7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr schlecht darin, das auf die ersten Blicke zu sehen. Vorallem ,weil ich nicht sehr erfahren bin und auch weil ich nicht wirklich weiss wie man das konkret rausfindet

Vor einer Woche lernte ich ein Maedchen kennen. Haben uns zufaellig beim strippen in der Disco kennen gelernt(lange Geschichte) :-D

Sie hat mir noch am selben Abend erzaehlt, das sie 1 Jahr mit einem Boxer zusammen war, der sie staendig geschlagen hat. Sie hat vor kurzem Schluss gemacht, haengt jedoch noch an ihm.

Soweit ich weiss ein grosses Anzeichen fuer LSE, oder????

Andererseits ist sie sehr ruhig, mag es nicht wirklich im Mittelpunkt zu stehen( obwohl sie echt heiss ist!!!) und ist echt liebenswert. laestert ueber niemanden uns hat eine wunderbare Beziehung zu ihren Eltern.

Soweit ich weiss ein Anzeichen fuer HSE, oder???

Ich tippe ja auf HSE! Das Problem dabei ist, dass ich das bei fast allen Frauen tippe B-)

Jetzt eure Meinung! Ist die Geschichte mit dem Schlaegerfreund aussagekraeftig, oder kann man das pauschal nicht sagen?

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ehrlich.

Sie wurde geschlagen (was unverzeihlich ist) und hängt noch an ihm.

Scheiß auf das LSE/HSE getippe. In deinem Fall hast du die Aufgabe ihr zu zeigen,dass ihr Ex beschissen is,sie ihn los lassen soll und du der bessere bist - wenn du sie wirklich haben willst.

LSE wäre,wenn sie geschlagen wird und nichts dagegen tut und ihm hinterherläuft,weil in ihr der Gedanke verankert ist,dass sie keinen besseren bekommen kann.Es ist aus mit ihr und dem Boxer, sie wird ihm ne Zeit lang hinterhertrauern,ist klar - aber dennoch über ihn hinwegkommen ( evtl. auch mit kleinen psychischen Schäden,wegen dieser Aktionen) und es liegt in deiner Hand,ob der Vorgang beschleunigt wird durch deine Verführungskenntisse, oder nicht.LSE/HSE hat mit Liebe nichts zu tun.

LSE-Anzeichen sind sehr deutlich,wenn eine Frau ständig manipulatives Verhalten zeigt,negative Aura ausstrahlt,hinterfotzig ist,ständig rumheult (weil sie ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt),nicht mit Freundschaft umgehen kann,den Spieß zu ihren Gunsten umdreht - im großen und ganzen extrem Negativ.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt? Wie gehts sie mit anderen Menschen um?

Sie ist 19 und soweit ich das mitbekommen habe ist sie recht schuechtern und immer freundlich gegenueber anderen Menschen. Auch fremden Menschen gegenueber!

Beispiel: Wir sind vor kurzem bei ein paar "Flyerverteilern" vorbeigelaufen und sie sagte mir mit einem Laecheln dass die sie so langsam nerven.

Ich : Na, dann nimm doch einfach keine an

Sie: Das waer ja auch gemein... Immerhin verdienen sie damit ihr Geld. Die sehen ja nicht, dass ich die Flyer 20 meter weiter wegwerfe. Und falls doch, waers denen auch egal

Ich(in gedanken): gutes Maedchen

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt mal ehrlich.

Sie wurde geschlagen (was unverzeihlich ist) und hängt noch an ihm.

Scheiß auf das LSE/HSE getippe. In deinem Fall hast du die Aufgabe ihr zu zeigen,dass ihr Ex beschissen is,sie ihn los lassen soll und du der bessere bist - wenn du sie wirklich haben willst.

LSE wäre,wenn sie geschlagen wird und nichts dagegen tut und ihm hinterherläuft,weil in ihr der Gedanke verankert ist,dass sie keinen besseren bekommen kann.Es ist aus mit ihr und dem Boxer, sie wird ihm ne Zeit lang hinterhertrauern,ist klar - aber dennoch über ihn hinwegkommen ( evtl. auch mit kleinen psychischen Schäden,wegen dieser Aktionen) und es liegt in deiner Hand,ob der Vorgang beschleunigt wird durch deine Verführungskenntisse, oder nicht.LSE/HSE hat mit Liebe nichts zu tun.

guter Mann! Danke

dennoch bin ich neugierig auf andere Meinungen...

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
sie 1 Jahr mit einem Boxer zusammen war, der sie staendig geschlagen hat. Sie hat vor kurzem Schluss gemacht, haengt jedoch noch an ihm.

Ja, sie ist LSE.

hat eine wunderbare Beziehung zu ihren Eltern.

Jemand, der als Kind zu Hause nie oder nur selten geschlagen wurde, verträgt es nicht, ständig geschlagen zu werden. Ich frage mich, was für Eltern sie haben kann, wenn sie mit dem Boxer Typ überhaupt zusammengekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Zuerst das Wörterbuch aufschlagen (wahlweise auch im Englischunterricht aufpassen) und dann kommt erst die PU-Lektüre.

Low = niedrig

Self esteem = Selbstbewusstsein

Also TE, wenn du dich 1 Jahr lang von deiner Freundin verprügeln lässt, hast du dann ein hohes Selbstbewusstsein?

Definitiv nicht.

Lästern tut jeder. Eltern sind halt Eltern. Man kann sie sich nicht aussuchen. Manche haben einen eher ruhigen Charakter, andere sind energiegeladener. Negativ sein und rumheulen tun auch alle. Manipulieren und Dinge zu seinen Gunsten drehen ebenfalls. Die einen mehr, die anderen weniger. Freundschaftskrisen erlebt auch jeder. Wer es nicht schafft einen Flyer freundlich abzulehnen, hat Probleme seine Grenzen abzustecken.

Aber auch eine Person die in einem bestimmten Moment all diese Eigenschaften zeigt, braucht sich noch ncht grossartig Sorgen zu machen.

Wer es allerdings nicht schafft, bei der ersten Ohrfeige des "Partners" den geordneten Rückzug anzutreten, der hat ein gewaltiges Problem.

So. Das wäre dann schonmal geklärt.

Und was fängst du nun damit an? Frei nach LDS müsstest du das Mädel jetzt auch verprügeln, oder zumindest wie den letzten Dreck behandeln.

Das möchtest du eigentlich nicht? Vor Gericht möchtest du auch nicht?

Dann behandle sie so gut, wie du deinen besten Kumpel behandelst und wie du selbst behandelt werden möchtest. Wenn die Sache mit diesem Verhalten nicht läuft, dann beende die Geschichte. Oder würdest du weiterhin mit deinem Kumpel rumhängen, wenn ihr euch gegenseitig wie Dreck behandelt? Na also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden