Perfekte Umgebung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wunderschönen Guten Abend,

mit dem Thread möchte ich mich kurzerhand eben vorstellen und gleichzeitig mein/e Problem/e offenlegen, in der Hoffnung, dass Ihr mir sagen könnt wo ich anfangen muss, um mein Ziel zu erreichen.

22 Jahre alt, sehe nicht schlecht aus (sowas kann man schlecht bewerten), sportlich und studiere prinzipiell in der perfekten Umgebung, um in Kontakt mit Frauen zu kommen, welchen Kontakt man auch immer meint.

Ich studiere Modemanagement in Holland, kann mich auch in der Sprache verständigen, da der Studiengang auf dieser ist - Trotzdem würde ich sagen, dass es für weiterführenden Smalltalk und vorallem Game nicht reichen würde.

In meinem Studiengang sind 96% Frauen ... und das allein in meinem Jahr sind weit über 100. 30-40% davon Deutsch, der Rest Nl.

Mir wurde häufiger gesagt, dass Nl-Frauen offener sind was One-Night-Stands angeht(was gerade für mich interessant ist), habe es in einem Jahr nicht rausfinden können aber was eindeutig ist: Die Frauen sind hübscher, besser gekleidet und zu meinem Nachteil groß.

Meine Größe ist 1,78m, was soweit ich weiß die Durchschnittsgröße der Nl-Frau ist. Lässt einen zurückschrecken.

Von Beginn an sagte ich mir, dass ich nichts mit einer aus meinem Studium beginnen will. Negatives wird genauso schnell rumgetragen wie positives. Lässt schonmal auf ein nicht gutes Selbstbild schließen, oder?.

Das alles ist sicher nur ein Vorwand gewesen, um einfach den Kontakt zu vermeiden, weil ich was Frauen ansprechen angeht eine Niete bin, mir fehlt die "I don't give a shit what she thinks"- Einstellung - und ich habe so einige Bücher über PU gelesen und ich glaube auch daran. Habe die Theorie verinnerlicht und doch recht viel. Wenn es um's Anwenden geht .... bekomm ich wohl Angst oder ähnliches.

Meine Fähigkeit liegt darin mit ALLEN gut auskommen zu können, ich bin quasi die personifizierte Friendszone wenn man so will.

Außerdem, zu meiner Missgunst, spreche ich das verkehrte Geschlecht an mit meiner Ausstrahlung oder Aussehen oder was auch immer es ist (nicht unbedingt der Studiengang).

Fakt ist, und damit auch mein Ziel: Jünger werde ich nicht, die Studentenjahre gehen nicht ewig und die Haare bleiben auch nicht ewig (ich weiß, darum geht es nicht). Aus einer Statistik habe ich gelesen, dass nach 12 Partnern(nicht unbedingt Beziehungen, aber mind. Sex) die Chance seine "Traumfrau" zu finden um 25% größer ist. Klingt komisch und mag von mir naiv sein, aber wieso sollte man es nicht ausprobieren wenn der Weg dahin so schön ist ;)

Ich will nicht lügen und die Zahl erhöhen, wenn Frauen fragen wie viel Sexpartner ich hatte, ich will höchsten lügen wenn ich zu viele hatte und die Zahl auf 8-12 reduzieren muss. (was statistiken zufolge die befriedigendste Antwort ist - ich weiß, viele Statistiken ;) )

Liebe oder Sex bzw. beides ist der EINZIGE Punkt in meinem jetzigen Leben der absolut unzufriedenstellend ist. Job, Studium, Freunde, Leben an sich, ist super. Aber was bedeutet Geld und Hinblick auf ne gute Zukunft, wenn man alleine ist ;)

Ich danke euch für Ratschläge.

Hoffe übrigens sobald wie möglich, durch Eure Hilfe, regelmäßig Feld-berichte schreiben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist jetzt dein Problem? Wenn du viele Frauen vögeln willst, dann tu das. Rumsitzen und warten dass "etwas passiert" wird dir da aber nicht helfen. Es gibt eigentlich nur eine Sorte von Dingen die passieren, und zwar die, die du selbst auslöst - durch Taten, nicht durch lächerliches Traumfrau-Gequatsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist jetzt dein Problem? Wenn du viele Frauen vögeln willst, dann tu das. Rumsitzen und warten dass "etwas passiert" wird dir da aber nicht helfen. Es gibt eigentlich nur eine Sorte von Dingen die passieren, und zwar die, die du selbst auslöst - durch Taten, nicht durch lächerliches Traumfrau-Gequatsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung nach solltest du dein Inner Game deutlich verbessern (hört sich für mich zumindest so an).

Dann einfach mal übern eigenen Schatten springen und eine die dir wirklich ins Auge springt approachen.

Würde ein deiner Stelle zuert n´bisschen Streetgamen, n´paar Opener ausprobieren und den

der deiner Meinung nach am besten zu dir passt nimmst du dann auch in der Uni.

Deine Größe spielt dabei keine Rolle :friends:

Wenn du´s ein paar mal gemacht hast, die leichteste Sache der Welt.

Viel Glück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder liegst an der Zeit, der Entfernung, oder da ist wirklich kein Fragezeichen zu entdecken am Ende deines Textes. Was willst du konkret, was du nicht selbst lösen kannst?

Melde dich wieder mit nem schönen Failbericht, 20 Approaches und leg es einfach mal drauf an.

1. Jetzt.

2. Raus gehen.

3. Anquatschen.

4. Abfuhr bekommen

5. Beginne bei 3.(15x)

6. KC

7. Field-Report.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nichts riskiert, der onaniert.

Du hast es geschafft 1 Jahr in einer Umgebung voll Frauen zu sein und keine will dich flachlegen, schon die Tatsache alleine ist für mich unvorstellbar, also wirklich, wie geht das?!

Ansonsten sprech mit ihnen, verarsch sie einbisschen.. Bei soviel Frauen andrang ist kein großartiges Game von nöten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden