Same Shit in different Ways

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal einen schönen guten wünsche ich de Community,

ich schildere euch erstmal die nähren Fakten meines "kleineren" Problems...

Also ich : 22 Jahre Student

Sie: 17 wird bald 18

Wir haben uns früher mal im Training im Sportverein. Dann war knapp 1 Jahr Funktstille und seit kurzem schreiben wir wieder. Es hat gerade mal 1.Date stattgefunden. Wir waren klassicherweise im Kino ;) Nach unserem Etappenplan bin ich auf der vorletzten Stufe angelangt. Soll heißen wir haben im Kino heftig geknutscht und ich habe ihre Oberschenkel/Schenkel gestreichelt. Dann hat sie immer so zweideutige Andeutungen gemacht "Wie ich schlucke den Apfelsaft immer so" *denkt euch hierzu eindeutig zweideutige Bewegungen* naja ich brauche das wohl nicht weiter ausführen.... Hab sie halt immer wieder geneckt, c&f usw.

So dann sind wir zu ihr nachhause gefahren. Dort jedoch war auf einmal komplett Schluss. Haben noch etwas im Auto geknutscht und dann meinte sie, sie müsse jetzt gehen...

Danach "fing es dann sozusagen an"...wir hatten kaum noch geschrieben, weil sie nicht online war und scheinbar für Klausuren lernen musste. Auf SMS oder Nachrichten in sozialen Netzwerken hat se auch nicht reagiert. Dann gestern war sie mal kurz in MSN, aber ich war mit den Jungs verabredet. Entsprechend hab ich gesagt, dass ich jetzt gehen müsse aber wir heute schreiben könnten....ihr ahnt es...die Alte war nicht da..

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass es mir so geht. Vor ein paar Monaten ging es mir mit einer anderen Dame ähnlich. Lief alles super und dann irgendwann null Kontakt mehr obwohl die Treffen super liefen...

So ich hoffe ich hab nichts vergessen und danke euch schonmal im vorraus Jungs und Mädels ( Sollten hier welche sein :D )

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du küsst extrem schlecht oder du bist im nachhinein zu needy.

Ich würd dir nen FreezeOut empfehlen, lies dich ein.

Außerdem RUF an, anstatt die ganze Zeit SMS zu schreiben, im Messenger oder sonst wo..

Für Anfänger sind SMS schlecht, weil sie dadurch ihre Telefonangst umgehen wollen!

Also mach nen Freezeout, arbeite in der Zeit an dir, und such dir Alternativen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok schonmal vielen Dank. Ich denke ich war im Nachhinein etwas zu needy wie du schon sagtest. Ich hab mich wahrscheinlich selbst falsch verkauft. Erst das Alphatier machen und dann der Dame hinterherrennen...nunja Veränderung vollziehen sich ja nicht von heute auf Morgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok schonmal vielen Dank. Ich denke ich war im Nachhinein etwas zu needy wie du schon sagtest. Ich hab mich wahrscheinlich selbst falsch verkauft. Erst das Alphatier machen und dann der Dame hinterherrennen...nunja Veränderung vollziehen sich ja nicht von heute auf Morgen ;)

Sehr gut, selbsterkenntnis ist das... jetzt hab ich den Spruch vergessen, was solls.. :D

Eben, lies dich ne Weile ein und vergiss die Praxis nicht, du machst dat schon! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.