Universitätsgame - Methoden&Routinen Sammelthread

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

dieser Thread ist für alle Studenten oder PUAs die in der Uni gamen wollen.

Heute stelle ich euch eine Routine für den Hörsaal vor. Falls ihr selber welche kennt postet sie drunter.

Ich möchte den Thread nach und nach ergänzen.

1.

Liebesbrief Routine (fieldtestet)

Ihr schreibt Liebesbriefe. Der Clou an der ganzen Sache ist, dass nicht ihr, sondern der Prof, der die Vorlesung hält, der Absender ist.

Geht auf seine Besonderheiten ein. Nutzt das Thema der Vorlesung. z.B. ich liebe einfach alles an dir deine haut deine haare deine epithel..

schreibt bei einem dickeren prof: ich habe 1000kg Schmetterlinge in meinem Bauch...; übernehmt seinen sprachstil.. wenn er viele ähhs in seine vorlesung

einbaut macht das auch in eurem liebesbrief.

natürlich müsst ihr indirekt oder direkt signalisieren dass ihr urheber des briefes seid

macht in jeder langweiligen vorlesung dick spaß

2.

Wir haben ein Date Opener (fieldtestet)

Die Masche ist ziemlich einfach. Zu einem HB aus eurem Semester gehen.

PUA:"Wir haben heute ein Date"

HB:"Wie, Was, Wo ???"

PUA:"Heute in der Chemie Vorlesung ;)"

Wenn du nichts verkackst sitzt du neben deinem HB in der Vorlesung.

3. Social Proof Party (fieldtested)

Feiert eine Party fürs ganze Semester. Vor der Vorlesung vorne hinstellen und alle einladen. Ergebnis = Social Proof ohne Ende

bearbeitet von vitafit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir vorstellen, dass das Spass macht :huh:

aber es ist schwer danach ein game-fähiges Gespräch aufzubauen, wenn sie denn nicht anschließend selber auf uns zukommt.

Was heißt hier schwer? Es gibt immer nen Weg aber es ist

schwerer als wenn man nach der Vorlesung direct fährt.

Kommt auch viel besser in der Uni.

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber bei mir sind die meisten Kerle Pussys, die aber hin und wieder einen Spass wie diesen machen.

Wenn du da direct fährst, hast du schon mal nen gewaltigen Attraction-Bonus.

Außerdem haben Studenten ein viel geringeres Bitch-Shield.

Bin bisher noch keiner begegnet, die irgendwie unfreundlich war.

Mein Tipp:

Bei Studentinnen ist C+F der Schlüssel zum Erfolg.

Auch mal in der Vorlesung.

kannst aber trotzdem einige lustigen Routinen hier aufzählen.

bearbeitet von GoedeSosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

saß mal in der pause neben ner freundin und vorne hat der prof mit ner studentin gesprochen. wir saßen weit weg und haben nicht gehört, was sie sagen.

ich kam dann auf die idee, dass wir sie synchronisieren. mit einer ganz hohen stimme (allein die hat meine freundin total zum lachen gebracht) war ich die studentin und sie der prof. ich hab angefangen mit "herr prof, ich und mein freund haben schon länger einen flotten dreier geplant, da wollte ich fragen..." :D

war total witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten Kerle an der Uni haben game. Wenn sie gamen dann sind ihre gespräche öde. Es geht um Uni, Vorlesung, Lernen. Das ist total unemotional und langweilig für mädels (auch für mich B-). C+F so erfrischend! Ich kann mein Ego voll zur geltung bringen und es total anders als alle anderen Kerle :P Ich persöhnlich Übertreibe maßlos und interpretiert Dinge total falsch. Was ich denke, was noch wichtig ist: 1. lächeln & entspannt sein wenn ihr approacht und redet und 2. Kleidungsstyle sollte einem Stereo Typ entsprechen (Yuppie, Surfer oä.) und nicht Gammelstudent (auffallen ist wichtig)

Bei Studentinnen ist C+F der Schlüssel zum Erfolg.
Ja und es macht so viel spass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Also wenn ich mich als relativer anfänger über so eine KJ Hirnwichserei aufrege will das schon etwas heißen, aber das ist eine andere Sache.

Ich weiss das KJ Anleitungen mit genauen Phrasen lieben, also:

"hey, studierst du auch (studiengang nennen)?"

"Ja/Nein!"

Falls Ja: "ok gut, hi ich bin (name nennen). Ich hab irgendwie gedacht alle Studenten des Faches würden so udn so aussehen (bau hier ein Klischee ein; Informatiker sind ungepflegte nerds mit Mittelscheitel die seit Monaten die Sonne nicht gesehen haben, Jura studenten kommen im Anzug etc.)"

"Bla bla"

"Hier kannst du z.b. Fragen was sie /er den Sommer gemacht haben und von da aus beliebig weiter machen."

Falls nein:" Was studierst du denn?/was machst du dann hier?"

Und dann weiter machen wie oben.

In der ersten zeit ist es unglaublich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab irgendwie gedacht alle Studenten des Faches würden so udn so aussehen (bau hier ein Klischee ein; Informatiker sind ungepflegte nerds mit Mittelscheitel die seit Monaten die Sonne nicht gesehen haben, Jura studenten kommen im Anzug etc.)"

Auch meine Erfahrung. Immer schön Klischees übers Studienfach auspacken. 5 Prozent gehen dann halt direkt, weil sie keinen Spaß verstehen und sich über ihr Studium definieren. 95% werden es lieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ultimus

ja sehe ich genau so. Die Phase habe ich hinter mir. Ist jedoch sehr hilfreich positive Beispiele zu haben.

bearbeitet von vitafit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. auf die berufliche Zukunft anspielen

statt den Namen des HB "berufliche Zukunft"

z.B. bei einer Architektin : Ich finds gut dich kennen gelernt zu haben, schließlich bist du die Architektin meines Traumhaus.... blablabla

Lehramt : Lehrerin meiner 5 Kinder....

BWL : Anlegeberaterin meiner Millionen

Juristin : zukünftige Scheidungsanwältin bei meiner 3. Scheidung

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also in der Schule, folgende Masche: Nach Taschenrechner fragen, Kino fahren. Dannach bringst du den Taschenrechner zurück und bist begeistert, küsst sie vor Freude(links un rechts), sagst ihr sie sei ne Hexe weil der TR verzaubert war. Nach dieser Stelle bist im Set..Routinen..etc..usw.

Viel Spaß,

H3av3n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.