Wie am souveränsten reagieren...?

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer oder was sind Looser?

Meine Beweggründe sind meine Sache (so wie deine auch) oder an anderer Stelle nachzulesen. Und dies ist nicht Thema dieses Threads.

Richtig, aber von Dir kommt ja nichts außer:

"Dieses Forum ist scheiße, hier tummeln sich nur loser und PU ist böse Manipulation."

Du hast offensichtlich selbst nicht viel begriffen und meinst alles besser zu wissen. Wenn das also so ist und Du diese Frustration hier überall verbreitest, dann frage ich mich eben wieso Du Deine Zeit nicht besser nutzt?!

Gruß, Vegaz

bearbeitet von Vegaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Belege für deine Anschuldigungen hast, dann werde ich dir antworten. Ansonsten wird dein Versuch, mich zu AMOGen, ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du Belege für deine Anschuldigungen hast, dann werde ich dir antworten. Ansonsten wird dein Versuch, mich zu AMOGen, ignoriert.

Du bist süß Kleiner ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer oder was sind Looser?

Meine Beweggründe sind meine Sache (so wie deine auch) oder an anderer Stelle nachzulesen. Und dies ist nicht Thema dieses Threads.

Richtig, aber von Dir kommt ja nichts außer:

"Dieses Forum ist scheiße, hier tummeln sich nur loser und PU ist böse Manipulation."

Du hast offensichtlich selbst nicht viel begriffen und meinst alles besser zu wissen. Wenn das also so ist und Du diese Frustration hier überall verbreitest, dann frage ich mich eben wieso Du Deine Zeit nicht besser nutzt?!

Gruß, Vegaz

Finde ich auch!

Ist mir auch in mehreren Threads aufgefallen.

Nochwas zu oben, klar dann sollte man nicht jammern, wenn sie vom anderen gevögelt wird! Tut man es doch, dann muss man weiter dran arbeiten, dass es nicht der Fall ist (Mehr Frauen, "besseres eigenes Leben" etc)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bemerkenswert, wie hier Tatsachen verdreht werden und mit zweierlei Maß gemessen wird: der Threadstarter berichtet von wiederholtem Sexverweigern und dass er bislang gerade nicht dominant und aggressiv reagiert hat, was bewusst oder unbewusst ignoriert wird. Interessant ist auch, dass der Mann der Böse ist, wenn er sich gegen eine Zurückweisung wehrt. Wenn das gleiche Verhalten von einer Frau an den Tag gelegt wird, dann liest sich das als bewusstes Verhalten einer selbstbestimmten

Es kommt doch wohl in jedem fall darauf an wie der mann sich "wehrt". natürlich muss man häufige, regelmäßige zurückweisungen nicht einfach so hinnehmen. man kann natürlich klarmachen dass, sollten grundlegende (sexuelle) bedürfnisse über einen längeren zeitraum nicht befriedigt werden können, die beziehung in der form keinen bestand haben kann b.z.w. diese bedürfnisse woanders ausgelebt werden.

Was aber schlägst du vor um sich zu "wehren"? du rietst dem threadersteller seine freundin anzuwichsen. Und das kann in diesem kontext auf jeden fall als eine form von gewalt aufgefasst werden. wozu soll das gut sein, willst du eine frau (gewaltsam) dafür bestrafen dass sie deine bedürfnisse nicht teilt beziehungsweise dir nicht geben möchte was du willst?

Außerdem scheint es für dich keine andere erklärung für die zurückweisungen zu geben als "manipulationsversuche" der frau. das wundert mich.

Vielleicht fühlt sie sich selber nicht (mehr) attraktiv? vielleicht findet sie ihren freund nicht (mehr) attraktiv? Es kann doch ganz viele verschiedene Gründe dafür geben.

bearbeitet von derjelbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bemerkenswert, wie hier Tatsachen verdreht werden und mit zweierlei Maß gemessen wird: der Threadstarter berichtet von wiederholtem Sexverweigern und dass er bislang gerade nicht dominant und aggressiv reagiert hat, was bewusst oder unbewusst ignoriert wird. Interessant ist auch, dass der Mann der Böse ist, wenn er sich gegen eine Zurückweisung wehrt. Wenn das gleiche Verhalten von einer Frau an den Tag gelegt wird, dann liest sich das als bewusstes Verhalten einer selbstbestimmten

Es kommt doch wohl in jedem fall darauf an wie der mann sich "wehrt". natürlich muss man häufige, regelmäßige zurückweisungen nicht einfach so hinnehmen. man kann natürlich klarmachen dass, sollten grundlegende (sexuelle) bedürfnisse über einen längeren zeitraum nicht befriedigt werden können, die beziehung in der form keinen bestand haben kann b.z.w. diese bedürfnisse woanders ausgelebt werden.

Was aber schlägst du vor um sich zu "wehren"? du rietst dem threadersteller seine freundin anzuwichsen. Und das kann in diesem kontext auf jeden fall als eine form von gewalt aufgefasst werden. wozu soll das gut sein, willst du eine frau (gewaltsam) dafür bestrafen dass sie deine bedürfnisse nicht teilt?

Außerdem scheint es für dich keine andere erklärung für die zurückweisungen zu geben als "manipulationsversuche" der frau. das wundert mich.

Vielleicht fühlt sie sich selber nicht (mehr) attraktiv? vielleicht findet sie ihren freund nicht (mehr) attraktiv? Es kann doch ganz viele verschiedene Gründe dafür geben.

Genau da haben wir wieder den Punkt! Es wird wieder viel zu viel drüber nachgedacht! Woran kann es liegen? Was könnte sie denken? Warum dies, warum das? Wenn ich jetzt das mache...vllt dann besser?

Ganz einfach:

Es gibt kaum Sex! So kann er sich den woanders holen.

Das nennt man IMUNITÄT gegenüber Manipulation. Egal obs welche ist oder wenn keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nun mal Männer die ihre Frauen lieben, oh ja, das ist kein Mythos, und die gleichzeitig auch noch monogame Beziehungen mit Ihnen abmachen. Hier gilt es gleichzeitig zu bedenken, dass die Frauen zum Großteil nichts von Pick up wissen und sich verletzt und hintergangen fühlen, wenn der Mann mit einer Anderen Frau schläft. Dass Der Mann sich nicht hintergangen fühlte, spielt überhaupt keine Rolle. Wenn es nun zu einmaligem Sex-Verweigern kommt und der Mann überzogen reagiert mit Drohungen oder tatsächlichen Handlungen „Tja, dann geh ich eben zu Susi.“, dann ist irgendwas mit dem Mann nicht in Ordnung. Wenn dies mehrfach vorkommt, muss sich der Mann an die eigene Nase fassen, kreativ sein und sich fragen, was er denn machen kann um das Sexualleben wieder aufleben zu lassen, insofern er weiterhin Lust hat, eine monogame Beziehung zu führen.

Denn ich gehe ja von den selbstsicheren und –ernannten Pick Up Artists davon aus, dass sie sich nicht Hals über Kopf in einer Beziehung stürzen und danach erst merken, wie die Frau tickt. Das LD sowie LSE Argument zieht daher schlicht und einfach nicht. Der Mann hat sich drauf eingelassen. Klar gibt es auch vorübergehenden Libidoverlust, dies hat aber oft andere Gründe und dann in der o.g. Beziehungsform überzogen zu reagieren halte ich auch für fragwürdig.

Wenn der Mann mit seiner Frau eine offene Beziehung abgemacht hat wird es auch kein Problem sein zu einer Anderen zu gehen.

Unterscheiden muss man daher auf jeden Fall von Manipulationsversuchen und dergleichen: Ich gebe Dir Sex wenn Du mir Rosen mitbringst. Hier läuft auch was Grundlegendes falsch und hier sollte der Mann dann auch schnell überlegen ob das denn das Richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was aber schlägst du vor um sich zu "wehren"? du rietst dem threadersteller seine freundin anzuwichsen. Und das kann in diesem kontext auf jeden fall als eine form von gewalt aufgefasst werden. wozu soll das gut sein, willst du eine frau (gewaltsam) dafür bestrafen dass sie deine bedürfnisse nicht teilt beziehungsweise dir nicht geben möchte was du willst?

Fastlane's Beitrag ist absolut korrekt und das sage ich nicht nur, weil er von Fastlane kommt oder die Männer bevorteiligen könnte. Wo ist die Grenze zwischen dominantem Verhalten und Gewalt? Ich denke in diesem Beispiel ist es hart an der Grenze, aber noch nicht drüber. Sonst kann man harten Sex, sexuelles Kino oder der Gleichen auch als Gewalt bezeichnen! Was die Zurückweisung angeht: Sie ist grundsätzlich ok. Jeder hat das Recht mal keine Lust zu haben. Die "Beziehung" aber fortzuführen und gleichzeitig den Sex vorzuenthalten ist nicht ok! Wer nicht will soll gehen! Das Recht dazu hat schließlich jeder. Alles andere IST Manipulation!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das "anspritzen" ist symolisch gemeint. Die konkrete Handlung wäre nartürlich erbärmlich. Ein Recht auf Sex hat niemand, das kann man nicht einklagen. Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex. Deswegen ist es ok, weniger Sex in der BEziehung zu wollen. MIt Manipulation hat das nichts zu tun.

Das hneißt aber nicht, daß man gehen kann, wenn einem das nicht ausreicht, bzw. zu wichtig ist.

Woi die Grenze zur GEwalt ist? Die ist natürlichz, da wo etwas getan wird, was gegen den Willen des anderen gemacht hat. Einfach die Frau anwichen hat nichts mit wildem (dominantem) Sex zutun, der in beiderseitigem Einverständnis (!) erfolgt.

Genau da haben wir wieder den Punkt! Es wird wieder viel zu viel drüber nachgedacht! Woran kann es liegen? Was könnte sie denken? Warum dies, warum das? Wenn ich jetzt das mache...vllt dann besser?

Genau das ist der Fehler dert PUAS. Ja nicht darüber nachdenken, daß es vielleicht mein Verhalten, meine mangelnde Attraction ist. Es ist viel einfacher im Zweifel von der Manipulation der Frau auszugehen. Es ist bequemer stets zu denken, es läge an der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre nett, wenn der TE auch mal wieder eingreifen würde, ansonsten verzettelt sich die Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Recht auf Sex hat niemand, das kann man nicht einklagen.

Solange man nicht verheiratet ist, stimmt das. In einer Ehe hat man allerdings ein tatsächliches Recht auf ein Sexualleben, das man sogar vor Gericht einklagen kann, sollte der Partner den Sex gänzlich verweigern!

EDIT: Auslegungssache

Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex. Deswegen ist es ok, weniger Sex in der BEziehung zu wollen. MIt Manipulation hat das nichts zu tun.

Das hneißt aber nicht, daß man gehen kann, wenn einem das nicht ausreicht, bzw. zu wichtig ist.

Richtig. Festgehalten werden sollte, dass wir alle freie Menschen sind und tun und lassen können was wir wollen. Dass der Partner bei allem mitspielen muss ist aber auch nicht gesagt! Eine Beziehung besteht zwar nicht nur aus Sex, aber er ist die Basis! Fehlt die Basis, stürzt das ganze Gerüst ein.

Woi die Grenze zur GEwalt ist? Die ist natürlichz, da wo etwas getan wird, was gegen den Willen des anderen gemacht hat. Einfach die Frau anwichen hat nichts mit wildem (dominantem) Sex zutun, der in beiderseitigem Einverständnis (!) erfolgt.

Ja und nein: Gegen den Willen des anderen sollte man nichts tun. Aber auch hier ist es nötig vernünftig zu bestimmen, wo die Grenze ist! Täte ich nur, was meine Partnerin will, oder im Umkehrschluss nichts, was sie nicht will, ist es auch nicht richtig! Da müsste ich bei jedem "jetzt nicht!" sofort ablassen, es wäre keine Persistance mehr möglich und ich müsste mich mit meinem dominanten Verhalten sehr einschränken...Halten wir uns deshalb an das, was das Gesetz vorschreibt!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange man nicht verheiratet ist, stimmt das. In einer Ehe hat man allerdings ein tatsächliches Recht auf ein Sexualleben, das man sogar vor Gericht einklagen kann, sollte der Partner den Sex gänzlich verweigern!

Unglaublich, dass so ein Rechtsirrtum noch Bestand hat, und im Mindset eines modernen Mannes integriert ist.

Welche Gesetzbücher liest du bzw. kannst du Gesetzbücher lesen UND verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, dass so ein Rechtsirrtum noch Bestand hat, und im Mindset eines modernen Mannes integriert ist.

Das basiert auf einer Aussage eines Jura-Profs mit dem ich gesprochen habe. Er hat mir von einem Fall berichtet, in dem es tatsächlich zur Klage kam und sein "Recht" durchsetzen konnte. Deshalb mein EDIT. Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich diese These nicht vorbehaltlos unterstütze!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hier alle sofort schreiben: "Wenn sie nicht will, dann hol Dir den Sex woanders!"

Das kann ich wirklich nicht verstehen. Leute es gibt doch heutzutage genug monogame Beziehungen.

Es ist nicht jeder Mensch PUA mit 48 FBs mindestens 13 ONS pro WE.

Wenn man mit jemandem zusammen ist und von den drei Säulen der Beziehung auf einmal eine wegbricht,

dann ist es vollkommen in Ordnung sich darüber Gedanken zu machen und zu versuchen diese wieder

aufzubauen. Dann muss man rausfinden woran es liegt und eben das ändern.

Rausgehen und andere Frauen vögeln hilft da absolut nüscht! Man muss den Grund herausfinden, sei es

mangelnde Attraction, Needyness, sie ist LD oder was auch immer. Und dann muss man halt versuchen

das Ganze wieder so hinzubiegen, wie man es sich in einer LTR vorstellt.

Wenn das nicht funktioniert, dann kann man rausgehen und andere Frauen vögeln. Aber seid

so fair und beendet vorher die LTR (hidden Rhyme).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das basiert auf einer Aussage eines Jura-Profs mit dem ich gesprochen habe. Er hat mir von einem Fall berichtet, in dem es tatsächlich zur Klage kam und sein "Recht" durchsetzen konnte.

Aber nicht hier in Deutschland und nicht in den letzten 30 Jahren.

Edit: Ich frage mich, was denn "Recht durchsetzen" hier heißt? Der Richter gibt mir Recht, also musst Du mit mir schlafen, ob Du willst oder nicht!?

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber nicht hier in Deutschland und nicht in den letzten 30 Jahren.

Ja, das mag sein. Nochmal: Ich hab jetzt nicht stundenlang recherchiert, deshalb nehmt mir die Vorschnelle Aussage nicht übel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bisher geschah:

Wir haben 3 Tage miteinander verbracht.

Am ersten Tag hab ich mich gut zurückhalten können, sprich, ich habe keinen Sexversuch unternommen. Von ihr kam - wie immer - nichts.

Am zweiten Tag hab ich mich sehr, sehr schwer zurückhalten können. Von ihr kam natürlich wieder nichts.

Am dritten Tag hab ich es nicht mehr aushalten können und habe das Thema angesprochen.

Es entstand ein sehr langes und ehrliches Gespräch. Dabei kamen wir zum Entschluss, dass wir uns im Guten trennen.

Zum Gespräch:

Auf die Frage, warum sie ausgerechnet mich gewählt hat, obwohl sie viele andere v.a. heißere Jungs sich angeln konnte, meinte sie, dass sie mich öfters beobachtet hat, und sie von meiner Ausstrahlung fasziniert war. Ich wäre immer gut drauf gewesen, sah selbstbewusst aus, immer von mind. 5 Leuten umringt, Sunnyboy und so weiter.

Halbes Jahr nachdem wir zusammen waren und nachdem sie mich dann wirklcih kennengelernt hat, hat sie gemerkt, dass das alles nur Fake war und sie in Wirklichkeit mit keinem Mann, sondern mit einem Loser zusammen ist.

Der Grund, warum sie noch weiterhin mit mir zusammen blieb war, dass ich einer der wenigen Menschen wäre, der sie so liebt, wie sie ist, weil ich gut aussehe, und den perfekten Schwanz für ihre Muschi hab.

Sie hat immer gedacht, sie würde es schaffen, mich zu ändern, aber es hat nie funktioniert. Es gab ein paar Wochen, wo sie ne Art Besserung in mir gesehen hat, aber dann kam wieder etw. das sie voll angekotzt hat und sie nur dachte.. "Bääh... ich hab ein Kind, das ich erziehe, und keinen Mann als Partner"....

Puuh, muss ich noch mehr ins Detail eingehen? Ich glaube nicht..., die Kernaussage ist hier offensichtlich.

Also, hatte ich wohl Recht, dass das alles eigentlich NUR an mir lag.

Es gibt keine Frau, die grundsätzlich LD ist, es gibt nur viele Frauen, die wegen ihren (AFC-)Partnern zu LDs werden, bis sie sie verlassen und einen finden, der sie wieder zu HDs biegt.

Naja - ich geh mal mein Leben ändern.

Ich hoffe, dieser Thread hat einigen verzweifelten Männern die Augen geöffnet.

Adieu!

Edit:(wegen Floodkontrolle kann ich gerade auf die Frage von MS973 nicht eingehen)

Es war nicht direkt nach 6 Monaten so, dass sie merkte : "Aha, ich bin mit nem Loser zusammen". Sondern da fings an mit meinem Leben bergab zu gehen...

Studienprobleme, Exmatrik. Folge, Versagensängste, neuer Studiengang und dann auch viel Probeleme, gerade noch die Kurve bekommen... Das war dann wie eine Kettenreaktion.. ich hab mich abgekapselt von der Außenwelt.. hab mit dem Zocken wieder angefangen, keine Partys mehr.. die einzige Frau in meinem Leben war sie und meine Mutter. Und aus dem Loch hab ich es nie wirklcih geschafft... So geht jetzt alles seit 2 Jahren.

bearbeitet von passion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bisher geschah:

Wir haben 3 Tage miteinander verbracht.

Am ersten Tag hab ich mich gut zurückhalten können, sprich, ich habe keinen Sexversuch unternommen. Von ihr kam - wie immer - nichts.

Am zweiten Tag hab ich mich sehr, sehr schwer zurückhalten können. Von ihr kam natürlich wieder nichts.

Am dritten Tag hab ich es nicht mehr aushalten können und habe das Thema angesprochen.

Es entstand ein sehr langes und ehrliches Gespräch. Dabei kamen wir zum Entschluss, dass wir uns im Guten trennen.

Zum Gespräch:

Auf die Frage, warum sie ausgerechnet mich gewählt hat, obwohl sie viele andere v.a. heißere Jungs sich angeln konnte, meinte sie, dass sie mich öfters beobachtet hat, und sie von meiner Ausstrahlung fasziniert war. Ich wäre immer gut drauf gewesen, sah selbstbewusst aus, immer von mind. 5 Leuten umringt, Sunnyboy und so weiter.

Halbes Jahr nachdem wir zusammen waren und nachdem sie mich dann wirklcih kennengelernt hat, hat sie gemerkt, dass das alles nur Fake war und sie in Wirklichkeit mit keinem Mann, sondern mit einem Loser zusammen ist.

Der Grund, warum sie noch weiterhin mit mir zusammen blieb war, dass ich einer der wenigen Menschen wäre, der sie so liebt, wie sie ist, weil ich gut aussehe, und den perfekten Schwanz für ihre Muschi hab.

Sie hat immer gedacht, sie würde es schaffen, mich zu ändern, aber es hat nie funktioniert. Es gab ein paar Wochen, wo sie ne Art Besserung in mir gesehen hat, aber dann kam wieder etw. das sie voll angekotzt hat und sie nur dachte.. "Bääh... ich hab ein Kind, das ich erziehe, und keinen Mann als Partner"....

Puuh, muss ich noch mehr ins Detail eingehen? Ich glaube nicht..., die Kernaussage ist hier offensichtlich.

Also, hatte ich wohl Recht, dass das alles eigentlich NUR an mir lag.

Es gibt keine Frau, die grundsätzlich LD ist, es gibt nur viele Frauen, die wegen ihren (AFC-)Partnern zu LDs werden, bis sie sie verlassen und einen finden, der sie wieder zu HDs biegt.

Naja - ich geh mal mein Leben ändern.

Ich hoffe, dieser Thread hat einigen verzweifelten Männern die Augen geöffnet.

Adieu!

Meine Frage an dich, war das alles wirklich nur ein Fake oder hast du einfach zu viele Zugeständnisse gemacht. Wie kann es ein Fake sein bevor du mit Ihr zusammen warst, warst du so, wie du bist. Nach den 6 Monate warst du, wie Sie es gerne hätte. Ich sehe da kein Problem sei wieder so wie früher und die Frauen kommen von alleine. Und auch Diese wird wieder kommen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das Problem war, wie der TE steller richtig zugibt, daß er im ersten Moment der coole Typ war, aber letztenendes stimmte dieses Bild nicht mit seiner Persönlichkeit überein.

Sie hat ja nichtgesagt, er sei ihr zu krass, zu Machohaft, und schaffe es ihn nicht zu ändern, sondern das Gegenteil. Und, woran lag es? Natürlich an der mangelnden attraction und nicht an LD oder Manipulation...

-----------------

Passion! nehme es als wichtge Erfahrung mit und versuche nun auch komplett der Mann zu werden, den du im ersten Augenblick verkörperst. Braucht ein wenig Zeit, aber du schaffst es schon. Laß dich nicht runterziehen, sei dem Mädel dankbar für die ehrliche Antwort, und erinnere dich an die erste schöne Zeit.

Nehme es nicht persönlich, du bist kein Looser, du bist einfach noch nicht gefestigt genug. Das kommt aber mit der Zeit.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es liegt dann doch meistens am Mann. Und trotzdem denken wieder manche hier, es wäre die Betaisierung durch die Frau gewesen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, passion!, für die saubere Aufklärung der Geschichte.

Glückwunsch zu dem richtigen Entschluß!

Kannst Dir dafür diesen niedlichen Sperma-Orden von marge_s. abholen. Echt! Auch ganz ohne Anspritzen!

(Jaaaa, ich weiß, dass das albern ist....

...aber lustig! ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden