Futurist 0 Beitrag melden September 22, 2010 erstellt Hi Leute,ich suche jemanden (oder mehrere) die Lust haben, ernsthaft das Don Juan Bootcamp anzugehen! Gemäß dem DJBC-Unterforum schaffen es ja nur 2,5% der Leute bis Woche 5, wie TFox festgestellt hat. Ich denke der Druck, dem man sich selbst aussetzt, in dem man hier im Forum hoch und heilig verspricht, es ja durchzuziehen, reicht da nicht aus. Wenn man sich in Wirklichkeit ein paar mal gesehen hat und Gegenseitig auf sich "aufpasst", dann wirds vielleicht schwieriger sich zu drücken...Beim Abbrechen kapituliert man nicht nur vor sicht selbst, sondern lässt auch die anderen noch im Stich.(Zur Motivation fallen mir da noch so Sachen ein wie: Jeder 5 oder 10 EUR in einen Pott, und wer am Ende der Session die meisten Körbe/NCs oder was gerade auf dem Programm steht gemacht hat, bekommt alles) geht ja schlecht, wenn man allein ist.Die Treffen sollten 2-3x pro Woche stattfinden (lieber öfter und kürzer als wenige lange Sessions). Am liebsten wäre mir gegen 18/19 Uhr am Alex, da ich dort in der Nähe arbeite, aber bin da ganz flexibel. Orte können ja auch wechseln.Ich bin übrigens 31, aber Alter ist mir eigentlich egal, Hauptsache man startet überhaupt was. Schreibt mir ne PN mit eurer Handynr, wenn ihr mitmachen wollt. Ich versuche am Freitag auch beim Winggruppen-Treffen an der Weltzeituhr vorbeizuschauen, aber bin noch nicht sicher ob ich das schaffe.bye Malte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Futurist 0 Beitrag melden September 26, 2010 geantwortet Ok cool! Wir sind jetzt 3-4 Leute und legen morgen los! Ich berichte dann im DJBC-Tagebuch-Unterforum. Gestern nach dem Lairtreffen konnte ich mich ja schonmal ein bisschen Warmlaufen (Dank des Einsatzes von Rayk(?))Es wird spannend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Futurist 0 Beitrag melden September 27, 2010 geantwortet Wer noch spontan mitmachen möchte, wir treffen uns heute um 18:00 an der Weltzeituhr (unter der "Datumsgrenze")! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lululu 0 Beitrag melden Oktober 19, 2010 geantwortet Hi, ich wollte mal fragen ob die Sache hier noch läuft? Hatte damals Interesse mitzumachen, war dann aber die letzten Wochen nicht da...mfglulu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flake 0 Beitrag melden Oktober 20, 2010 geantwortet Hi, ich wollte mal fragen ob die Sache hier noch läuft? Hatte damals Interesse mitzumachen, war dann aber die letzten Wochen nicht da...mfgluluTach auch, hab den Thread gerade gefunden und hätte auch noch Interesse mitzumachen. Zu zweit oder mit mehreren ist man einfacher motivierter. Also meldet euch per PN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oliver030 0 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Was kostet der Spaß?Ist das schon vorbei?Schönes Wochenende noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lululu 0 Beitrag melden November 29, 2010 geantwortet Hey Oliver,is gratis der Spaß, google einfach mal: "don juan boot camp pdf"gibts aber auch ähnliche programme wie "rules of the game" von neill strauss und "demonic confidence". wobei die letzteren beiden glaube ich nicht gratis sind (jedenfalls nicht auf legalem wege). Schau dich einfach mal um!MfGLu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oliver030 0 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet Hey Oliver,is gratis der Spaß, google einfach mal: "don juan boot camp pdf"gibts aber auch ähnliche programme wie "rules of the game" von neill strauss und "demonic confidence". wobei die letzteren beiden glaube ich nicht gratis sind (jedenfalls nicht auf legalem wege). Schau dich einfach mal um!MfGLuokay das mach ich mal ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
n4rg 5 Beitrag melden November 30, 2010 geantwortet Könnt euch auch hier im Forum umschauen, da gibts einen extra Bereich für. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden Dezember 1, 2010 geantwortet eines der top 3 themen neben "suche einen wing" und "wo ist der beste club in berlin" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bud_Fox Beitrag melden Dezember 5, 2010 geantwortet habt ihrs durchgezogen?grüße aus münchen nach berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pizzl 0 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Suche jmd. aus Berlin, der unter der Woche (Nachmittag/Abends) Bock hat zu üben.Freu mich über pm! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet ...zu üben.Üben? Beziehst du dich auch auf das DJBC? Oder willst du einfach sargen? Bin wg. beruflicher Veränderung den Dezember frei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen