Früher kurrz was am laufen, dann Funkstille, heute hatten wir wieder ein Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ist mein erster Beitrag hier.

Kurz zum Hintergrund:

Habe vor ca. 2 Jahren eine Frau kennengelernt. Damals lief alles super, geflirtet, geküsst, aber nichts sexuelles. Danach hatten wir kaum noch kontakt, unter anderem weil sie kurz darauf eine Beziehung hatte. So weit so gut.

In letzter Zeit haben wir uns hin und wieder öfter gesehen, da ich eine kurze Affäre (wir haben beide gesagt dass es nicht mehr wird) mit einer ihrer Freundinen hatte, die aber endete als diese vor 3 wochen wegen eines Auslandssemesters nach Frankreich ging. So, Heute Nachmittag haben wir uns auf einen Kaffee getroffen. Lief im Grunde ganz gut, hatten eine amüsante Unterhaltung, leichtes geflirte, haben uns aber nicht geküsst, nur ein freundschaftlicher Kuss auf die Wange mit Umarmung. Genau da liegt meine Sorge, am Samstag sind wir bei einer Party verabredet und meine Vermutung liegt darin, dass sie eigentlich nur Freundschaft im Sinn hat, aber trotzdem mir gegenüber offen für mehr ist. Meine Frage: Wie finde ich heraus was sie will oder noch besser, wie verhindere ich am geschicktesten dass ich nur ein guter Kumpel werde?

Sie mindestens ein HB 8 oder mehr, wäre also echt rentabel. :huh:

vielen dank im vorraus, peace :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NoDisguise

Game sie dort und eskaliere dann zum KC und später zum FC. Dann bist du definitiv nicht nur ein Kumpel B-).

bearbeitet von NoDisguise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem Du keine Angst hast sie zu verlieren, ihr Dein sexuelles Wesen zeigst, c&f machst, p&p und eskalierst. Indem Dir egal ist, ob und wieviel sie von Dir will, sondern Du einfach davon ausgehst, dass sie heiß auf Dich ist. Dir somit Shittest auch nichts ausmachen.

Hast Du aber Angst sie zu verlieren, irgendetwas falsch zu machen, ständig besorgt bist, wie sie sich fühlt und was sie denkt, dann wirst Du unsicher und strahlst damit nicht die Attraktivität eines Mannes aus, mit dem sie Sex haben möchte.

Du sollst schon auf sie eingehen, mit ihr reden und lachen, aber immer sexuell sein und eskalieren.

Dein zögern deutet Dich sich schon an. Um so länger Du wartest um so ärger werden die Shittest nachher. Oder überlege Dir, ob Du es nicht lieber bleiben lässt, sie zu einem guten Freund machst und mit ihrer Hilfe andere Frauen verführst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden