Ex ist fremdgegangen hats aber verheimlicht!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Servus,

also ich fass mich mal kurz:

Ich war mit ihr 7 Monate zsm und wir sind wegen streitigkeiten etc. ausgegangen. Das eigentliche Problem nun: Sie ist bei mir im Freundeskreis und ich sehe sie eigentlich jedes Wochenende was eigentlich auch kein Problem ist ABER es ist nun 1 Monat nach der Trennung herausgekommen das sie mich betrogen hat. Wie soll ich in Zukunft zu ihr sein? Meine Absichten sind einfach nur, dass ich ihr zeigen will das sie scheisse gebaut hat und mein Interesse oder was auch immer nicht verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich in Zukunft zu ihr sein?

Rhetorische Frage ?!?

Meine Absichten sind einfach nur, dass ich ihr zeigen will das sie scheisse gebaut hat und mein Interesse oder was auch immer nicht verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder dass sie Fremd gegangen ist. Bei einen Mann der so wenige Prinzipien hat. Sorry aber dein Thread zeigt mir dass du 0 Prinzipien + Selbstwert hast. Sonst würde diese Frage erst überhaupt nicht kommen. Werde dir dessen wirklich bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Jungs, kommt vom Ross runter, auf meiner Skala für keine Prinzipien steht:

"Ich bin unsicher und suche Rat bei Gleichgesinnten"

noch extrem weit vor

"Ich besaufe mich, brülle die Nutte an und zerschneide ihr mit ner Glasflasche das Gesicht".

@ TE

Wichtig ist, es sollte dir egal werden(ist es jetzt natürlich nicht). Wie du das praktisch umsetzt, ob C&F oder Nichtbeachtung, musst du selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Kein Wunder dass sie Fremd gegangen ist. Bei einen Mann der so wenige Prinzipien hat. Sorry aber dein Thread zeigt mir dass du 0 Prinzipien + Selbstwert hast. Sonst würde diese Frage erst überhaupt nicht kommen. Werde dir dessen wirklich bewusst.

Naja Selbstwert habe ich genug und Prinzipien auch. Ich bin sie eigentlich am Ignorieren nur wollte ich eure Meinungen dazu hören ob es vllt etwas Konstruktiveres gibt weil ich eben offen für andere Sichtweisen + Ideen bin. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Get over it..

Behandle sie ganz normal. Wenn du sie extra ignorierst, beachtest du sie ja umso mehr, nur eben nicht. Klingt doof, is aber so..

Das is so ne Kinderkacke. So wenig souverän. Lass dich auf den Quatsch nicht herab. Es ist die Ex. Also redest du mit ihr wie mit jeder anderen, die du nicht (mehr) knallen willst. Falls du sie doch mal knallen willst, tust du das gleiche, nur ballerst sie halt irgendwann einfach. Aus dem Nichts durcheskalieren.. fieldtested.

Das Leben ist zu kurz für bad vibrations. Konzentrier dich lieber auf die Frauen, die vor dir liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Es wird für mich nicht ganz klar, was du von ihr willst.

Falls du sie wirklich nichts mehr willst, dann mach dir auch keine Gedanken über sie. Punkt. Aus.

Ansonsten brauchst du sie auch nicht jedes WE sehen, auch wenn sie in deinem Freundeskreis ist. Mach dir einfach keine Gedanken. Mach das, was DU willst. Evt würde ich dir raten, erstmal paar Monate lang sie NICHT zu sehen, was mit anderen freunden zu machen. Denn anscheinenden beschäftigst du dich ja noch sehr mit ihr, willst ihr dinge demonsrieren, zeigen, BEWEISEN, etc.. W O Z U ... ?!?!?!?

Also, scheiß drauf, such dir neue HBs, die bringst du zu euren Treffen in paar MOnaten mit, dann weiß sie was Sache ist. Und dass sie fremdgegangen ist in der Zeit, ist einerseits scheiße, andererseits sollte es dir ein gutes gefühl geben, dass es genau richtig ist, dass sie nicht mehr an deiner seite ist, sie hats nicht verdient. Zeigen nud beweisen musst du ihr garnichts, denn dann wirkst du erst needy..

Wenn du schon ihr beweisen willst, dass es auch ohne sie gut geht, dann leb dein leben weiter, und lass unterschwellig (!!) durchklicken, dass du spaß am Leben hast. Ein Freund von mir hat das so gemacht, dass er sich eine Woche nach der Trennung einen Aston Martin gekauft hat, dazu neuer Klamotten, viel Parties, und sichtlich viel Spaß hatte. Er hats der alten auch nicht unter die Nase gerieben, aber durch Umwege hat sich das herumgesprochen, wie er das Leben nun genießt, und das reicht ihm als Genugtuung. Er hat es auch nicht (ausschließlich) zum Imponieren gemacht, sondern einfach weil er FÜR SICH Spaß haben wollte, LIFE GOES On. Capice? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus,

Ich war mit ihr 7 Monate zsm und wir sind wegen streitigkeiten etc. ausgegangen. Das eigentliche Problem nun: Sie ist bei mir im Freundeskreis und ich sehe sie eigentlich jedes Wochenende was eigentlich auch kein Problem ist ABER es ist nun 1 Monat nach der Trennung herausgekommen das sie mich betrogen hat. Wie soll ich in Zukunft zu ihr sein? Meine Absichten sind einfach nur, dass ich ihr zeigen will das sie scheisse gebaut hat und mein Interesse oder was auch immer nicht verdient hat.

Passiert, Frauen betrügen.

Passiert dem besten :-D

Reagiere wie du willst, ist ja dein Leben

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Servus,

Verdammt, sie ist deine Ex. Verstehst du? EX Freundinn! Ihr habt schluss gemacht. Du hast kein recht der Welt, einen Monat nach beziehungsende, ihr irgendein schlechtes Gewissen einzureden. Vergiss es Mann.

Lass sie gehn und entzieh dich endlich Emotional von ihr. Sonst wird sie dich dort Ficken. Und ich mein das nicht im Körperlichen Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das nenne ich mal konstruktive Hilfestellung! Danke für die tollen Antworten. Werde nicht unbedingt auf sie eingehen. Und einfach auf sie scheissen und meinen Spass haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden