did84 169 Beitrag melden September 22, 2010 erstellt Alter: 26 JahreBeruf: Bachelorand, BWL- PersonalmanagementStile die mir gefallen:Ich möchte hier ein paar Beispielbilder posten, die mir gefallen und welche die mir nicht gefallen. Allgemein ist aber zu sagen, dass ich mich nicht zu extrem in eine Richtung kleiden möchte.Bei Beispiel_1 gefällt mir nicht, dass die Stirn durch Haare bedeckt ist. Beispiel_3 finde ich einerseits unnatürlich und andererseits schon zu viel Schnickschnack.Mit Ohrringen, Tattoos würde ich mich im Übrigen auch unwohl fühlen.Besser:Beispiel+1: gefällt mir weil es entspannt und selbstbewusst wirkt. Es hat eine gute Authentizität.Beispiel+2: gefällt mir ebenfalls wegen der offenen Strickjacke. Sicherlich auch eine sportliche und selbstbewusste Ausstrahlung.Was würde ich durch meine Kleidung ausdrücken:1. Dass ich konsequent bin und Dinge durchziehe, die ich mir in den Kopf setze.2. Dass ich mit schwierigen Situationen zurecht komme und Verantwortung (in Teams beruflich und für Familie und Freunde übernehmen kann)3. Dass ich einzigartig bin und einen individuellen Stil habe.4. Dass ich zwar konsequent und zielstrebig, teilweise auch arrogant, bin aber mir andere Menschen am Herzen liegen.5. Mein Selbstbewusstsein6. Dass ich neben Konsequenz auch ein hohes Bedürfnis an Liebe, Sex, Natur, Spaß etc. habe.bisherige Bilder: siehe nächster Post Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoldenNugget 16 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet Was würde ich durch meine Kleidung ausdrücken:1. Dass ich konsequent bin und Dinge durchziehe, die ich mir in den Kopf setze.2. Dass ich mit schwierigen Situationen zurecht komme und Verantwortung (in Teams beruflich und für Familie und Freunde übernehmen kann)3. Dass ich einzigartig bin und einen individuellen Stil habe.4. Dass ich zwar konsequent und zielstrebig, teilweise auch arrogant, bin aber mir andere Menschen am Herzen liegen.5. Mein Selbstbewusstsein6. Dass ich neben Konsequenz auch ein hohes Bedürfnis an Liebe, Sex, Natur, Spaß etc. habe.LOLwenn das jemand schafft ein outfit zusammenzustellen, das genau das ausdrückt, respekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet 4. Dass ich zwar konsequent und zielstrebig, teilweise auch arrogant, bin aber mir andere Menschen am Herzen liegen.+ rotes Aufnäherherzchen mit der Aufschrift "Ich Mami!"Voilà! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden September 25, 2010 geantwortet Es gibt nichts massenkonfomrerews, als der Wille, "individuell", "einzigartig" oder "anders" zu sein. Die Leute, die wirklich individuell sind und ihr Ding durchziehen, sind die Leute, die sich wegen ihrer individualität keine GEdanken machen und einen Stil intensiv verfolgen, weil dieser ihnen zusagt und Ausdruck ihrer konkreten Vorlieben ist. Dann wird es erst zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit... Deswegen sind deine Beispiel auch alle miteinander nichtssagend und langweilig. Achhier hast du ungefähr 200 Outfits, die auf deine obigen Kriterien zutreffen, such dir eines aus:http://www.pickupforum.de/index.php?showto...8574&st=375Lange Rede kurzer Sinn, werde dir erstmal im klaren, was du willst und vor allem was dir gefällt, welcher Stil dir zusagt und vergesse diese Phrasen mit "Sopftskills", die einer schlecht geschriebenen Stellenanzeige entstammen könnten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden September 25, 2010 geantwortet vergesse diese Phrasen mit "Sopftskills", die einer schlecht geschriebenen Stellenanzeige entstammen könnten. hab ich irgendwie auch gedacht Es gibt nichts massenkonfomrerews, als der Wille, "individuell", "einzigartig" oder "anders" zu sein. Die Leute, die wirklich individuell sind und ihr Ding durchziehen, sind die Leute, die sich wegen ihrer individualität keine GEdanken machen und einen Stil intensiv verfolgen, weil dieser ihnen zusagt und Ausdruck ihrer konkreten Vorlieben ist. Dann wird es erst zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit...Deswegen sind deine Beispiel auch alle miteinander nichtssagend und langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen