14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komisches Leben,

hi ich hatte jetzt ~60 frauen und möchte mich langsam mal auf was festes einlassen.

der clou an der sache - seit dem ich die einstellung habe gelingt mir deutlich weniger oO

rückblick: als ich 19 war und mir alles egal war, war ich so assi drauf dass ich 3 freundinen gleichzeitig hatte und die anderen noch im beisein der anderen angerufen habe "so ich nehm jetzt ne andere bis morgen" - auf der einen seite war es cool der gefühleverletzter zu sein, schließlich hatte ich bis zu meinem 19 lebensjahr ja auch KEINERLEI liebe und nettigkeiten von frauen erhalten.

meint ihr, ich soll wieder zum alten game zurückfinden und aus meinen FB langsam regeln nach 2-3 wochen "ey du ich mag dich wirklich" ? weil zur zeit mache ich WIRKLICH aus rücksicht zu den frauen eine KC, FC eskalationspause um diese wirklich besser kennenzulernen - will ja ihre guten UND schlechten seiten sehen - was bringt mir ne hb9 auf die ich mich 0 verlassen kann wenn ich mal in der klemme bin oder die keinen guten job hat (ihr wisst was ich meine)

is zwar kein anfänger problem - aber wie geht man damit am besten um?

ich will mir eben die zeit lassen eben WEIL mir die meisten nach 2-3 wochen zu langweilig wurden - weiß man alles oder hatte man sie im bett rennen sie oft nach und sie werden sofort langweilig oO

danke im voraus (p.s ich betreibe kein pua im styl von mystery und co. sondern bin immer sehr direkt und greife sofort an mit kino bei augenkontakt)

greez dingo

bearbeitet von dingomane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meint ihr, ich soll wieder zum alten game zurückfinden und aus meinen FB langsam regeln nach 2-3 wochen "ey du ich mag dich wirklich" ? weil zur zeit mache ich WIRKLICH aus rücksicht zu den frauen eine KC, FC eskalationspause um diese wirklich besser kennenzulernen - will ja ihre guten UND schlechten seiten sehen - was bringt mir ne hb9 auf die ich mich 0 verlassen kann wenn ich mal in der klemme bin oder die keinen guten job hat (ihr wisst was ich meine)

Nen guten Fick, ist gut für die Endorphine.

Ich weiß nicht, aber ich kann dir schlecht glauben, deswegen würde ich behaupten, du hast momentan eine Eskalationsangst, und schiebst das, auf dein

"Ich will die Frau besser kennenlernen".. Das ist Bullshit, du excused, weil du dich nicht traust!

Du hattest schon ~60 Frauen? Glaub ich nicht, höchstens mit denen gekuschelt oder so..

Du kannst auch mit Frauen beim ersten Date rummachen, auch wenn du ne Beziehung willst.

Es gibt Phasen bei Pickup, in denen kriegt man nichts klar, die hab ich auch durchlaufen, aber nach dieser Phase bist du besser als vorher,

dein Standard steigert sich, arbeite weiter an dir, und werd deine Eskalationsangst los.

Aus Rücksicht zur Frau nicht eskalieren? Denk mal nach, das ist absolut Schwul! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meint ihr, ich soll wieder zum alten game zurückfinden und aus meinen FB langsam regeln nach 2-3 wochen "ey du ich mag dich wirklich" ? weil zur zeit mache ich WIRKLICH aus rücksicht zu den frauen eine KC, FC eskalationspause um diese wirklich besser kennenzulernen - will ja ihre guten UND schlechten seiten sehen - was bringt mir ne hb9 auf die ich mich 0 verlassen kann wenn ich mal in der klemme bin oder die keinen guten job hat (ihr wisst was ich meine)

Nen guten Fick, ist gut für die Endorphine.

Ich weiß nicht, aber ich kann dir schlecht glauben, deswegen würde ich behaupten, du hast momentan eine Eskalationsangst, und schiebst das, auf dein

"Ich will die Frau besser kennenlernen".. Das ist Bullshit, du excused, weil du dich nicht traust!

Du hattest schon ~60 Frauen? Glaub ich nicht, höchstens mit denen gekuschelt oder so..

Du kannst auch mit Frauen beim ersten Date rummachen, auch wenn du ne Beziehung willst.

Es gibt Phasen bei Pickup, in denen kriegt man nichts klar, die hab ich auch durchlaufen, aber nach dieser Phase bist du besser als vorher,

dein Standard steigert sich, arbeite weiter an dir, und werd deine Eskalationsangst los.

Aus Rücksicht zur Frau nicht eskalieren? Denk mal nach, das ist absolut Schwul! :D

ich verarsch dich nicht :) waren 60 stück

und ja DA habe ich eskaliert - aber ich möchte es langsam angehen und sie halt erstmal so kennenlernen.

was sie macht, wer sie ist, was sie kann (was bringt mir lügen hier in dem forum wo man mir helfen will ^^)

ich bin auch kein klassicher pua mensch - mein ego oder innergame ist stark von andere abhängig - ich brauche oft komplimente ^^ aber irgendwie hats früher trotzdem geklappt.

ja ich sagte doch ich WILL nicht eskalieren - wenn ich finde, dass da gute ansätze sind (gutes aussehen, guter job, interessante hobbys etc) dann schlag ich zu - oder kommen wir wieder ins alte bild "du hast 1-2 chancen, wenn du nicht eskalierst geht garnix mehr)

das ist eben die frage, kann man jemand kennenlernen und IMMERNOCH viel attraktion haben nach 5 dates außen großen sachen wie ausflug etc. OHNE dannach unauffindbar in der friendszone zu sein ^^

n8 jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas dauerhaftes haben möchtest, laß es langsam angehen.

Ich schildere dir mal kurz, wie ich meine letzte Ex, mit der ich anschließend 6 Jahre zusammen war, bekommen habe.

Ich sah sie bei Jappy.de. Richtig geiles Bild von ihr drin gewesen. ich dachte 'wow, die muß ich haben".

Einfach ihr ne Nachricht schreiben-> plumb. dasselbe einfach ihr ne freundschaft anbieten.

mhm, dachte ich daß ich ihr halt einen netten Gästebucheintrag mache. Was lese ich da. so gut wie alle typen schrieben ihr da oder bei ihren bildern, wie hübsch sie doch sei und bla.

ich dachte ' mhm, wenn du ihr so kommst, wars das. so fällst du nie auf'. also schrieb ich ihr folgendes ins gb:

klopf,klop an die tür...

... nanu, niemand da...

... mhm, mach ich doch mal einfach die tür auf und betrete dein haus...

... schau mich um...

... ´nun geh ich raus, aber nicht ohne einen Zettel auf der Kommode zu jinterlassen mit dem wortlaut" hallo, ich war so frei mich hier in deinem haus umzuschauen und hinterlaß dir als dank dafür einen lieben gruß von dem tom da"...

... tür wieder schließ.

Rund 3 tage später melde sie sich bei mir. Kurze Zeit später schrieben wir Smsen, dann telefonate, 1. date, 2. date, zusammen nen paar.

Das ganze zog sie aber rund 4 Monate hin.

Später als wir uns getrennt hatte, fragte ich sie warum sie damals mit mir zusammen kam.

Ihre antwort: Du hast mich nicht mit Smsen, Telefonaten und so genervt. Ich wußte nie wann und ob du anrufst, wann die nächste SmS oder mnail von dir kommt. Die anderen typen gingen mir alle auf den Nerv, weil die möglichst schnell mich in der Kiste haben wollten.

Fazit: Laß dir zeit. schreib ihr am tag mal 1 sms oder 1 mail oder 1 telefonat, dann nen anderen tag mal 2 oder 3, dann nen anderen tag hört sie garnichts von dir, usw.. Du mußt für sie ein wenig unheimlich sein. dann klappt es auch mit der beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du etwas dauerhaftes haben möchtest, laß es langsam angehen.

Ich schildere dir mal kurz, wie ich meine letzte Ex, mit der ich anschließend 6 Jahre zusammen war, bekommen habe.

Ich sah sie bei Jappy.de. Richtig geiles Bild von ihr drin gewesen. ich dachte 'wow, die muß ich haben".

Einfach ihr ne Nachricht schreiben-> plumb. dasselbe einfach ihr ne freundschaft anbieten.

mhm, dachte ich daß ich ihr halt einen netten Gästebucheintrag mache. Was lese ich da. so gut wie alle typen schrieben ihr da oder bei ihren bildern, wie hübsch sie doch sei und bla.

ich dachte ' mhm, wenn du ihr so kommst, wars das. so fällst du nie auf'. also schrieb ich ihr folgendes ins gb:

klopf,klop an die tür...

... nanu, niemand da...

... mhm, mach ich doch mal einfach die tür auf und betrete dein haus...

... schau mich um...

... ´nun geh ich raus, aber nicht ohne einen Zettel auf der Kommode zu jinterlassen mit dem wortlaut" hallo, ich war so frei mich hier in deinem haus umzuschauen und hinterlaß dir als dank dafür einen lieben gruß von dem tom da"...

... tür wieder schließ.

Rund 3 tage später melde sie sich bei mir. Kurze Zeit später schrieben wir Smsen, dann telefonate, 1. date, 2. date, zusammen nen paar.

Das ganze zog sie aber rund 4 Monate hin.

Später als wir uns getrennt hatte, fragte ich sie warum sie damals mit mir zusammen kam.

Ihre antwort: Du hast mich nicht mit Smsen, Telefonaten und so genervt. Ich wußte nie wann und ob du anrufst, wann die nächste SmS oder mnail von dir kommt. Die anderen typen gingen mir alle auf den Nerv, weil die möglichst schnell mich in der Kiste haben wollten.

Fazit: Laß dir zeit. schreib ihr am tag mal 1 sms oder 1 mail oder 1 telefonat, dann nen anderen tag mal 2 oder 3, dann nen anderen tag hört sie garnichts von dir, usw.. Du mußt für sie ein wenig unheimlich sein. dann klappt es auch mit der beziehung.

meinste sowas kann ich auch schreiben? sind gedichte von mir ^^ könnte ich dann ja auf die frau ummünzen, war beim onlineapproachen früher IMMER ein "omg wie krass du bist" effekt :)

und hier sogar ein gedicht von mir, wie ich von meiner LOSERZEIT zum Mann wurde der Frauenvernascht. offtopic!!! wie findet ihr das? erkennt sich darin jeder wieder? :D

Schon als man stellte dich vor der Welt,

die Schönheit war dir angeboren,

allgegenwärtig Züge wie ein Held,

von den Sohlen hinauf zun' Ohren.

Doch als sie kam die Wende, dachtest du dies sei dein Ende.

Als er flog herab vom Himmel in die Hölle,

ward sein Schicksal mit besiegelt,

Obgleich trägt auf Lebenszeit dein Herz nun Zölle,

als deine Wonne wurd' verriegelt.

Die Zeit ging über ihm vorüber,

es schien als blieb dies sein Finale,

und sein Gemüt wurde zunehmenst trüber,

dock er kann's verändern, er hat die Gabe.

Als er verspührte alte Lebenslust die Tage,

ballte er die Faust und sprach:

"Mit eisernem WIllen und Courage

kann ich's beenden mit der Schmach"

und so hielt er sich daran,

schulte seinen Geist und seine Hülle,

fünfzig lange Tage lang,

und vertrieb aus seinem Kopf die dunk'le Pest und Gülle.

Die ersten Schritte sind getan,

und Bursche überleg's dir gut,

ob dieses neue Glück wird abermals vertan,

also halt es fest, und fass neuen Mut.

Denn dadurch findest du Glückseeligkeit,

auf deinem Weg zum Sterben,

also Bursche halt dich d'ran bis in alle Zeit,

"Lass dir niemals mehr die Seel' verderben"

© XXXX 2006, Erinnerungen an die dunkle Zeit

aber b2t: mein anliegen kam nicht an also! ich bin wie gesagt mit 24 auf der suche nach was festen, hab genu getestet etc.

mir fällt nur auf, seitdem ich so denke dass ich es langsam angehen will habe ich aufeinmal probleme die ich früher nicht hatte, es fällt mir richtig auf, dass meine anziehungskraft wegbleibt, daher nochmal:

soll ich das so beibehalten und langsammachen oder so lustig wie es klingt "sicherheitshalber" es eskalieren lassen und dann sie als FB nehmen und wenn es passt sagen "du, ich find dich eigentlich besser wie gedacht etc." oder dann halt "oh du sorry, hmm random ausrede, hab grad ne schwere zeit im leben da hab ich keinen kopf für ne frau" :D

nochjemand da, der mir da tipps geben könnte? ich weiß ja nicht wie ihr das alle macht aber mit ONS hatte ich nie probleme, nur beziehungen waren immer meins ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst nicht aufhören zu eskalieren. eskalier wie sonst auch immer. wenn du nach dem fick merkst, dass sie langweilig ist -> next

wenn sie doch interessant wird kann man sie ja öfter treffen und sie näher kennen lernen....

es ist wirklich so einfach wie es sich anhört. vermutlich waren bei deinen 60 noch keine gute dabei.

selektiere doch schon im vorraus. oft sieht man schon am aussehen, dass man die person interessant findet.sprich nur diese mädchen an,die dich wirklich ansprechen und nicht die,die du halt mal vögeln würdest,aber nicht mehr.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich schildere dir mal kurz, wie ich meine letzte Ex, mit der ich anschließend 6 Jahre zusammen war, bekommen habe.

Ich sah sie bei Jappy.de. Richtig geiles Bild von ihr drin gewesen. ich dachte 'wow, die muß ich haben".

Einfach ihr ne Nachricht schreiben-> plumb. dasselbe einfach ihr ne freundschaft anbieten.

mhm, dachte ich daß ich ihr halt einen netten Gästebucheintrag mache. Was lese ich da. so gut wie alle typen schrieben ihr da oder bei ihren bildern, wie hübsch sie doch sei und bla.

ich dachte ' mhm, wenn du ihr so kommst, wars das. so fällst du nie auf'. also schrieb ich ihr folgendes ins gb:

klopf,klop an die tür...

... nanu, niemand da...

... mhm, mach ich doch mal einfach die tür auf und betrete dein haus...

... schau mich um...

... ´nun geh ich raus, aber nicht ohne einen Zettel auf der Kommode zu jinterlassen mit dem wortlaut" hallo, ich war so frei mich hier in deinem haus umzuschauen und hinterlaß dir als dank dafür einen lieben gruß von dem tom da"...

... tür wieder schließ.

Die hast Du dann aber TROTZ, nicht WEGEN des GB-Eintrages "bekommen"... ;-)

Hier würde Dir gesagt werden: Noch AFC-mässiger geht's ja kaum.

Wie auch Deine "Kennenlerngeschichte" ein Beleg dafür ist, dass nicht alles im Leben PU-abhängig ist

(aber mit PU vieles besser läuft).

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Ich wusste, dass ich den Namen irgendwo schon gesehen habe:

danke im voraus (p.s ich betreibe kein pua im styl von mystery und co. sondern bin immer sehr direkt und greife sofort an mit kino bei augenkontakt)

<->

leute, ich hab 4 monate lang mysteriemethode gemacht als advanced natural - und habe keinen stich gelandet, weil ich zu viel durchgemixt habe.

LOL:

hi ich hatte jetzt ~60 frauen und möchte mich langsam mal auf was festes einlassen.

Träum weiter, du "advanced natural".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klopf,klop an die tür...

... nanu, niemand da...

... mhm, mach ich doch mal einfach die tür auf und betrete dein haus...

... schau mich um...

... ´nun geh ich raus, aber nicht ohne einen Zettel auf der Kommode zu jinterlassen mit dem wortlaut" hallo, ich war so frei mich hier in deinem haus umzuschauen und hinterlaß dir als dank dafür einen lieben gruß von dem tom da"...

... tür wieder schließ.

Hast du mal bei Schwiegertochter gesucht auf RTL mitgemacht? Also Beates Gedicht ("Wenn du eine Träne in meinem Auge wärest würde ich nie wieder weinen aus Angst dich zu verlieren..!") war ca. auf dem gleichen Gestörtenniveau...

Wie alt warst du denn beim Beginn der 6-jährigen Beziehung, wo du das schriebst? 12?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wusste, dass ich den Namen irgendwo schon gesehen habe:
danke im voraus (p.s ich betreibe kein pua im styl von mystery und co. sondern bin immer sehr direkt und greife sofort an mit kino bei augenkontakt)

<->

leute, ich hab 4 monate lang mysteriemethode gemacht als advanced natural - und habe keinen stich gelandet, weil ich zu viel durchgemixt habe.

LOL:

hi ich hatte jetzt ~60 frauen und möchte mich langsam mal auf was festes einlassen.

Träum weiter, du "advanced natural".

ich hab keine ahnung - warum manche leute da neidisch werden oO ich hab nen problem und muss mich dafür auch noch rechtfertigen ololo

checkst du einfach nich, dass wenn das maß voll is mans ruhiger angehen lässt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

ja zu ner Beziehung gehören dann eben noch mehr sachen außer der coole Layer zu sein...

Aber das müßte zu schaffen sein

Ich würde erst mal mit der Frau ins Bett gehen und dann Gedanken machen um n Beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klopf,klop an die tür...

... nanu, niemand da...

... mhm, mach ich doch mal einfach die tür auf und betrete dein haus...

... schau mich um...

... ´nun geh ich raus, aber nicht ohne einen Zettel auf der Kommode zu jinterlassen mit dem wortlaut" hallo, ich war so frei mich hier in deinem haus umzuschauen und hinterlaß dir als dank dafür einen lieben gruß von dem tom da"...

... tür wieder schließ.

Doch nicht etwa mit diesem knuffigen ASCII-Kuschel-Bärchen? Oh man. Man hört immer wieder die schrecklichsten Dinge hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen lassen sich ungleich stärker als Männer von den Gefühlen

leiten, die sie im Augenblick fühlen. Die richtigen Gefühle in einer

Frau zu erwecken, ist das täglich Brot des Verführers. Die wechselnden

Affekte einer Frau nicht überzubewerten allerdings ebenso. Frauen

lassen ihre Mitmenschen sehr oft spüren, was sie fühlen. Spiel dann

nicht ihren Retter, ihren Therapeuten oder ihren Anwalt! Lass sie ihre

Gefühle auskosten und bleib souverän.

Das instinktive Unbewusste der Frau ist die entscheidende

Instanz bei der Partnerwahl. Es ist der un- oder halbbewusste

Wunsch der Frau, mit dem besten Mann Sex zu haben und ihn

gleichzeitig nach Möglichkeit an sich zu binden. Verführungskunst

ist der gezielte Einsatz von Handlungen, die vom instinktiven

Unbewussten als wertvoll erkannt werden.

Das Alltagserleben der Frau ist in hohem Maße von Gefühlen

bestimmt, die auch zur Entscheidungsfindung herangezogen werden.

Eine Frau handelt danach, wie sie sich fühlt.

Bring sie in die richtige Gefühlslage!!!!!!!!!

Die Liebe ist ein bewusstes

und soziales Konstrukt, das auf sexueller Anziehung basiert.

Wie schon Nagisa Oshima formulierte:

„Was macht

die Beziehung zwischen Mann und Frau aus? Wenn ich die Sexualität mit

einer Wurzel vergleiche, dann ist das Verliebtsein die Blume." Wenn du die

Liebe einer Frau in ihrer unendlichen Süße auskosten möchtest solange du

willst, darfst du deine sexuelle Anziehung auf sie niemals sterben lassen!

bearbeitet von Gauda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.