Wie am souveränsten reagieren...?

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Individualchaotin,

das würde ich so nicht unterschreiben. Wenn die Frau LD ist, wird sie sich auch dann noch sexuell reduziert fühlen, wenn der TS nur alle ein bis zwei Monate mit ihr Sex hat. Meine Erfahrungen mit LD-Frauen haben mir unmissverständlich gezeigt, dass du die Frauen lieben und begehren kannst wie du willst, du wirst mit ihenen sexuell nicht zusammen finden. Das Gefälle ist einfach zu groß. Für den TS ist das eine frustrierende Zurückweisung.

Es ist unglaublich befreiend, wenn du als HD-Mann auch mit einer HD-Frau zusammenkommst. Momentan habe ich z.B. eine Beziehung zu einer Frau, die großen Spaß am Sex hat und ein Quentchen Sex haben will, als ich selbst. Ihr Credo ist: "Wenn du mich nicht sexuell begehrst, ist es keine Liebe". Die nun immerhin schon über drei Jahre gehende sexuelle Anziehung hat ein "Band" erzeugt, dass ich als tiefe Liebe bezeichnen möchte und eine Liebe von tiefer, für mich fast spiritueller Dimension erzeugt.

Mit LD-Frauen war mir das einfach nicht möglich, weil die ungleiche Verteilung der sexuellen Anziehung nur zu Querelen und Unzufriedenheit führte, die dann auch eine tiefe seelische Verbindung unmöglich gemacht hat. Der Weg zum Herzen eines Mannes geht einfach über seinen Schwanz.

In meinem Leben habe ich beides erlebt: Das dröge gemöhle wegen dem Sex in einer Beziehung mit einer LD-Frau und die alles durchdringende, flammende sexuelle Extase mit z.B. meiner jetzigen Freundin. Frage mich, wo ich die tiefste Erfüllung finde!

man alter langsam wirste mein persönliches Idol du sprichst mir aus der Seele ;-)

viele reden hier übrigens von Anziehungskillern, das kann schon sein das er TE in gewissen Sachen unsicher ist, das resultiert aber daraus das er auch kein hammer sex kriegt und seine freundin ihm nicht zeigt was sie ihm bedeutet. ICh glaube egal was er macht und wie anziehend er wird, das erhöht die frequenz nur kurzzeitig. Es sollten hier auch nur leute mitreden die selber schonmal eine LD beziehung hatten sonst kann man sich das schwer vorstellen. Vllt noch abschließend von mir ein Tipp der hier auch shcon genannt wurde, rede mit ihr, mach ihr klar das du sex brauchst, wenn sie das nicht kann, trenne dich von ihr und befriende sie falls sie dir menschlich was bedeutet.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weisste, während wir ficken geht sie voll ab, hat ihre Orgasmen und sagt die ganze Zeit wie perfekt mein Schwanz wäre und so...

Die Frau ist nicht LD.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort draußen Männer gibt bei denen deine Freundin liebend gerne die Beine bis zum Männerspagat spreizen würde. Sei einer von denen!

Bei mir ist es so, ich will nur Sex, wenn ich sie sehe. Ich wills nicht davor und danach bin ich auch nicht traurig, wenns keinen gab...

Nur WENN ich sie sehe .... keine Ahnung, sie hat ne krasse Auswirkung auf mich.. ich krieg sofort nen Ständer wenn ich sie berühr und ich denke mal bei dir ist es nicht anders.

Ich habe ja sowieso manchmal das Gefühl hier, dass ich ein LD-Mann bin, aber Alter, das ist doch nicht normal. Mir kommen auch spontan ganz viele küchenpsychologische Erklärungen dafür, aber die erspare ich uns mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ja sowieso manchmal das Gefühl hier, dass ich ein LD-Mann bin, aber Alter, das ist doch nicht normal. Mir kommen auch spontan ganz viele küchenpsychologische Erklärungen dafür, aber die erspare ich uns mal.

Und ob das normal ist. Wie ein vorredner schon gesagt hat: Auf 3 Beinen steht eine Beziehung. Liebe, Vertrauen und Sex! Wieso sollte es unnormal sein wenn man extrem erregt ist, wenn man seine Freundin halb nackt sieht? Ich persönlich finde es sehr geil, wenn sie nach der Dusche zu mir kommt und sich eincremen lässt. Am liebsten würd ich sie dreckig durchficken, leider will sie immer nur Abends rödeln :huh:

Hab beim surfen was vom heutigen CasanovaCoach "J." gefunden. Sehr interessant. Es geht genau um dieses Thema! Nur anders herum, Madame ist sehr sexuell und ihr Freund eher der sexuell unaktive!

Schein ja echt DIE Krankheit des 21. Jahunderts schlecht hin zu sein, ob männlich oder weiblich!

Ziehts euch rein hey!

<a href="http://www.[string unzulässig]#p/a/u/1/[string unzulässig]" target="_blank">http://www.[string unzulässig]...u/1/[string unzulässig]</a>

Edit: Link funktioniert wohl nicht was? Dann sucht euch das Video bei YouTube vom "seducationcoach" aus. Es heisst "Kein Sex in der Beziehung"

bearbeitet von JackBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh an den Rechner und wixx Dir genussvoll einen. Sei laut und spritz sie an!

Dann schmeiss sie raus. Freeze Out, bis sie sich um Dich und Deinen Schwanz bemüht. Bis dahin hört sie von gemeinsamen Bekannten, mit welchen Schönheiten Du inzwischen gesehen wurdest.

kann man diesen fastlane auch mal in natura erleben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schmeiss sie raus. Freeze Out, bis sie sich um Dich und Deinen Schwanz bemüht. Bis dahin hört sie von gemeinsamen Bekannten, mit welchen Schönheiten Du inzwischen gesehen wurdest.

Alter Schwede.

Spätestens wenn ich sie anspritze, würde sie freiwillig gehen und ich wär am nächsten Tag in der U-Haft ( Ihr Dad ist Bulle..)

Tja ich sag mal so: Wenn du nicht gerade der über Beta bist und verstehst es, sie zu verführen, dann scheint sie wirklich zu den Damen zu gehören, die im Laufe der Beziehung Sex als "Pflicht" ansehen. Und wer geht schon gerne verpflichtungen nach?

...

Dennoch gibt es Damen, die sowas nicht brauchen und auch garkeinen Grund sehen, warum sie mit ihrem Freund schlafen sollten. Entweder man versucht jedes mal aufs neue die attraction hoch zu schrauben damit es einmal Sex gibt, oder man sucht sich eine, die die sexuellen Bedürfnisse teilt!

Ich hätte keine Lust mich jedesmal aufs neue drauf einzustellen, dass ich bloß alles richitg mache damit es Sex gibt! Hab ich keine Zeit führ. Wenn man mit jemanden eine Beziehung führt, kann man auch davon ausgehen das man den PArtner attraktiv findet und gern körperlich wird. Wenn nicht, stimmt was mit der Beziehung nicht, oder man sucht sich was besseres!

Hätte auch keine Lust sie zu verführen, wenn ich Angst haben muss, dass sie wieder mal blockt. Bin ich mir zu schade für! Ich kenne Weiber, die würden auch ohne den Stress mit mir in die Kiste springen!

Das ist genau das Problem. Ich habe nicht die Energie jedes mal sie von neu zu verführen, damit es Sex gibt. Das kotzt mich langsam an..

Das komische ist, ich bin nach ihrer Familie wirklich der wichtigste Mensch im Leben und sie liebt mich auch wirklich.

Sie fühlt sich richtig wohl in meiner Nähe und so.. aber wenns um Sex geht... BLOCK!

Manchmal ist sie sogar richtig angenervt und macht mir dann ein schlechtes Gewissen, wenn ich Sex will - und ich will das nicht mal jeden Tag...

Ich würd ihr gern sagen, dass sie die Pille mal absetzen soll, aber sie nimmt sie eigentlich fast nur, weil sie ansonsten Aknen im Gesicht bekommt.

Langsam bin ich echt verzweifelt... Und ihr zu drohen, dass ich ansonsten meine Befriedigung woanders hole, kann ich nicht bringen.. Ich kenn sie und ihre Familie immerhin schon seit Jahren...

Sie hat ein komisches Frame. Wenn wir mal ne Zeit lang öfters Sex haben, meint sie, dass ich von ihr eigentlich NUR Sex will und nur deshalb mit ihr zusammen bin.

Wie kann ich dieses Frame aus ihren Kopf bringen?

vergiss das mitm anwixxen!

in einer LTR soll es gewisse achtung voreinander geben!

wenn du die schnauze von ihr voll hast > dann mach es!

aber sonst BITTE NICHT

mach auch nicht den fehler verständnisvoll mit ihr zu reden!

sag ihr clip und klar das du ein junger sexuell aktiver mensch bist der mindestens 2 mal in der woche einfach nur FICKEN will!

3 säulen: liebe, vertrauen, sex

wenn se abblockt dann meldest dich einfach nimmer!

PUNKT!

wo komm ma denn da hin

edit: zeit das ich mal wieder sargen geh... hab mirs jetzt selbstauferlegt maln halbes jahr ohne irgendwelche weiber zu verbringen :D

glaub mir man wird geistig klarer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weisste, während wir ficken geht sie voll ab, hat ihre Orgasmen und sagt die ganze Zeit wie perfekt mein Schwanz wäre und so...

Die Frau ist nicht LD.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort draußen Männer gibt bei denen deine Freundin liebend gerne die Beine bis zum Männerspagat spreizen würde. Sei einer von denen!

:huh:

Du hast vollkommen Recht, PhD - Sie ist überhaupt nicht LD eigentlich - Es liegt eigentlich nur an mir, und zwar NUR an mir...

Ich bin viel zu needy ihr gegenüber.. und das turnt sie richtig ab.

Sie sagte mal, dass sie es liebt zu verführen - aber bei mir geht es gar nicht mal - weil in dem Augenblick wo wir uns sehen, sieht sie es in meinen Augen, dass ich rattenscharf auf sie bin.

Sie meinte auch mal, dass sie sich bei mir öfters unter Druck gesetzt fühlt - und dann geht dann eben gar nichts mehr!

Frage : Was sind die Top-Attraction-Killer für die Frau in einer Beziehung? (Meint ihr, ich sollte im Catforum einen Thread dafür erstellen?)

Denn ich glaube, viele Eigenschaften habe ich momentan....

Ich glaub, ich habs endlich raus.... von wegen LD .... sie ist HD und eigentlich HSE .. nur ich zieh sie immer mit meinem LSE und Ultraneedyness runter...

Ich bedanke mich auch an alle anderen Mitglieder für ihre Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist nicht LD.

:-D

Du hast vollkommen Recht, PhD - Sie ist überhaupt nicht LD eigentlich - Es liegt eigentlich nur an mir, und zwar NUR an mir...

Sie sagte mal, dass sie es liebt zu verführen - aber bei mir geht es gar nicht mal - weil in dem Augenblick wo wir uns sehen, sieht sie es in meinen Augen, dass ich rattenscharf auf sie bin.

Sie meinte auch mal, dass sie sich bei mir öfters unter Druck gesetzt fühlt - und dann geht dann eben gar nichts mehr!

Frage : Was sind die Top-Attraction-Killer für die Frau in einer Beziehung? (Meint ihr, ich sollte im Catforum einen Thread dafür erstellen?)

Denn ich glaube, viele Eigenschaften habe ich momentan....

Ich glaub, ich habs endlich raus.... von wegen LD .... sie ist HD und eigentlich HSE .. nur ich zieh sie immer mit meinem LSE und Ultraneedyness runter...

Ich bedanke mich auch an alle anderen Mitglieder für ihre Beiträge.

hmm ja wenn du meinst nur komisch das ich bei der letzten HD so needy und notgeil sein konnte wie ich wollte denn sie war es ebenso und wenn ich ihr nicht die klamotten vom leib gerissen hab, hat sie es paar minuten später bei mir getan. Befolge die Tipps hier, schaff dir nen starken frame an und dann melde dich iwan nochmal hier bei uns ob sie dann HD ist wenn du nen anziehenderer Mann geworden bist, würd mich brennend interessieren.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr souverän!

Ich habe manchmal auch dasselbe Problem, nur meine Freundin ist überhaupt NICHT abhängig von mir.

Wenn ich sowas machen würde, müsste ich sie bis zum Tod "outfreezen", weil sie nicht anhänglich ist und zudem extrem stur. und unabhängig sowieso.

mfg

Dann outfreeze sie bis zum Tod und tauch bei der nächsten Party Arm in Arm mit den zwei süßen Studienkolleginnen von ihr, die auch noch hübscher als sie sind, auf. Es wird dich überaschen wie schnell deine Freundin an deinem Schwanz hängen würde. Bring Frauen in Konkurrenz. Wenn sie dir nicht gibt was du willst, dann nimmst du es dir einfach von (am besten 2) anderen. Typisches Pussyverhalten von OP und dir du Pussy.

Jo und wenn ich jemanden freundlich nach einer zigarette frage und diese nicht bekomme breche ich diesem die nase, dann bekomme ich sie höchstwahrscheinlich.

Was du vorschlägst ist doch auch einfach nur eine form von gewalt, wenn sie sich dadurch erniedrigt fühlt und (innerlich) verletzt ist.

Auch wenn es natürlich dann nicht um körperliche verletzung geht, besteht meiner meinung nach zwischen den beiden beispielen nur ein gradueller und kein kategorischer unterschied.

Und noch ne Pussy. Der Thread ist voll von Pussys! :clapping:

Der Vergleich ist natürlich Schwachsinn. Masturbation als Form von psychischer Gewalt lol

needy turnt sie nur ab, wenn sie absolut sicher sein kann dass sie deine Eier in ihrer Hand hat (und die hat sie ja offensichtlich vollkommen) und du dein Bedürfnis nie woanderst holen würdest. Diese Sicherheit killt deine attraction und hemmt euer Sexleben weil es für sie keinen Reiz darstellt dich scharf machen zu müssen damit sie das Glück hat dass du sie begattest und nicht die geile Nachbarin von nebenan.

edit2: Der Tipp mit Youtube ist gut. Hab ich so in der Art auch schon gemacht im Bett morgens neben ihr mit titten anfassen und sie angespritzt. Nachdem sie meine weiblichen Bekanntschaften kennengelernt und gemerkt hat wie offen ich mit meiner Sexualität umgehe hat sie danach nie, nie wieder abgeblockt. Im Gegenteil. Sie hat gemerkt wie austauschbar sie ist und seitdem bin ich immer wieder überrascht über ihren Einfallsreichtum bei ihren Bemühungen mir zu gefallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel mit ihren Fantasien. Das ist eine machtvolle Waffe. Wenn meine Freundin mal nicht geil auf mich ist, dann rutsch ich halt in eine andere Rolle rein. Versuch sie zu öffnen und ihre intimen Fantasien rauszufinden, damit kannst du sie in null komma nix feucht machen.

Und hol die "Sex God Method" von "Daniel Rose". Das Buch ist ein Muss, es spricht psychologische Techniken des Sex an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und hol die "Sex God Method" von "Daniel Rose". Das Buch ist ein Muss, es spricht psychologische Techniken des Sex an.

+1 WORD

Wenn dass nicht weiterhilft ist sie entweder LD oder du kriegst es einfach nicht gebacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr souverän!

Ich habe manchmal auch dasselbe Problem, nur meine Freundin ist überhaupt NICHT abhängig von mir.

Wenn ich sowas machen würde, müsste ich sie bis zum Tod "outfreezen", weil sie nicht anhänglich ist und zudem extrem stur. und unabhängig sowieso.

mfg

Dann outfreeze sie bis zum Tod und tauch bei der nächsten Party Arm in Arm mit den zwei süßen Studienkolleginnen von ihr, die auch noch hübscher als sie sind, auf. Es wird dich überaschen wie schnell deine Freundin an deinem Schwanz hängen würde. Bring Frauen in Konkurrenz. Wenn sie dir nicht gibt was du willst, dann nimmst du es dir einfach von (am besten 2) anderen. Typisches Pussyverhalten von OP und dir du Pussy.

Jo und wenn ich jemanden freundlich nach einer zigarette frage und diese nicht bekomme breche ich diesem die nase, dann bekomme ich sie höchstwahrscheinlich.

Was du vorschlägst ist doch auch einfach nur eine form von gewalt, wenn sie sich dadurch erniedrigt fühlt und (innerlich) verletzt ist.

Auch wenn es natürlich dann nicht um körperliche verletzung geht, besteht meiner meinung nach zwischen den beiden beispielen nur ein gradueller und kein kategorischer unterschied.

Und noch ne Pussy. Der Thread ist voll von Pussys! -_-

Der Vergleich ist natürlich Schwachsinn. Masturbation als Form von psychischer Gewalt lol

needy turnt sie nur ab, wenn sie absolut sicher sein kann dass sie deine Eier in ihrer Hand hat (und die hat sie ja offensichtlich vollkommen) und du dein Bedürfnis nie woanderst holen würdest. Diese Sicherheit killt deine attraction und hemmt euer Sexleben weil es für sie keinen Reiz darstellt dich scharf machen zu müssen damit sie das Glück hat dass du sie begattest und nicht die geile Nachbarin von nebenan.

edit2: Der Tipp mit Youtube ist gut. Hab ich so in der Art auch schon gemacht im Bett morgens neben ihr mit titten anfassen und sie angespritzt. Nachdem sie meine weiblichen Bekanntschaften kennengelernt und gemerkt hat wie offen ich mit meiner Sexualität umgehe hat sie danach nie, nie wieder abgeblockt. Im Gegenteil. Sie hat gemerkt wie austauschbar sie ist und seitdem bin ich immer wieder überrascht über ihren Einfallsreichtum bei ihren Bemühungen mir zu gefallen :)

ich sprach nich von masturbation, sondern von anwichsen. Jeder der das innenleben anderer menschen ernst nimmt ist ja auch ne pussy, auf jeden fall. voll alpha und so, respekt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

Sehr souverän!

mfg

Natürlich! Alle Frauen sind gleich, nur nicht deine die ist komplett anders! -_-

@ TE, bitte genau so machen wie oben beschrieben, wenn sie ins Zimmer kommt und dich "ertappt" sag ihr sie soll leise sein, damit du in ruhe genießen kannst

Wieso sollte die Dame mit dir schlafen, wenn sie all das was sie so dringend benötigt von dir auch ohne Sex bekommt ( Zuneigung, Liebe, Aufmerksamkeit )?

Per Freezeout ihr die "Nettigkeiten" entziehen und sie nachdem sie mit dir geschlafen genau damit belohnen. Du musst deine Katze schon erziehen, sonst pinkelt sie dir für ewig auf den Teppich.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit2: Der Tipp mit Youtube ist gut. Hab ich so in der Art auch schon gemacht im Bett morgens neben ihr mit titten anfassen und sie angespritzt.

Was kam denn bei youtube? Kochvideos?

Ne gute und echte Frau hätte dir eine geballert. Und wäre dir nie wieder unter die Augen getreten. Aber wie es immer so ist, Mädchen mit geringem

Selbstbewusstsein lassen sich durch diese Respektlosigkeit manipulieren. Und hier wundert man sich, warum es soviele davon gibt.

Es wird ja geradezu von Leuten wie dir befördert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Das ist genau das Problem. Ich habe nicht die Energie jedes mal sie von neu zu verführen, damit es Sex gibt. Das kotzt mich langsam an..

Ist ja logisch das sie dann keine Lust auf Sex hat. Die Verführung findet jeden Tag von Neuem statt. Wenn du es schleifen lässt sinkt die Attraction --> Game Over

"Hey ich will ficken mach mal Beine breit!" funktioniert eben nicht bei jeder Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit2: Der Tipp mit Youtube ist gut. Hab ich so in der Art auch schon gemacht im Bett morgens neben ihr mit titten anfassen und sie angespritzt.

Ne gute und echte Frau hätte dir eine geballert. Und wäre dir nie wieder unter die Augen getreten. Aber wie es immer so ist, Mädchen mit geringem

Selbstbewusstsein lassen sich durch diese Respektlosigkeit manipulieren. Und hier wundert man sich, warum es soviele davon gibt.

Bei Emanzen klappt das sicher nicht, doch bei Frauen, die sich ihrer sexualität Bewusst sind und gerne Frau sind befürworten das, da du dadurch bestätigst, dass du Eier hast, ein Mann bist und sie nunmal eine Frau.

Aber natürlich liegt es nicht an dir, dass Frauen das nicht mit machen lassen - wenn du es willst. Es liegt an den Frauen die einfach ein zu starkes Selbstbewusstsein haben - diese Schlampen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das also richtig, dass eine selbstbewusste Frau mit gesunder Sexualität darauf steht, dass man sie unvermittelt anspritzt wenn sie Sex ablehnt (Gründe egal), da sie so erkennt, dass du Eier hast?

Herrje. Wie alt bist du?

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtig: Du bettelst nicht du bietest!

Genau mit dem Mindset solltest du hier rangehen. Eine Frau merkt schon, wenn der Mann geil auf sie ist, allerdings kommt es auch darauf an, ob sie

a) ihn ranlässt

oder

b) wie in deinem Falle, dich schmoren lässt bzw. manipulieren möchte.

Und jetzt mal ganz ehrlich: Wenn Sie abblockt wozu noch massieren und so tun als wär nix? Ich würde dann den Fernseher einschalten alles machen aber nicht etwas was mit ihr zu tun hat, bzw. ihr gut tut, einfach neutral sein.

Bei dir scheint es mir ein Attraction Problem zu sein, denn attracted ist man in der Regel von jemandem der was bietet und nicht hechelt -_-

Und Fastlanes Vorschlag würde ich kategorisch ablehnen. Ich denke das wäre ne Verhaltensweise, die du sowas von Inkongruent rüberbringen würdest, das du die HB nicht mehr aus der Zauberkiste hervorholen könntest. Es ist schwer irgendwie jetzt nicht auf beleidigt zu machen, aber dein Ziel sollte es sein, wenn du zu nett zu ihr warst, wirklich deine Energie zurückdrehst. Schau mal wie sie reagiert...

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Immer das Gleiche hier.

Da beschäftigt sich das ganze Forum mit der Verführung. Opener, Routinen, Patterns, ColdReading, C&F-Sprüche, Build a life, etc, etc. Endlos. Und das alles um die Mädels dazu zu bekommen, dass sie mit dem (angehenden) Verführer Sex haben wollen.

In der Beziehungskiste werden dann plötzlich doch die reaktionären Einstellungen und das gekränkte Männerrechtlerego/Kleinkindego sichtbar.

"Ich bin ein Mann! Ich habe ein Recht auf Sex! Wenn du mir das nicht gibst, hole ich es mir bei der Susi, oder ich bewerfe dich mit Sand...ähem....Sperma! Ätschbätsch!"

Glaubt ihr dass das bei der HB zieht, die ihr im Club trefft und klarmachen wollt?

Ich hoffe doch nicht. Ansonsten seid ihr im falschen Forum.

Aber bei der Freundin, ja DA ist es natürlich was anderes. Die MUSS doch!

Hier wird doch sonst gerne über einen Kamm geschert à la FRAUEN sind soundso und funktionieren soundso.

Nur LTRs, die sind dann scheinbar plötzlich keine Frauen mehr, weil das ihren Partnern ein wenig Anstrengung abverlangen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer das Gleiche hier.

Da beschäftigt sich das ganze Forum mit der Verführung. Opener, Routinen, Patterns, ColdReading, C&F-Sprüche, Build a life, etc, etc. Endlos. Und das alles um die Mädels dazu zu bekommen, dass sie mit dem (angehenden) Verführer Sex haben wollen.

In der Beziehungskiste werden dann plötzlich doch die reaktionären Einstellungen und das gekränkte Männerrechtlerego/Kleinkindego sichtbar.

"Ich bin ein Mann! Ich habe ein Recht auf Sex! Wenn du mir das nicht gibst, hole ich es mir bei der Susi, oder ich bewerfe dich mit Sand...ähem....Sperma! Ätschbätsch!"

Glaubt ihr dass das bei der HB zieht, die ihr im Club trefft und klarmachen wollt?

Hier wird doch sonst gerne über einen Kamm geschert à la FRAUEN sind soundso und funktionieren soundso.

Nur LTRs, die sind dann scheinbar plötzlich keine Frauen mehr, weil das ihren Partnern ein wenig Anstrengung abverlangen würde.

+1

Ich finde es schon lustig, was bei derlei Themen vom Stapel gelassen wird. Da wird EINMALIG der Sex verweigert und gleich wird gebrüllt, dass man sie ja in Konkurrenz setzen sollte.

Es kann dutzende Gründe haben, warum sie keine Lust hat: Vielleicht ist sie müde (kommt während der Periode auch schon mal vor...), vielleicht hat sie Bauchweh (kommt auch vor) oder vielleicht findet sie sich auch ausnahmsweise mal nicht sexy, wenn ihr Blut an den Schenkeln entlang läuft...

Und wenn mein Freund mal nicht augenblicklich können sollte, geh ich im Umkehrschluss gleich zum Stefan, damit mein Freund weiß, was er davon hat...aber als Frau wäre man ja die Mistnutte oder Stefan der bessere Verführer...aber wer blickt da schon noch durch.

Wenn man eine LTR eingeht, dann darf man auch mal erwarten, dass der Partner Verständnis dafür hat, dass der Sex eben schon einmal ausfällt, aus welchem Grund auch immer. Wenn ich mit einer Grippe im Bett liege, habe ich z.B. auch nicht sonderlich Lust und ein Blowjob kommt dann auch nicht sehr sexy rüber, wenn ich dabei ersticke, weil ich durch die Nase nicht atmen kann. Das ist ein überzogenes Beispiel, aber es gibt eben auch Gründe, warum man mal nicht gleich ein feuchtes Höschen bekommt, wenn der Partner sich dazu bequemt, der Freundin eine Hand auf die Titte zu legen. Bei einer LTR geht es um mehr, als sich bloß zum Vögeln zu treffen.

Ich bin die letzte, die denken würde, dass Sex in einer Beziehung nicht elementar sein sollte, aber anders bei einer FB, bei der man sich eben seltener und eben deshalb trifft, weil man "eben einen wegstecken" will, ist bei einer LTR schon mehr erforderlich, um die Attraction oben zu halten. Man sollte außerdem auch mehr verlangen dürfen, weil man sich i.d.R. näher stehen sollte und sich auch einfach mal trifft, weil man die Nähe des jeweils anderen genießt.

Wenn ich meinem Partner jedes mal direkt in die Hose greifen würde, käme es ihm sicher auch so vor, als spiele alles weitere für mich nur eine sekundäre Rolle. Da würden nicht nur Frauen dicht machen, schenkt man Threads Glauben, in denen der Kontakt zur FB abgebrochen wird, weil man sich selbst mehr als nur Sex erhofft.

Wenn die Partnerin den Sex regelmäßig verweigert, ist sie dadurch auch nicht gleich LD. Ich weiß, es ist schwer zu glauben, denn anderenfalls würde man ja etwas verkehrt machen...

Vielleicht sollte man in dem Fall einmal etwas Abwechslung oder schlichtweg Veränderung ins Bett bringen.

Etwas weniger 08/15-Standard und weniger notorisches Rumgefummele ausschließlich an den Brüsten und zwischen den Beinen kann nicht gerade schaden.

Klar kann eine Frau drei unterschiedliche Arten von Orgasmen bekommen, dazu ist aber auch die Fähigkeit von Nöten, sich auf die Wünsche seiner Partnerin einzulassen. Das kann bedeuten, dass man die richtige Stellung, das richtige Tempo findet oder sich auf mehr als zwei erogene Zonen konzentriert. Dass Frauen theoretisch öfter Sex haben können als ein Mann, macht sie nicht zu Robotern.

Wenn der Sex (für beide) gut ist, dann läufts auch. Auch eine LD-Frau ist nicht gleich asexuell.

Vielleicht sollte man auch einmal das Gespräch suchen, sich beim Sex auch auf die andere Person einlassen anstatt abends nach der Arbeit/Uni/Schule whatever 3 Minuten über die LTR zu rutschen. Nur weil man etwas mal ausspricht und es nicht gleich zwei Minuten später ins Forum postet, muss man das noch lange nicht beta rüberbringen, solange man nicht rumheult und drängt, bevor man weiß, was überhaupt Sache ist.

Wenn mein Freund, wenn ich mal aus welchem Grund auch immer, keine Lust haben sollte, mir dafür ins Gesicht spritzen würde, dürfte er sich gerne Sex bei Susi, Andrea und Kathi holen, weil ich mit so einem Menschen einfach nicht zusammen sein wollte, der so wenig in der Lage ist, zwischenmenschliche Situationen abzuschätzen oder zu begreifen. Das grenzt ja fast schon an Soziopathie. :-D

Statt dessen kann man es ja einfach mal damit versuchen, sie so lange und ausgiebig zu erregen, dass sie nicht widerstehen kann. Wahrscheinlich ist das bei "sexuellen Machtspielchen" auch genau das, worauf die Partnerin abzielt. Sie spielt hard to get, um ihren Freund herauszufordern und so richtig spitz zu machen. Statt dessen ist der Partner zu faul geworden, sie zu verführen und holt sich lieber xy ins Bett, damit die dann einen falschen Orgasmus vorhauchen kann. Da wird die LTR in Konkurrenz gesetzt und verzweifelt versucht, Verlustängste zu wecken anstatt sie einfach mal richtig scharf zu machen.

Ein guter Liebhaber hat das schon drauf und empfindet es btw auch als Herausforderung, eine Frau wirklich zu verführen. Damit, die Dorfnutte besoffen aus der Disco zu zerren, hat das nichts gemein.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, eine glückliche Beziehung zu führen ist die Königsdisziplin. Aber da kommt man eben nicht mit PU weiter. Sondern mit einem gesunden Innergame und Alphaness. Daran scheitert ein Großteil hier aber, und deshalb kommen immer solche Themen, in denen einem die Frau regelrecht leid tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Emanzen klappt das sicher nicht, doch bei Frauen, die sich ihrer sexualität Bewusst sind und gerne Frau sind befürworten das, da du dadurch bestätigst, dass du Eier hast, ein Mann bist und sie nunmal eine Frau.

Aber natürlich liegt es nicht an dir, dass Frauen das nicht mit machen lassen - wenn du es willst. Es liegt an den Frauen die einfach ein zu starkes Selbstbewusstsein haben - diese Schlampen!

Jo hast recht, frauen die sich ihrer sexualität bewusst sind stehen ja darauf wie gummipuppen behandelt zu werden :rolleyes:

Ganz ehrlich: was du hier von dir gibst ist einfach nur weltfremd.

bearbeitet von derjelbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer das Gleiche hier.

+1

Ich finde es schon lustig, was bei derlei Themen vom Stapel gelassen wird. Da wird EINMALIG der Sex verweigert und gleich wird gebrüllt, dass man sie ja in Konkurrenz setzen sollte.

Es kann dutzende Gründe haben, warum sie keine Lust hat: Vielleicht ist sie müde (kommt während der Periode auch schon mal vor...), vielleicht hat sie Bauchweh (kommt auch vor) oder vielleicht findet sie sich auch ausnahmsweise mal nicht sexy, wenn ihr Blut an den Schenkeln entlang läuft...

Und wenn mein Freund mal nicht augenblicklich können sollte, geh ich im Umkehrschluss gleich zum Stefan, damit mein Freund weiß, was er davon hat...aber als Frau wäre man ja die Mistnutte oder Stefan der bessere Verführer...aber wer blickt da schon noch durch.

Wenn man eine LTR eingeht, dann darf man auch mal erwarten, dass der Partner Verständnis dafür hat, dass der Sex eben schon einmal ausfällt, aus welchem Grund auch immer. Wenn ich mit einer Grippe im Bett liege, habe ich z.B. auch nicht sonderlich Lust und ein Blowjob kommt dann auch nicht sehr sexy rüber, wenn ich dabei ersticke, weil ich durch die Nase nicht atmen kann. Das ist ein überzogenes Beispiel, aber es gibt eben auch Gründe, warum man mal nicht gleich ein feuchtes Höschen bekommt, wenn der Partner sich dazu bequemt, der Freundin eine Hand auf die Titte zu legen. Bei einer LTR geht es um mehr, als sich bloß zum Vögeln zu treffen.

Ich bin die letzte, die denken würde, dass Sex in einer Beziehung nicht elementar sein sollte, aber anders bei einer FB, bei der man sich eben seltener und eben deshalb trifft, weil man "eben einen wegstecken" will, ist bei einer LTR schon mehr erforderlich, um die Attraction oben zu halten. Man sollte außerdem auch mehr verlangen dürfen, weil man sich i.d.R. näher stehen sollte und sich auch einfach mal trifft, weil man die Nähe des jeweils anderen genießt.

Wenn ich meinem Partner jedes mal direkt in die Hose greifen würde, käme es ihm sicher auch so vor, als spiele alles weitere für mich nur eine sekundäre Rolle. Da würden nicht nur Frauen dicht machen, schenkt man Threads Glauben, in denen der Kontakt zur FB abgebrochen wird, weil man sich selbst mehr als nur Sex erhofft.

Wenn die Partnerin den Sex regelmäßig verweigert, ist sie dadurch auch nicht gleich LD. Ich weiß, es ist schwer zu glauben, denn anderenfalls würde man ja etwas verkehrt machen...

Vielleicht sollte man in dem Fall einmal etwas Abwechslung oder schlichtweg Veränderung ins Bett bringen.

Etwas weniger 08/15-Standard und weniger notorisches Rumgefummele ausschließlich an den Brüsten und zwischen den Beinen kann nicht gerade schaden.

Klar kann eine Frau drei unterschiedliche Arten von Orgasmen bekommen, dazu ist aber auch die Fähigkeit von Nöten, sich auf die Wünsche seiner Partnerin einzulassen. Das kann bedeuten, dass man die richtige Stellung, das richtige Tempo findet oder sich auf mehr als zwei erogene Zonen konzentriert. Dass Frauen theoretisch öfter Sex haben können als ein Mann, macht sie nicht zu Robotern.

Wenn der Sex (für beide) gut ist, dann läufts auch. Auch eine LD-Frau ist nicht gleich asexuell.

Vielleicht sollte man auch einmal das Gespräch suchen, sich beim Sex auch auf die andere Person einlassen anstatt abends nach der Arbeit/Uni/Schule whatever 3 Minuten über die LTR zu rutschen. Nur weil man etwas mal ausspricht und es nicht gleich zwei Minuten später ins Forum postet, muss man das noch lange nicht beta rüberbringen, solange man nicht rumheult und drängt, bevor man weiß, was überhaupt Sache ist.

Wenn mein Freund, wenn ich mal aus welchem Grund auch immer, keine Lust haben sollte, mir dafür ins Gesicht spritzen würde, dürfte er sich gerne Sex bei Susi, Andrea und Kathi holen, weil ich mit so einem Menschen einfach nicht zusammen sein wollte, der so wenig in der Lage ist, zwischenmenschliche Situationen abzuschätzen oder zu begreifen. Das grenzt ja fast schon an Soziopathie. :-D

Statt dessen kann man es ja einfach mal damit versuchen, sie so lange und ausgiebig zu erregen, dass sie nicht widerstehen kann. Wahrscheinlich ist das bei "sexuellen Machtspielchen" auch genau das, worauf die Partnerin abzielt. Sie spielt hard to get, um ihren Freund herauszufordern und so richtig spitz zu machen. Statt dessen ist der Partner zu faul geworden, sie zu verführen und holt sich lieber xy ins Bett, damit die dann einen falschen Orgasmus vorhauchen kann. Da wird die LTR in Konkurrenz gesetzt und verzweifelt versucht, Verlustängste zu wecken anstatt sie einfach mal richtig scharf zu machen.

Ein guter Liebhaber hat das schon drauf und empfindet es btw auch als Herausforderung, eine Frau wirklich zu verführen. Damit, die Dorfnutte besoffen aus der Disco zu zerren, hat das nichts gemein.

-1 Ich finde Frauen sollten hier nicht posten, sie waren immerhin nie mit einer LD Frau zusammen.. wie denn auch ;), allein schon wenn ich lese hard to get spielen und den partner spitz machen so ein Blödsinn und "es ist mehr erforderlich um die LTR spitz zu machen als wie eine FB bla bla gelaber", bei meiner ersten LTR haben wir uns blind verstanden und waren ständig geil aufeinander und das ohne spielchen nämlich weil jeder so war wie er wirklich ist und es gepasst hat und weil das gepasst hat, haben wir uach gemeinsame sachen unternommen und gerne Zeit miteinander verbracht bzw den anderen respektiert und geschätzt, und heutzutage? spielt jeder iwelche Spielchen und nachher wundern sich dann beide warum alles abfuck ist. Ich glaub das Problem liegt einfach dort begraben das Pärchen die nicht zusammen passen trotzdem versuchen iwie zusammen zu bleiben undjeder will ja alpha sein ob frau oder mann, dabei gibt es da drausen für jeden das passende Gegenstück wo man das ganze scheiss Theater nicht braucht.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
-1 Ich finde Frauen sollten hier nicht posten, sie waren immerhin nie mit einer LD Frau zusammen.. wie denn auch ;),

"Ich bin ein Mann! Ich habe das Recht auf mein Forum! Und wenn die mir das nicht geben, verteile ich -1er!" <_<

Wenn man sich hier querliest und feststellt was denn alles unter "LD" verstanden wird, dann waren die meisten Mädels schon weitaus näher und intensiver mit einer "LD-Frau" zusammen, als es jeder der hier anwesenden Männer je sein wird. Sie waren nämlich selbst schonmal eine "LD-Frau".

Die wenigsten Frauen zeigen eine sehr gering ausgeprägte Libido, wenn man mal von vielen U20 Mädels absieht. Natürlich gibt es diese Frauen, genau wie es auch asexuelle Frauen und Männer gibt sowie Menschen mit Sexualstörungen. Trotzdem handelt es sich bei diesen Menschen um eine Minderheit.

Das Durchschnittspärchen in Deutschland hat 2 mal die Woche Sex. Das ist der Standard.

Die Mädels die mindestens diesen Standard in ihren vorangegangen Beziehungen gelebt haben und/oder die diesen Standard zu Anfang ihrer augenblicklichen Beziehung gelebt haben, zeigen also dass sie sich mit ihrerm Sexualverhalten durchaus innerhalb der "Normalität" bewegen können. Wenn sie dazu noch Spass an der Sache hatten und nicht förmlich zum Sex überredet werden mussten, sondern auch von selbst ankamen, dann handelt es sich keineswegs um "LD-Frauen". Punkt. Aus.

Wenn sie dann nach einiger Zeit in der aktuellen Beziehung, oder in einer neuen Beziehung ein anderes Verhalten an den Tag legen, sprich, wenn es nur noch alle 3 Wochen Sex gibt und sie dazu (mit welchen Massnahmen auch immer) genötigt werden müssen, dann stimmt was mit dieser Beziehung nicht.

Logischer geht es doch nicht.

bei meiner ersten LTR haben wir uns blind verstanden und waren ständig geil aufeinander und das ohne spielchen nämlich weil jeder so war wie er wirklich ist und es gepasst hat und weil das gepasst hat, haben wir uach gemeinsame sachen unternommen und gerne Zeit miteinander verbracht bzw den anderen respektiert und geschätzt, und heutzutage? spielt jeder iwelche Spielchen und nachher wundern sich dann beide warum alles abfuck ist. Ich glaub das Problem liegt einfach dort begraben das Pärchen die nicht zusammen passen trotzdem versuchen iwie zusammen zu bleiben undjeder will ja alpha sein ob frau oder mann, dabei gibt es da drausen für jeden das passende Gegenstück wo man das ganze scheiss Theater nicht braucht.

Trotzdem stimme ich dir hier mehr oder weniger zu.

Wenn der Sex bereits auf der Strecke geblieben ist und man körperliche & hormonelle Ursachen, erheblichen Stress, sowie das berühmte "LD" ausschliessen kann, dann gibt es dafür gute Gründe. Gründe die nur sehr schwer wieder zu beheben sind, wenn überhaupt und besonders auf Dauer. Ich für meinen Teil würde heute auch eine solche Beziehung nicht mehr weiterführen. Ich weiss nämlich genau, dass es nicht an mir und meinem vermeintlichen "LD" liegt und dass es sehr, sehr schwierig ist, das Problem Attractionmangel zu beheben. Diesen Krampf würde ich mir nicht mehr geben. Es geht nämlich auch anders. Mit einem passenderen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-1 Ich finde Frauen sollten hier nicht posten, sie waren immerhin nie mit einer LD Frau zusammen.. wie denn auch ;), allein schon wenn ich lese hard to get spielen und den partner spitz machen so ein Blödsinn und "es ist mehr erforderlich um die LTR spitz zu machen als wie eine FB bla bla gelaber",

Wieso sollten Frauen dazu nichts sagen dürfen, hier melden sich doch ständig auch dutzende Männer zu Wort, die keine Ahnung von Frauen haben.

Da behaupte ich doch als Frau mehr Ahnung von Frauen zu haben als so mancher Mann hier. <_<

bei meiner ersten LTR haben wir uns blind verstanden und waren ständig geil aufeinander und das ohne spielchen nämlich weil jeder so war wie er wirklich ist und es gepasst hat und weil das gepasst hat, haben wir uach gemeinsame sachen unternommen und gerne Zeit miteinander verbracht bzw den anderen respektiert und geschätzt, und heutzutage? spielt jeder iwelche Spielchen und nachher wundern sich dann beide warum alles abfuck ist. Ich glaub das Problem liegt einfach dort begraben das Pärchen die nicht zusammen passen trotzdem versuchen iwie zusammen zu bleiben undjeder will ja alpha sein ob frau oder mann, dabei gibt es da drausen für jeden das passende Gegenstück wo man das ganze scheiss Theater nicht braucht.

DAS habe ich auch nie bezweifelt, aber das ist eben nicht immer so. Ich rede hier ja nicht davon, Spielchen zu spielen, sondern davon, nicht gleich immer davon zu reden, dass man mit anderen Frauen schlafen soll, weil die LTR mal keinen Bock auf Sex hatte. Das wird hier bei absolut jeder Situation vorgeschlagen, die dem nahe kommt, völlig unabhängig davon, welche Ursachen das Ganze hat. Statt sich auch mal an die eigene Nase zu packen, wird der Nonsens dann auch noch unterstützt. Wenn man sich so leicht erschüttern lässt, dass einmaliger Sexausfall gleich zum Eklat führt, ist es nicht weit her mit PU, Inner Game o.ä.

Man kann so etwas auch vereinfachen und die Thematik einfach mal anschneiden. Oder es darauf beruhen lassen und erst ausflippen, wenns ein zweites Mal vorgekommen ist. Das ist für mich ein Alpha und nicht jemand, der Angst davor hat, den Mund aufzumachen, weil er dann Beta sein könnte und statt dessen lieber direkt mit einer anderen fickt. Wenn sich eine Frau dazu erdreistet, wird sich wieder brüskiert, dass ja alle Frauen gleich sind.

Dass sie "Hard to get" spielt, war einfach nur eine Möglichkeit.

Ich bin absolut dafür, dass es ganz einfach sein kann, wenn man zu jemandem passt. Dass man einfach ein natürliches Verlangen nach Sex miteinander hat, ja, das finde auch ich normal und nicht etwa Gelegenheitssex ein Mal pro Woche. Doch i.d.R. haben Frauen Lust an Sex. Manchmal ist eben der Sex aber auch einfach zu schlecht, nehme ich an.

Aber bevor alle in Panik geraten: Dass sie erstmals keinen Sex wollte, heißt noch lange nicht, dass es anders ist. Deswegen wärs doch zur Abwechslung mal toll, die Ruhe zu bewahren. Ebenso wenig sollte man immer gleich "Oneitis" schreien, sobald jemandem mal eine Zeit lang ein Mädel nicht mehr aus dem Kopf geht. Aber das ist wiederum ein anderes Thema.

Es ist halt nicht immer alles nur schwarz oder weiß.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hier melden sich doch ständig auch dutzende Männer zu Wort, die keine Ahnung von Frauen haben.

Traurig genug, dass Mann sich bemühen muss um Frauen verstehe zu können! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden