Question zu einer Meldungs Situation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich fange gleich mal an ;)

Habe am Samstag eine Frau an der Tanke frech angesprochen und mein Handy durchs fenster gegeben,lief auch alles

Ich schike ihr paar zielstrebige sms geschickt nach dem Motto: Montag 18Uhr dan un da ! Ein Nein Akzeptiere ich nicht.

Was soll ich sagen lief ;) so das Date war echt hammer verstanden und Top ich machte ne runde Push and Pull und spielten als mit den Händen rum aber nicht arg,lief aber so wie gewünscht :)

So am ende des Dates machte wir etwas für Freitag aus ,ich meinte ich wolle sie mit was überraschen ....,so gestern rief ich sie kurz an,aber sie ging leider nicht ran später als ich mit dem Auto zu nem Freund fuhr ruf sie an,Ich hielt mich kurz weil ich durch en Wald fuhr und der Empfang dan so oder so weg wäre. Überlegte dann mich abend noch mal zu melden aber lies es dann.

Seid heute morgen geht mir die Frau nicht mehr aus dem kopf und ich hätte gerne kontackt mit ihr ( würde sie am liebsten anrufen) bin aber am Überlegen ob dass richtig ( Needy) wirken könnte, was ich natürlich nicht möchte ;)

Jetzt meine Frage ? Würdet ihr euch heute noch mals Melden ?`wenn ja mit was vor einem vorwand ? oder soll ich es lieber lassen und bis Freitag warten ?

MFg

PS: Sorry für Tippfehler oder der gleichen aber via Handy is das arg schwer :) ,schöner abend euch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles ist Needy nur weil du dich 2 mal meldest das vollkommener schwachsinn.

Needy ist wenn du dich ständig andauernd jeden tag meldest macht nix aus sie ruft an empfang bricht ab wenn sie net zurück ruft ruf du sie an vll denkt sie du hast aufgelegt.

Meiner meinung nach ist man erst dann Needy wenn du selber dich ertappst scheiße ich ruf sie wieder an( oder schreib sie an was auch immer) Dann ist man schon im Needy^^

Du bist niemals Needy wenn du dich 1 mal die woche meldest und fragst was geht oder wies ihr geht, natürlich nur dann wenn sie sich entsprechend verhält heißt wenn se kein interesse garnix zeigt > Attraction aufbauen und sie dazu zu bringen sich von ihr aus zu melden ansonsten kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.