Wie am souveränsten reagieren...?

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Commandante
Du und die andere Cats seid hier ebenso falsch, wie ein Pferd in dem "Wie man Pferde dressiert" Forum.

Heul doch. :yahoo: Jeder darf hier seine Meinung äußern und wenn du so einen Offtopic-Kram ablassen darfst, dürfen wir als Frauen auch unsere Meinung über Frauen und weibliche Sexualität insgesamt publik machen. Das gehört hier bei all dem LD-Geheule ohne wirklichen Ratschlag nämlich sehr wohl hin.

Im Endeffekt muss es der TS doch eh in die Hand nehmen (nicht wörtlich gemeint).

Ich werde jetzt depressiv und fange gleich zu heulen an, wenn es Dir hilft. An Deiner Stelle würde ich trotzdem meinen eigenen Unterschrift angucken, und nachdenken, was es bedeutet:

"Da ich das um mich nicht ändern konnte, beschloß ich, das in mir zu ändern." (Johann G. Fichte)

Wer passt sich an die unveränderliche Umgebung an, wenn nicht das Pferd, das eben dressiert wird? Hmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer die Bereicherung durch eine Frauenmeinung nicht nutzt, ist selbst schuld.

Aber deshalb sind ja alle hier, weil sie das Innenleben einer Frau in Perfektion kennen.

Dieses Forum kann gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde jetzt depressiv und fange gleich zu heulen an, wenn es Dir hilft. An Deiner Stelle würde ich trotzdem meinen eigenen Unterschrift angucken, und nachdenken, was es bedeutet:
"Da ich das um mich nicht ändern konnte, beschloß ich, das in mir zu ändern." (Johann G. Fichte)

Wer passt sich an die unveränderliche Umgebung an, wenn nicht das Pferd, das eben dressiert wird? Hmm...

Ach so, soll mich das jetzt irgendwie beeindrucken? :rolleyes:

Das Pferde-Beispiel hat in dem Fall überhaupt nicht Hand und Fuß, da du sagtest, dass Frauen ebenso wenig hier etwas verloren haben wie ein Pferd in einem "Wie man Pferde dressiert"-Forum.

Bei Fichte geht es aber nicht darum, dass die Veränderung von außena uferlegt wird, sondern selbst erfolgt.

Die Anpassung besteht also nicht im Geringsten darin, dass man durch Außeneinwirkung an die unveränderliche Umgebung angepasst wird. Aber wie dem auch sei...

@NextMafiusu: Ist ja interessant, dass gerade du das sagst.

Wären hier alle solche Frauenversteher, die sich damit auskennen wie vielfältig die Gründe - ja tatsächlich - auch von einer Frau sein können und einsehen würden, dass nicht alles nach Schema F verläuft, gäbs hier nicht so viele Experten, denen die Freundinnen davonlaufen. Aber richtig, dazu müsste man ja dann doch etwas Eigeninitiative beweisen und sich eine eigene Lösung ausdenken, das wär ja schwierig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@NextMafiusu: Ist ja interessant, dass gerade du das sagst.

Wären hier alle solche Frauenversteher, die sich damit auskennen wie vielfältig die Gründe - ja tatsächlich - auch von einer Frau sein können und einsehen würden, dass nicht alles nach Schema F verläuft, gäbs hier nicht so viele Experten, denen die Freundinnen davonlaufen. Aber richtig, dazu müsste man ja dann doch etwas Eigeninitiative beweisen und sich eine eigene Lösung ausdenken, das wär ja schwierig...

meine Freundin ist aber wieder zurückgekrochen. Sie war nur kurz weg. Den Rest deines Posts habe ich leider nicht verstanden. Worauf willst du hinaus?

Frauen haben eine Mumu und Jungs einen Penis. Mehr braucht man nicht zu wissen. Alles andere ergibt sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es so ein ''Aufnahmeritual'' sein soll,bei dem relativ neue User/innen geprüft werden

Auch wenn ich für meine Wörter gesteinigt werde, aber Du und die andere Cats seid hier ebenso falsch, wie ein Pferd in dem "Wie man Pferde dressiert" Forum.

Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck,dass der TE speziell hier in diesem Thread NUR Tipps zum ''Dressieren'' sucht. Wenn es so wäre,dann hätte er von Anfang an einen ganz anderen Ton angeschlagen und deutlich gemacht,dass es ihn gar nicht interessiert,warum seine Freundin keinen Sex will,sondern nur wie er bei ihr wieder mal zum Schuss kommt. (Kann auch sein,dass es seine Absicht war,aber die Art wie er sich Gedanken über die ganze Situation macht und darüber redet,klingt einfach nicht danach -da gibt es andere Threads,auf die es eher zutrifft,als auf diesen hier.) Und wenn er die Meinung von Frauen grundsätzlich ablehnen würde,dann hätte er ja auch schreiben können ''Bitte nur Antworten von männlichen Leidensgenossen'' oder sowas in der Art. :-(

Tipps wie *in Konkurrenz setzen*,*mit anderen Frauen drohen* usw,bringen nur dann etwas,wenn das Problem wirklich ein Attractionverlust ist. Damit kann man die Beziehung sozusagen auffrischen und sie auf ein emotionales Level bringen,das da war,als die beiden sich erst kennengelernt haben (Spannung,eine gewisse Unsicherheit vs festgefahrene Langeweile.) Dieses Level kann man natürlich auch mit anderen Mitteln erreichen,zb immer wieder mal was neues zusammen ausprobieren (nicht nur beim Sex,auch so allgemein), sich ab und zu unerwartet verhalten usw. Die Frau soll das Gefühl bekommen ''Oh,mit dem Typen alles ist so frisch und aufregend,das ist irgendwie geil --> er macht mich irgendwie geil --> ich will Sex mit ihm,und zwar sofort.'' (mal ganz grob zusammengefasst.)

Solche Aktionen sind aber nur dann sinnvoll,wenn das Problem relativ oberflächlich ist -zu wenig Attraction, eine ''abgekühlte'' Beziehung (bei der die Frau aber am Anfang sehr oft Lust auf Sex hatte und mit der Zeit immer weniger-also eigentlich HD,aber situationsbedingt gelangweilt und deswegen lustlos.)

Wenn die Ursachen tiefer liegen (unterentwickelte Libido,nicht abhängig vom Partner) kann der Mann sich so spannend machen wie er will,das Problem wird dadurch nicht behoben! Die Frau kann höchstens das Gefühl bekommen ''Oh,mit dem Typen ist alles so frisch und aufregend,das ist irgendwie..äh wie heißt das Wort nochmal...ja richtig,geil --> er macht es bestimmt nicht einfach so,er denkt sich was dabei --> oh nein,er will Sex.''

Was dann passiert,hängt davon ab,ob sie eine sogenannte HSE oder LSE ist (''sogenannte'',weil die meisten Leute eigentlich eine Mischform aus beidem sind,es kommt nur drauf an,in welcher Situation welche Ausprägung überwiegt.)

A) Ist sie,was Sexualität betrifft,eher LSE,dann wird sie sich wahrscheinlich entweder dem Freund zuliebe zum Sex zwingen oder Drama schieben,oder beides. B) Ist sie in diesem Punkt eher HSE,wird sie wahrscheinlich mauern und sagen ''Ich will das einfach nicht,Schluss fertig,keine Diskussion.'' Aber so oder so,sie ist in beiden Fällen LD (Low Drive=niedrige Libido=wenig Lust auf Sex.)

Wie es in diesem speziellen Fall ist,wissen wir nicht,aber der TE hat erwähnt,dass er es bei seiner Freundin schonmal mit Sachen wie Freezen probiert hat,und es bei ihr nichts gebracht hat! Die ''oberflächlichen'' Methoden ziehen bei ihr also nicht. Also liegt das Problem entweder tiefer (und sie ist in Punkto Sex HSE-LD,da sie sich nicht von ihm umstimmen/*dressieren* etc lässt) oder es ist oberflächlich,aber er ist in diesen Methoden (noch) nicht gut genug,um die Attraction damit wiederherzustellen. (Oder es liegt tiefer und sie ist in Punkto Sex LSE,aber er ist sooo schlecht in PU,dass er nicht mal eine LSE Frau dressieren kann *g* <-- Achtung,böse Ironie an der Grenze zum schwarzen Humor,ich schreibs lieber mal dazu.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es ist toll, eine Frau zu sein, weil man dann einen Mann in aller Öffentlichkeit ohrfeigen kann, da sowieso jeder davon ausgeht, dass die Frau im Recht ist." Allan & Barbara Pease in "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken".

In der Beziehungskiste werden dann plötzlich doch die reaktionären Einstellungen und das gekränkte Männerrechtlerego/Kleinkindego sichtbar.

"Ich bin ein Mann! Ich habe ein Recht auf Sex! Wenn du mir das nicht gibst, hole ich es mir bei der Susi, oder ich bewerfe dich mit Sand...ähem....Sperma! Ätschbätsch!"

Glaubt ihr dass das bei der HB zieht, die ihr im Club trefft und klarmachen wollt?

Ich hoffe doch nicht. Ansonsten seid ihr im falschen Forum.

Aber bei der Freundin, ja DA ist es natürlich was anderes. Die MUSS doch!

Ich finde es schon lustig, was bei derlei Themen vom Stapel gelassen wird. Da wird EINMALIG der Sex verweigert und gleich wird gebrüllt, dass man sie ja in Konkurrenz setzen sollte.

Bemerkenswert, wie hier Tatsachen verdreht werden und mit zweierlei Maß gemessen wird: der Threadstarter berichtet von wiederholtem Sexverweigern und dass er bislang gerade nicht dominant und aggressiv reagiert hat, was bewusst oder unbewusst ignoriert wird. Interessant ist auch, dass der Mann der Böse ist, wenn er sich gegen eine Zurückweisung wehrt. Wenn das gleiche Verhalten von einer Frau an den Tag gelegt wird, dann liest sich das als bewusstes Verhalten einer selbstbestimmten Frau:

Ich würde also die HB scharf machen und dann ganz frech sagen: "Nene, so geht das aber nicht, heute wird nicht genascht" oder sowas in der Art...

Und dann ruhig weiter rummachen, allerdings nicht zum Sex kommen lassen :)

Also ganz ehrlich, ich finde das - um es mal nett zu formulieren - keine gute Idee. Damit schneidet man sich ja selber in's Fleisch. Mein Freund hat das einmal bei mir versucht, da bin ich sauer geworden, habe aber versucht mir nichts anmerken zu lassen und bin gegangen. Freeze Out. Und sollte er das noch einaml versuchen, werde ich ihn daran erinnern, dass ich mir Sex auch wonanders holen kann.

Dann wird noch eine falsche Verallgemeinerung hinzugefügt und einmal mehr ein Gegensatz zwischen der Verführungskunst und einer glücklichen Liebesbeziehung konstruiert.

Tja, eine glückliche Beziehung zu führen ist die Königsdisziplin. Aber da kommt man eben nicht mit PU weiter.

Wenn dann noch geschätzte User, die durch gute Beiträge auffallen, zustimmen

Es ist guit, daß Frauen hier posten, damit Leute, die keine richtigen Erfahrungen gemacht haben, auch mal eine realitätsnahe Einschätzung bekommen.

dann ergibt sich wieder ein mainstream-taugliches Bild vom unkalibrierten, fickwütigen PU-Neuling und den armen Mädchen, die diesem Druck hilflos ausgesetzt sind. Dass -wie von einer Userin selbst geschrieben- und in Millionen von Ehebetten täglich zu erleben, Sex gezielt als Druck- und Manipulationswerkzeug eingesetzt wird, passt nicht ins Bild. Auch wird gerne den Ansichten einer Cat zugestimmt und dies dann als Beleg für die eigene männliche Reife herangezogen.

Man kann dem Threadstarter und allen anderen jungen Männern in ähnlichen Situationen nur mitgeben: es ist völlig okay, Sex zu wollen. Es ist völlig okay, mit einem Mädchen schlafen und nicht nur reden zu wollen. Es ist ein zutiefst natürliches Bedürfnis. Es gibt keinen Grund auf dieser Welt, sich für dieses Bedürfnis schämen zu müssen. Es gibt auch keinen Grund, das Bedürfnis nicht auszuleben. Fickt, was ihr könnt. Es ist völlig okay, ein Mann zu sein und ficken zu wollen.

Wenn Ihr im Club unterwegs seit und was zum ficken sucht, dann ist das okay! Wenn ihr einen Fick sucht und die Frau nicht will, dann ist das auch okay. Dann sprecht ihr eine andere an. Ihr müsst niemanden überreden oder überzeugen. Ihr habt jedes Recht, einfach die nächste anzusprechen. Die Wahrscheinlichkeit steht nicht schlecht, dass ihr an dem Abend noch zu Eurem Fick kommt.

Das gleiche gilt für die LTR. Wenn ihr ficken wollt, dann ist das okay! Wenn sie wiederholt blockt oder auch nur einmal meint, Sex als Druckmittel einsetzen zu müssen, dann nehmt Euch Euer selbstverständliches Recht heraus, Euch eine andere Frau zu suchen, um Eure Bedürfnisse auszuleben.

Lasst Euch nicht auf Spielchen ein. Ihr müsst niemanden in Konkurrenz setzen. Das ist die Welt der Frauen. Ihr müsst nicht durch Tricks dafür sorgen, dass die Frau sich doch noch entschliesst, in den Genuss zu kommen, mit Euch Sex zu haben. Lasst es. Verschwendet nicht Eure Zeit. Lasst sie einfach stehen und geht zur nächsten Frau. Es gibt so viele schöne Mädchen da draussen, die nicht manipulieren wollen. Verplempert Eure Zeit nicht mit denen, die es probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane du mußt unterscheiden, du hast zwar Recht, es ist vollkomen ok, Sex zu wollen.- Aber wenn die Frau nicht will, ist sie meist nicht LD, wie hier oft gesagt wird, es fehlt an der attraction. Das wurde kritisiert, nicht das Bedürfnis Sex zu haben. Hast du dir Pseudomännlichen Schwachsinnsposts durchgelesen?

Man kann das Recht nicht einklagen, aber man kann gehen, wenn man nicht das bekommt, was man möchte. Aber aufführen wie ein Hampelmann kann man auch nicht. Oder einfach stets die LD Karte spielen. Jede zweite LTR hier im Foruim ist LSE und LD, kann doch irgendwie nicht sein, oder?

Entweder Sorge ich dafür, daß die attraction steigt, wenn ich weiterhin nicht genügend Sex bekomme, gehe ich. So einfach unmschifft man Manipulation, ohne diese männliche Opferrolle zu spielen, die so viele hier einnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt so viele schöne Mädchen da draussen, die nicht manipulieren wollen.

Die dann hoffentlich an Männer (Naturals) geraten, die nicht manipulieren. PU ist nichts anderes als Manipulation. Ziel eines jeden hier sollte doch sein, irgendwelche Techniken nicht mehr benutzen zu müssen, weil sein Frame das nicht nötig hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt so viele schöne Mädchen da draussen, die nicht manipulieren wollen.

Die dann hoffentlich an Männer (Naturals) geraten, die nicht manipulieren. PU ist nichts anderes als Manipulation. Ziel eines jeden hier sollte doch sein, irgendwelche Techniken nicht mehr benutzen zu müssen, weil sein Frame das nicht nötig hat.

Naja, das ist wirklich Definitionsfrage. Manipulation ist immer gegen den eigentlichen Willen. Wenn ich mich attraktiv verhalte, mit Hilfe von PU, manipuliere ich niemanden zwangsläufig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Ich unterscheide aber zwischen PU und dem Wissen um das natürliche Anziehungsverhalten zwischen Mann und Frau. PU technisiert dieses Wissen und ist für mich deshalb eine Art Manipulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann dem Threadstarter und allen anderen jungen Männern in ähnlichen Situationen nur mitgeben: es ist völlig okay, Sex zu wollen. Es ist völlig okay, mit einem Mädchen schlafen und nicht nur reden zu wollen. Es ist ein zutiefst natürliches Bedürfnis. Es gibt keinen Grund auf dieser Welt, sich für dieses Bedürfnis schämen zu müssen. Es gibt auch keinen Grund, das Bedürfnis nicht auszuleben. Fickt, was ihr könnt. Es ist völlig okay, ein Mann zu sein und ficken zu wollen.

Wenn Ihr im Club unterwegs seit und was zum ficken sucht, dann ist das okay! Wenn ihr einen Fick sucht und die Frau nicht will, dann ist das auch okay. Dann sprecht ihr eine andere an. Ihr müsst niemanden überreden oder überzeugen. Ihr habt jedes Recht, einfach die nächste anzusprechen. Die Wahrscheinlichkeit steht nicht schlecht, dass ihr an dem Abend noch zu Eurem Fick kommt.

Das gleiche gilt für die LTR. Wenn ihr ficken wollt, dann ist das okay! Wenn sie wiederholt blockt oder auch nur einmal meint, Sex als Druckmittel einsetzen zu müssen, dann nehmt Euch Euer selbstverständliches Recht heraus, Euch eine andere Frau zu suchen, um Eure Bedürfnisse auszuleben.

Lasst Euch nicht auf Spielchen ein. Ihr müsst niemanden in Konkurrenz setzen. Das ist die Welt der Frauen. Ihr müsst nicht durch Tricks dafür sorgen, dass die Frau sich doch noch entschliesst, in den Genuss zu kommen, mit Euch Sex zu haben. Lasst es. Verschwendet nicht Eure Zeit. Lasst sie einfach stehen und geht zur nächsten Frau. Es gibt so viele schöne Mädchen da draussen, die nicht manipulieren wollen. Verplempert Eure Zeit nicht mit denen, die es probieren.

Danke für diese Präzision!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane: Ich hab bereits richtig gestellt, dass ich mich offenbar im Thread geirrt habe, da gabs so einige mit einer ähnlichen Thematik die letzten Tage. Passiert.

Trotzdem freut es mich, dass du es bemerkenswert fandest. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane du mußt unterscheiden, du hast zwar Recht, es ist vollkomen ok, Sex zu wollen.- Aber wenn die Frau nicht will, ist sie meist nicht LD, wie hier oft gesagt wird, es fehlt an der attraction. Das wurde kritisiert, nicht das Bedürfnis Sex zu haben. Hast du dir Pseudomännlichen Schwachsinnsposts durchgelesen?

Man kann das Recht nicht einklagen, aber man kann gehen, wenn man nicht das bekommt, was man möchte. Aber aufführen wie ein Hampelmann kann man auch nicht. Oder einfach stets die LD Karte spielen. Jede zweite LTR hier im Foruim ist LSE und LD, kann doch irgendwie nicht sein, oder?

Entweder Sorge ich dafür, daß die attraction steigt, wenn ich weiterhin nicht genügend Sex bekomme, gehe ich. So einfach unmschifft man Manipulation, ohne diese männliche Opferrolle zu spielen, die so viele hier einnehmen.

Bedenke dabei das hier Leute ins Forum schreiben die Hilfe suchen, klar ist jede zweite LSE-LD weil das hier ein Hilfeforum ist die anderen werden wohl nicht posten warum auch. Ok ich muss zugegeben bei meiner ex ex freundin dachte ich auch mal sie ist LD bis ich dann mal wieder den Arsch hochgekriegt habe und mein eigenes Leben gelebt hat ->wieder sex im übermaß also lag es an mir. Bei meiner Ex allerdings war das schon von Anfang an so das sie nicht sonderlich viel Lust auf Sex hatte, ich sie aber trotzdem so oft wie möglich gebügelt habe und sie wie ich im nachhinein gemerkt hatte es mitgemacht hat weil sie mich liebt und mich nicht verlieren wollte, bis sie sich dann entwickelte und mittlerweile eine richtige HSE ist(zich freunde, tierlieb, lebensmanagement, ziele und stolz wie sau, respektvolles verhalten jeden gegenüber etc.), sie sagte dann einfach nee ich will nicht und fertig und wenn du damit nicht klar kommst da ist die Tür... da brachte eigenes Leben, Frauen, konkurrenz, spielchen, iwie herzlich wenig und ich bin nicht ganz blöd was diese Dinge betrifft diese Frau war einfach LD trotz sie doch mittlerweile hse war, war ihre sexualität doch eher unterentwickelt(jedenfalls aus meiner Sicht), alle 2 Wochen einmal sex reichte ihr vollkommen hin, und wenn man sich traf gab es auch nur 1 mal sex am Tag weil sie danach so befriedigt war und sie einfach kein bock mehr hatte(kenne ich eher von kerlen nach dem Samenerguß)

Gute Methode es herausfinden ist, wenn die Frau am Anfang viel Sex und Lust mit einem hatte jetzt aber nicht mehr (attraction mangel, beziehungsprobleme wie uach immer) und wenn es schon immer nicht großartig anders war-> LD oder einfach nicht kompatibel.

Aber mal was anderes mir ist in letzter Zeit aufgefallen bei Freundinnen z.b die haben Kerle wo z.b Sie total rattig ist und ständig scharf und der kerl keine Lust hat und das sehe ich häufiger oder halt der Kerl hat lust und die Freundin fast nie, also das einer immer HD ist und der andere LD, findet man echt häufig.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

Triffst es auf den Punkt!

Viele aggieren nach dem Schema, was muss ich tun, damit X wieder mehr Sex will. Das ist Manipulation und "Beta", ich mag den Ausdruck inzwischen nicht mehr.

Was ihr tun musst? Hol dir den Sex! Egal ob HSE, LSE - HD oder LD

Habt ihr keine Frauen die wollen? Dann bewegt euren Arsch nach draussen! Geht in die Disco etc.

Ach, ihr traut euch nicht? Jetzt oder NIE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fastlane

Triffst es auf den Punkt!

Viele aggieren nach dem Schema, was muss ich tun, damit X wieder mehr Sex will. Das ist Manipulation und "Beta", ich mag den Ausdruck inzwischen nicht mehr.

Was ihr tun musst? Hol dir den Sex! Egal ob HSE, LSE - HD oder LD

Habt ihr keine Frauen die wollen? Dann bewegt euren Arsch nach draussen! Geht in die Disco etc.

Ach, ihr traut euch nicht? Jetzt oder NIE!

Hier wird aber auch wieder vergessen Sex ist nicht gleich Sex, wenn man mit einem Menschen(frau) schläft die einem was bedeutet, wo ich ihre seele kenne und lieben gelernt habe, das ist doch 100mal geiler, anstatt nach ner Disco nen One Night Stand abzustauben der eh mehr Oberflächlich verläuft und zumindest meinen Kopf wenn überhaupt nur kurzzeitig befriedigt.

Hier mal ein Beispiel wie meine erste Freundin war: Beim Supernintendo spielen sie:"du schaatz darf ich dir nochmal ein blasen", 2 stunden später sie "wollen wir nochmal 69 machen hab Bock" am abend sagte sie garnichts mehr sondern saugte schon wieder an meinem Ding und danach machte sie mir Abendbrot. Ich denke sowas ist ein Traum aber ich war damals noch zu jung und zu blöd ;) von game übrigens keine Spur.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bedenke dabei das hier Leute ins Forum schreiben die Hilfe suchen, klar ist jede zweite LSE-LD weil das hier ein Hilfeforum ist die anderen werden wohl nicht posten warum auch.

Die Leute, die hier Hilfe suchen, haben Probleme mit Frauen. Nur ist es eben viel bequemer, den Fehler bei anderen zu suchen, als bei sich selber. Also sind dann alle Weiber plötzlich "LD" oder "LSE". Mag bei deiner anders gewesen sein, aber gewiß ist nicht jede zweite Partnerin hier "LD", oder was man hier noch öfter liest, "LSE".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder son Pöbel-Thread, in dem sich Sexisten beider Parteien ihre Frustration um die Ohren hauen :-)

Für mich ist es ne Prinzipienfrage (wie eigentlich fast alles):

Im Eingangspost gings um regelmäßigen Sex-Block! Das scheinen hier einige bei ihrer Argumentation einfach mal überlesen zu haben. Dazu meine Empfehlung dieser Thread!

Also, wenn die LTR regelmäßig Sex abblock, dann mag das natürlich ein Attraction-Problem sein, ABER was zum Teufel hat sie dann mit mir im Bett verloren? Was ist der Sinn der LTR? Reden kann ich auch mit Freunden...Der Gedankengang geht so weiter: Ich will Sex, sie blockt ihn. Ob sie selbst keinen Sex will oder doch und nur blockt, um mich zu testen, ist mir im Augenblick wurscht. Sagen wir, sie will erst zum Sex verführt werden. OK, vielleicht möchte ich aber einfach spontanen Sex, ohne lange dafür "arbeiten" zu müssen. Die Lösung: Das Mindset ist falsch! SIE muss arbeiten, um Sex mit MIR zu bekommen! Wenn ich hier Posts lese, von wegen der Mann hätte kein Recht sich innerhalb der LTR den Sex auf dominante Weise zu nehmen (wie in Fastlane's Beitrag) oder andere Maßnahmen zu ergreifen, die NICHT damit verbunden sind, die Frau für ihr Verhalten auch noch zu belohnen (sie zum Sex verführen), dann zweifle ich ernsthaft an der Lebenseinstellung mancher User hier. Hallooo, wir reden hier von einer LTR, einer SEXUELLEN Beziehung!!! Was ist der Sinn einer sexuellen Beziehung? Aha! Es gibt keinen Vertrag, keine Verpflichtung oder Gebundenheit (Ehe ausgenommen). Man führt auf rein freiwilliger Basis eine Form des zwischenmenschlichen Verhältnisses, dessen Basis wiederum die Sexuelle Anziehung ist, denn wir sprechen ja nicht von einer banalen Freundschaft! In so einer sexuellen Beziehung gelten andere Regeln, weshalb Maßnahmen wie neben der Frau anzufangen zu onanieren, durchaus ein legitimes Mittel darstellt, sofern keine Gewalt vorhanden ist. Genauso Maßnahmen, wie ein saftiger Freeze Out oder Rausschmiss. Und natürlich hole ich mir das, was ich von der LTR nicht bekomme woanders und das kann mir auch niemand verbieten, denn ich bin ein freier Mensch und habe ein Recht auf ein Sexualleben, denn Sex ist ein Grundbedürfnis, das ich mir von niemandem nehmen lassen muss. Wie oft höre ich Frauen jammern: "Er schläft nicht oft genug mit mir..."? Was machen Frauen, die von ihrem Kerl chronisch untervögelt sind? Ob Mann, ob Frau, scheißegal! Jeder hat das Bedürfnis nach Sex und fühlt sich schlecht, wenn ihm dieser vorenthalten wird. Denkt mal drüber nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die supergeilen Typen, die sofort ne andere Schnitte am Start haben wenn die Freundin keinen Bock auf Sex hat, eröffnen dann Jammerthreads, weil ihre Verflossene sich anmaßt, nach 2 Wochen Trennung einen anderen zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wirklich geilen Typen haben ständig andere, sodass sie gar nicht erst in so eine Situation kommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die supergeilen Typen, die sofort ne andere Schnitte am Start haben wenn die Freundin keinen Bock auf Sex hat, eröffnen dann Jammerthreads, weil ihre Verflossene sich anmaßt, nach 2 Wochen Trennung einen anderen zu vögeln.

Naja, ich bin zwar keiner von diesen supergeilen Typen - aber ich kann sie schon verstehen. Wenn man die Ex wegen mangelndem Sex verlässt und nach ner Woche mitbekommnt, dass n anderer sie knallt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das dann einen richtig hart trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann weiß man aber, dass sie kein LD-Typ war. Sondern Attractionmangel der Grund für fehlenden Sex war. Aber das sollte einen dann doch nicht mehr jucken, man hat ja Nadine, Tanja, Mandy etc. weil man so ein erfolgreicher PUA ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, dann weiß man aber, dass sie kein LD-Typ war. Sondern Attractionmangel der Grund für fehlenden Sex war. Aber das sollte einen dann doch nicht mehr jucken, man hat ja Nadine, Tanja, Mandy etc. weil man so ein erfolgreicher PUA ist.

Du bist auf jeden Fall einer der frustriertesten hier im Forum.

Wieso hälst Du Dich denn in einem Forum auf, wo Deiner Meinung nach nur Looser unterwegs sind?

Und vor allem: Wie und wieso hast Du eigentlich den Weg hierhin gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer oder was sind Looser?

Meine Beweggründe sind meine Sache (so wie deine auch) oder an anderer Stelle nachzulesen. Und dies ist nicht Thema dieses Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden