Einsteiger mit ersten Problemen.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

dieses Forum ist wirklich super und hat mich schon meiner Meinung nach sehr weit gebracht, ich bin 17 und zurzeit noch Schüler.

Dates hatte ich mit meinen neuen Kenntnissen noch nicht, da ich momentan ziemlich viel privates erledigen muss, in der Schule habe ich allerdings einige Sachen aus LdS und dem Forum verwendet und die Ergebnisse waren zu 99% Positiv, gut ich bin nicht eskaliert obwohl ich es könnte aber das möchte ich in der Schule sowieso nicht, (nein das ist keine Ausrede für Unmut, sondern wirklich so, ich wiederhole zum 2. mal und bin mit 17 schon ziemlich Erwachsen, die Mädels dort sind mir zu unreif, fast alle 14-16) Fakt aber ist, dass ich schon von der ein oder anderen am Arsch gepackt werde, also funktioniert es.

Abends bin ich immer in Msn online, da klappt es im Gegensatz zu damls als ich das alles noch nicht kannte jetzt auch hervorragend.

Über gemeinsamen Sex mit mädels zu reden? hatte ich auch schon, bin sogar schon eingeladen worden.

So das reicht erstmal, nun zu meinem Problem:

Ich bin seit 17 Monaten solo und hatte bisher trotz guten Aussehens auch nur 2 richtige beziehungen, habe auch schon 17 monatelang keinen Sex mehr gehabt, da ich psychische Probleme und Angst davor hatte, zu versagen, verliebt war ich auch schon 17 monatelang nicht.

Jetzt läuft alles super, denke ich mir zumindest, mein Sexualleben verbessert sich, ich bin jung und habe spaß.

Beziehung? Will ich nicht, da hat man Probleme die man sonst nicht hat, nur unter bestimmten Bedingen möchte ich Eine.

Entweder, offene.

Oder ich werde in das Alter kommen, wo ich sage, jetzt will ich eine Familie haben, ich habe genug spaß gehabt.

Falsch gedacht.

ICH WEIß NÄMLICH NICHT WAS ICH WILL!

Ich war Kellner auf einer Hochzeit und habe mir dort die msn addys von 2 mädels geholt (hb 8).

Wie ich es schon vorhin erwähnt habe, bin ich abends immer online und unter den Mädels mit denen ich schreibe zählt auch eine der beiden Mädels von der Hochzeit.

Man was soll ich sagen, sie ist 15, war das nicht vorhin zu unreif für mich? erste Bestätigung dafür, dass ich nicht weiß was ich will

Man warum schreibe ich sowas eigentlich, wollte ich nicht nur spaß haben und frei bleiben? zweite Bestätigung

Während ich abends mit den Mädels schreibe, habe ich immer das Gefühl, zu wissen, welche nur eines will und welche mehr, NUR BEI IHR HABE ICH DAS GEFÜHL, SIE MÖCHTE MEHR, UND NUR MIT IHR REDE ICH NICHT ÜBER SEX, WORAN LIEGT DAS? ICH WEIß WORAN, ICH HABE ANGST DASS SIE MICH ALS *MACHO* ODER WAS AUCH IMMER ABSTEMPELT, WENN ICH MIT IHR ÜBER SO ETWAS REDE. KOMISCH, WARUM HABE ICH DIESE ANGST NUR BEI IHR?

Ich verstehe mich super mit ihr, ich bin nicht Ihr Seelenberater sondern ein cooler typ und wir werden uns auch treffen, allerdings weiß ich jetzt wirklich nicht mehr weiter..

Will ich eine Beziehung, oder nicht? Wenn ja, würde ich sie erst anfangen, wenn ich mindestens 3 mal Sex mit Ihr hatte, ich bin mir aber nicht sicher ob ich nicht doch schon eher beginnen würde.

ENDE GENUG..

Versteht ihr mich?

Ich fange gerade ein neues Leben an, doch irgendetwas steckt in mir, was mich Unsicher macht.

Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Du bist noch jung und die Zeit für eine Beziehung wird kommen.

17 Monate single zu sein,kann auf die Psyche gehen... aber warum ist es wichtig in deinem Alter?!

Da hat man genung andere Probleme ( Schule zB - was sehr wichtig ist! )

Konzentrier dich auf deine zukünftigen Ziele.Momentan ist es alles Kinderkacke.

Geh brav zur Schule,genieße deine momentane Unabhängigkeit,geh nebenbei feiern um abzuschalten und verführe Mädels.

Und vor allem würde ich an deiner Stelle viele viele Erfahrungen im PU-Bereich sammeln.

Später läuft alles wie geschmiert... wirst schon sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey BenGe!

Keine Dates, weil du viel privates erledigen musst. Dennoch jeden Abend im MSN online? ;) Wenn MSN privates ist, sind es Dates auch. Also Schluss mit den Ausreden und Daten. Wie schon gesagt, du bist 17. Ein sehr guter Zeitpunkt, um mit PU zu beginnen. Lies dich ein, geh raus und mach Sets!

Warum kümmert es dich, was die Kleine womöglich (!) wollen möge? Ist doch scheißegal, ruf sie mal an, triff dich mit ihr. Dann wird auch dir klarer, was du willst und was sie will. Egal was du tust: Bleib am Ball, PU ist geil! ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey BenGe!

Keine Dates, weil du viel privates erledigen musst. Dennoch jeden Abend im MSN online? ;) Wenn MSN privates ist, sind es Dates auch. Also Schluss mit den Ausreden und Daten. Wie schon gesagt, du bist 17. Ein sehr guter Zeitpunkt, um mit PU zu beginnen. Lies dich ein, geh raus und mach Sets!

Warum kümmert es dich, was die Kleine womöglich (!) wollen möge? Ist doch scheißegal, ruf sie mal an, triff dich mit ihr. Dann wird auch dir klarer, was du willst und was sie will. Egal was du tust: Bleib am Ball, PU ist geil! ;)

Gruß

Danke Danke tuh ich schon und habe es auch schon bemerkt!

Zu "Dennoch jeden Abend im MSN online"

In der woche sieht das so aus, finde ich auch als Anfänger sehr gut wenn man regelmässig chattet weil man zumindest schon erfahrungen in Gesprächen sammelt.

Abends heißt bei mir ab 21 Uhr und bei Schülern ist dies eine schlechte Uhrzeit für Dates, jedoch sind für nächste woche schon einige Dates angekündigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden