7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt.

Folgendes Problem :

Ich (15) vor 3 Monaten beim Online-Game HB10 ( 17 Jahre )kennengelernt. ( 3 dates )

Es hat sich herausgestellt, dass sie in der Agnetur meiner Ex (HB 9) modelt.

trotzdem war sie ziemlich attracted , und wollte nach 2 tagen ein date .

eskalation und alles drum und dran hat hervorragend funktioniert .

erster kuss nach einer stunde .

Mein Aussehen verrät wenig über mein Alter aber ich bin tatsächlich 15 , als sie das herausbekommen hat ,

wunderte sie sich , führte die eskalation aber fort .

noch ein problem war , dass sie viele personen meines social circle gut kennt , und weiß , wie ich meine

andere ex enttäuscht habe , mit der ich zu der zeit noch was am laufen hatte . 2 weitere treffen folgten , beim 2 treffen verließ sie echauffiert den schauplatz und meinte , ich sei nicht gut für sie .

meinte , ich solle sie begleiten. habe 5 meter abstand genommen um mich umgedreht , nachhause gesteppt... ich wollte es ihr echt geben ;)

während unseres gesamten verhältnisses hatte ich das gefühl , dass ich sie echt vermisse , und ich an ihr hänge , obwohl

sie mich nicht besonders gut behandelt hab(liegt warscheinlich an ihrer geilheit :D ).

warscheinlich ist sie auch einen besseren umgang gewöhnt als model ... bei meinen ganzen negs ;)

als sie rausbekommen hat , dass ich mit meiner ex noch was hatte , und sie ziemlich hängen gelassen habe ( die ex )

hat sie mich wütend und abweisend angerufen .

seid 2 monaten kein kontakt , wenn dann über auf beiden seiten angespannte kommentare bei facebook unter den fotos .

Wie kann wieder attraction aufbauen , und sie dazu bringen , mich wieder sehen zu wollen ?

danke euch

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich (15)

geh raus und schnapp dir nen Ball !

Oder en Jojo B-)

Alter.....genieß deine Jugend ! Und hör auf dir über sowas Gedanken zu machen.

Außerdem kauf ich dir HB10 nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 15 Mädels aus einer Modellagentur zu kennen und dann sich doch in so ein Forum für gebrochene Herzen und zerstörte Seelen sowie sozialisierte Wracks zu finden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für nen 15 jährigen ne hb 10 ist, ist für mich ne 5

B-)

soviel zu dem thema!

aber zu des pudels kern:

nachdem sie dein alter erfahren hat wird se dich nicht mal mehr mitm arsch anschauen ;)

du bietest einfach NULL value für ne 17 jährige göre die sich mords was einbildet weil se bei ner 2321323 klassigen modelagentur dem fotografen mal einen blasen darf...

hack se ab und gib dich mit deinesgleichen ab!

unglaublich... mit 15 wusste ich gerade mal was oben und unten ist ... und du willst dir eine fb nach der anderen halten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seid gegrüßt.

Folgendes Problem :

Ich (15) vor 3 Monaten beim Online-Game HB10 ( 17 Jahre )kennengelernt. ( 3 dates )

Es hat sich herausgestellt, dass sie in der Agnetur meiner Ex (HB 9) modelt.

trotzdem war sie ziemlich attracted , und wollte nach 2 tagen ein date .

eskalation und alles drum und dran hat hervorragend funktioniert .

erster kuss nach einer stunde .

Mein Aussehen verrät wenig über mein Alter aber ich bin tatsächlich 15 , als sie das herausbekommen hat ,

wunderte sie sich , führte die eskalation aber fort .

noch ein problem war , dass sie viele personen meines social circle gut kennt , und weiß , wie ich meine

andere ex enttäuscht habe , mit der ich zu der zeit noch was am laufen hatte . 2 weitere treffen folgten , beim 2 treffen verließ sie echauffiert den schauplatz und meinte , ich sei nicht gut für sie .

meinte , ich solle sie begleiten. habe 5 meter abstand genommen um mich umgedreht , nachhause gesteppt... ich wollte es ihr echt geben ;)

während unseres gesamten verhältnisses hatte ich das gefühl , dass ich sie echt vermisse , und ich an ihr hänge , obwohl

sie mich nicht besonders gut behandelt hab(liegt warscheinlich an ihrer geilheit :D ).

warscheinlich ist sie auch einen besseren umgang gewöhnt als model ... bei meinen ganzen negs ;)

als sie rausbekommen hat , dass ich mit meiner ex noch was hatte , und sie ziemlich hängen gelassen habe ( die ex )

hat sie mich wütend und abweisend angerufen .

seid 2 monaten kein kontakt , wenn dann über auf beiden seiten angespannte kommentare bei facebook unter den fotos .

Wie kann wieder attraction aufbauen , und sie dazu bringen , mich wieder sehen zu wollen ?

danke euch

Hey, lass dir nicht einreden. TheDawe war damals auch 15 und hat gelayt wie ein Irrer! Manche sind halt dafür gemacht ;)

So ganz uninteressiert scheint sie nicht zu sein.

Leg einen Freeze ein und schicke dann eine Eminenz (SMS natürlich) ;)

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen vom Alter usw.

der Kontakt ist seit zwei Monaten "kalt", verrenn dich nicht, da wird nichts mehr drauß ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.