viel zu tun, kannst mich ab 21:50 zurückrufen. wenn du möchtest, weil bin solange noch mit ner freundin im xxxx, wenn nicht, dann wünsch ich dir noch n schönen abend :) :-*"

1. Es kommt mir so vor als ob du immer neady-mäßig n date mit der alten haben woltest. Lies dir LDS durch.

2. Egal wie du zu einer frau stehst, vermeide ihr zu sagen sie könne etwas für dich oder mit dir machen wenn sie möchte oder will. Dies ist eine respektlosigkeit, die dir nichts bringt. Kein mensch sieht sich gern so offensichtlich degradiert. Besser:

a) würde mich freuen wenn..

b) In deinem fall wäre effizienter:

Heyhey, hatte heut viel zu tun, kannst mich gern ab 21:50 zurückrufen. Bin davor noch unterwegs :-*

Das schatz kannst du dir sparen wenn dir nicht ganz wohl ist in der beziehung. Wenn du eine frau eifersüchtig machen willst, dann SUBKOMMUNIZIERE es im perönlichen gespräch , nur nach bestätigung schreiende betas schreiben es so deutlich in ner sms. Auf so nen offensichtlichen scheiß wär deine alte niemals reingefallen. Du mußt wie ne frau subkommunizieren, nur dann klappts.

Für die zukunft. Lass frauen sachen für dich tun - bei 3 von 5 dates, sollte sie was mitbringen (wein, chips, brötchen, salat usw. es muss nichts großes sein). Oder lass verbinde eure dates mit dingen die für frau unangenehm sind. Z.B. vor nem cafe-besuch in die playstationabteilung gehen. Wichtig dabei immer c n f, kino usw. aufrechterhaltenn :) - Diese technik gibt ihr das gefühl in dir zu investieren und dates mit dir sind wertvoller. Laß dir auch ab und zu in c n f manier gerne was ausgeben - sie wirds machen, weil du wertvoll für sie erscheinst und dann auch noch wirst..

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
moinsen,

habe momentan ähnliche Themen gelesen. Ich habe momentan auch die Situation das es zum ersten Mal zu Sexblocks kam.

Der letzte Sex ist nun 9 Tage her.

Werde ihr morgen sagen, dass ich ab sofort vorläufig mit anderen Frauen Sex haben werde (Will ja nicht fremdgehen oder drohen), solange wie es mir zu wenig ist. Und wenn Sie Schluss macht, macht Sie eben Schluss. Damit würde ich klarkommen. Es ist mir es nicht Wert meine jungen Jahre für alle 2 Wochen Sex zu "verschwenden".

Ist diese Vorgehensweise okay?

Hatte mit Ex-Beziehungen später oft Ähnliches, und damals hab ich dann immer wie ein angepisster "diskutiert", warum es denn keine Sex gibt und das ich mehr möchte etc.

Ich würde einfach einen eiskalten Freeze Out machen und es generell nicht akzeptieren, dass sie Vereinbarungen nicht einhält.

Wenn sie ständig Verabredungen absagt, würde ich nicht beleidigt reagieren bzw. versuchen sofort Eifersucht zu erzeugen. Wenn man das so direkt macht, ist es einfach zu offensichtlich, dass eine reine Klein-Jungen-Trotzreaktion ist.

Es stört dich wie sie dich behandelt? dass sie Termine nicht einhält? Dann sag ihr das und nicht "ist schon ok...geh ich halt zu ner Anderen". Sag ihr doch einfach "Verhalten XY ist nicht akzeptabel. Wenn sich das nicht ändert bin ich weg..." Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden