Natural Game und zwar kein gelerntes...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe vor einigen Monaten von Cory Sky gehört, der hierzulande noch relativ unbekannt ist, aber

in seiner Heimat immer mehr Männer für seine eigene Art des natural game begeistert.

Ich kann euch nur empfehlen, mal seinen youtube channel oder siene homepage zu checken.

Er ist im November sogar hier in Deutschland.

Steht aber alles auf der Homepage :)

Ich werde dabei sein.

Er hat mich bereits über die Ferne so weit gebracht, dass ich mir jetzt den Feinschliff holen will

und eine vermutlich einmalige Chance nicht verpassen will.

Seine page ist: http://coryskyy.net unter events steht auch was von Deutschland im November.

Sollte alles erklärt sein, aber manches muss man selbst erlebt haben.

Auf youtube gibt's nen ersten Eindruck für die, die ihn noch nicht kennen.

Ich freu mich jetzt schon drauf und möchte mal schauen, wer noch alles Interesse hat.

Viele Grüße aus Frankfurt

Wicked :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Link zur Seite funktioniert nicht B-)

Erzähl vllt ma ein bischen mehr über Ihn, was is das besondere an seinem Game?

lg

GG

Cory ist ein geborener natural, hat nie etwas lernen müssen und durch seine Art und Ausstrahlung, auch wenn

er kein Model oder die geilste Sau ever ist, immer die Frauen bekommen, die er wollte.

Irgendwann hat ihn ein Bekannter darum gebeten, ihm das beizubringen.

Von dem Tag an, hat er angefangen, sein eigenes Game zu analysieren.

Was er sonst einfach getan hat, hat er sich genau angeschaut, sein Inner Game weiter optimiert,

auch wenn er es damals nicht so nannte und hat einen Weg gefunden, Männern beizubringen, ohne

Sarging-Touren, Routinen, Maschen, Methoden und was weiß ich nicht alles, zu Frauenmagneten zu werden.

Das ganze ist sehr stark inner game konzentriert, das outergame setzt bei ihm erst an, wenn man sich auf den

richtigen Weg begeben hat und die richtige Einstellung hat.

Was er ab da vermittelt wirkt sehr einfach, ist aber sehr effektiv, während es natürlich ist und vor allem durch

Ausstrahlung, die wiederum durch das Innergame kommt, bewirkt wird.

Wenn du das gefühl kennst, einen absolut geilen Tag zu haben und die Frauen gerade so anzuziehen, ohne,

dass du etwas bewusst tust, dann weißt du schon, was du bei ihm lernst, dauerhaft auszustrahlen.

Keine Routinen, keine Magic Tricks und anderen Kram.

Einfach nur ein Mann sein und die entsprechende Ausstrahlung haben, die die Frauen ohne Peacocking und

jeden andren Firlefanz auf dich aufmerksam und interessiert macht.

Die Homepage hat wohl gerade Probleme, sollte aber bald wieder on sein.

Unter live-events ist auch was für den Deutschlandbereich.

Auf youtube findet ihr einen kleinen Vorgeschmack unter http://www.youtube.com/user/coryskyy .

Ich find ihn genial.

Hab auch schon ein paar Mal mit ihm geskyped.

Also ich persönlich hab bisher von keinem mehr gelernt als von ihm.

Aber findet es selbst heraus! :)

LG

Wicked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du das gefühl kennst, einen absolut geilen Tag zu haben und die Frauen gerade so anzuziehen, ohne,

dass du etwas bewusst tust, dann weißt du schon, was du bei ihm lernst, dauerhaft auszustrahlen.

In letzter Zeit werd ich mit Blicken fast aufgefressen, was früher nie der Fall war. Ich denke jedesmal ich hab irgendwas komisches an mir, weswegen man mich anglotzt. Mit Personen mit denen man aber mehr zutun hat, kommen dann auch mehr IOI's. Ich zieh PU nicht krass durch mit Routinen, gehe Sargen oder ziehe Frauen auf der Straße. Da wäre ich wohl ein Schlappschwanz :huh:

Es hat denke ich einfach was mit meiner Haltung zu tun. Innere Zufriedenheit pusht auch nochmal. Ich habe auch nie das Bedürfnis mich in den Vordergrund zu drücken und zu zeigen was für ein toller Hecht ich bin. Trotzdem gibt es noch viel an mir zu tun und ich bleib weiter am Ball, weil ich zur Zeit unfähig bin Chancen richtig zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In letzter Zeit werd ich mit Blicken fast aufgefressen, was früher nie der Fall war. Ich denke jedesmal ich hab irgendwas komisches an mir, weswegen man mich anglotzt. Mit Personen mit denen man aber mehr zutun hat, kommen dann auch mehr IOI's. Ich zieh PU nicht krass durch mit Routinen, gehe Sargen oder ziehe Frauen auf der Straße. Da wäre ich wohl ein Schlappschwanz <_<

Es hat denke ich einfach was mit meiner Haltung zu tun. Innere Zufriedenheit pusht auch nochmal. Ich habe auch nie das Bedürfnis mich in den Vordergrund zu drücken und zu zeigen was für ein toller Hecht ich bin. Trotzdem gibt es noch viel an mir zu tun und ich bleib weiter am Ball, weil ich zur Zeit unfähig bin Chancen richtig zu nutzen.

auch das vermittelt Cory ;)

Wie du die Chancen richtig nutzt, ohne zum Social Robot zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts da vielleicht ne art ausführlichere Zusammenfassung, oder Literatur wo ich mal querlesen kann? Ich hab da so ne Ahnung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden