Kein Shirt unterm Hemd plus enges Slimfit = Achselschweiß

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe mir von Abrams ein Hemd gekauft, welches eine schöne Taillierung aufweist, leider aber auch sehr eng an der Brust ist. Prinzipiell trage ich das Hemd gerne, da es eben sehr figurbetont ist, leider gibt es ein entscheidendes Problem:

Die eng anliegenden Ärmel führen dazu, dass ich auch bei mittleren Temperaturen stark schwitzen muss, was zu fiesen sichtbaren Verfärbungen führt.

An sich kein Problem, ab in die Waschmaschine - aber mit fetten Schweißflecken durch die Clubs und Straßen zu laufen, das ist nicht das Gelbe vom Ei.

Tipps?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein T-Shirt was so tief ausgeschnitten ist, dass man es unter dem Hemd nicht sieht.

Den Begriff den ChampagnerCharlie beim Deo verwendet hat kenne ich nicht, ChampagnerCharlie, was ist das genau?

Ich verwende nämlich unter Hemden zumindest kein normales Antitranspirant, nachdem das Zeug mal bei einem schwarzen Hemd dafür gesorgt hat,dass sich das Teil verfärbte und ich es entsorgen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aluminiumchlorid Deos sind super. Verhindern das schwitzen nahezug komplett unter den Achseln. Ich benutze Odaban. TOP!

Ach Aluminiumchlorid war gemeint, habe ich von gehört aber noch nicht genutzt, das ist auch für die Hemden nicht schädlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aluminiumchlorid Deos sind super. Verhindern das schwitzen nahezug komplett unter den Achseln. Ich benutze Odaban. TOP!

Ach Aluminiumchlorid war gemeint, habe ich von gehört aber noch nicht genutzt, das ist auch für die Hemden nicht schädlich?

Nö. Du trägst es eh Abends vor dem Schlafengehen auf, und nachts trägt man (zumindest ich :D ) kein Hemd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Ist dafür aber für deinen Körper schädlich.

Ich nehm das allerdings auch. Ein ganz normales Rexona-Rolldeo aus dem Supermarkt, riecht nach nichts und Schweissflecken sieht man auch keine. Allerdings wirkt jedes ein bisschen unterschiedlich, beim "Sport" gibts bei mir immernoch ziemliche Schweissflecken, aber die anderen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Inwiefern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern?

Die Aluminiumsalze stehen im Verdacht das Alzheimerrisiko zu erhöhen, allerdings werden diese sowieso nicht von der Haut resorbiert. Wenn man den Deostein also nicht im Kaffee löst oder sich die Achseln leckt, sollte die Aufnahme durch das Deo bei etwa 0 liegen. Wenn du Cola oder Red Bull aus der Dose trinkst sieht die Sache allerdings schon wieder anders aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden