Ebenfalls Sexblock

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moinsen,

habe momentan ähnliche Themen gelesen. Ich habe momentan auch die Situation das es zum ersten Mal zu Sexblocks kam.

Der letzte Sex ist nun 9 Tage her.

Werde ihr morgen sagen, dass ich ab sofort vorläufig mit anderen Frauen Sex haben werde (Will ja nicht fremdgehen oder drohen), solange wie es mir zu wenig ist. Und wenn Sie Schluss macht, macht Sie eben Schluss. Damit würde ich klarkommen. Es ist mir es nicht Wert meine jungen Jahre für alle 2 Wochen Sex zu "verschwenden".

Ist diese Vorgehensweise okay?

Hatte mit Ex-Beziehungen später oft Ähnliches, und damals hab ich dann immer wie ein angepisster "diskutiert", warum es denn keine Sex gibt und das ich mehr möchte etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du deinen Beitrag eigentlich gelesen? Da gibst du dir doch selbst die Antwort.

Es ist mir es nicht Wert meine jungen Jahre für alle 2 Wochen Sex zu "verschwenden".

Ansonsten gibst du zu wenig Infos. Wie lange seit ihr zusammen, wie alt seid ihr, woran liegt es, dass sie Sex blockt, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du deinen Beitrag eigentlich gelesen? Da gibst du dir doch selbst die Antwort.

Es ist mir es nicht Wert meine jungen Jahre für alle 2 Wochen Sex zu "verschwenden".

Ansonsten gibst du zu wenig Infos. Wie lange seit ihr zusammen, wie alt seid ihr, woran liegt es, dass sie Sex blockt, etc.

Wir sind seit 10 Monaten zusammen, kurze Pause von 2,5 Wochen.

Ich beschreib einfach mal die letzen 2 Wochen. Wir sehen uns kaum. 1-2 mal die Woche. in 70 % aller Fälle sagt Sie vorher ab.

Beispiel Situation:

Waren letzten Sonntag verabredet. Samstag war Sie im Kino mit Freunden. Sonntag Abend schreibt Sie mir ne SMS, dass ihr eingefallen ist, dass Sie das mit dem Lernen nicht schafft.

Ich hab ihr gesagt es ist okay und ihr dadurch Aufmerksamkeit entzogen und anderen Frauen geschenkt. Sie sagt dann, wir haben keinen Sex, weil wir uns kaum sehen. Bullshit, in meinen Augen. Andere Frauen wollen.

Attraction ist voll da (abenteuerliche Unternehmungen..etc). Sie weiss das ich viele Mädels kenne, aber ich hab immer nur gesagt aber nie getan.

Sie ist 19, ich 24.

Edit:

Echt komisch fühlt man sich, wenn man momentan mehr Sex hatte, wenn man Single ist. Werde ich ihr auch sagen.

Es geht nicht nur um Sexblocks, sondern auch darum dass der Sex viel zu wenig geworden ist.

Bei einem Sexblock äußert sich das meist so, dass Sie sagt es geht ihr nicht gut oder ihr tut irgendwas weh.

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir zwei Fragen:

1) Was bedeutet sie dir?

2) Was bedeutet Sex dir?

Wenn du die Antworten kennst und dir sicher bist, triff eine Entscheidung.

Wenn man nur deinen Eingangspost liesst, hat man das Gefühl du bist vollkommen falsch gewickelt. 9 Tage keinen Sex und der Mann dreht durch... Ihr zu drohen, dass du mit anderen Frauen Sex haben wirst ist vollkommen überzogen und bringt dir im übringen gar nix.

Wenn man den letzten Post liest, wird das Bild klarer. So wie es aussieht, wie sie sich dir gegenüber verhält und wie sie ihre Zeit einteilt, scheint eure Beziehung für sie keine Priorität zu haben, es fällt anscheinend eher unter ferner liefen... Und DA würde ich ansetzen. Frag sie, was ihr eure Beziehung bedeutet. Frag sie was du ihr bedeutest. Ich denke damit triffst du ins Schwarze, und dadurch wirst du auch die Antwort bekommen, warum ihr so wenig Sex habt.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hol nochmal ein wenig weiter aus. Viele kennen meine anderen Threads.

Betaisiert (nach 6 Monaten,3-4 mal die Woche Sex) -> Entbetaisiert (Monat 7, 3-4 mal die Woche Sex) -> Sie macht Schluss (All-In) -> Sie kam zurück (hat gekämpft, 1-2 mal die Woche Sex) Beziehung lief dann anfangs super und bröckelte dann ein wenig (nach Monat 8.5, seitdem im Schnitt 1 mal die Woche Sex, wenn überhaupt) weil ich nicht die "Führung" übernehmen wollte und Kinderspielchen trieb.

Und das wo viele PU-Leute hängen bleiben, einfach starr das Pickup-Prinzip angewandt habe. Ich habe dann Abstand genommen vom Pickup und vieles gelernt, z.B das man nichts erzwingen kann, und sich nicht abhängig davon machen soll, ob der andere nun etwas gutes tut oder nicht. Sondern Sachen zu tun wenn man es möchte, wenn nicht dann nicht. Aber niemals vom anderen etwas ZWINGEND zu erwarten und mit Drohungen zu erlangen. Das eben Werkzeuge wie Bestrafungen / Drohungen etc. für immer begraben werden sollten. Ich merke den Erfolg. Es wurde harmonischer. Mir ging es wieder ein Stück besser. Wieder was gelernt. Es geht bergauf.

Persönlich habe ich mich auch in dem Sinne gebessert, dass ich noch mehr Frauen kennen gelernt habe. Ich finde meine Freundin toll, aber ich bin nicht so sehr gebunden, dass ich locker Scherzen kann wenn Sie Drama macht, und versuche vieles Locker und mit Spaß zu nehmen.

Wie in der Situation beschrieben, wenn Sie absagte, sagte ich es ist völlig okay. Ist ihr Recht abzusagen, aber meine verschwendete Zeit die ich für sie dann verplant habe. Nur habe ich dann im Nachhinein weniger Zeit (weniger verschwendete Zeit) für sie investiert und mehr mit anderen Frauen gemacht. Dadurch konnte sie dann argumentieren, wir sehen uns doch kaum. Wie man sagt, Zeit hat man nicht, die nimmt man nicht.

Wir telefonieren eig jeden zweiten Tag, da kam von ihr viel initiative. Und sie sagt mir oft, wie wichtig ich ihr bin.

Wenn sextechnisch weiter aushole, läuft der Sex seit 1,5 Monaten nicht mehr gut. Periodisch gibts dann 1-2 Mal Sex innerhalb weniger Tage...dann mal wieder 8-14 Tage keinen. Das immer wieder. Das was zählt, für mich zu wenig. Und ich habe es im Gefühl, das sie mich austesten will, ob ich mit wenig Sex auskomme bzw. testet meine sexuelle Abhängigkeitvon mir. Keine Ahnung. Das sagt mir mein Bauch.

Deshalb denke ich, es ist der richtige Weg, ihr zu sagen dass ich das Bedürfnis auf mehr Sex habe. Sie mir den nicht geben muss, ich mir aber das Recht nehme, den woanders zu holen. Wenn Sie möchte, kann sie Schluss machen.

Fakt ist, es ist mein Bedürfnis, mehr Sex zu haben, und ich denke es ist keine Drohung, denn ich möchte das wirklich durchziehen, also mit anderen Frauen schlafen.

Zu den Fragen. Ich sehe Sex als Grundelement der Beziehung. Sex ist für mich sehr wichtig. Wenn das nicht läuft, wixxt man sich das "Gehirn".

Jovanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf, dass die Attraction vorhanden, ist, wenn sie 70%(Alter!!!!) aller Verabredungen absagt. Das passiert zweimal, dann muss sie sich aber mächtig strecken, um wieder das Privileg zu haben, mit mir Zeit zu verbringen.

Dein Optionen:

Behalt sie:

- Lasse es so weiter laufen --> triff "Wir haben uns auseinandergelebt" und Peter, den Stecher

- Sprich es an --> Risiko, kann als Schwäche ausgelegt werden, kann aber auch vertrauensvoll funktionieren

- (Wäre mein Favourit)Sprich es nicht an, hab Spaß, sie ist in der Bringschuld --> Vielleicht kommt sie wieder an, vielleicht gehts auseinander

Behalte sie nicht:

- FTOW(really, ten, not onethreequarter)

Insgesamt scheint dein Game über längere Zeit zu inkonsequent und du hast die Zeichen relativ spät erkannt.

Kopf hoch, alles ne Erfahrung, die dich reicher macht. Egal wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommst du darauf, dass die Attraction vorhanden, ist, wenn sie 70%(Alter!!!!) aller Verabredungen absagt. Das passiert zweimal, dann muss sie sich aber mächtig strecken, um wieder das Privileg zu haben, mit mir Zeit zu verbringen.

Dein Optionen:

Behalt sie:

- Lasse es so weiter laufen --> triff "Wir haben uns auseinandergelebt" und Peter, den Stecher

- Sprich es an --> Risiko, kann als Schwäche ausgelegt werden, kann aber auch vertrauensvoll funktionieren

- (Wäre mein Favourit)Sprich es nicht an, hab Spaß, sie ist in der Bringschuld --> Vielleicht kommt sie wieder an, vielleicht gehts auseinander

Behalte sie nicht:

- FTOW(really, ten, not onethreequarter)

Insgesamt scheint dein Game über längere Zeit zu inkonsequent und du hast die Zeichen relativ spät erkannt.

Kopf hoch, alles ne Erfahrung, die dich reicher macht. Egal wie es ausgeht.

Also ich möchte ihr nicht heimlich fremdgehen, deshalb wollte ich sie vorher informieren. Keine Drohung. Habe ich getan und sie war sehr beleidigt und hat gesagt dass sie sich dann auch andere Männer "schnappt". Habe dann gesagt, okay dann ist das ja super. Ende der Konversation.

Also da ich schon immer ne offene Bez. wollte, ist es mir relativ egal. Sie war auf jedenfall sehr beleidigt.

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction ist voll da

vs.

Wir sehen uns kaum. 1-2 mal die Woche. in 70 % aller Fälle sagt Sie vorher ab.

Sie sagt dann, wir haben keinen Sex, weil wir uns kaum sehen. Bullshit, in meinen Augen.

und hat gesagt dass sie sich dann auch andere Männer "schnappt".

Merkste selber, ne? Der liegt einfach gar nichts an dir. Das ist das Problem ;-)

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction ist voll da

vs.

Wir sehen uns kaum. 1-2 mal die Woche. in 70 % aller Fälle sagt Sie vorher ab.

Sie sagt dann, wir haben keinen Sex, weil wir uns kaum sehen. Bullshit, in meinen Augen.

und hat gesagt dass sie sich dann auch andere Männer "schnappt".

Merkste selber, ne? Der liegt einfach gar nichts an dir. Das ist das Problem ;-)

K

Mag sein (Sicher bin ich mir nicht), dann ist die Entscheidung sowieso die Richtige! Werd hier berichten, wenn was neues passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Werde ihr morgen sagen, dass ich ab sofort vorläufig mit anderen Frauen Sex haben werde...

Wie wäre es sie zu verführen, anstatt Schwachsinn zu labern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werde ihr morgen sagen, dass ich ab sofort vorläufig mit anderen Frauen Sex haben werde...

Das Problem ist, keine Lust meher dazu, ihr hinterherzurennen für etwas was ich bei anderen Frauen viel einfacher so bekomme ^^

Und ganz einfache Rechnung:

4 mal Sex wo ich kurz single war (4 versch. Frauen)

vs.

1 mal Sex derzeit im Schnitt mit ihr (und dazu muss Sachen ertragen wie ständiges absagen etc. => verführen sehr schwer, nimmt mir auch die Lust!!)

bearbeitet von jovanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Das Problem ist, keine Lust meher dazu, ihr hinterherzurennen für etwas was ich bei anderen Frauen viel einfacher so bekomme ^^

Haste keine Lust, biste faul.

Wie in der Situation beschrieben, wenn Sie absagte, sagte ich es ist völlig okay. Ist ihr Recht abzusagen…

Sie: - Sorry, ich kann Morgen doch nicht, wegen bla bla…

Du: - Du kannst nicht? Es ist völlig okay, weil

... Der [random Kumpel] wollte so wie so irgendwann die Woche grillen und die neue Praktikantin aus seiner Abteilung vorstellen. Dann schreibe ich ihn gleich an, um zu sehen, ob es ihm Morgen passt!

oder

... Ich wollte so wie so ein bisschen öfter in die Muckibude gehen. Die heisse Blodiene an der Theke hat sich das letzte Mal beschwert, dass sie mich letzter Zeit kaum sieht.

oder

... Wir wollten uns mit [random Kumpel] die Woche so wie so an einem aben den [random Männer-Film] reinziehen, ein paar Flaschen Bier vernichten und in [random Abschleppladen] die Nacht unsicher machen. Dann schreibe ich ihn gleich an, um zu sehen, ob es ihm Morgen passt!

Wenn du dazu noch konsequent bleibst, deine Sache durchzieht, unabhängig davon, ob sie

ihre Meinung ändert, wird sie das nächste Mal zweimal überlegen, bevor sie das Treffen absagt.

Ich habe dann Abstand genommen vom Pickup…

Na das sieht man. Hast du alles vergessen, oder was?

und vieles gelernt, z.B das man nichts erzwingen kann…

…niemals vom anderen etwas ZWINGEND zu erwarten und mit Drohungen zu erlangen...

Es ist nur eine Frage der Formulierung, aber die Frauen in Konkurrenz zu stellen ist nichts anderes als sie damit zu drohen, wenn sie nicht willig sind, werden sie ganz schnell ersetzt.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ganz einfache Rechnung:

4 mal Sex wo ich kurz single war (4 versch. Frauen)

vs.

1 mal Sex derzeit im Schnitt mit ihr (und dazu muss Sachen ertragen wie ständiges absagen etc. => verführen sehr schwer, nimmt mir auch die Lust!!)

Und warum dann eine "Beziehung" mit ihr? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"... Der [random Kumpel] wollte so wie so irgendwann die Woche grillen und die neue Praktikantin aus seiner Abteilung vorstellen. Dann schreibe ich ihn gleich an, um zu sehen, ob es ihm Morgen passt!

oder

... Ich wollte so wie so ein bisschen öfter in die Muckibude gehen. Die heisse Blodiene an der Theke hat sich das letzte Mal beschwert, dass sie mich letzter Zeit kaum sieht.

oder

... Wir wollten uns mit [random Kumpel] die Woche so wie so an einem aben den [random Männer-Film] reinziehen, ein paar Flaschen Bier vernichten und in [random Abschleppladen] die Nacht unsicher machen. Dann schreibe ich ihn gleich an, um zu sehen, ob es ihm Morgen passt!

Wenn du dazu noch konsequent bleibst, deine Sache durchzieht, unabhängig davon, ob sie ihre Meinung ändert, wird sie das nächste Mal zweimal überlegen, bevor sie das Treffen absagt."

Bitte, bitte mit ganz viel Zucker oben drauf. Tut euch nen Gefallen und seid subtiler. Das ist so.. stillos.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"... Der [random Kumpel] wollte so wie so irgendwann die Woche grillen und die neue Praktikantin aus seiner Abteilung vorstellen. Dann schreibe ich ihn gleich an, um zu sehen, ob es ihm Morgen passt!

oder

oder

Wenn du dazu noch konsequent bleibst, deine Sache durchzieht, unabhängig davon, ob sie ihre Meinung ändert, wird sie das nächste Mal zweimal überlegen, bevor sie das Treffen absagt."

Bitte, bitte mit ganz viel Zucker oben drauf. Tut euch nen Gefallen und seid subtiler. Das ist so.. stillos.

formuliere es doch mal mit Stil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte keine Lust, mir den gesamten Thread durchzulesen...

Ich denke, es liegt evtl daran, dass ihr euch zu wenig seht und deshalb zu wenig Attraction und Rapport aufgebaut werden kann.

Deine Freundin möchte sich wahrscheinlich fallenlassen können und das geht halt schlecht, wenn man sich nur 1-2 mal die Woche sieht oder seltener.

Ich hab selbst meine Affären damals öfter getroffen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hokuto

Das ist natürlich situationsbedingt.

mmh..

was zum Bsp cool wär: "Ja fein. Da wünsch ich dir viel Spaß. Kommt ganz gelegen. Kann ich zu Omi Gertrud und mir beim Bridge die Lichter mit Doornkaat zuprügeln. Das war schon lange überfällig. Die erzählt so geile Stories vom Krieg."

Wobei aber völlig klar ist, daß du das a) nie vor hattest, b) nie getan hast und c) niemals nicht machen wirst...

Auf die Frage, was du denn nun wirklich machen wirst, wird einfach ma nicht eingegangen. Mit Humor den Frame halten.

Wenn schon die Alternative benannt werden muss, um sich auf die Absage billig zu DHVen, dann bitte bitte nicht extra ne Frau erwähnen. Wie lame?! Daß du abunzu mit (hübschen) Frauen redest und sie (gern) mit dir, sollte irgendwie klar sein. Sonst gilt´s an ganz anderen Baustellen zu arbeiten als der Freundin. Social skills, AA, Charisma, Optik...

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Wie lame?! Daß du abunzu mit (hübschen) Frauen redest und sie (gern) mit dir, sollte irgendwie klar sein.

Wenn es klar wäre, dann würde die Freundin den Kinobesuch nicht mit so einer billigen Begründung absagen. Sie hätte wahrscheinlich zu viel Angst, dass du dich eine andere Begleitung suchst. Von diesem Idealfall sind wir aber anscheinend meilenweit entfernt.

Die DHV Story soll man natürlich kalibrieren. Abgesen davon eine billige DHV Story ist immer noch besser, als so eine billige Absage wortlos hinzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Hokuto

Das ist natürlich situationsbedingt.

mmh..

was zum Bsp cool wär: "Ja fein. Da wünsch ich dir viel Spaß. Kommt ganz gelegen. Kann ich zu Omi Gertrud und mir beim Bridge die Lichter mit Doornkaat zuprügeln. Das war schon lange überfällig. Die erzählt so geile Stories vom Krieg."

Wobei aber völlig klar ist, daß du das a) nie vor hattest, b) nie getan hast und c) niemals nicht machen wirst...

Auf die Frage, was du denn nun wirklich machen wirst, wird einfach ma nicht eingegangen. Mit Humor den Frame halten.

Wenn schon die Alternative benannt werden muss, um sich auf die Absage billig zu DHVen, dann bitte bitte nicht extra ne Frau erwähnen. Wie lame?! Daß du abunzu mit (hübschen) Frauen redest und sie (gern) mit dir, sollte irgendwie klar sein. Sonst gilt´s an ganz anderen Baustellen zu arbeiten als der Freundin. Social skills, AA, Charisma, Optik...

Klar, alle Beiträge sind logisch. Aber ich finde auch man sollte das nicht zu offensichtlich machen. Das mit der Attration, warum ich es nicht glaube. Sie hat eben nicht viel Zeit, zieht andere Dinge vor.

Ich unternehme soviel, und erzähle auch immer alles was ich unternommen habe. Es gibt keinen Tag, an dem ich nichts unternehme.

Die Ratschläge von oben wende ich bereits konsequent an.

Gestern z.B.

Sie hat mich Nachmittags angerufen, hatte aber keine Lust was mit ihr zu machen, weil Sie mir letztens abgesagt hat. Außerdem musste ich arbeiten. Abends hab ich dann folgendes geschr.

Meine SMS lautete:

"Hey Schatz, hatte heut viel zu tun, kannst mich ab 21:50 zurückrufen. wenn du möchtest, weil bin solange noch mit ner freundin im xxxx, wenn nicht, dann wünsch ich dir noch n schönen abend :) :-*"

Übrigens war das Date mit der Dame sehr gut und hat Spaß gemacht.

Das ist auch wieder nur eine Beispielsituation, wie ich es handhabe.

Mir ist aufgefallen, dass sobald ich ihr erzähle, was ich so gemacht habe (auch ohne Frauen), kommt es mir so vor, als fühle Sie sich nicht gut genug. Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt?

Ich bin selbständig, und lebe sehr locker und mein Leben ist ziemlich stressfrei. Ihres nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

10 Monate feste Beziehung, zwischenzeitlich war schonmal Schluss, sie hat andere Prioritäten als dich, du hast andere Prioritäten als sie. (Deine Priorität lautet nämlich Sex mit irgendwem) Du drohst und erpresst, gehst auf explizite Dates mit anderen Mädels, sie ist trotzig und investiert noch weniger, wenn das überhaupt möglich ist, etc. pp.

Was soll denn der Schwachsinn? Das ist keine Beziehung. Ob mit oder ohne Sex.

Nach 10 Monaten läuft man noch über Blümchenwiesen, auch wenn es hier und da mal Knatsch gibt. Das würde jeder einigermassen selbstbewusste NichtPUler unterschreiben und sich trennen, wenn er sich in einer "Beziehung" wie eurer wiederfinden würde. Da scheint mal wieder manchen das PU Zeugs zu Kopf gestiegen zu sein und den Sinn für die Realität zu vernebeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 Monate feste Beziehung, zwischenzeitlich war schonmal Schluss, sie hat andere Prioritäten als dich, du hast andere Prioritäten als sie. (Deine Priorität lautet nämlich Sex mit irgendwem) Du drohst und erpresst, gehst auf explizite Dates mit anderen Mädels, sie ist trotzig und investiert noch weniger, wenn das überhaupt möglich ist, etc. pp.

Was soll denn der Schwachsinn? Das ist keine Beziehung. Ob mit oder ohne Sex.

Nach 10 Monaten läuft man noch über Blümchenwiesen, auch wenn es hier und da mal Knatsch gibt. Das würde jeder einigermassen selbstbewusste NichtPUler unterschreiben und sich trennen, wenn er sich in einer "Beziehung" wie eurer wiederfinden würde.

Meine Priorität lautet nicht Sex mit irgendwem, meinte lautet normal und regelmäßig Sex haben.

Warum drohen und erpressen? Sie kann doch Schluss machen, wenn ihr das nicht passt!

Stimme ich zu. Das ist auch keine Beziehung. Deswegen ist es mir nun im Endeffekt egal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach nem riesen Comfort Problem.

Du DHVst praktisch am Problem vorbei. Da gibt´s andere Gründe, warum du nicht Prio Nr.1 bist. Sie fühlt sic hirgendwo anders wohler.

Wie steht´s um deine Wärme, Sinnlichkeit etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt nach nem riesen Comfort Problem.

Du DHVst praktisch am Problem vorbei. Da gibt´s andere Gründe, warum du nicht Prio Nr.1 bist. Sie fühlt sic hirgendwo anders wohler.

Wie steht´s um deine Wärme, Sinnlichkeit etc?

Meinst du damit Kuscheln etc?

Also das machen wir eig. fast immer. Sie kann sich bei mir anlehnen, wenn Sie möchte.

Oder auch sie kann jederzeit zu mir kommen wenn Sie möchte, ...

Hast du n Tipp für dieses Comfort Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royalbambi

..dir ist es egal, ob du mit ihr zusammen bist, du setzt sie in konkurrenz, sagst ihr, wenn sie nicht will, dass du dir "dann von anderen frauen das holst, was du brauchst" und wunderst dich dann, dass sie keine lust auf dich hat und nicht mit dir ficken will?

herr, lass hirn vom himmel regnen..

und die ansicht darüber, wieviel sex pro woche "normal" ist, variiert vonmensch zu mensch, falls dir dies noch nicht aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Dir nur sagen, wie sich der Thread in Entwicklung zunehmender Posts "anliest":

Du tust cooler als Du bist.

Du machst erst den Eindruck, als würdest Du nen Fuck drauf geben, sie zu nexten, wenn sie nicht mehr Sex will.

Mehr und mehr hab ich zumindest das Gefühl, daß Dir durchaus mehr an ihr liegt (klar, sonst würdest Du Dich nicht auf so ne Diskussion einlassen).

Ich vermute, Du verhältst Dich ähnlich zu ihr. Bist nicht authentisch. Manipulation, die sie merkt und nicht besonders sexy findet.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden