------------------

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenns bei dir funktioniert - Cool. Ist nicht mein Stil. Aber stell dir mal ne Frage: Was willst du wirklich damit bezwecken?

/e: Nach nochmaligem lesen wirkt es auf mich wi"Ich denke irgendwie, dass mein Schwanz doch klein is"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum erklärst du`s mir dann nicht?

/e Ich wollt damit mehr doer weniger sagen, dass man sich, wenn man Sex hatteeigentlich Nahe genug gekommen sein sollte, dass man dafür keine Routine braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lol krass was 'ne scheiß Routine :-):wub::-)

Bringt nix :)

Ist aber lustig. Könnte ich gut gebrauchen. Steh ja auf solchen Scheiß =) "Kleiner Drache" kommt wohl bei Frauen gut an (fieldtested von 'nem Kumpel) =)

Lustige Sache, auf jeden Fall :D :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht so an die Routine.. wenn du schon animalischen Sex hattest.. was willste mehr..? :)

ist aber bestimmt Lustig für die Frau, ich glaube wenn ich mich in die lage versetzen würde (der Frau) würde ich entweder mega lachen müssen oder total verwirrt sein wenn mein ONS/Liebespatner mich nach einem Namen für sein bestes Stück fragen würde :)

Blümchensex?? ... da musste am nächsten Morgen gleich wieder volles Programm ran.. :P Ich glaube nicht das Frauen die wie von rootrocka, so dirty sex hatten auf blümchensex stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch nicht ernst gemein. Ich dachte eigentlich das das durch meine Einleitung klar wird

Mein Gott Leute, sagt sowas nicht. Und falls doch habt ihr auf jeden Fall nen lacher aber keinen wirklichen Effekt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute Joke-Routine,

falsche Einleitung & Erklärung

Könnte mir das eher vorstellen, beim ersten Kino von ihr. (Apologice wat weiß ich. State-Breaker halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg... Wüsste keinen besseren Weg, wie du ein Mädchen nach dem Sex möglichst schnell loswirst. Das klingt einerseits schwer nach "Tag danach-Peinliche Situation- Ich muss irgendwas sagen- ich laber den größten Bullshit und steh dann auch noch dazu" und andererseits als ob du Komplexe wegen deines Schwanzes hättest. Sorry aber die Routine funzt wahrscheinlich nur bei Frauen mit sehr ausgefallenem Humor, die zu oft auf den Kopf gefallen sind :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich find das lustig. Ich find Scrubs generell lustig. Wenn die beiden Betroffenen den gleichen Humor haben und das entsprechend rübergebracht wird ist das doch witzig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, die Folge von Scrubs hab ich gesehen :D , allerdings darf man nie den Fehler machen und JD zitieren. JD ist kein Alpha, JD ist ein Waschlappen, wie er im Buche steht. Ein richtiger Delta-Trottel. Ich sehe auch gern Scrubs, aber wenn ich jemanden zitiere, dann eher Dr Cocks (sagt nicht der Name schon alles?).

Grüß

Jimbo "Dr Cocks" Halbestunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden