Wie viel verdient ihr und gebt ihr aus?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peavey

Wieviel Geld muss ich pro Monat für Essen & Trinken einrechnen ?

Bin Student und werde wohl mittags in der Mensa (2,30€) essen.

Sind 200€ genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reicht nicht. vor allem nicht wenn du davon auch den alkoholkonsum am wochenende zahlen musst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Wieviel Geld muss ich pro Monat für Essen & Trinken einrechnen ?

Bin Student und werde wohl mittags in der Mensa (2,30€) essen.

Sind 200€ genug?

Weiß doch kein Mensch was/wieviel Du ißt/trinkst?

Du wirst es als Student wohl schaffen Mensa-/Supermarktpreise aufs Monat hochzurechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ausgehen ohne viel auszugeben.

Das letzte Wochenende in Zürich hat mir 50 CHF gekostet.

Ich hatte zwei mal Kaffee, drei mal Mahlzeit und Ausgang war inklusiv (habe nur Wasser und Ice Tea getrunken). Ich war nicht in Club, aber ich hatte trotzdem Spass.

Ich glaube, dass man nicht viel Geld benötigt um gut zu leben. Genug um Rechnungen zu zahlen, gut essen, eine gute flasche Wein und ab und zu in Club zu gehen, schone Kleidungen zu kaufen, reicht es.

:rolleyes:

saludos

Charme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Say what?

Ich habe Probleme, gerade mal 10 Euro auszugeben für mich am Tag. Und dann esse ich noch schrott.

Studis leben halt ungesund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und auch die nach der Verschnaufpause aktuell langsam wieder startende Krise sollte ein Blinder mit dem Krückstock erkennen.

muss aber nicht zwingend bedeuten, dass dadurch die Börsenkurse drastisch fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wehrbär
Und auch die nach der Verschnaufpause aktuell langsam wieder startende Krise sollte ein Blinder mit dem Krückstock erkennen.

muss aber nicht zwingend bedeuten, dass dadurch die Börsenkurse drastisch fallen.

Hat kein Mensch behauptet. Man muß nur wissen auf welches Pferd man dann setzt um über dem Gesamtmarkt zu liegen. Aber für Börsendiskussionen gibt es andere Fäden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, was ich verdiene, da müßt Ihr schon Google benutzen. nen Lokführergehalt rauszukriegen ist nicht so schwer.

Meine Ausgaben sind egal.

Ob PU teuer ist?

Ich stelle mal anders die Frage:

Wenn Du einmal in der Woche 50 Euro ausgibst um ne halbe Stunde Spaß bei ner Prostituierten zu haben, macht daß wenn Du es jede Woche im Monat machst, 200 Euro im Monat aus. Aufs Jahr gerechnet sind das 2400 Euro. Und du bist zwar deuinen druck los, hast vielleicht auch bißchen spaß, aber nach einer halben stunde wars das jedes Mal.

Wenn Du Dir die 200 Euro im Monat aber nimmst und dies erst in Kleidung, Wohnung, quasi in dich selbst investierts hats du zwar nicht sofort ne Frau aber dafür erstmal bleibende werte. Bei der Nutte ist das geld weg und du hast auch keine Werte da.

Wenn du dann noch in nem Club gehst und auf der strasse eine schöne Frau kennenlernst, so daß mehr draus wird; dann hast Du diese frau auf jeden fall länger als ne halbe stunde bei dir und sie ist mit dir im Bett nicht weil sie es muß,sondern weil sie es will.

Fazit: auf der welt gibt es nichts umsonst. man muß sich darüber klar sein, was man möchte und dann auch bereit sein den Preis dafür zu zahlen.

Guter Beitrag!

Erinnert mich daran, wie ich Geld fürs Auto ausgebe! Wobei es sich da lohnt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich eigentlich wissen will: Wieviel Prozent von eurem Geld, das euch jedes Monat zur Verfügung stellt, gebt ihr für euren "neuen" Lebensstil aus, den ihr euch erst durch PU angeeignet habt?

Oder ist das Leben als PUA überhaupt wirklich teurer oder ist das nur Einbildung

Wenn man das mal auf die lange Perspektive projiziert: Mit PU erhöhst Du Deine Chancen gewaltig, eine Frau zu finden, die selbst gutes Geld in die Ehe mitbringt; und mit PU kannst Du theoretisch die Chancen verkleinern, eines Tages einen kostspieligen Scheidungsprozess am Hals zu haben. Das mag für die PUAs Anfang 20 irrelevant sein, aber ich in meinem fortgeschrittenen Alter (32) bin ziemlich glücklich, ein süßes Mädchen mit einem verdammt guten Einkommen und mehr als soliden Berufsaussichten meine Freundin zu nennen. Wenn ich die eines Tages einmal heiraten sollte, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, dann bin ich durch PU finanziell ein ganzes Stück weiter nach vorne gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peavey
Was ich eigentlich wissen will: Wieviel Prozent von eurem Geld, das euch jedes Monat zur Verfügung stellt, gebt ihr für euren "neuen" Lebensstil aus, den ihr euch erst durch PU angeeignet habt?

Oder ist das Leben als PUA überhaupt wirklich teurer oder ist das nur Einbildung

Wenn man das mal auf die lange Perspektive projiziert: Mit PU erhöhst Du Deine Chancen gewaltig, eine Frau zu finden, die selbst gutes Geld in die Ehe mitbringt; und mit PU kannst Du theoretisch die Chancen verkleinern, eines Tages einen kostspieligen Scheidungsprozess am Hals zu haben. Das mag für die PUAs Anfang 20 irrelevant sein, aber ich in meinem fortgeschrittenen Alter (32) bin ziemlich glücklich, ein süßes Mädchen mit einem verdammt guten Einkommen und mehr als soliden Berufsaussichten meine Freundin zu nennen. Wenn ich die eines Tages einmal heiraten sollte, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, dann bin ich durch PU finanziell ein ganzes Stück weiter nach vorne gekommen.

Stimmt! Eine Frau sucht sich doch (oft) den Ehepartner auch nach finanziellen Aspekten raus.

Eine attraktive Frau hat alleine schon durch ihr Aussehen und Austrahlung die Möglichkeit sich die Männer auszusuchen. Durch PU haben wir es nun auch ;) Also warum sollte das nicht auch andersherum funktionieren ? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kann ausgehen ohne viel auszugeben.

Das letzte Wochenende in Zürich hat mir 50 CHF gekostet.

Ich hatte zwei mal Kaffee, drei mal Mahlzeit und Ausgang war inklusiv (habe nur Wasser und Ice Tea getrunken). Ich war nicht in Club, aber ich hatte trotzdem Spass.

Ich glaube, dass man nicht viel Geld benötigt um gut zu leben. Genug um Rechnungen zu zahlen, gut essen, eine gute flasche Wein und ab und zu in Club zu gehen, schone Kleidungen zu kaufen, reicht es.

B-)

saludos

Charme

da gebe ich dir zu 100% recht!

vor allem, sagt ja keiner, dass man in die teuersten clubs gehen muß!

sargen kannst auch am bahnhof!

und durch pu spart man kohle, weil ich lade nie ein hb auf nen choktail ein etc wenn sie nicht meine freundin ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe derzeit vier verschiedene Einkommensarten pro Monate. Was ich verdiene ist uninteressant und auch nicht genau jeden Monat gleich. Ich habe ein Fixgehalt und drei varibale Einkommenswege.

ich gebe für mein Alter sehr viel Geld für gutes Essen, teure Klamotten aus .Mache gerne Urlaub mit meiner Freundin,die ich dann auch gerne einlade, weils mir einfach Spaß macht anderen eine Freude zu machen. Auch beim feiern geht das ein oder andere Bier gerne mal auf mich, man muss eben aufpassen das alles im Rahmen bleibt, aber da ich die Freunde und die Freundin schon vor dem großen Geld hatte, habe ich da wenige Zweifle an ihrer Erhlichkeit.

Ja das Leben ist teuer, ein schönes Leben umso mehr. Ein gewisser Standard kostet auch Geld und das will alles finanziert werden.

Ich habe aber auch total andere Ansichten von vielen Dingen im Leben, auch was das Einkommen angeht. Ich muss immer sehen das ich mehr verdienen kann und das meine Einkommensmöglichkeitne nach oben offen sind. Ich kann Leute nicht verstehen die stolz auf ihr Studium und dann den 2500€ Nettojob im Monat ein lebenlang machben, deshalb rede ich auch sehr ungern mit solchen Leuten über arbeit etc.

Kurz gesagt , das Fix einkommen gebe ich komplett jeden Monat aus.

Die varibalen Einkommen werden wieder reinvestiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.